Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Luftpfote sucht ihre große Liebe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Luftpfote sucht ihre große Liebe Empty
BeitragThema: Luftpfote sucht ihre große Liebe   Luftpfote sucht ihre große Liebe Icon_minitime1Sa 01 Feb 2014, 19:27

Luftpfote ist eine silbergraue Kätzin mit dunkelblauen Augen. Sie lebt im WindClan und ist recht unscheinbar. Doch für einen Kater soll sie das nicht sein.
Ich suche für die Kätzin einen Gefährten,der aktiv gespielt wird!
Der Kater soll etwas älter als sie sein und vielleicht etwas temperamentvoll,damit Luftpfote ihn in seine Grenzen weisen kann.
Aber denkt daran,ihr Gefährte soll aktiv gespielt werden,ich möchte nicht tagelang auf eine Antwort von ihm warten müssen Wink

LG Taube
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luftpfote sucht ihre große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Luftpfote sucht ihre große Liebe   Luftpfote sucht ihre große Liebe Icon_minitime1Mo 24 Feb 2014, 19:14

Will niemand? :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luftpfote sucht ihre große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Luftpfote sucht ihre große Liebe   Luftpfote sucht ihre große Liebe Icon_minitime1Sa 01 März 2014, 07:53

Ich würde jetzt gerne Sagen Ich könnte dir den und den Bieten habe aber nur einen Chara im WindClan. Aber wenn de bock hast mach ich dir was ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luftpfote sucht ihre große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Luftpfote sucht ihre große Liebe   Luftpfote sucht ihre große Liebe Icon_minitime1Sa 01 März 2014, 17:29

Oh,dass wäre cool^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luftpfote sucht ihre große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Luftpfote sucht ihre große Liebe   Luftpfote sucht ihre große Liebe Icon_minitime1Sa 01 März 2014, 21:50

Öhm hast de irgendwelche Wünsche? So von wegen Name, Charakter aussehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luftpfote sucht ihre große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Luftpfote sucht ihre große Liebe   Luftpfote sucht ihre große Liebe Icon_minitime1So 02 März 2014, 18:00

Also Charakter soll er etwas temperamentvoll sein und voller Energie.
Aussehen ist mir eigentlich egal und Name auch. Nur soll er etwas älter als Luftpfote sein Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luftpfote sucht ihre große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Luftpfote sucht ihre große Liebe   Luftpfote sucht ihre große Liebe Icon_minitime1So 02 März 2014, 21:55

Wie alt ist Luftpfote?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luftpfote sucht ihre große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Luftpfote sucht ihre große Liebe   Luftpfote sucht ihre große Liebe Icon_minitime1Mo 03 März 2014, 17:19

Ich denke mal... 8 Monde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luftpfote sucht ihre große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Luftpfote sucht ihre große Liebe   Luftpfote sucht ihre große Liebe Icon_minitime1Fr 07 März 2014, 15:37

...Sry schaff es jetzt net mehr. Nach der Schlacht ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luftpfote sucht ihre große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Luftpfote sucht ihre große Liebe   Luftpfote sucht ihre große Liebe Icon_minitime1Fr 07 März 2014, 17:20

Na gut...
Hab mich schon gefragt,wieso du ihn nicht erstellt hast^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luftpfote sucht ihre große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Luftpfote sucht ihre große Liebe   Luftpfote sucht ihre große Liebe Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Luftpfote sucht ihre große Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buntfell sucht ihre große Liebe!
» Kirschblüte sucht die große Liebe :)
» Saphirfeder sucht die Große Liebe
» Apfelblüte-//- Ihre Liebe trägt Knospen
» Phönixblüte sucht ihre Jungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: