Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blinder Schüler Sucht Familie & Feind

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Blinder Schüler Sucht Familie  & Feind Empty
BeitragThema: Blinder Schüler Sucht Familie & Feind   Blinder Schüler Sucht Familie  & Feind Icon_minitime1Sa 31 Mai 2014, 12:02

Hi,

Mein blinder Schüler Seelenpfote [>>KLICK<<] sucht noch eine Familie. Gesucht sind:

# Eine Mutter auf jeden Fall! Sie sollte ihn ein wenig zu sehr bemuttern
# Ein Vater vielleicht, wenn  nicht, kann er auch verschollen sein, die Mutter darf sich dann natürlich auch einen neuen Lover suchen XD [Ist nun entschieden, er ist verschollen]
# Geschwister sind nicht unbedingt notwendig, wären aber cool. Flüsterpfote von Schauerpfote, eventuell noch eins]
# Ein oder mehrere Feinde, die ihn immer wieder mit seiner Blindheit aufziehen und vor dem er sich immer zu beweisen versucht

LG Wolfi


Zuletzt von Wolfsgesang am Mo 30 Jun 2014, 08:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Blinder Schüler Sucht Familie  & Feind Empty
BeitragThema: Re: Blinder Schüler Sucht Familie & Feind   Blinder Schüler Sucht Familie  & Feind Icon_minitime1Do 26 Jun 2014, 07:14

Die Mutter wird nicht erstellt bzw. nicht mehr gespielt.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Blinder Schüler Sucht Familie  & Feind Empty
BeitragThema: Re: Blinder Schüler Sucht Familie & Feind   Blinder Schüler Sucht Familie  & Feind Icon_minitime1Do 26 Jun 2014, 09:52

Ich habe Hauchi schon eine Nachricht geschickt, sie sagte, sie hätte angefangen sie zu erstellen, aber nicht weitergemacht, auf die Frage, ob sie noch weitermacht, hat sie bis heute nicht geantwortet -.-
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Blinder Schüler Sucht Familie  & Feind Empty
BeitragThema: Re: Blinder Schüler Sucht Familie & Feind   Blinder Schüler Sucht Familie  & Feind Icon_minitime1Do 26 Jun 2014, 13:43

Sie hat mir gestern im Chat gesagt, das sie sie nicht mehr erstellen wird also auch nicht spielen wird und ich kann Flüsterpfote nicht vorher fertig machen, bevor das nicht geklärt ist.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Blinder Schüler Sucht Familie  & Feind Empty
BeitragThema: Re: Blinder Schüler Sucht Familie & Feind   Blinder Schüler Sucht Familie  & Feind Icon_minitime1Do 26 Jun 2014, 13:46

Ok, ich warte mal, ob sich hier noch jemand meldet, wenn nicht, ich versuche es ab morgen wieder im Chat XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blinder Schüler Sucht Familie  & Feind Empty
BeitragThema: Re: Blinder Schüler Sucht Familie & Feind   Blinder Schüler Sucht Familie  & Feind Icon_minitime1Do 26 Jun 2014, 17:01

Ich könnte eine Mutter erstellen :)
Irgendwelche Wünsche dafür?
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Blinder Schüler Sucht Familie  & Feind Empty
BeitragThema: Re: Blinder Schüler Sucht Familie & Feind   Blinder Schüler Sucht Familie  & Feind Icon_minitime1Do 26 Jun 2014, 19:12

Nein! Hauptsache, sie existiert bald XD

Da wir keinen Vater finden könnten, sollte sie halt in der Vergangenheit nen verschollenen Gefährten Haben oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blinder Schüler Sucht Familie  & Feind Empty
BeitragThema: Re: Blinder Schüler Sucht Familie & Feind   Blinder Schüler Sucht Familie  & Feind Icon_minitime1Do 26 Jun 2014, 21:45

Denk ich mir alles aus und bastel es zusammen. Sonntag ist sie wahrscheinlich dann spätestens fertig :D
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Blinder Schüler Sucht Familie  & Feind Empty
BeitragThema: Re: Blinder Schüler Sucht Familie & Feind   Blinder Schüler Sucht Familie  & Feind Icon_minitime1Fr 27 Jun 2014, 07:17

Dankeschön Feder Herz Dann ist Flüsterpfote am Sonntag oder Montag auch fertig :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blinder Schüler Sucht Familie  & Feind Empty
BeitragThema: Re: Blinder Schüler Sucht Familie & Feind   Blinder Schüler Sucht Familie  & Feind Icon_minitime1So 29 Jun 2014, 21:55

Soooo.... Ich bin jetzt fertig, sie ist auch angenommen. Mödele, du auch?
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Blinder Schüler Sucht Familie  & Feind Empty
BeitragThema: Re: Blinder Schüler Sucht Familie & Feind   Blinder Schüler Sucht Familie  & Feind Icon_minitime1So 29 Jun 2014, 22:37

Ja, sogar vor dir angenommen xD
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Blinder Schüler Sucht Familie  & Feind Empty
BeitragThema: Re: Blinder Schüler Sucht Familie & Feind   Blinder Schüler Sucht Familie  & Feind Icon_minitime1Mo 30 Jun 2014, 08:11

Danke, aber die suche für einen Feind steht immer noch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blinder Schüler Sucht Familie  & Feind Empty
BeitragThema: Re: Blinder Schüler Sucht Familie & Feind   Blinder Schüler Sucht Familie  & Feind Icon_minitime1So 17 Aug 2014, 21:58

Wird der Feind immer noch gesucht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blinder Schüler Sucht Familie  & Feind Empty
BeitragThema: Re: Blinder Schüler Sucht Familie & Feind   Blinder Schüler Sucht Familie  & Feind Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Blinder Schüler Sucht Familie & Feind
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blinder Kater sucht neues Heim
» Dämmerpfote sucht Familie
» Schüler im WindClan sucht...
» DC Kater sucht ehem. Schüler
» Freund und Feind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: