Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das SchattenClan Lager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Mai 2015, 12:25

das Eingangsposting lautete :


Wacholderstern

Müde blinzelte die Anführerin und streckte ausgiebig ihre Glieder. Nach einer ausgiebigen Fellwäsche trat sie auf die Lagerlichtung um das Treiben dort zu beobachten. Noch konnte sie keine andere Katze erkennen. Sie kniff die Augen zusammen und sog die Luft kurz ein.
Der Geruch von Regen lag noch in der Luft. Hoffentlich war der Boden auf dem Territorium nicht zu aufgeweicht, damit das Jagen nicht erschwert wurde. Die Graue hoffte, dass einige Krieger bald erwachen würden, denn der Frischbeutehaufen musste gefüllt und die Grenzen kontrolliert werden.
Wacholderstern ließ ihren Blick zum Himmel gleiten und beobachtete die federartigen Wolken, die über ihrem Kopf hinweg zogen. Es wirkte alles so entspannt und ruhig und sie hoffte, dass dies auch noch so bleiben würde. Sie beschloss, das Aufwachen der Krieger selbst in die Hand zu nehmen und trabte hinüber zu deren Bau.
»Aufstehen«, rief sie und kniff die grünen Augen wieder leicht zusammen. Dann trat sie einen Schritt zurück, um den herauskommenden Kriegern Platz zu machen.




STECKBRIEF;;
» Hier geht's zum Steckbrief «
ORT;;
Wo ist die Katze?
ERWÄHNT;;
Alle Krieger
ANGESPROCHEN;;
Alle Krieger

ZUSAMMENFASSUNG;;
Beobachtet das Lager und geht die Krieger wecken.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa 09 Mai 2015, 21:59

WACHOLDERSTERN
#Wacholderstern
Die Rote war nicht gerade glücklich, dass sie anscheinend schon den ganzen Morgen übergangen wurde, was die Entscheidungen betraf, doch letztendlich konnte sie es Seelennebel nicht verübeln. Der Kater schien mit den Gedanken ganz woanders zu sein und sie fragte sich, ob es wirklich so sinnvoll wäre, mit ihm auf die Jagd zu gehen, doch da war er auch schon verschwunden.
Seufzend schüttelte sie den Kopf und nickte den anderen Katzen in ihrer unmittelbaren Nähe kurz zu, bevor sie ihrem Stellvertreter folgte.
Während sie aus dem Lager trottete, dachte sie darüber nach, wie schön es war, dass nun endlich die Blattfrische begonnen hatte. Endlich wurde es wieder etwas wärmer und bald würde es auch mehr Beute geben. Dann könnte der Clan endlich wieder richtig versorgt werden. Es war eine schöne Zeit.

tbc: Moor

» reden ¦ denken ¦ handeln ¦ andere «
made by Tintenfeder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa 16 Mai 2015, 10:01

Krähenjunges

Das Junge lag noch friedlich in ihrem Nest in der Kinderstube. Sie träumte von ihren Eltern und deren Tod,plötzlich schreckte Krähenjunges hoch, sah sich um freute sich dabei das sie immer noch im Schattenclan war. Sie erhob sich langsam und setzte sich in den Eingang der Kinderstube. Bald wäre es soweit und sie würde endlich Schülerin aber von wem dies stand noch in den Sternen. Krähenjunges konnte es fast nicht mehr erwarten endlich dem Clan nützlich zu sein,....
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa 30 Mai 2015, 11:28


Blutflamme


Die mürrische Kriegerin schaute sich um. Sie war zwar früh geweckt worden, hatte aber bis jetzt noch nichts gemacht. Sie hatte nur kurz die Augen schließen wollen, war aber wieder eingeschlafen. Mit einem tiefen Seufzer stand sie auf, ging in die Lagermitte und ließ ihre recht tief wirkende Stimme über das Lager hallen: Ich gehe in den Sumpf jagen, wer kommt mit? Sie hatte das Kurzerhand beschlossen um nicht ganz unnützlich hier zu sein. Auch wenn sie im Clan aufgenommen worden war und so ziemlich alle anderen der Clans sie kannten, sie hatte trotzdem irgendwie das Gefühl dem Clan etwas zurück zu geben wollen. Doch sie fragte sich, ob das nicht bei allen so war oder ob das Gefühl nur bei ihr auftrat. Sie war sich unsicher und rief deshalb jetzt zu der Patrouille auf. Irgendetwas musste sie tun, schließlich konnte sie nicht den ganzen Tag vergeuden. Es war ein recht angenehmer Tag, auch wenn es im Sumpf nicht ganz so angenehm werden würde. Der gestrige Regen hatte den Boden sicher aufgeweicht und durch das Wechseln zwischen Wolken und Sonne konnte sicherlich noch nicht alles getrocknet sein. Doch es würde lustig werden, da war sie sich sicher. Sie spürte jetzt schon ihre Pfoten im seichten Matsch versinken und die anderen von einem Grasbüchel auf den nächsten hüpfen. Aber eben jetzt waren dort sicherlich viele Frösche und andere Tiere unterwegs. Sie wartete mit leicht peitschendem Schweif auf welche, die zusagen würden. Ihr schwarzer Pelz war nicht wirklich sauber, also würde ein Trip zum Sumpf nicht mehr Schaden anrichten können als eh schon. Ihre teile des Pelzes, welche von einem schönen rostrot waren, waren jetzt auch eher bräunlich. Sie hatte die letzten zwei Tage das Zunge geben verpasst und daher war ihr Pelz auch etwas von Staub übersehen. Aber es machte ihr nichts aus, so und schlimmer hatte sie früher auch oft ausgesehen. Sie hätte immer in einen Fluss oder so gehen müssen und das mochte sie nicht wirklich. Doch jetzt war die Patrouille erst einmal wichtiger.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa 30 Mai 2015, 15:23

B l ä t t e r j u n g e s | 1st Post
... After all this Rain, will there be a Rainbow? ...


Tief in meinen Träumen wiederholte sich die Szene wieder und wieder. Die Dunkelheit wurde für wenige Momente von einem hellen schein unterbrochen und etwas knackte. Alles wurde wieder Pechschwarz. Ich wimmerte leise, Angst vor dem was nun kommen würde. Ja, ich wusste schon was als nächstes passieren würde, denn dies war nicht das erste mal das ich diesen Alptraum erlebte. Jede Nacht in der ich mich hier in der, jetzt viel zu grossen, Kinderstube zum schlafen legte, erschien dieses tragische Ereignis in meinen Träumen.

Und dort lag er. Der Körper meiner Mutter. Zerquetsch. Blutig. Tot.

Ich schlug um mich, und wühlte dabei mein Nest auf, doch dies war im Moment egal. Obwohl ich auch in meinem Traum meine Augen schloss, wollte dieses Bild nicht aus meinen Gedanken verschwinden.
Obwohl ich diesen Traum schon unzählige Male erlebt hatte, so war der Schmerz immer schlimmer, wenn ich es erlebte. Auch wurde ich somit jeden Tag daran errinnert das ich nun ein Waisenjunges war. Ich hatte niemanden mehr... Ich lebte in einem Clan, voller Katzen, doch trotzdem war ich alleine.
Es gab zwar auch noch meine Schwester, Heidejunges, doch ich hatte immer das Gefühl das sie mich nicht so wirklich verstand. Niemand verstand meine Angst. Wie sollten sie auch, wenn man es nicht in Worte setzen konnte und es niemanden gab, dem das Gleiche passiert war.

Endlich konnte ich meine Augen öffnen und nach paar Augenblicken erkannte ich alles wieder. Ich war nun wieder im SchattenClan Lager. Zuhause. Hmmm, war es wirklich mein Zuhause, auch wenn ich mich nicht wie Zuhause fühlte? Ich wusste es einfach nicht...

Vorsichtig schaute ich um mich. Heidejunges war schon wach, denn sie lag nicht mehr on unserem Nest, welches wir uns immernoch teilten. Es tat so weh wenn ich daran dachte das vor wenigen Monden Taubenfeder noch hier lag und uns Geschichten erzählte von den anderen Clans, von dem schönen Leben, das man als Kriegerin hatte.
Seufztend stand ich nun auf, säuberte kurz mein, mit Moos bedecktes Fell, und lief dann aus der Kinderstube. Krähenjunges sass am Eingang, doch ich beachtete die andere Kätzin nicht wirklich. Ich konzentreierte mich eher meine Schwester zu finden und als ihr hübsches, helles Fell in meinen Augenschein fiel, zwang ich mir ein Lächeln auf und schlenderte zu ihr hinüber. Sie brauchte nicht zu wissen das ich wieder den Alptraum hatte...

"Guten Morgen."

Ich schmiegte mich an die Kätzin und jetzt neben ihr, fiel es mir garnicht mehr so schwer das Lächeln auf meinem Gesicht zu halten.
Erwähnte Katzen: Disteljunges, Taubenfeder, Heidejunges
Angesprochene Katzen: Heidejunges

© by Light


Zuletzt von Lichtbeere am Di 09 Jun 2015, 09:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa 06 Jun 2015, 01:04


»Heidejunges

»Life's too short to worry about every little detail

Neugierig beobachtete ich das Treiben im Lager. Immer mehr Katzen verschwanden nach draußen um ihren Pflichten nachzugehen, zu patrouillieren und zu jagen. Ich selbst durfte das Lager nicht verlassen, was mich normalerweise zwar nicht unbedingt davon abhielt, aber zurzeit wollte ich meine Schülerzeremonie nicht riskieren. Ich wartete immerhin schon lange genug. "Guten Morgen." Die Stimme erkannte ich sofort, immerhin kannte ich sie schon seit meiner Geburt. Und tatsächlich, Blätterjunges schlenderte von der Kinderstube mich zu. Ich lächelte bei dem vertrauten Anblick meiner Schwester. "Guten Morgen, Blätterjunges", begrüßte ich sie fröhlich und schnurrte leise und behaglich, als sie sich an mich schmiegte. Blätterjunges war die letzte Katze meiner Familie und ich würde mein Bestes tun, um sie nicht zu verlieren, wie alle anderen. Es mochte sein, dass ich sie nicht in allem verstand, zumal ich zum Beispiel eher von frecher, abenteuerlustiger Natur war und sie eher vorsichtig oder gar ängstlich, doch trotzdem bedeutete sie mir einiges. "Schönes Wetter, nicht?", fragte ich sie, in die hoch am Himmel stehende Sonne blinzelnd. Zu schade, dass trainieren und rausgehen noch große Tabus waren. Doch nicht mehr lange, immerhin sollten ich und Blätterjunges inzwischen die 6 Monde erreicht haben. Mit hellgrauen Augen blickte ich meine Schwester an und fragte mich, ob sie in Gedanken eher bei dem Tod unserer Mutter oder, wie meine Wenigkeit, bei der Schülerzeremonie war. Taubenfeders Tod war ein schwerer Schlag gewesen, nachdem wir unseren Vater nie kennengelernt hatten und unser Bruder, Disteljunges verstorben war. Ich war mir unsicher, ob Blätterjunges bereits ganz darüber hinweg war, denn dadurch, dass wir uns ein Nest teilten, merkte ich, dass sie oft unruhig schlief. Ich hatte mich bereits so ziemlich mit dem Gedanken abgefunden Taubenfeder erst wieder zu sehen, wenn ich selbst ins Gras biss. Es war immerhin kein Abschied für immer, auch wenn es sich so anfühlen mochte, es gab noch den SternenClan. Und bis es so weit war, dass ich meinen Weg zu den verstorbenen fand, wollte ich mein Bestes geben um eine treue Kriegerin des SchattenClans zu werden, dem Clan, der auch schon Taubenfeders Heim war und nun auch meines.


♣Angesprochen: Blätterjunges
♣Erwähnt: Diverse SchattenClan-Katzen, Blätterjunges, Taubenfeder, Gepardensprung, Disteljunges


Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di 09 Jun 2015, 09:07

B l ä t t e r j u n g e s
... After all this Rain, will there be a Rainbow? ...

Ich blickte in die Augen meiner Schwester. Zwsr wusste ich das Heidejunges eine Katze war, welche fast immer gut gelaunt war, selbst mnachdem Disteljunges gestorben war. Disteljunges... Ich errinnerte mich noch genau an den Tag an dem sein schwarzer Körper sich nicht bewegte, da er viel zu früh zum SternenClan gerufen wurde. An dem selben Tag waren wir noch zum DonnerClan gegangen, da meine Mami dies als die beste Möglichkeit gehalten hatte. Auch hatten wir an diesem Tag unseren ersten Schnee erlebt, doch zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich nicht an der weichen und nassen Substanz freuen könnnen - anders als Heidejunges.
So war es nun auch. Meine Schwester schien alles schon vergessen haben. Sie schien Mami vergessen zu haben. Ich wusste nicht wie sie es machte, oder ob sie es nur spielte, damit ich es auch einfacher hatte, doch es half mir nicht. Vielleicht brachte das viel zu fröhliche Auftreten meiner Schwester mich auch dazu, noch trauriger zu sein. Aber es war ja egal, denn am liebsten wäre ich nur den ganzen Tag in meinem Nest geblieben, doch als ich die Freude und Liebe in dem Blick vonHeidejunges sah, wusste ich das ich es zumindest versuchen sollte. Ich musste für sie zumindest versuchen die Vergangenheit zu lassen, doch dies war schwer. Viel zu schwer. Immer wenn wir in der Kinderstube waren, war die leere wie ein kalter Atem, der mir in den Nacken bließ, sodass ich ja nie vergessen würde das meine Mami nicht mehr hier war.

Ich atmete tief durch und blinkte ein paar mal um die Tränen, welche sich in meinen Augen geformt hatten, weg zu drücken. Ich liess mich neben meiner Schwester nieder und drückte mich fest gegen sie. Ich blickte verträumt und noch etwas traurig zum Himmel und versuchte gelichzeitig ein lächeln auf zu zwingen. Als meine Schwester dann noch etwas sagte antwortete ich nur leise.

"Jaja, ist schönes Wetter."

Es war klar zu erkennen das ich nicht den Enthusiasmus meiner Schwester teilte, weshalb ich mich auch auf meinen Bauch legte und meinen Kopf auf meinen Pfoten ruhen ließ. Dennoch schloss ich nicht meine Augen, zu sehr fürchtete ich mich vor dene Bildern, die immer erschihenen, wollte ich schlafen. Aber dennoch ließ ich mich langsam neben meiner Schwester, meinem einzigen Familienmitglied,entspannen.
Erwähnte Katzen: Disteljunges, Taubenfeder, Heidejunges
Angesprochene Katzen: Heidejunges

© by Light
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa 13 Jun 2015, 11:41

»Amethystenblick«


» Amethystenblick stieß ein frustriertes Jaulen aus, schon wieder hatte sie sich an einem Ast ihre Schulter aufgerissen, sie war einfach zu tollpatschig wenn es um das ging. Vermutlich lag es auch daran, dass sie sich nicht konzentrierte. Ständig nagte Seelennebels Reaktion an ihr. Seufzend leckte sie sich über den kleinen Kratzer an ihrer rechten Schulter. Dann stopfte sie ihren letzten Ast für die Kinderstube in das Loch und schaute sich an. Sie hatte noch viel zu erledigen, zu viel wenn es nach ihr ging. Ihr Schweif schliff am Boden als sie sich auf den Weg zum Ältestenbau machte, Bau Nummer zwei an diesem schönen Tag. Es war ein verschenkter Tag und ein nutzloser zugleich. Sie machte einen großen Bogen um die zwei Jungen welche muter im Lager herumtollten. Sie wollte sich jetzt nicht mit dieser guten Laune befassen, das entsprach gar nicht ihrer Stimmung. Seufzend lief sie also an den Jungen vorbei und setzte sich vor den Ältestenbau, sie hatte schon das erste große Loch entdeckt ehe sie sich richtig hingesetzt hatte. Sie kniff also ihre strahlend blauen Augen zusammen und seufzte. Hier ging ihr so einiges gegen den Strich, doch was hatte sie, eine einfache Kriegerin schon zu melden. Sie stieß einen Seufzer aus und erhob sich um sich wieder an die Arbeit zu machen. Eigentlich war es wie eine Bestrafung von Seelennebel «

Erwähnte Katzen: Seelennebel, Blätterjunges, Heidejunges
Angesprochene Katzen:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des Schattenclans
» Das WindClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das SchattenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: