Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Falkenauge sucht ein neues zu Hause!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Falkenauge sucht ein neues zu Hause! Empty
BeitragThema: Falkenauge sucht ein neues zu Hause!   Falkenauge sucht ein neues zu Hause! Icon_minitime1Mi 03 Jun 2015, 14:55

Ich würde gern einen neuen Charakter erstellen, da ich aber schon 6 habe, muss ich einen abgeben. Und so sehr es auch wehtut, es ist Falkenauge, für den ich mich entschieden habe ihn wegzugeben. Ich hoffe, jemand möchte ihn spielen. Hier ist der Stecki: Falkenauge
Kurz ein paar Informationen zu ihm:

-Er ist halb Schatten- hab DonnerClan, aber er lebt im SC und ist diesem treu ergeben. Nur sehr wenige wissen von seiner Abstammung (---> Blutflamme weiß es z.B.)
-Er ist ein guter und loyaler Krieger, der immer sein Bestes gibt, aber auch etwas stolz ist.
-Er ist schwarz weiß mit gelben Augen
-Er wird einmal mit Blutflamme zusammenkommen. Die beiden sind sich schon näher gekommen, sind aber noch keine Gefährten.

Hoffentlich findet sich jemand für ihn. Er ist wirklich kein komplizierter Charakter.

PS: Sorry, Blood...
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Falkenauge sucht ein neues zu Hause! Empty
BeitragThema: Re: Falkenauge sucht ein neues zu Hause!   Falkenauge sucht ein neues zu Hause! Icon_minitime1Sa 13 Feb 2016, 22:41

Ist er immer noch im Angebot? Dann würde ich ihn nehmen. Dann wäre er der Mentor für Fliederpfote..... ich habe erst 4 Charakter ^-^
In Ordnung?
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Falkenauge sucht ein neues zu Hause! Empty
BeitragThema: Re: Falkenauge sucht ein neues zu Hause!   Falkenauge sucht ein neues zu Hause! Icon_minitime1So 14 Feb 2016, 15:18

Ja, natürlich ist der noch im Angebot.^^ Ich würde mich freuen, wenn er wieder gespielt würde :)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Falkenauge sucht ein neues zu Hause! Empty
BeitragThema: Re: Falkenauge sucht ein neues zu Hause!   Falkenauge sucht ein neues zu Hause! Icon_minitime1So 14 Feb 2016, 18:06

Das ist gut, dann poste ich mal den Stecki neu, soll ich den bei angenommen posten? oder muss der noch angenommen werden?
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Falkenauge sucht ein neues zu Hause! Empty
BeitragThema: Re: Falkenauge sucht ein neues zu Hause!   Falkenauge sucht ein neues zu Hause! Icon_minitime1Mo 15 Feb 2016, 13:18

Es wäre schön, wenn du ihn noch einmal postest als Anmeldung. Auch damit du ihn ev kurz überarbeiten kannst, wenn du willst. Musst du aber nicht.

Ich denke mal, dass du ihn gut spielen wirst und er später mit meiner Blutflamme zusammen kommt. ^^ Ich freu mich, dass du ihn übernimmst.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Falkenauge sucht ein neues zu Hause! Empty
BeitragThema: Re: Falkenauge sucht ein neues zu Hause!   Falkenauge sucht ein neues zu Hause! Icon_minitime1Mo 15 Feb 2016, 17:33

Und ich freue mich, dass ich nicht erst noch einen Steck erstellen muss und Gefi etc. organisieren muss, ich würde aber eventuell den Namen und ein paar andere Sachen ändern ich poste ihn einfach erstmal bei den noch nicht angenommenen. ^-^

... Könntest du mir den Code geben @Sai
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Falkenauge sucht ein neues zu Hause! Empty
BeitragThema: Re: Falkenauge sucht ein neues zu Hause!   Falkenauge sucht ein neues zu Hause! Icon_minitime1Mo 15 Feb 2016, 17:47

Das mit dem abgeänderten Namen musst du mit Sai absprechen Wink
Vielleicht will sie das gar nicht.

https://warrior-cats-rpg.catsboard.com/t3433-falkenauge-repost
Das ist der alte Stecki.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Falkenauge sucht ein neues zu Hause! Empty
BeitragThema: Re: Falkenauge sucht ein neues zu Hause!   Falkenauge sucht ein neues zu Hause! Icon_minitime1Mo 15 Feb 2016, 17:52

Danke Blut ^-^aber ich hatte gefragt, weil ich sonst alles rauskopieren muss, wenn Sai mir den Code geben würde, müsste ich das nicht so umständlich machen ^-^
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Falkenauge sucht ein neues zu Hause! Empty
BeitragThema: Re: Falkenauge sucht ein neues zu Hause!   Falkenauge sucht ein neues zu Hause! Icon_minitime1Mi 17 Feb 2016, 15:36

Warte, ich schick dir gleich eine PN mit dem Code.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Falkenauge sucht ein neues zu Hause! Empty
BeitragThema: Re: Falkenauge sucht ein neues zu Hause!   Falkenauge sucht ein neues zu Hause! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Falkenauge sucht ein neues zu Hause!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blinder Kater sucht neues Heim
» Silbernacht sucht! *-*
» Blaukralle sucht...
» Silver sucht
» Daunenflaum sucht ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: