Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich suche Familie!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ich suche Familie! Empty
BeitragThema: Ich suche Familie!   Ich suche Familie! Icon_minitime1Sa 31 Mai 2014, 17:49

Hallo!

Ich möchte ein Junges im FlussClan erstellen.
Es soll Wellenjunges heißen und so aussehen: Ich suche Familie! Bild_w10

Ich suche eine Mutter, einen Vater und eventuell noch Geschwister.

BITTE MELDET EUCH SCHNELL!!!

Wave
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Ich suche Familie! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Familie!   Ich suche Familie! Icon_minitime1Sa 31 Mai 2014, 17:57

Geschwister... Ich habe vor Ewigkeiten ein Junges erstellt, doch bis es geworfen wird, wird es noch ewig dauern, auch da beide Eltern nun vergeben werden sollen. Wenn diejenigen einverstanden sind, würde ich Blätterjunges dann in diesen Wurf hier reinschmuggeln XD

Sie soll das Mobbingopfer des Clans werden, wenn du Interesse hast, sag bescheid Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich suche Familie! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Familie!   Ich suche Familie! Icon_minitime1Sa 31 Mai 2014, 18:03

Also, eigentlich wollte ich eine normale, intakte Familie. Ich glaube Welle könnte es nicht aushalten, wenn ihre Schwester ständig gemobbt werden würde. Tut mir leid, aber ich schätze, das ich dieses lieb gemeinte Angebot, leider ablehnen muss...

Wave
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Ich suche Familie! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Familie!   Ich suche Familie! Icon_minitime1Sa 31 Mai 2014, 18:11

Schade, na ja, es war ein versuch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich suche Familie! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Familie!   Ich suche Familie! Icon_minitime1So 17 Aug 2014, 21:40

Kann das verschoben werden oder möchtest du weitersuchen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich suche Familie! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Familie!   Ich suche Familie! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ich suche Familie!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche eine Familie
» FAmilie
» Familie im DonnerClan gesucht :)
» Dämmerpfote sucht Familie
» Familie von Windpfote gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: