Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blinder Kater sucht neues Heim

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Blinder Kater sucht neues Heim Empty
BeitragThema: Blinder Kater sucht neues Heim   Blinder Kater sucht neues Heim Icon_minitime1Sa 09 Mai 2015, 22:45

Hallo,

Seelenpfote war eigentlich schon vermittelt, aber leider ist die Playerin inaktiv. Und so suche ich erneut den anders als meine anderen Charaktere, die entweder gestorben oder inaktiv sind, wird Seelenpfote gebraucht und vermisst.

» Name: Seelenpfote/Seelenblick
» Alter: Ich muss ehrlich sein... Ich weiß es nicht. Wendet euch an Moo [Tümpelbrand], sie Spieltrieb Schwester und kann es bestimmt sagen. Der Steckbrief ist nicht mehr aktuell.
» Clan: WindClan
» Sonstiges: Er ist blind. Damit er Krieger werden kann, gab ihm der SternenClan besondere Sinne [Ist damals mit dem Team abgesprochen worden und erlaubt], die sogar noch stärker sind als es normalerweise bei blinden Katzen der Fall ist. Dies wird allerdings im Laufe der Zeit verschwinden, so dass er immer noch sehr gute Sinne hat, allerdings ungefähr so wie jede andere Katze die Blind ist.
Er ist homosexuell. Dies hat er noch nicht entdeckt und ich bitte den neuen Player, ihm nicht sofort einen Gefährten zu suchen, Seele hat zur Zeit einfach zu viel um die Ohren.
Seelen Schwester Flüsterpfote ist stumm. Sie haben eine ganz besondere Beziehung und schaffen es, sich trotz ihrer Handicaps zu verständigen.
Sein Mentor ist Wirbelstern.
» Steckbrief: Muss neu gepostet werden

Ich hoffe, es findet sich jemand, der vielleicht auch schon ein paar RPG Erfahrungen hat und mit schwierigen Charaktern umgehen kann und der vor allem mit Entwicklungen umgehen kann. Ich fände es schön, wenn Seele, der ja noch relativ jung ist, seinen Charakter noch entwickelt. Wie überlasse ich euch.

Ich werde mit ihm noch einige Szenen im Forum Vergangenheit spielen. Der neue Player sollte nichts dagegen haben xD

LG
Wolfi
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Blinder Kater sucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Blinder Kater sucht neues Heim   Blinder Kater sucht neues Heim Icon_minitime1Sa 16 Mai 2015, 21:22

Bitte, bitte, bitte! Er braucht so dringend einen Player...
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Blinder Kater sucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Blinder Kater sucht neues Heim   Blinder Kater sucht neues Heim Icon_minitime1Mo 25 Mai 2015, 13:25

*push*
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Blinder Kater sucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Blinder Kater sucht neues Heim   Blinder Kater sucht neues Heim Icon_minitime1So 14 Feb 2016, 03:13

*push*
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Blinder Kater sucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Blinder Kater sucht neues Heim   Blinder Kater sucht neues Heim Icon_minitime1So 14 Feb 2016, 13:29

*push* (ich habe schon zu viele Charaktere im SturmClan, sorry :/ ich möchte das ausgeglichen haben, also 3 x 3 und dort habe ich schon 3 sorry :( )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blinder Kater sucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Blinder Kater sucht neues Heim   Blinder Kater sucht neues Heim Icon_minitime1Mi 18 Mai 2016, 19:03

Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier und habe gerade erst meinen Charakter erstellt aber ich finde ihn super interessant und würde ihn gerne spielen. Habe rpg Erfahrung und bereits mal einen blinden Wolf gespielt. Vielleicht klappt es ja obwohl ich so neu bin :)
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Blinder Kater sucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Blinder Kater sucht neues Heim   Blinder Kater sucht neues Heim Icon_minitime1Di 24 Mai 2016, 17:32

Hallo, Silbersturm!^^ Wolfsgesang ist zwar leider nicht mehr hier, aber ich denke, sie hätte nichts dagegen, dass du ihn spielst. Außerdem brauchen wir sowieso jede Katze, die wir kriegen können. xD Also von mir aus hättest du die Erlaubnis. Du bräuchtest nuir noch den Stecki zu posten und sobald er angenommen ist kannst du loslegen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blinder Kater sucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Blinder Kater sucht neues Heim   Blinder Kater sucht neues Heim Icon_minitime1Mo 30 Mai 2016, 11:15

Hallo :)
Ich war leider unterwegs und habe darum jetzt erst den PC nutzen und die Nachricht lesen können, es freut mich aber sehr und ich setze mich sehr bald dran.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Blinder Kater sucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Blinder Kater sucht neues Heim   Blinder Kater sucht neues Heim Icon_minitime1Mi 14 Sep 2016, 23:41

• closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blinder Kater sucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Blinder Kater sucht neues Heim   Blinder Kater sucht neues Heim Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Blinder Kater sucht neues Heim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blinder Schüler Sucht Familie & Feind
» DC Kater sucht ehem. Schüler
» Falkenauge sucht ein neues zu Hause!
» Angels Heim
» Mohnblütes Heim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: