Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe. Empty
BeitragThema: Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe.   Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe. Icon_minitime1So 16 März 2014, 20:42

Also ich bite hier mal ein paar meiner Charakter an... Und glaubt mir es tut mir in der Seele weh. Aber im moment hab ich wirklich kaum Zeit (sihe Sonnenplatz).
Volgende Chrakter will gebe ich zur Adoption frei:

1. Luchsblick
Er lebt im DonnerClan und ist mit Schneeblüte(?) zusammen. Sie haben bereits Junge.
(vergeben :3)

2. Pfefferjunges
Er wird ist im FlussClan und wird später (wenn das noch aktuell ist weiß ja nicht) mit Herbstjunges aus dem DonnerClan zusammen komme. Wir hatten glaube abgesprochen das sie dan in FlussClan kommt.


3. Flutjunges
Er lebt ebenfalls im FlussClan. Er hat jedoch keine Gefährtin. Er ist ein Chamör und schaut den Kätzinnen hinterher (ich fand ihn so süß O.o)


4. Aschenpfote
Hier tut es mir persönlich sehr leid. Ich habe mit ihm einfach nicht ins RPG gefunden. Er ist Graupfote versprochen. Er lebt auch im FlussClan.

5. Dämon
Ich mochte diesen Charakter wirklich! Aber leider hängt er gerade bei den Sonnenfelsen und ich wwürde mit ihm auch nicht wieder ins RPG finden.

Falls du das liest Flube: Ich kann keinen Gefi für Luftpfote erstelen tut mir leid. Aber ich werdse dies nochmal in deinem Thema posten.

An alle mit denen diese Charakter etwas zu tun haben:
Es tut mir unendlich leid.

Ich will nicht das meine Charakter verrotten.

Edit:
So ich habe nochmal lange nachgedacht...

6.Falkenflug
Geplant war das er in der Schlacht mit... ehm Schwarzblüte? zusammen kommt da ich aber nicht weiß was im RPG los ist kann ich net wirklich fiel dazu sagen...

beholte ich auch noch :3)

7.Seelenflamme
Tja... mit ihr bin ich noch net ins RPG gekomm.

8.Glutherz
Ihn würde ich gerne jemandem anvertrauen (falls ich das überhaupt entscheiden darf o.ô) den ich gut kenne und von dem ich weiß das sie aktiv is.

(behalte ihn  doch Wink)


So falls ich Charakter vergessen habe. Tut mir leid aber ich weiß net mehr alle.
Ich gebe einfach alle auser Rindenpfote ( und Glutherz :3) zur Adoption frei.

PS: Ich breuchte ne Spielhilfe bei Rindenpfote (und Glut ;3) dar ich net weiß was passiert ist und um wieder ins RPG zu finden. O.O

PPS: Sieht doch garnicht so schwer aus mit dem wieder rein komm weil garnicht viel passiert ist ^^ Spielhilfe trotzdem gesucht


Zuletzt von Rindenpfote am Mo 30 Jun 2014, 18:51 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe. Empty
BeitragThema: Re: Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe.   Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe. Icon_minitime1Do 20 März 2014, 17:10

Hey Seele,
das mit den vielen Abgaben tut mir wirklich leid... Ich würde gerne einen adoptieren, haber aber leider nicht genügend Zeit für so viele, da ich mir vorgenommen habe, wenige Charas zu haben (naja, das ist leider nicht ganz so hingekommen), mit denen ich dann aber konstruktive und gute Posts schreibe. Das mit Glutherz find ich nun wirklich schade, ich hab dich ja vorgeschlagen damit du den spielst. Ich würde dir da helfen, wenn du willst... doch ich fand, du alleine hast das so toll hingekriegt, dennoch würde ich dir eben, meine Hilfe anbieten. Wenn ich sonst noch irgendwie in etwas helfen kann, ich bin immer offen (;

lg Time
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe. Empty
BeitragThema: Re: Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe.   Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe. Icon_minitime1Do 20 März 2014, 17:48

Ich würde dir gerne helfen... Wieso versuchst du nicht erst einmal, Spielhilfen für sie zu finden? Wenn du willst kann ich ein paar Teilzeit übernehmen, so dass du sie wieder spielen kannst, wenn es dir wieder besser geht... Ich habe zur Zeit viel Zeit, wenn ich aufhöre, ihr immer wieder neue Charas zu erstellen, kann ich dir sicher bei drei oder so aushelfen...
Auch mit denen, wo du geschrieben hast, du würdest nicht mehr ins RPG finden. Wenn jemand sie Teilzeit übernimmt, wären sie ja wieder im RPG.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe. Empty
BeitragThema: Re: Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe.   Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe. Icon_minitime1Sa 22 März 2014, 10:10

Darf ich Luchsblick haben? Der gefällt mir am meisten :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe. Empty
BeitragThema: Re: Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe.   Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe. Icon_minitime1Do 17 Apr 2014, 15:59

Wolf Hauch... Danke :3
Ich habs geschaft mal wieder online zu kommen und leider ne schlechte nachicht... Ich hab nähmlich in letzter Zeit LANGE und VIEL Nachgedacht und beschlossen alle meine Charakter auser meinen kleinen Rindepfote abzugeben. UNd für Rinde Brauch ich ne vertretung den ich weiß überhaupt nicht was passirt ist.

Schattenseele:
Danke ^^ Viel Spaß mit ihm. Sry das ich mich erst jeze melde...
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe. Empty
BeitragThema: Re: Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe.   Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe. Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 14:19

Dürfte ich Flutenjunges adoptieren, oder ist die Adoption nicht mehr aktuell?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe. Empty
BeitragThema: Re: Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe.   Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe. Icon_minitime1Mi 04 Jun 2014, 15:40

Doch aber er heißt Flutjunges O.O
Und sry das so spät.... Is mir eben erst eingefalln das ich mal vorbei schaun sollt ^^'
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe. Empty
BeitragThema: Re: Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe.   Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe. Icon_minitime1Mi 04 Jun 2014, 17:39

Upsala ^^' 
Flutjunges :3 

Dankeschön <333
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe. Empty
BeitragThema: Re: Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe.   Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe. Icon_minitime1Do 05 Jun 2014, 16:43

Freu mich das wenigstens ein paar meiner charas genomm werdn :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe. Empty
BeitragThema: Re: Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe.   Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe. Icon_minitime1Fr 13 Jun 2014, 19:57

Ich könnte Pfefferjunges übernehmen, wenn das okay ist  :D 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe. Empty
BeitragThema: Re: Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe.   Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe. Icon_minitime1Mo 30 Jun 2014, 18:50

ja klar :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe. Empty
BeitragThema: Re: Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe.   Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe. Icon_minitime1Mo 18 Aug 2014, 13:57

Suchen irgentwelche Katzen noch einen Spieler oder kann verschoben werden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe. Empty
BeitragThema: Re: Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe.   Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hey... Ich hätte nie gedacht das ich das mal tuhe.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich hätte ein Junges zu bieten :)
» Ich hatte da so eine Idee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: