Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich hatte da so eine Idee

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ich hatte da so eine Idee Empty
BeitragThema: Ich hatte da so eine Idee   Ich hatte da so eine Idee Icon_minitime1Di 10 Feb 2015, 19:38

Wie viele Katzen werden gesucht: mehr als 5 wären nicht schlecht
Clan/Ort: sie sollten Streuner sein, also zu findest am Anfang
Was soll geschehen: ich hatte die Idee, dass sich vielleicht ein paar Streuner zusammen rotten und ihren eigenen kleinen "Clan" bzw Gruppe gründen, in der sie dann lernen zusammen zu leben und sowas ^^ also es ist nur so eine Idee von mir gewesen, damit das alte SchattenClan-Lager genutzt wird und so :) Diese Gruppe könnte dann vielleicht zu einem richtigen Clan heranwachsen :) ich stell mir das schon richtig geil vor ^^ also ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :)
Sonstiges: -
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Ich hatte da so eine Idee Empty
BeitragThema: Re: Ich hatte da so eine Idee   Ich hatte da so eine Idee Icon_minitime1Di 10 Feb 2015, 19:45

Entschuldige Steinfrost, doch mir scheint das diese Idee ein einfluss auf die Story hat, weshalb das erster im Team besprochen werden muss, ob wir dies erlauben werden. Ich hoffe du verstehst und ich verspreche dir das wir es so schnell wie möglich klären werden.

Glg
Gray
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich hatte da so eine Idee Empty
BeitragThema: Re: Ich hatte da so eine Idee   Ich hatte da so eine Idee Icon_minitime1Di 10 Feb 2015, 19:49

ja danke dass du es dann auch nochmal ansprichst :) ich hatte Flammenlicht auch eine PN geschrieben :)
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Ich hatte da so eine Idee Empty
BeitragThema: Re: Ich hatte da so eine Idee   Ich hatte da so eine Idee Icon_minitime1Di 10 Feb 2015, 20:13

Ich denk mal in der Story haben wir genug drin, als dass da noch ein Clan entstehen müsste oder so.
Meinetwegen kannst du dir 2 Postpartner oder so für deinen Streuner suchen und die bilden dann so ein kleines Grüppchen, aber was größeres sollte draus nicht werden.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Gast
Gast
Anonymous



Ich hatte da so eine Idee Empty
BeitragThema: Re: Ich hatte da so eine Idee   Ich hatte da so eine Idee Icon_minitime1Di 10 Feb 2015, 21:58

ok gut...dann weiß ich bescheid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich hatte da so eine Idee Empty
BeitragThema: Re: Ich hatte da so eine Idee   Ich hatte da so eine Idee Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ich hatte da so eine Idee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich hätte ein Junges zu bieten :)
» Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe.
» Neue Idee | Kampf gegen Hunde
» Eine Maus für...
» Ich suche eine Mama

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: