Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die große Buche

Nach unten 
+3
Paint
Morphotanz
Starbucks
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Buche Empty
BeitragThema: Die große Buche   Die große Buche Icon_minitime1Sa 31 Aug 2013, 20:19

Sandkralle

<--SC-Lager
Er kam etwas entrüstet und zugleich wütend an der grossen Buche an. Seine Schwester hatte sich noch nicht Mal den anlass danach gemacht, ihm auch nur zu sagen dass sie trächtig war.
Na toll, sie ware eben rund... Man kann doch auch einfach denken das sie zugenommen hat... Er beruhigte sich und kletterte mit gekonnten Zügen auf die Buche. Er legte sich auf den obersten Ast und schaute sich um. Sogleich blitzte etwas in ihm auf. Wo ist eigentlich Blutstern? Sie war nicht im Lager... und auf dem Moor war sie auch nicht... Hier ist sie auch ganz klar nicht... Wo könnte sie nur sein? Ihm war das gerade auch so egal, Blutstern konnte für sich selber sorgen und sie wusste genau, was richtig und was falsch war. Er putzte sich noch ein weilchen und schaute sich wieder um. Wie friedlich doch alles ist... Und langsam glitt er in einen ruhigen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Buche Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche Icon_minitime1So 01 Sep 2013, 04:50

Monster
<--Moor
Als er an der Buche ankam legte er seine Beute ab, plötzlich hörte er schnurr Geräusche und er blickte zum Baum hinauf. Was macht der den da oben, aber das wäre perfekt... Vorsichtig um ja leise zu sein kletterte er die hohe Buche am Stamm endlang herauf und tippte dann Sandkralle an. Aufstehen, Frischfleisch! Ein wilder Blick hatte Monsters eigentlich normalen Blick überschattet, er wollte diese Katze töten komme was wolle!

//Wir machen es so, das nur Sandkralle weiß das Monster so ist ok?\\
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Buche Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche Icon_minitime1So 01 Sep 2013, 10:13

Sandkralle

//Wie ist Monster eigentlich? xD\\

Erschrocken wich Sandkralle aus dem schalf und rutschte vom Ast. Er fiel in die tiefe, doch wie gekonnt landete er auf allen vier Pfoten. Knurrend schaute er zum Streuner hoch. Was machst du hier, Streunerlein? Solltest du nicht irgendwo bei den Zweibeiner streunen? Ach was solls. Du hast hier nichts zu suchen, also verzieh dich. Seine stimme war hart und bedrohungsvoll. Er fuhr seine Krallen aus und sein Nackenfell sträubte sich. Na warte..
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Buche Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche Icon_minitime1Mo 02 Sep 2013, 15:36

/Ähm,...Monster ist schon im SC und er wird bald hoffentlich Anführer^^Und er will die Clans vernichten Wink Also er ist böse :) \

Monster
Er ließ sich zu Sandkralle nieder fallen und baute sich bedrohlich vor diesem auf. Hast wohl Angst, dass ich sich töte, was? Aber keine Angst, es wird Spaß machen, zumindest mir. Ein Böses grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus und sogleich fletschte er die Zähne und legte die Ohren an. Wer ich bin? Haha! Er baute Spannung auf und ehe er sich auf Sandkralle stürzte sagte er mit unheilvoller Stimme: Dein schlimmster Albtraum! Schon landete er auf Sandkralles Rücken und zog seine Krallen durch dessen Fell, aber nicht die vollen Krallen, den ansonsten wäre der Kater unter ihm jetzt schon tot, aber er wollte ihn quälen, wie all seine Opfer, aber dieses Mal musste er vorsichtig sein und es wie einen Unfall aussehen zu lassen, den er konnte schlecht ein Clanmitglied töten, obwohl einer mehr oder weniger machte eh keinen Unterschied mehr.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Buche Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche Icon_minitime1Mo 02 Sep 2013, 15:49

Sandkralle

Fauchend schmiss sich Sandkralle auf den Rücken und zerquetschte Monster. Du wiederlicher verräter! Er schaffte es sich los zu reissen und schleuderte Monster gegen die Buche. Sandkralle fuhr seine Krallen aus und seine Augen funkelten zornig. Du hast dich mit den falschen angelegt, ich bin nicht so hilflos wie andere Kätzchen. was willst du überhaupt damit erreichen? eh? Seine Stimme war kalt und seine Muskeln spielten unter seinem Fell. Soll er es nur versuchen...
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Die große Buche Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche Icon_minitime1Di 03 Sep 2013, 19:35

Rostblick
<--- SC Lager

Die Kätzin war vor gelaufen. Sie wollte wissen, warum die Schwangere Kätzin so unbedingt aus dem Lager wollte. Und da sah sie es. Sandkralle und Monster waren sich am kebbeln. Und sie.. Sie wusste nicht was sie tun wollte und lies ein lautes Löwenbrüllen ertönen. Wenn das nicht helfen würde, würde sie es mit einem anderen Brüller versuchen. Das Löwengebrüll ertönte wie Donner im Wald und ließ alles erschüttern. "Was ist hier los?!" ,fauchte sie und ihre dunklen Augen funkelten im Schatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die große Buche Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche Icon_minitime1Di 03 Sep 2013, 19:43

Jaguarblüte
<--SC Lager
Sie Atten es gewusst. Sandkralle war in schwiericheiten! Auch sie fuhr is Krallen us,in Gewissheit,das sie eigentlich hilflos ausgeliefert war Streuner,verlasse dieses teritorium. sagte sie,und ihre Augen waren klar,trotzdem lag ein Funke der Angst in ihnen. Sie zuckte zusammen,als sie rostblick brüllen hörte. Aber dann rief sie sich wieder ins gewissen,das diese Katze vielleicht,ihre beste Freundin werden könnte.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Buche Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche Icon_minitime1Di 03 Sep 2013, 19:48

Sandkralle

Er wannte sich von monster ab zu Rostblick. Trotzdrm war er wachsam
monster hat mich angegriffen und hat mir somit den grubd gegeben, mich zu verteidigen. Er blecjte in monsters richtung die zähne. Sein nackenfell war noch imner gesträubt, doch trotzdem sah er ungänglicher aus. monsters plan ist leider nicht aufgegangen, mäusehirn.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Die große Buche Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche Icon_minitime1Di 03 Sep 2013, 20:53

Rostblick

Sie nickte verstaendlich und stellte sich schuetzend vor Jaguarbluete. "Zieh die Krallen ein, ich beschuetze dich. Mit diesen Pfoten kann ich selbst ein Katzengenick brechen." Sie fuhr ihre langen Leopardenkrallen aus und miaute mit rauern und kalter Stimme: "Katzen sind duemmer als Loewen und die haben auch nicht viel drauf! Das Gehirn einer Katze ist herrischer und gieriger als sonst ein Tierhirn. Tse.. Was ist der Grund, dass du Sandkralle angegriffen hast, Monster?!" Rostblick wartete auf eine Antwort und war dennoch auf einen Angriff bereit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die große Buche Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche Icon_minitime1Di 03 Sep 2013, 20:56

Jaguarblütsie wollte kämpfen,aber es war eh sinnlos. Sie lies rostblick gewähren und fuhr die Krallen ein. Monster,bitte geh jetzt. Es muss nicht unnötich lut vergossen werden. Seh doch ein,das du unterlegen bist. sie wollte diplomatisch bleiben.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Buche Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche Icon_minitime1Sa 07 Sep 2013, 22:44

Sandkralle

Knurrend wennte er sich ab. Er zeigte Monter demonstrativ sein Hinterteil und ging schnurrstarcks zum Lager. Er wollte nich länger da sein, also rannte er zum Lager. Sein Fell wurde vom Widn schön zersaust und zufrieden und rannte er weiter. Er kam ins Lager gesprungen und er hórte Blutstern.
-->SC-Lager
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Die große Buche Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche Icon_minitime1Sa 07 Sep 2013, 22:49

Rostblick

Die große Kriegerin sah Sandkralle hinterher, bewegte sich aber trotzdem nicht aus ihrer Kampfstellung, immerhin war Monster noch immer da, bereit sie anzugreifen. Sie müsste ihm wohl ein Bein brechen, dann würde er vor Schmerzen keinen Angriff mehr wagen. Sie malte sich bereits Pläne aus, ohne jedoch abzuschweifen. "Höre auf Jaguarblüte. Ich bin zu stark für dich, du hättest keine Chance, selbst ein Dachs ist schon fast kleiner als ich und meine Pfoten brechen Knochen, als seihen sie ein dünner Ast!" Sie funkelte Monster an, hielt sich jedoch mit ruhiger Stimme zurück und ließ ihre Muskeln demonstrative spielen. "Schon einmal versucht einen Berg zu spalten?!" ,versuchte sie spottend mit der Ironie und des Scherzens umzugehen.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Buche Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche Icon_minitime1Sa 07 Sep 2013, 23:09

Monster
Er hatte während all dem Unfug um ihn herum die Krallen ganz eingefahren und den Kopf sinken lassen, aber plötzlich fing er lauthals an zu lachen, es war so ein unheilvolles Lachen, welches immer lauter wurde und lauter. Ok, ok. Das ich das jetzt mal verstehe, ihr glaubt wirklich ich würde meinem eigenen Clangefährten ein Schnurrhaar krümmen? Macht euch doch nicht lächerlich! Habt ihr irgendeine Wunde gesehen? Ich hab Sandkralle nur etwas erschreckt und wir sind beide vom Baum gefallen, na und? Ist das so schlimm? Er blickte mit seinen schwarzen Augen die Katzen vor ihm an. Dann gab er der einen Katze zur Antwort: Wenn du einen Berg Spalten kannst, dann möge ich dein Vater sein. Wieder einmal musste er lachen, doch dieses mal fuhr er die Krallen ganz heraus und zeigte sei langen blitzenden Krallen, die vorne mit Blut verdreckt waren, aber von Katzenblut, welches nie abgewaschen wurde. Ich verrate euch nun mein Geheimnis, allerdings wird es euch eh nicht mehr viel nützten, weil ihr zuvor tot sein werdet, bevor es irgendwer sonst erfährt!

//Können sie vielleicht etwas Angst zeigen, bitte\\
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Die große Buche Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche Icon_minitime1Sa 07 Sep 2013, 23:22

//Haha ich glaube, sie viel sich eher beweisen als Angst zu haben. Vllt ja Jaguarblüte//

Rostblick

Sie schnaubte kurz verächtlich und miaute dann mit befremdeten Unterton: "Wenn du mir ein Geheimnis verrätst kannst du gerne auch eines meiner Geheimnisse hören. Denn sterben werde ich nicht, dass verspreche ich dir!" Ihr Herz war voller Entschluss, sich und Jaguarblüte zu beschützen und sogar ihr Leben für die Schwangere Kätzin zu opfern. Denn dann wäre ihr Wunsch in Erfüllung gegangen, dem Clan wichtig gewesen zu sein und als Held gekrönt zu werden. Sie ließ keinen Gedanken an die Öffentlichkeit, funkelte den Kater nur böse an. Sie hörte wie Blutsterns Ruf durch den Wald donnerte, er war so leise, dass er als zirpen erkannt werden könnte, doch ihre Sinne waren so scharf wie der Fluss im tosender Eile durch die kurven Rauscht. Sie blickte auf und miaute: "Das müssen wir wohl wann anders erledigen, Blutstern scheint was zu sagen zu wollen."
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Buche Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche Icon_minitime1Sa 07 Sep 2013, 23:28

Monster
Er wusste es, die Kätzin war zu Feige, jetzt hatte er einen Grund sie aufzuziehen! Das ich nicht Lache! Du bist ja so furchtlos, aber jetzt wenn es um einen Kampf geht, den ich gerne hätte willst du dich drücken, nicht dein ernst, oder? Du hast nur darauf gewartet das dir der Hintern gerettet wird! Aber so sei es, geh! Sie er deutete auf Jaguarblüte [/b]hätte ich sowieso verschont, den du musst wissen, das es mir noch mehr Spaß macht Königinnen zu quälen, indem sie mit ansehen müssen wie ihre Jungen qualvoll sterben. Und glaub mir, das ist mit unter das beste![/b] Er wollte Rostfell provozieren, aber irgendetwas hatte die Kätzin, was ihn sehr ansprach, ihre Charakter waren fast gleich.

Hat sie schon einen Gefährten?\\
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die große Buche Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche Icon_minitime1So 08 Sep 2013, 09:50

//nein,der wirkliche Vater ist weg,und getanzt ist der zieh Vater.\\
Jaguarblüte
Bei den worten von Monster bekam sie Angst. Sie mache sich ganz klein auf dem Boden und flüsterte zu rostblick rostblick,lasse nicht zu,das meinen jungen irgendwann etwas passieren wird,bitte! sie schaute wieder zu Monster,der sie musterte. Mit zitternder stimme miaute sie ich habe keine Angst vor dir. Du bist doch auch. Ur eine Katze. Wieso tust du das,Monster?wieso?
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Die große Buche Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche Icon_minitime1So 08 Sep 2013, 10:19

Rostblick

"Würde ich versuchen zu fliehen, würde ich dir nicht sagen, dass Blutstern nach dem Clan ruft und hätte Jaguarblüte wahrscheinlich zurück gelassen, doch in meinem Blut fließt das Blut eines Löwen und zugleich eines Leoparden! Ich habe schon gegen schlimmeres als dir gekämpft, dass versprech' ich dir!" ,fauchte sie, doch ihre Haltung lag noch immer in der ruhe und dennoch beschützend vor Jaguarblüte. Als diese sie anflehte, sie und ihre Jungen zu beschützen miaute Rostblick mit glitzernden Augen: "Ich werde ihm das Genick brechen, sobald er dir auch nur seine Pfote hebt! Ich verspreche dir, du wirst nicht einmal einen kleinen Kratzer davon tragen!" Sie lächelte ihr besänftigend zu. "Geh schon mal ins Lager, denn wenn ich hier gegen Monster kämpfen muss, will ich nicht riskieren, dass dir etwas passiert." Sie nickte Jaguarblüte zu und schaute schnell wieder zu Monster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die große Buche Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche Icon_minitime1So 08 Sep 2013, 11:50

Jaguarblüte
sie hatte ihre schönen,klaren Augen immernoch auf Monster gerichtet,und schaute ihm tief in die Augen. Dann miaute sie zu rostblick du glaubst doch nicht,das ich ich hier alleine lasse,oder?fragte sie.ihr miauen Klang klar,auch wenn es ein Hauch von Angst mit sich schwang. ich lasse meine freundinnen nicht im Stich,wenn sie in schwierichkeiten sind. Und du,Monster fuhr die schöne kätzin fort ..du solltest besser gehen. Seh doch ein,das du keine chance hast. Denn du bist auch NUR eine Katze. Genau wie ich. Im Gegensatz zu rostblick,hast du keine kräfte,aus den frùheren Clans. Also,bitte ich dich,zu gehen. sie schaute unverwandt in seine Augen,doch ihre simme war fest,aber im inneren hofte sie,das niemand jaguarblütes Angst merkte
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Buche Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche Icon_minitime1So 08 Sep 2013, 17:57

Monster
Nachdem er Rostblick genauer gemustert hatte wurde ihm plötzlich ganz warm. Was ist bloß los mit mir, ich werde doch sonst nie schwach bei Kätzinnen. Aber ich muss schon sagen, diese Art spricht mich an. Er fuhr die Krallen ein und schüttelte sein Pelz, dann wand er sich an die beiden Kätzinnen. Es tut mir leid, ich wollte nicht so blutrünstig wirken, oder besser gesagt sein. Wenn ich einmal in den Genuss von Frischfleisch komme, dann kann ich mich manchmal einfach nicht mehr beherrschen. Er schaute einen längeren Moment Rostblick in die Augen, dann miaute er in einem geselligeren Ton: Ihr müsst mir verzeihen, ich glaube wir sind uns noch nicht bekannt. Mein Name ist Monster, ich lebte ehemals als Streuner, doch ich möchte mich gerne ändern, neige allerdings manchmal dazu mich nicht zu beherrschen. Ich bitte um Entschuldigung. Dürfte ich nach euren Namen fragen? Dabei schaute er hauptsächlich Rostblik an, irgendwie wollte er es wieder gut machen. Da er noch die zwei Mäuse bei sich hatte trottete er zu dem Ort, wo er sie abgelegt hatte. Hier, das möchte ich euch als Entschuldigung schenken, murmelte er in einem Maul aus Fell. Er legte die Mäuse vor Rostblick ab, dann blickte er herauf und direkt in ihre leuchtenden wunderschönen Augen.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Die große Buche Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche Icon_minitime1So 08 Sep 2013, 18:30

Rostblick

Der Umwandel des Kriegers irritierte sie, doch sie ließ sich das nicht anmerken. "Schön dich kennen zu lernen, Monster. Mein Name ist Rostblick, ich bin auch keine reine Clankatze. Ich lebte einmal in einem, von den Zweibeinern genannten Zoo. Ich stamme aus einem Mix zweier Raubkatzen." Sie ließ von der Kampfhaltung ab, ließ ihre Krallen jedoch ausgefahren und schob die Mäuse zu Jaguarblüte hinüber. "Ich habe keinen Hunger, danke." Der Anblick von Monster ließ sie langsam entspannen, verblüfft darüber kräuselte sie ihre Nase. Sie bemerkte, wie Monster ihr die ganze Zeit in die Augen schaute und das wurde ihr ein wenig unbehaglich, dennoch flimmerte Wärme in den Augen von Monster. Doch sie ließ nicht darauf ein und wandte sich schnell von ihm ab und miaute: "Wir sollten zurück ins Lager. Wie gesagt Blutstern hatte gerufen." Sie ging mit schnellen Schritten los, ließ Monster jedoch nie aus ihrem Blickfeld verschwinden und ließ Jaguarblüte vor ihr her laufen.
"Kommt ihr?!" Sie wartete kurz darauf, diese Position annehmen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die große Buche Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche Icon_minitime1Mo 09 Sep 2013, 01:02

Jaguarblüte
Sie packte die beiden Mäuse am Schwanz. Dann Wand sie sich an rostblick,stellte sich or sie hin und miaute rostblick,wenn du keine Maus isst,bewege ich mich keinen Schritt zum Lager. jaguarblüte lies die eine Maus vor rostblicks Pfoten fallen. Denn schob sie die Maus näher an die Kriegerin heran. Is,oder ich komme nicht mit. miaute die kätzinen herausfordern. Komm scon,nur diese eine,klitzekleine Maus,bitte! jaguarblüte stellte sich vor rostblick,und versperrte ihr demonstrativ den weg zum Lager. In ihren Augen glitzerte etwas,das sie schon vermisst hat. Belustigung und Wärme,als sie zu der riesigen Katze sprach. Sie ist sehr nett zu mir. Ich glaube,das sie meine beste Freundin im Clan ist.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Buche Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche Icon_minitime1Mo 09 Sep 2013, 07:10

Monster
Plötzlich merkte er das er die ganze Zeit Rostblick beobachtete hatte, schnell wand er seinen Blick von ihr ab. Ja, ok., miaute er etwas zurückhaltend. Er würde gerne noch mehr von Rostblick wissen, als erstes einmal wieso sie dann nicht dort im Zoo war und, und ... nein, er würde sich nur Plamieren vor so einer wunderschönen Kätzin. Er wurde schon wieder schwach, er bemühte sich sie nicht anzusehen, ihrem Blick auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Die große Buche Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche Icon_minitime1Mo 09 Sep 2013, 16:14

Rostblick

Sie blickte Jaguarblüte etwas empört an. "Nein" ,fauchte sie. Sie schaute noch einmal nach hinten über ihre Schulter und sah Monster. Er schien etwas bedrückt und sie dachte natürlich, es wäre ihre Schuld gewesen. Langsam seufzte sie und miaute: "Na gut, aber dann gehen wir auch sofort ins Lager! Ohne wiederrede!" Sie knurrte. Mit ihrem großen Maul verschlang sie die Maus in einem Bissen und miaute: "Zwar nicht so gut wie eine Antilope.. Aber trotzdem nicht unentbehrlich." Sie blickte Jaguarblüte an, die die andere Maus im Maul hielt und schüttelte den Kopf. Die Mäuse lagen wohl schon mehrere Augenblicke dort, denn von frisch konnte sie nicht mehr profitieren. "Gehen wir dann jetzt?!" Sie blickte die beiden Katzen fragend an und als sie daran dachte, wie gleichgültig Jaguarblüte mit ihr umging, wurde ihr warm ums Herz. Sie wusste, zu der Königin hatte sich eine echte Beziehung aufgebaut. Geschockt darüber, erst eben richtig mit ihr gesprochen zu haben, viel ihr Schwanz zu Boden, doch schon nach wenigen Herzschlägen richtete er sich wieder auf und hing gleichgültig in der Luft.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Buche Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche Icon_minitime1Di 10 Sep 2013, 17:35

Monster
Seine Mine hellte sich wieder auf und er nickte, nachdem sie die Maus verschlungen hatte miaute er: Können wir nun los? Ich möchte mir gerne euer Lager ansehen. Aber noch mehr wollte er Rostblicks Gebiet kennen lernen, irgendwie faszinierte die Kätzin ihn. Er stellte sich neben sie und wartete auf Jaguarblüte, die Königin brauchte wohl etwas länger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die große Buche Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche Icon_minitime1Mi 11 Sep 2013, 15:20

Jaguarblüte
Sie rappelte sich auf. Geht schon mal vor,ich komme dann nach. Ihr seid eh,viel schneller.
Sie nickte rostblick zu,dann leckte sie sich das Brustfell.
Gespannt wartete jaguarblüte auf die Antwort von rostblick,schenkte Monster jedoch nur Kälte Ablehnung,was bei ihr sehr selten war.
Sie Wand sich ab,und ging durch den Wald.
<--SC lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Buche Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die große Buche
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die große Buche
» Die große Buche
» Die große Buche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: