Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Daunenflaum sucht ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Daunenflaum sucht ^^ Empty
BeitragThema: Daunenflaum sucht ^^   Daunenflaum sucht ^^ Icon_minitime1Mo 08 Jun 2015, 22:45

Meine Daunenflaum (WC) sucht einen Gefährten. Sie ist Königin also werden für später des weiteren auch noch Junge gesucht. Vorstellungen oder Wünsche dies bezüglich habe ich eigentlich keine, ihr Gefährte sollte sie halt nur Lieben ^^. Ansonsten ist euch alles selbst überlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daunenflaum sucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Daunenflaum sucht ^^   Daunenflaum sucht ^^ Icon_minitime1Di 09 Jun 2015, 16:29

ok, es is jetzt doch ziemlich reizvoll für mich XD ich würde gerne ein Junges erstellen, ein männliches, kleines. es hätte so braunes/dunkelbraunes Fell und würde Marderjunges heißen... wäre das ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daunenflaum sucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Daunenflaum sucht ^^   Daunenflaum sucht ^^ Icon_minitime1Di 09 Jun 2015, 16:30

Natürlich bin schon ganz gespannt darauf wie der kleine wird :D Dann müsste der Vater der Jungen wahrscheinlich auch eher eine dunkle Farbe haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daunenflaum sucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Daunenflaum sucht ^^   Daunenflaum sucht ^^ Icon_minitime1Di 09 Jun 2015, 16:39

muss nich unbedingt, kann ja auch von ne Großeltern sein oder so :D naja, bin auch gespannt, ob der Kleine Geschwister bekommt XD ich denke mal Daunen ist wirklich lieb zu ihren Jungen? oder wie is sie so zu ihnen? dann wüsste ich in etwa, wie sein Charakter werdne würde :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daunenflaum sucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Daunenflaum sucht ^^   Daunenflaum sucht ^^ Icon_minitime1Di 09 Jun 2015, 16:43

Also zu ihren Jungen wird sie natürlich lieb sein, außer wenn diese Mist bauen, dann kann sie auch mal streng sein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daunenflaum sucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Daunenflaum sucht ^^   Daunenflaum sucht ^^ Icon_minitime1Di 09 Jun 2015, 16:44

ah ok, also nichts außergewöhnliches, wie hass oder die absolute Übermutter XD ok :D dann weiß ich bescheid :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daunenflaum sucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Daunenflaum sucht ^^   Daunenflaum sucht ^^ Icon_minitime1Mo 15 Jun 2015, 20:13

Dann hat meine Daunenflaum jetzt einen Sohn ^-^

Es werden immer noch Junge und ein Gefährte gesucht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daunenflaum sucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Daunenflaum sucht ^^   Daunenflaum sucht ^^ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Daunenflaum sucht ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haselnussherz sucht im Dc
» Silver sucht
» Memory sucht
» Schneeblüte sucht...
» Heideblick sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: