Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Kätzin... Suche Gefähten :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Empty
BeitragThema: Neue Kätzin... Suche Gefähten :D   Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Icon_minitime1Do 20 Feb 2014, 19:43

Hallo!
Ich suche mal wieder, diesmal für eine noch nicht erstellte Kätzin o.Ó
Weil ich erst einen Gefährten suche...
Es sollte echte Liebe sein, und sie sollten ung bekommen. Mir egal, in welchem Clan sie sind (oder ob sie einen Clan haben)

Wir könnten dann gemeinsam planen, vtl. auch mit kennenlernen, und ich denke, nach der Schlacht (wo die inaktiven Katzen sterben sollen?) Ist der Aufnahmestopp für Streuner auch aufgehoben... Ich denke, dann könnten sie ja auch Streuner sein...


AUßERDEM suche ich immer noch einen Gefährten für Amy, mein hauskätzchen! Bitte schaut unter
Einstieg in das RPG -> Suche & Biete -> anderes -> Hauskätzchenfamilie
nach!

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde :D
LG. Feder :3
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Empty
BeitragThema: Re: Neue Kätzin... Suche Gefähten :D   Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Icon_minitime1Fr 21 Feb 2014, 16:07

Mh. Also ich könnte einen Gefi erstelln (O Gott ich spiel fast nur kerle!). Aber ich wäre für im Clan. Welcher Clan ist mir aber egal.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Empty
BeitragThema: Re: Neue Kätzin... Suche Gefähten :D   Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Icon_minitime1Fr 21 Feb 2014, 17:09

Sie könnten auch in verschiedenen Clans sein und sich bei der Schlacht kennenlernen...? Oder in gleichen und bei der Schlacht einander helfen?
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Empty
BeitragThema: Re: Neue Kätzin... Suche Gefähten :D   Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Icon_minitime1Fr 21 Feb 2014, 17:20

Wie wäre im selben Clan aber vor der Schlacht haben sie nichts mit einander zu tun. zumindest nicht so viel. Und in der Schlacht kann er sie ja retten ^^
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Empty
BeitragThema: Re: Neue Kätzin... Suche Gefähten :D   Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Icon_minitime1Sa 22 Feb 2014, 11:17

Ja, das ist gut Razz

Ich würde nicht so gerne FlussClan, sonst verliere ich da langsam den Überblick xD

Also, Wind- oder Schatten wäre mir am liebsten
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Empty
BeitragThema: Re: Neue Kätzin... Suche Gefähten :D   Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Icon_minitime1Sa 22 Feb 2014, 11:38

Ja hätt ich auch vorgeschlagen ^^ Da hab ich noch keine Katze... WindClan?
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Empty
BeitragThema: Re: Neue Kätzin... Suche Gefähten :D   Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Icon_minitime1Sa 22 Feb 2014, 12:00

Jop, ist ok, da habe ich auch noch keine... Kätzin :D

Also, sie müssen beide noch vor der Schlacht fertig sein, wir müssen uns ranhalten :D
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Empty
BeitragThema: Re: Neue Kätzin... Suche Gefähten :D   Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Icon_minitime1Sa 22 Feb 2014, 12:06

Hast recht. Gotsei dank hab ich da erst vier Katzen angemeldet ^^ Wie sollen sie heißen?
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Empty
BeitragThema: Re: Neue Kätzin... Suche Gefähten :D   Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Icon_minitime1Sa 22 Feb 2014, 12:38

Also, ich würde meine gerne Schwarzblüte nennen, deiner ist mir egal...
Nur halt nicht sowas wie 'Blutkralle' oder 'Krallentod', aber auch nicht so was wie 'Regenbogenherz' oder 'Blumenschweif' (das würde auch ziemlich schwul rüberkommen o.Ò) :D Also, sowas in der Mitte, gerne auch mit Endung kralle, dafür aber sowas wie Fichten- oder Adler- in der Vorsilbe :D
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Empty
BeitragThema: Re: Neue Kätzin... Suche Gefähten :D   Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Icon_minitime1Sa 22 Feb 2014, 12:46

Greifvogel?
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Empty
BeitragThema: Re: Neue Kätzin... Suche Gefähten :D   Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Icon_minitime1Sa 22 Feb 2014, 12:46

Ja! das klingt gut *-*
Schwarzblüte und Greifvogel :D
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Empty
BeitragThema: Re: Neue Kätzin... Suche Gefähten :D   Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Icon_minitime1Sa 22 Feb 2014, 12:47

:D ...Ich weiß nicht wie er aussehen soll...
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Empty
BeitragThema: Re: Neue Kätzin... Suche Gefähten :D   Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Icon_minitime1Sa 22 Feb 2014, 13:33

Braun, getigert :DDas stelle ich mir unter Greifvogel vor... Moment, kannst du nicht Greifenvogel sagen? Das Andere klingt so abgehackt :D

Jedenfalls ist Schwarzblüte etwa 3 3/4 (3 Jahre 8 Monde) jahre alt, wäre gut, wenn er so 4 Jahre alt wäre Wink
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Empty
BeitragThema: Re: Neue Kätzin... Suche Gefähten :D   Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Icon_minitime1Sa 22 Feb 2014, 14:35

Jo ist gut... Greifenvogel... Ok ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Empty
BeitragThema: Re: Neue Kätzin... Suche Gefähten :D   Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Icon_minitime1So 23 Feb 2014, 10:41

sry wegen DP... Aber ich glaub ich nenne ihn Falkenflug ^^ Er wird dunkelbraun mit schwarzem Tiegermuster. Seine Augen werden Gelb. Ist das Ok?
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Empty
BeitragThema: Re: Neue Kätzin... Suche Gefähten :D   Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Icon_minitime1So 23 Feb 2014, 18:36

Klar, den namen finde ich sogar noch schöner :D Ist mir sonst aber egal, wie er aussieht oder wie er ist (nur kein Böser halt xD)
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Empty
BeitragThema: Re: Neue Kätzin... Suche Gefähten :D   Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Icon_minitime1Mo 24 Feb 2014, 12:27

Ist erstellt und er ist nicht Böse ^^

PS: Kann es sein das du bei Schwarzblütes Steckbrif die Vergangenheit vergessen hast Wink
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Empty
BeitragThema: Re: Neue Kätzin... Suche Gefähten :D   Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Icon_minitime1Mo 24 Feb 2014, 16:46

Ach, deswegen wird der nicht angenommen xD

Okay, danke für den Hinweis Razz
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Empty
BeitragThema: Re: Neue Kätzin... Suche Gefähten :D   Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Icon_minitime1Mo 24 Feb 2014, 17:00

Ich nehme hn an wenb ich wieder qn den PC darf Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Empty
BeitragThema: Re: Neue Kätzin... Suche Gefähten :D   Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Icon_minitime1Mo 24 Feb 2014, 17:06

Kannst du dich auch um Falkenflug kümmern ? O.O

(O gott ich muss aufhöhren euch immer deswegen zu nerven....  Embarassed )
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Empty
BeitragThema: Re: Neue Kätzin... Suche Gefähten :D   Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Icon_minitime1Mo 24 Feb 2014, 17:09

Nrin, is schon recht!
Ich muss halt noch lernen und wenn ich genug Zeit hab nehm ich mal wieder Stekckis an.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Empty
BeitragThema: Re: Neue Kätzin... Suche Gefähten :D   Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Icon_minitime1Mo 24 Feb 2014, 17:12

... Wenn du meinst... Ich find das machst du gut ^^ -.- Aber ich werd trotzdem aufhören... wenn ich das hinkrige ^^
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Empty
BeitragThema: Re: Neue Kätzin... Suche Gefähten :D   Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Icon_minitime1Mo 24 Feb 2014, 19:45

Danke Gray, machst deine Arbeit sehr gut :* (Du sollst Admin werden!!)
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Empty
BeitragThema: Re: Neue Kätzin... Suche Gefähten :D   Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Icon_minitime1Di 25 Feb 2014, 20:41

Jo hättst de dir echt verdient.

Danke das du Falkenflug und Schwarzblüte angenommen hast ^^ Freu mich schon voll auf die Schlacht... Warte... Wo soll die eigentlich genau stadt finden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Empty
BeitragThema: Re: Neue Kätzin... Suche Gefähten :D   Neue Kätzin... Suche Gefähten :D Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Neue Kätzin... Suche Gefähten :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aki ~ Kätzin mit Biss
» Heideblick,eine sanfte Kätzin
» Ich suche...
» Suche
» Ich suche Familie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: