Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Familie von Windpfote gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Familie von Windpfote gesucht Empty
BeitragThema: Familie von Windpfote gesucht   Familie von Windpfote gesucht Icon_minitime1Do 24 Jul 2014, 15:35

Hallo
Mein gerade erstellter SC-Kater Windpfote sucht noch Familie, darunter Mutter, Vater, Geschwister

Zur Mutter:
Sie hat Windpfote verstoßen, weil sie ihn als Fehler ansieht. Sie sollte nicht mit ihm reden und ihn verscheuchen, wenn er ihr zu nah kommt.

Zum Vater:
Anders als seine Gefährtin, will er nicht einsehen, dass Windpfote kein Krieger werden kann und trainiert ihn heimlich, schon seit Windpfote laufen kann. Er sollte dies immer noch tun, da er den/die Mentor/in als unfähig eingestuft hat und nicht daran glaubt, dass er/sie sich wirklich auf das Training von Windpfote konzentriert.

Zu den Geschwistern:
Hier ist es freigestellt, ob es welche aus seinem Wurf oder ältere sind und ob sie ihren Bruder mögen oder nicht.

Freue mich auf Antworten
Windpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Familie von Windpfote gesucht Empty
BeitragThema: Re: Familie von Windpfote gesucht   Familie von Windpfote gesucht Icon_minitime1So 17 Aug 2014, 22:11

Suchst du noch oder kann verschoben werden?
(Keine Ahnung wie oft ich diese Frage schon gefragt habe xD)
Nach oben Nach unten
 
Familie von Windpfote gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familie im DonnerClan gesucht :)
» Ich suche Familie!
» Dämmerpfote sucht Familie
» Windpfote sucht etwas....
» FAmilie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: