Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Idee | Kampf gegen Hunde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Neue Idee | Kampf gegen Hunde  Empty
BeitragThema: Neue Idee | Kampf gegen Hunde    Neue Idee | Kampf gegen Hunde  Icon_minitime1Mo 15 Jun 2015, 19:18

Um das RPG spannender zu machen, was das Team auch schon versucht hat, möchte ich euch eine kleine Idee und meine Gedankengänge vorstellen:

Da Haselschweif (oder so xD) , der Heiler des FlussClans inaktiv ist, würde ich ihn, da er einen wichtigen Posten besetzt (und die Heilerschülerin Dämmerpfote (played by me)) schon ganz gut ausgebildet ist... Wir hatten untereinander ausgemacht, dass ich nämlich auch bald Heilerin werde... außerdem kommen Goldmeers Jungen bald und so. ... Zumindest, zurück zu meiner Idee: Haselschweif ist noch außerhalb des Lagers und kommt mit den Kräutern die wir gesammelt haben zurück in das Lager. Etwas später kommt er schreiend aus dem Bau und faselt so etwas von einem Rudel und dem Tod Alle Katzen geraten in aufruhe und stürmen umher. Dann rennt Haselschweif nach draußen und Dämmerpfote (und/oder ein paar Krieger folgen/) folgt ihm. Dann um Sonnenhoch hat sich wieder Ruhe über das Lager gelegt und niemand glaubt dem Heiler. Auf einmal wittert ein Schüler Hunde und der Kampf um das Lager bzw. zum Beispiel in der Nähe der Sandkuhle beginnt. Es sieht schlecht für den Clan aus aber eine Katze rennt zum WindClan (der auch länger nichts hatte) und holt Hilfe. Ein paar Krieger kommen und helfen dem FlussClan bei dem Kampf gegen das Rudel. Die Katzen gewinnen, nur Haselschweif, dem dies Prophezeit wurde, stirbt in dem Kampf, natürlich können auch andere sterben!
Das war jetzt nur so eine Idee, aber schwupp haben fast zwei der Clans was zu tun und wenn jemand keine Katze im WindClan hat, ist es wahrscheinlich, dass eine Katze im FlussClan vorhanden ist oder andersherum.

Wie findet ihr die Idee? Ich wollte nur den Posten des Heilers freiräumen und dem Team eine Idee geben ^-^
Bitte schreibt, was ihr davon haltet. Und ein mögliches Datum falls ihr die Idee gut findet!
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Neue Idee | Kampf gegen Hunde  Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee | Kampf gegen Hunde    Neue Idee | Kampf gegen Hunde  Icon_minitime1Mo 15 Jun 2015, 19:41

Zwar wäre diese Idee in Ordnung, doch da die Spielerin erst seit weniger als einem Monat nicht online war, sosllten wir diese Aktion noch nicht durchführen.

Eine unserer lieben Adminas wird der Spielerin ein eEmail schreiben, aber wenn in den nächsten 4 Wochen sich nichts meldet denke ich wäre es in Ordnung die Idee ins RPG einzubringen.

Damit du (und teils der FlussCLan selber) nicht stecken bleibt, hast du die Erlaubnis Haselstreif mit zu ziehen, dennoch bitte ich dich, wenn du ihn teils mitspielen willst, keine extremen Sachen zu machen, die dieser CHarakter nicht machen würde.

Ich möchte mich bedanken das du dir die Mühe gemacht hast und dir einen kleinen Plot ausgedacht hast, aber dennoch wird das Team dies erst besprechen müssen, fals Haselschweifs Spielerin inaktiv bleibt.

Libe Grüße
Gray
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Neue Idee | Kampf gegen Hunde  Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee | Kampf gegen Hunde    Neue Idee | Kampf gegen Hunde  Icon_minitime1Mo 15 Jun 2015, 20:27

Ist in Ordnung! Aber kann Dämmerpfote dann die 2. Heilerin werden? Wenn Goldmeer in ein paar Tagen (bzw. in 3 Wochen oder so) wirft, brauchen die nen Heiler und es wäre doof, würde jemand anderes statt Haselschweif schreiben. So denke ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Neue Idee | Kampf gegen Hunde  Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee | Kampf gegen Hunde    Neue Idee | Kampf gegen Hunde  Icon_minitime1Di 16 Jun 2015, 20:27

Wenn Dämmerpfote, so wie du es sagts, schon ziemlich am Ende ihrer Ausbildung ist, ist es warscheinlich auch in Ordnung wenn sie selbst nur mit ihrem Schülername bei der Geburt hilft.

Vielleicht kann man es ja auch so stellen das Haselstreif gerade aus dem Lager gegangen war, als die Wehen der Königinnen einsetzten, doch Dämmerpfote muss ahndeln und kann nicht Haselschweif zurück rufen. Nach dieser "Aktion" knan Haselstreif dann beschließen das die Schülerin ihren Kriegernamen verdient hat.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Neue Idee | Kampf gegen Hunde  Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee | Kampf gegen Hunde    Neue Idee | Kampf gegen Hunde  Icon_minitime1Di 16 Jun 2015, 21:13

Das klingt gut, wann können wir so etwas machen und die andere Idee kann ja mal wann anders kommen. Kann jemand von euch dann später Haselschweif spielen?
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Neue Idee | Kampf gegen Hunde  Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee | Kampf gegen Hunde    Neue Idee | Kampf gegen Hunde  Icon_minitime1Mi 17 Jun 2015, 18:35

Das ist eine gute Idee, Dämmer.^^ Aber ich würde damit wirklich noch warten, ob Haselschweifs Spielerin nicht doch wieder aktiv wird. Auch ist es sicher in Ordnung, wenn Dämmerpfote Goldmeer noch als Schülerin bei der Geburt hilft. (Ich sag dir rechtzeitig bescheid, bevor es soweit ist. xD)
Ob jemand von uns Haselschweif spielen kann... äh, ich hab wohl zu viele Charaktere. xD
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Neue Idee | Kampf gegen Hunde  Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee | Kampf gegen Hunde    Neue Idee | Kampf gegen Hunde  Icon_minitime1Mi 17 Jun 2015, 20:18

Ich meine falls HS nicht gespiet wird die Todesszene!
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Neue Idee | Kampf gegen Hunde  Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee | Kampf gegen Hunde    Neue Idee | Kampf gegen Hunde  Icon_minitime1Do 18 Jun 2015, 17:59

Ach so, ja. Wenn ihre Spielerin nicht mehr aktiv wird, wird sich schon jemand finden, der die Szene spielt.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Neue Idee | Kampf gegen Hunde  Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee | Kampf gegen Hunde    Neue Idee | Kampf gegen Hunde  Icon_minitime1Do 18 Jun 2015, 19:47

oki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Idee | Kampf gegen Hunde  Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee | Kampf gegen Hunde    Neue Idee | Kampf gegen Hunde  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Neue Idee | Kampf gegen Hunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Kätzin... Suche Gefähten :D
» Lager des Windclans - Kampf
» Ich hatte da so eine Idee
» Neue Bedeutung
» Das neue Forum! Nebelclan!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: