Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angels Heim

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Angels Heim Empty
BeitragThema: Angels Heim   Angels Heim Icon_minitime1Mi 21 Mai 2014, 21:17

Ein Haus, ein ziemlich großes Haus. Das ist das Heim von Angel. Sie lebt mit vier Zweibeinern und zwei Hunden in diesem hübschen Haus. Ihre Zweibeiner sind sehr Tierlieb und kümmern sich gut um Angel. Mit den zwei Hunden verträgt sie sich auch und stellen keine große Gefahr für Angel da denn die beiden sind sehr klein. (Ein Dackel und ein Spaniel Mix)

Angel mag es sehr gerne im Garten zu sein und liebt es an grünen Grass zu knabbern. Da sie oft einsam ist liegt sie meist in einem Zweibeinerbett und schläft.

Das Haus von Angel

Angels Heim House-Interior-Design-Plans-3

Angels Garten

Angels Heim 3d-garden-decoration
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Angels Heim Empty
BeitragThema: Re: Angels Heim   Angels Heim Icon_minitime1Do 22 Mai 2014, 22:05

Angel

Sie streckte sich und setzte sich auf. Sie fühlte sich nach ihrem Mittagsschläfchen entspannter und sprang vom Bett. Sie tapste noch etwas Schlaftrunken in die Küche des Zweibeinerhauses und schaute nach ob etwas essen in ihrer Schüssel war. Und tatsächlich, diesmal hatte Dackel Krümel nicht alles aufgefuttert. Sie nahm ein paar Happe doch schnell merkte sie wie langweilig es schmeckte und ihr Hunger war verflogen. Sie ging durch die Katzenklappe in der Haustür nach Draußen und hoffte nicht auf einen Hund oder einen ihrer Zweibeiner zu treffen. Zum glück war der Garten leer und anscheinend waren die Zweibeiner mit ihren Hunden spaßieren gegangen. Sie setzte sich auf die Gartenmauer und hoffte das etwas interesantes passieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Angels Heim Empty
BeitragThema: Re: Angels Heim   Angels Heim Icon_minitime1Mi 20 Aug 2014, 14:09

Angel

Sie beobachtete gerade einen kleinen Finken als ihr ein Gedanke durch den Kopf schoss. Ich muss doch nicht hier rumsitzen und mich selbst bemitleide, ich sollte lieber raus gehen und die Welt entdecken,dachte sie sich. Sie sprang von der Garte Mauer und schnüffelte erstmal überall herum. So viele Fremde Gerüche. Alles so anderes, dachte sie und schnurrte freudig. Daran kann ich  mich gewöhnen. Sie lief an ein paar Zweibeinernestern vorbei und hielt nach anderen Katzen ausschau. Ich kann doch auch mal woanders hingehen oder? dachte sie und lief in eine andere Richtung. Was sie aber nicht wusste, sie steuerte direckt auf die Fluss- und Windclan Grenze zu.

--> Fluss- und Windclan Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Angels Heim Empty
BeitragThema: Re: Angels Heim   Angels Heim Icon_minitime1Fr 05 Sep 2014, 17:48






Dean



Baumgeviert<---
»Mit langsam Schritten näherte er sich einem Zaun und sprang mit einem kräftigen Satz hinauf. Nebel müsste bald kommen und wenn nicht,würde er eben alleine dieses Hauchkätzchen ärgern. Aufmerksam schaute er sich um und erkannte,dass diese Zweibeiner wohl viel Wert auf Ordnung legten,denn das Gras war gleichmäßig geschnitten und kein Unkraut war in den Beeten. Tief holte er Luft um alle Gerüche wahrzunehmen und herauszufinden,ob hier ein Kater oder eine Kätzin hauste. Sofort roch er den süßlichen Geruch einer Kätzin,der aber etwas schal war. Wahrscheinlich war sie gerade nicht da. Enttäuscht brummte er,dennoch gab er nicht so leicht auf. Sein scharfer Blick glitt üver einzelne Bäume,die hier so rumstanden,doch es waren keine Kratzspuren zu sehen,die auf die Größe der Kätzin hinweisen könnten. Wahrscheinlich schärft sie ihre Krallen drinnen. dachte er und sprang vom Zaun auf die stoppelige Wiese,die unangenehm in seine Ballen stach. Mit wenigen Sätzen sprang er über das kurze Gras und mit einem Satz auf die sogenannte Fensterbank. Von dort konnte er ins Haus blicken,doch er entdeckte nichts besonderes. Plötzlich hörte er von drinnen lautes Gebell und da entdeckte er zwei Hunde. Ungerührt bleckte er nur die Zähne,denn der Kater wusste,dass die Kläffer ihn nicht erreichen konnten. Doch dann erinnerte er sich,dass Nebel noch kommen müsste und schaute sich suchend um.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Angels Heim Empty
BeitragThema: Re: Angels Heim   Angels Heim Icon_minitime1Sa 06 Sep 2014, 21:03



Nebel

>>Velvet paws, sharp claws<<



Mit weiten Sprüngen hastete Nebel hinter Dean her. Durch einen eleganten Satz landete sie neben dem Kater auf dem Zaun. "Hey, ich sehe dich mal nicht mit einer Kätzin flirten"; schnurrte sie belustigt. Die Silbergraue ließ sich nah neben ihm nieder. Ihre Felle brührten sich und ein warmes Kribbeln fuhr in einem Schauer durch ihren Körper. Davon ließ sie sich aber ziemlich wenig anmerken. "Sieht so aus, als wäre niemand hier. Schade drum." Den kleinen Kläffer ignorierte sie vollkommen. Warum über ihn aufregen? Würde er ihr zu nahe kommen, würde er ihre Krallen zu spüren bekommen. An dem Geruch des Nestes erkannte sie den Geruch einer Kätzin. Der Rasen war ordentlich geschnitten. "Sieht ja langweilig aus. Kein Grashalm ist auf nur eine Schnurrhaaresbreite länger oder kürzer als der anderen", murrte sie beim Anblick des Gartens.

(c) by Nebeltänzerin, Nicola Centenaro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Angels Heim Empty
BeitragThema: Re: Angels Heim   Angels Heim Icon_minitime1Fr 19 Sep 2014, 18:39






Dean



»Bald kam Nebel auch an und der Kater zuckte grüßend mit den Schnurrhaaren. Noch immer kläffte der Hund, doch es war eher ein Frustkläffen. Belustig miaute er und spürte, wie sich seine und Nebels Fellspitzen berührten. Doch das ignorierte er geflissentlich, denn er wusste, dass er dann wieder einen dummen Kommentar abgeben würde und die Stimmung zerbrechen würde. Nein, die Kätzin ist nicht da. Zu schade aber auch. meinte er und schaute die Streunerin an. Die Sonne ging unter und der Kater bemerkte enttäuscht, dass es Zeit war, sich zu verabschieden. Schade das wir kein Hauskätzchen ärgern konnten, aber es ist Zeit das sich unsere Wege trennen. miaute er mit etwas belegter Stimme und streckte sich. Leise fiel er auf die andere Seite des Zaunes und schaute Nebel noch einmal an. Aus Höflichkeit wartete er ihre Antwort ab, denn es war unhöflich, ohne eine Antwort zu verschwinden.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Angels Heim Empty
BeitragThema: Re: Angels Heim   Angels Heim Icon_minitime1Fr 26 Sep 2014, 21:21



Nebel

>>Velvet paws, sharp claws<<



Die Silbergraue schluckte. An den Abschied hatte sie bis jetzt noch nicht allzu oft gedacht und hatte nicht gewusst, dass es so schwer sein würde. Eigentlich hatte sie sich noch nie an eine Katze gebunden, doch bei dem Kater vor ihr... war es einfach passiert. "Sieht so aus", murmelte Nebel, bemüht ihre Gefühle zu verbergen. Wir werden uns sicher weidersehen. Zumindestens hoffe ich das. versuchte sie sich aufzumuntern. Ein riediger Kloß musste in ihrem Hals stecken, denn sie sprach nicht weiter. Normalerweise wiedersprach die Streunerin oft und gerne, wenn sie etwas nicht wollte. Aber irgendwie wollte sich kein Wort den Weg über ihre Lippen bahnen. Mit dem Schweif winkte sie ihm und blieb auf dem Zaun sitzen.

(c) by Nebeltänzerin, Nicola Centenaro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Angels Heim Empty
BeitragThema: Re: Angels Heim   Angels Heim Icon_minitime1Fr 26 Sep 2014, 21:48






Dean



»Langsam blinzelte er. Wollte er wirklich gehen? Schließlich hatte er ihre Gesellschaft sehr genossen und sie sehr zu schätzen gelernt. Ich bin ein Streuner. Streuner leben alleine. dachte er, dennoch glaubte er nicht an das, was er dachte. Er kannte Nebel nur zwei Tage und schon hatte er sie sehr gerne. Der Kätzin schien der Abschied ebenfalls schwer zu fallen, auch wenn sie es zu verbergen versuchte. Leise schnurrte er und wandte sich um. Ich muss sie vergessen. Es gibt viele Kätzinnen auf der Welt und ich wollte mich nie binden. versuchte er sich selbst zu überreden. Es stimmte, er hatte sich stets geschworen nur den Gentleman zu spielen und sich nie zu verlieben. Ohne zurückzuschauen trottete er los, obwohl es ihm in der Seele weh tat. Warum empfinde ich so stark für sie? Das darf nicht sein. Ich werde sie vergessen, denn sie ist einfach eine Kätzin unter vielen. Langsam stieg sein Tempo, damit er recht viel Abstand zwischen sie brachte. Bald jagte er neben den Gärten her un versuchte sich sein Gefühlschaos nicht anmerken zu lassen.«
Irgentwohin--->
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Angels Heim Empty
BeitragThema: Re: Angels Heim   Angels Heim Icon_minitime1Mo 29 Sep 2014, 19:04



Nebel

>>Broken heart<<



Nebel blickte dem Kater noch etwas hinterhe. Statt sich in der nahenden Dunkelheit einen Schlafplatz zu suchen, hing die Kätzin ihren Gedanken nach. Wie konnte ihr das passieren? Im Nachhinein könnte sie sich in den Schweif beißen, jemals mit diesem Kater geredet zu haben. Die Zeit mit ihm war schön, der Abschied dafür umso schwerer. Genau deshalb hatte sie nie vor, sich in jemanden zu verlieben. Vor allem nicht so unglücklich zu verlieben. Ihr entwich ein wütendes Fauchen und sie bohrte ihre Krallen in ihre andere Vorderpfote. Schmerz zuckte durch das getroffene Bein und ließ die Streunerin zusammenzucken, doch ihre Gedanken klärten auf. Es war so einfach. Sie musste Dean einfach vergessen. Sie richtete ihre Haltung und versuchte ihrem Blick wieder das spöttische Funkeln zu verleihen. Mit aufgestellten Ohren sprang sie von dem Zaun. Doch irgendwo in ihren Gedanken spukte immer noch der andere Streuner herum...

---> Waldstück

(c) by Nebeltänzerin, Nicola Centenaro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angels Heim Empty
BeitragThema: Re: Angels Heim   Angels Heim Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Angels Heim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mohnblütes Heim
» Hielos Heim
» Blinder Kater sucht neues Heim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: