Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Silver sucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Silver sucht Empty
BeitragThema: Silver sucht   Silver sucht Icon_minitime1Mo 03 März 2014, 14:39

Hi,

Ich suche für Silver (noch nicht erstellt, wenn ich jemanden finde erstell ich sie) einen Gefährten.

Allerdings ist sie so ein Thema für sich.

Sie hatte eine sehr schlimme Vergangenheit und traut niemanden mehr, psychisch ist sie so weit unten wie es nur geht, sie hat Depressionen und hat praktisch Angst vor anderen. Sie wurde oft verletzt, benutzt und weggeworfen, angefangen bei ihrer eigenen Mutter.

Sie hat eine Silberne Bengalmusterung (http://www.bengal-ac.de/Bilder/Steely.jpg) und zwei verschiedene Augen, eins grün und eins blau.

Ich suche nun einen Kater, der sie wieder ins richtige Leben, raus aus ihren Depressionen holt.

Wie sollte er sein?

Er sollte eine ClanKatze sein. Da Streuner gesperrt sind, darf ich Silver nur erstellen, wenn sie in einen Clan wechselt. Da sie als Kriegerin Silberblatt heißen soll, darf der Kater nicht im FlussClan sein, da es dort schon die Vorsilbe Silber gibt. Er soll sie also dazu bringen, in seinen Clan zu kommen.

Er sollte viel Geduld haben. Denn Silber wird nicht nach drei posts wieder die fröhlichste Katze der Welt, anfangs soll sie den Kater auch nicht als Gefährten sondern nur als Freund sehen,das alles sollte sich langsam entwickeln. Auch später wird sie eine Einzelgängerin Bleiben, die sich kaum öffnet. Was mir am Charakter des Katers wichtig ist, ist dass er sie nicht aufgibt. Von mir aus kann er auch ein Macho sein, der sich das erste mal richtig verliebt oder so, mir ist das egal.

Sonst habe ich keine Wünsche, später können sie gerne Junge haben, muss aber nicht. Sie treffen sich, wenn sie aus versehen Clangelände betritt. Aussehen ist mir egal.

LG Wolfi

PS: sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass sich mehrere melden, gehe ich nicht danach, wer zuerst war sonder dann bitte ich euch, mir einen Probepost zu schicken.
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Silver sucht Empty
BeitragThema: Re: Silver sucht   Silver sucht Icon_minitime1Mo 03 März 2014, 15:56

Ich würde gerne einen Kater erstellen, wenn es in Ordnung ist nicht im Wind-Clan, da ich dort schon zwei Charas habe.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Silver sucht Empty
BeitragThema: Re: Silver sucht   Silver sucht Icon_minitime1Mo 03 März 2014, 16:15

Ja, wäre cool! Am besten wäre für mich dann DonnerClan, wenn es ok ist.
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Silver sucht Empty
BeitragThema: Re: Silver sucht   Silver sucht Icon_minitime1Mo 03 März 2014, 20:23

Donner-Clan ist gut ^^
Name überlege ich mir noch :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silver sucht Empty
BeitragThema: Re: Silver sucht   Silver sucht Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Silver sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frostpfote sucht
» Wurzeldieb sucht ...
» Kometenschweif sucht
» Nachtblatt sucht.
» Der Regenbogen sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: