Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die große Buche

Nach unten 
+3
Schleiersee
Morphotanz
Blutflamme
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die große Buche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die große Buche   Die große Buche - Seite 3 Icon_minitime1Do 22 Mai 2014, 21:18

das Eingangsposting lautete :

<--- Lager

Phönixblüte
Die trächtige, flammenfarbene Kätzin ging gemächlich auf die Buche zu die sie schon von weitem erkannte. Endlich kann ich wieder gehen..., dachte sie zufrieden. Sie blieb stehen und schloss die Augen als der Wind ihr Fell strich und blickte dan zurück. Von Blood war keine Spur aber sie würde sicherlich gleich kommen. Sie setzte sich hin und began sich zu waschen. Anschließend beobachtete sie aufmerksam ihre Umgebung. Sie musste Blood umbedingt etwas fragen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die große Buche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 3 Icon_minitime1Mi 01 Okt 2014, 19:41






Eulenschrei



»Noch immer war er wütend und enttäuscht. Misstraute Schimmerpelz ihn so sehr, dass er ihn verfolgte und Ausreden erfand? Sind das überhaupt Ausreden? Oder ist das die Wahrheit? fragte er sich und mit einem schwerfälligen Grunzen ließ er sich auf sein knochiges Hinterteil nieder und betrachtete den anderen Ältesten. Dieser sah schockiert aus und da regte sich etwas im Herzen des Katers, was er gar nicht wollte: Mitleid. Warum hatte er nur diesen jämmerlichen Kater so angefaucht? Wollte er sich die Freundschaft nur wegen einer Kätzin zunichte machen lassen? Trotzdem nahm er es Schimmerpelz ziemlich übel, dass er sich eine neue Gefährtin genommen hatte, obwohl beide vorher über ihre toten Gefährtinnen geredet hatten. Seit wann besuchen SternenClan Katzen normale Katzen? Wahrscheinlich war dies nur ein Wunschtraum. Du wünscht dir so sehr, dass deine tote Geliebte mit deiner Neuen einverstanden ist, dass du dir erträumt hast, dass du ihr Einverständnis hast. versuchte er den Traum des Katers zu erklären, denn eine andere Erklärung gab es einfach nicht.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Buche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 3 Icon_minitime1Mi 01 Okt 2014, 19:48

Schimmerpelz

Der Älteste erwartete schon ein gejaultes "Dann geh doch!", von Eulenschrei, aber es kam nichts. Stattdessen sah in sein Clangefährte einfach nur an und meinte dann, sein Traum sei nicht echt gewesen. Ich bin nicht sicher, ob der Traum echt war, oder nicht. Aber... es war nicht das erste Mal, dass sie im Traum mit mir gesprochen hat. Vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein... aber es hat sich so echt angefühlt, so wie früher, wenn mir zusammen waren... Bei dieser Erinnerung fing er an zu schnurren. Aber auch, wenn es nicht wahr ist - ich glaube, sie hätte sich einfach nur gewünscht, dass ich glücklich werde. Ich hätte es ihr auch gewünscht, wenn ich vor ihr gestorben wäre. Wenn man verliebt ist, will man nur, dass der andere glücklich ist. Wenn nötig, auch ohne ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die große Buche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 3 Icon_minitime1Mi 01 Okt 2014, 19:54






Eulenschrei



»Ein abfälliges Schnauben, mehr kam nicht von dem mürrischen Ältesten. Er hasste Gefühlsduseleien, als er mit Schimmerpelz über seine Gefährtin gesprochen hatte, war dies einmalig gewesen und sowas würde er sich nicht noch einmal erlauben. Man konnte ja sehen, was daraus kam. Nachdenklich leckte er sich über seine Pfote, behielt aber den anderen Ältesten fest im Blick. Nun ja, ich werde nie ohne meine geliebte Gfährtin glücklich werden, aber das muss jeder für sich wissen. sagte er schließlich und setzte seine Pfote wieder ab. Dennoch verstehe ich nicht, weshalb du mir gefolgt bist. Du stehst auf fremdes Territorium und es gab eigentlich keinen Anlass, mir zu folgen. miaute er und zuckte mit einem Ohr. Seine meiste Wut hatte er abgelegt und nun war nur der mürrische Älteste der immer war.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Buche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 3 Icon_minitime1Mi 01 Okt 2014, 20:02

Schimmerpelz

Er wurde wieder ruhiger, als er merkte, dass Eulenschrei es auch wurde. Als dieser von seiner Gefährtin sprach, nickte Schimmerpelz nur. Schuldgefühle überkamen ihn wieder, weil er seine Gefährtin verraten hatte. Bitte verzeih mir!, jaulte er stumm zum Silbervlies. Sein Baugefährte sprach weiter. Das habe ich dir doch schon gesagt, ich habe mir Sorgen um dich gemacht. Und weil du den ganzen Tag nicht mehr wiedergekommen bist, dachten Funkenlicht und ich, dir wäre etwas passiert. Ich weiß, dass wir eigentlich gar nicht hier sein dürften, aber ich musste dich einfach finden, weil... ich hätte es nie ertragen können, wenn dir etwas zugestoßen wäre. Der Älteste kam sich selbst total dämlich vor, weil er so geschwollen und gefühlsduselig redete, aber es war die Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die große Buche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 3 Icon_minitime1Mi 01 Okt 2014, 20:13






Eulenschrei



»Belustigt prustete der Kater los. Wer auch nur eine Pfote gegen mich hebt der bekommt meine Krallen zu spüren. Ich bin zwar alt, aber nicht dumm und das Kämpfen habe ich ja auch nicht verlernt, wie du ja eben spüren konntest. schnurrte er und erhob sich ächzend. Du lässt mir eh keine Ruhe. Wenigstens hatte ich ein wenig Ruhe. murrte er und schlurfte los. Eigentlich hatte er überhaupt keine Lust, zurück zum Lager zu gehen, denn dort fühlte er sich wie ein Gefangener, auch wenn er dies nicht war. Hoffentlich werde ich da nicht wieder wahnsinnig. dachte er und unbehaglichkeit machte sich in ihn breit. Doch er ließ sich nichts davon anmerken und schritt forsch weiter.«
WindClan Lager--->
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Buche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 3 Icon_minitime1Mi 01 Okt 2014, 20:21

Schimmerpelz

Zuerst blickte er verwirrt drein, als Eulenschrei losprustete. Dann lächelte er. Das weiß ich doch, aber was, wenn du ausgerutscht und irgendwo runtergefallen wärst? Oder, wenn ein Fuchs oder ein Hund gekommen wäre? Du bist zwar ein guter Kämpfer, aber auch nicht mehr der Jüngste und der Fuchs ist viel größer und stärker., warf er ernst ein, aber war froh, dass der Älteste nun doch zur Vernunft kam und mit ihm mitging. Die anderen machen sich bestimmt auch schon Sorgen um ihn. Irgendwie fragte er sich, wo Funkenlicht blieb. Sie wird schon noch nachkommen., dachte er und ging Eulenschrei hinterher.

---> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Buche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 3 Icon_minitime1Fr 03 Okt 2014, 08:26

( Sorry das das so lange gedauert hat Embarassed )

Funkenlicht
-> WindClan SchattenClan Grenze
Unsicher tapste ich durch den düsteren Wald. Ich fühlt eich gerade wie ein Junges, so klein und ängstlich. Schimmerpelz war wohl doch ziemlich viel schneller als ich dachte, ich hätte nicht so lange dort stehen bleiben sollen. Ich lief einfach weiter seiner Geruchsspur hinterher, die sich schon bald mit Eulenschrei's vermischte. Ehrlich gesagt war ich wirklich ziemlich erleichtert als ich das bemerkte. Aber als ich an einer Buche ankam, wo sich ihre Gerüche vermischten setzte mein Herz kurz aus. Die beiden waren gar nicht hier! Ich beruhigte mich wieder als ich bemerkte das die beiden, dem Weg des Geruches nach zumindest wieder zurück zum Lager gelaufen waren. Das tat ich nun auch. Ein wenig hektisch rannte ich, in einem für eine Älteste beträchtlichem Tempo zurück. Auf dem WindClan Territorium wurde ich beriete langsamer und ruhiger. Es war gar nicht mehr so weit bis zum Lager des WindClanes.
-> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Buche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 3 Icon_minitime1So 21 Dez 2014, 22:32


Schattenjäger

<- SchattenClan Lager
Der junge Krieger kam schon bald an seinem Ziel; der großen Buche an. Es wäre nicht gerade das erste mal das er hier gejagt hätte, er könnte einem blind diesen Ort hier beschreiben. Es war sowieso eine Tatsache, das Schattenjäger erstaunlich oft jagte, was ironischerweise zu seinem Namen passt. Das ganze liegt vermutlich daran das er so gern allein ist, und man beim jagen schön seine Ruhe hat. In Patrouillen jagte er auch gar nicht ganz so gerne. Der Kater lief langsam auf die große Buche zu und stellte sich dicht an den mächtigen Baum. Er schloss die Augen und sog langsam die morgendlich kühle Luft ein. Der wunderbare Geruch von Freiheit. Schattenjäger fiel weiter entfernt, viel weiter entfernt die starke Spur eines Eichhörnchens auf. Langsam folgte er der Fährte. Er spürte unter seinen Pfoten ganz genau wie sich langsam der Boden veränderte, er nahm es mit den Augen wahr. Die Fährte führte in die Richtung des Moores.
-> Das Moor

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Buche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die große Buche
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Die große Buche
» Die große Buche
» Die große Buche
» Die große Platane
» Die große Platane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: