Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe heilt Schmerz - Ash sucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Liebe heilt Schmerz - Ash sucht Empty
BeitragThema: Liebe heilt Schmerz - Ash sucht   Liebe heilt Schmerz - Ash sucht Icon_minitime1Di 27 Jan 2015, 08:12

Hallo,

Ich suche für eine Streunerin, die ich noch erstellen werde, einen Gefährten.

Sie ist noch nicht erstellt, aber schon in Bearbeitung. Ich werde sie erst Posten, wenn sie komplett fertig ist, vermutlich am 08.02., als Geburtstagsgeschenk an mich selber XD Da ich nur noch höchstens Zwei Charas auf einmal haben will, wird sie mein letzter Chara, den ich hier wohl je erstellen will, demnach ist sie mir sehr wichtig. Ich sitze schon seit einiger Zeit an der Charakterplanung, an der Gestaltung ihrer Vergangenheit, an Ängsten, Träumen, einfach an allem. Sie wird eine Art Mischung meiner alten Charaktere sein. Lange Rede kurzer Sinn: Sie ist mir extrem wichtig, wer den Gefährten spielen will, sollte auch mal länger Posten können als fünf Sätze und zumindest halbwegs gut darin sein, einen Charakter in Texten auch gut auszudrücken. Und wenn ihr wisst, dass ihr nicht gerade aktiv seid oder über längere Zeit nicht aktiv sein werdet, meldet euch bitte nicht.

Wer mich kennt, weiß, dass ich im RPG wohl die Dramaqueen hoch zehn bin. Und wer meine alten Charakter kennt, weiß, dass bei einer Verschmelzung nichts psyschiche gesundes bei rauskommen kann. Also zu ihrem Charakter.

Ash leidet an multipler Persönlichkeitsstörung oder Shizophrenie, ich verwechsel das dauernd -.- Auf jeden Fall trägt sie eine zweite Persönlichkeit in sich. Sie selbst ist eine nette, hilfsbereite, optimistische aber zurückgezogene Kätzin, wärend ihr "zweites Ich" psychopathische Züge aufweißt, niemandem vertraut und unfähig ist, zu lieben. Die "böse Ash" terrorisiert die "gute Ash", flüstert ihr Dinge ein, die diese nicht hören will, übernimmt ihre Gedanken und kontrolliert/manipuliert sie. Manchmal hat die "gut Ash" einen Filmriss und wacht blutüberströmt irgendwo auf, ohne zu wissen ob es das Blut von Beute oder von Katzen ist.
Dieses zweite ich ist Ashs ehemalige Schwester Rauch, die schon immer nicht richtig gesund war, Ash tötete sie aus Versehen. Von dann an dachte sie, ihre Stimme zu hören, woraus sich dann dieses zweite ich entwickelte. Die Restliche Vergangenheit ist auch nicht gerade schön.

Ash ist eine Scwarze Kätzin mit grauer Schnauze und blauen Augen, weitere Einzelheiten werden im Steckbrief stehen.

Ich hoffe, es findet sich jemand, der ihr Gefährte sein möchte, so schräg es auch klingt. Luna wird sich in sie verlieben, aber Ash wird diese Liebe nicht erwidern, da sie selbst hetero ist. Der Gefährte sollte beim ersten Treffen ihr "nettes Ich" kennenlernen und dieses auch weiter treffen, anders als andere Katzen sollte er sie jedoch nicht aufgeben oder sie im Stich lassen, als er ihr "böses Ich" erlebt. Er sollte versuchen, ihr zu helfen.

LG Wolfi


Zuletzt von Wolfsgesang am Di 27 Jan 2015, 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Liebe heilt Schmerz - Ash sucht Empty
BeitragThema: Re: Liebe heilt Schmerz - Ash sucht   Liebe heilt Schmerz - Ash sucht Icon_minitime1Di 27 Jan 2015, 17:35

Wie alt soll sie denn sein, wenn du sie erstellst?
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Liebe heilt Schmerz - Ash sucht Empty
BeitragThema: Re: Liebe heilt Schmerz - Ash sucht   Liebe heilt Schmerz - Ash sucht Icon_minitime1Di 27 Jan 2015, 18:49

Circa vier Jahre.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Liebe heilt Schmerz - Ash sucht Empty
BeitragThema: Re: Liebe heilt Schmerz - Ash sucht   Liebe heilt Schmerz - Ash sucht Icon_minitime1Di 27 Jan 2015, 20:38

Ups... okay ^^ Dann kann ich dir da leider nicht helfen. Vielleicht ein ander mal.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Liebe heilt Schmerz - Ash sucht Empty
BeitragThema: Re: Liebe heilt Schmerz - Ash sucht   Liebe heilt Schmerz - Ash sucht Icon_minitime1Do 29 Jan 2015, 09:01

Schade... trotzdem danke. Weiterhin gesucht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebe heilt Schmerz - Ash sucht Empty
BeitragThema: Re: Liebe heilt Schmerz - Ash sucht   Liebe heilt Schmerz - Ash sucht Icon_minitime1Do 29 Jan 2015, 11:05

Hallo.
Mein Einzelläufer Efeuherz ist noch in arbeit und bis jetzt 3 Jahre. Die bewerbbg ist schon als unfertig drin. Vielleicht..
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Liebe heilt Schmerz - Ash sucht Empty
BeitragThema: Re: Liebe heilt Schmerz - Ash sucht   Liebe heilt Schmerz - Ash sucht Icon_minitime1Do 29 Jan 2015, 20:33

Es wäre ok, auch wenn er zwei Jahre jünger ist. Aber kannst du mir eine Postprobe schicken? Sorry, aber du bist hier noch ziemlich neu und ich habe keine Ahnung, wie du postest...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebe heilt Schmerz - Ash sucht Empty
BeitragThema: Re: Liebe heilt Schmerz - Ash sucht   Liebe heilt Schmerz - Ash sucht Icon_minitime1Do 29 Jan 2015, 20:57

Öhm na gut...
Dann mach ich das mal Hier, beachte Aber dass ich normal mit dem Handy hier bin.


ProbePost:
Ich schrieb:
Efeuherz-

Meine Augen lagen auf dem Fluss welcher etwas Laub mit sich trug. Meine Erinnerungen an das was war kamen wieder Hoch und meine Krallen vergruben sich im Boden. Seit dem Sie Tod war war ich so anders. Ich hatte meinen besten Freund beschuldigt sie nicht gerettet zu haben. Doch, wäre er wirklich in den Fluss gesprungen, dann wäre er auch an jenem Tag gestorben. Es wäre mir lieber er würde noch leben. Mein Blick wurde Eiskalt und meine Bernstein farbenden Augen sahen mein verschwommenes Spiegelbild im Wasser. Ich hatte schon wieder dieses Gefühl, den Wunsch mich einfach in die Strömung zu schmeißen. Ich war es der Barschstern um sein Leben brachte. Auch ich war es der Sonnenfeld in den Fluss stieß, mir war egal ob es ausversehen war es gab genug Katzen die mich hassten. Mein Herz raste und sachte berührte meine Vorderpfote das Wasser. Doch dann hörte ich ein Knacken hinter mir und ich drehte mich um. Eine Katze hatte sich an mich herangeschlichen und mich beobachtet. Als ich in ihre Augen schaute sah ich diesen Traurigen Blick. Sie erinnerte mich an Sonnenfeld und mein Atem stockte. Es verging ein Moment und ein lauer Wind zischte um die Bäume. "..... Hallo" Mein Dunkle Stimme hatte diesen unsicheren unterton und das gefiel mir ganz und gar nicht. Somit wirkte ich Schwach.

In diesem Moment wo ich mir dachte ich würde Schwach wirken sah ich dieser Katze noch einmal in die Augen. Irgendetwas war an ihr anders. Meine Gedanken versuchten sich auszumalen was es war, jedoch wurden sie nicht Fündig also setzte ich mich nieder und maunzte kurz und Knapp "Sag, was führt dich her?" Man konnte die Verwunderung in meiner Stimme hören.

Je Nach postpartner sind meine Posts Länger oder Kürzer, jedenfalls passe ich mich sehr an sie an.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Liebe heilt Schmerz - Ash sucht Empty
BeitragThema: Re: Liebe heilt Schmerz - Ash sucht   Liebe heilt Schmerz - Ash sucht Icon_minitime1Fr 30 Jan 2015, 15:53

Ok, der Post ist wirklich schön :) Also von mir aus steht das dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebe heilt Schmerz - Ash sucht Empty
BeitragThema: Re: Liebe heilt Schmerz - Ash sucht   Liebe heilt Schmerz - Ash sucht Icon_minitime1Fr 30 Jan 2015, 16:34

Gut Wink
Und wenn was dazu wischen kommt suche ich mi eine Vertretung

Finden sie sich erst oder sind sie schon gefährten
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Liebe heilt Schmerz - Ash sucht Empty
BeitragThema: Re: Liebe heilt Schmerz - Ash sucht   Liebe heilt Schmerz - Ash sucht Icon_minitime1Fr 30 Jan 2015, 17:44

Ich finde es immer toll, so etwas auszuspielen, also von Anfang an. Aber wenn du willst, können sie sich auch schon kennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebe heilt Schmerz - Ash sucht Empty
BeitragThema: Re: Liebe heilt Schmerz - Ash sucht   Liebe heilt Schmerz - Ash sucht Icon_minitime1Fr 30 Jan 2015, 18:04

Nein nein sobgefällt es mir am besten
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Liebe heilt Schmerz - Ash sucht Empty
BeitragThema: Re: Liebe heilt Schmerz - Ash sucht   Liebe heilt Schmerz - Ash sucht Icon_minitime1Sa 31 Jan 2015, 12:06

Ok! Ich denke, damit wäre das geklärt.

~ Kann verschoben werden ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe heilt Schmerz - Ash sucht Empty
BeitragThema: Re: Liebe heilt Schmerz - Ash sucht   Liebe heilt Schmerz - Ash sucht Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Liebe heilt Schmerz - Ash sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bienenpfote sucht ein paar Liebe
» Saphirfeder sucht die Große Liebe
» Verückte sucht nach Liebe
» Kirschblüte sucht die große Liebe :)
» Luftpfote sucht ihre große Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: