Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die große Buche

Nach unten 
+3
Paint
Morphotanz
Starbucks
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Buche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die große Buche   Die große Buche - Seite 2 Icon_minitime1Sa 31 Aug 2013, 20:19

das Eingangsposting lautete :

Sandkralle

<--SC-Lager
Er kam etwas entrüstet und zugleich wütend an der grossen Buche an. Seine Schwester hatte sich noch nicht Mal den anlass danach gemacht, ihm auch nur zu sagen dass sie trächtig war.
Na toll, sie ware eben rund... Man kann doch auch einfach denken das sie zugenommen hat... Er beruhigte sich und kletterte mit gekonnten Zügen auf die Buche. Er legte sich auf den obersten Ast und schaute sich um. Sogleich blitzte etwas in ihm auf. Wo ist eigentlich Blutstern? Sie war nicht im Lager... und auf dem Moor war sie auch nicht... Hier ist sie auch ganz klar nicht... Wo könnte sie nur sein? Ihm war das gerade auch so egal, Blutstern konnte für sich selber sorgen und sie wusste genau, was richtig und was falsch war. Er putzte sich noch ein weilchen und schaute sich wieder um. Wie friedlich doch alles ist... Und langsam glitt er in einen ruhigen Schlaf.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Buche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Sep 2013, 15:35

Monster
Er blickte der Königin nach, dann wand er sich an Rostblick: Können wir dann auch los? Er hatte auf diesen Moment gewartet, doch plötzlich kamen keine Worte aus seinem Mund. Zögerlich fragte er: Wie ist es so, von so mächtigen Raubkatzen abzustammen? Er weiß, eigentlich ging ihn dies nichts an, doch die Neugier war zu groß, als das er Wiedersehen konnte.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Die große Buche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Sep 2013, 18:54

Rostblick

Sie zögerte. Doch dann nickte sie und miaute: "versuch nicht, dich in Gefahr zu begeben!" Sie lächelte der Kätzin hinter her und dann sah sie zu Monster. Der Kater stellte ihr eine Frage, sie war empört, dass er sich in ihr Privatleben einmischte, doch das zeigte sie nicht. "Ich hasse es, doch manchmal ist es eine gute Drohung. Weißt du, wenn ich keine Katzen DNA - so sagen es die Zweibeiner, bei einer bestimmten Flüssigkeit - bekommen hätte, wäre ich jetzt so groß wie eine Löwin und hätte nicht, solch schmutziges Rostfarbenes Fell..." Die Kätzin wollte nicht zu viel sagen, im Wissen, dass der Kater wohl eher kaum mitkommen würde.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Buche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Sep 2013, 19:04

Monster
Er hatte auf keine Antwort gehofft, doch Rostblick schien offen mit ihm zu reden, doch er merkte auch das sie nicht alles sagte, weshalb er aufhörte zu fragen, er wand sich zum gehen und hoffte das Rostblick jetzt auch gehen wollte. Langsam lief er voraus, drehte sich dann nochmal zu ihr um und wartete darauf das sie die Führung übernahm.
--> SCL
(Er kommt nach ihr an)
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Die große Buche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Sep 2013, 19:38

Rostblick

Die Kätzin genoss das schweigen und war froh darüber, dass Monster nicht weiter nachfragte. Sie merkte, wie Monster anfing zu drängen, ins Lager zu gehen und dann miaute sie: "Dann gehen wir mal" Sie übernahm sofort die Führung, als Monster keine Anstalt machte, los zu laufen und ging strickt auf das Lager zu.

---> SC Lager
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Buche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Sep 2013, 19:40

Postest du als erstes bitte?.\\
ICH KANN FLIEGEN! (Sorry, Duck und Goose)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die große Buche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 2 Icon_minitime1Do 24 Okt 2013, 20:29

-->große Buche
Nachtblatt hörte ein Rascheln vom Gebüsch und da sah sie die Maus sie knabberte an einer Nuss.
Sie bückte sich und stellte sich in der kauerstellung und dann sprang sie los,sie tötete die Maus mit
Eine Biss in der Kehle.Nach einiger zeit hatte sie noch ein Eichhörnchen und ein Vogel erwischt.Plötzlich
Sah sie etwas über ihr auf einen Baum huschen.Ach das war bestimmt wieder mal so ein Eichhörnchen...es wird auch wieder zeit nach Hause zu gehen.Sie machte sich auf dem weg ins Lager. -->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die große Buche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 2 Icon_minitime1Mo 04 Nov 2013, 20:09

Regentanz
<--- Donnerweg

Sie erreicht zusammen mit Quallenzug die große alte Buche. Pechjunges hatte zu Anfang hin ein bisschen gezappelt, er wusste ja das dies nicht sehr angenehm war aber er war sich sicher das das Junge es nicht mehr aus eigener Kraft schaffen würde. Mit zusammen gebissenden Zähnen antwortete er dem Jungen "Ja ich lasse locker dann musst du aber aufpassen es könnte sein das du ein bisschen tiefer hier rumpendelst ..." Er hoffte das Pechjunges sein Gemurmel verstanden hatte und gut auf sich aufpassen würde da er sich nicht um alles kümmern konnte. Doch er versuchte das Junge über den Boden zu halten und stütze Quallenzug gleichzeitig ab. Er setzte Pechjunges kurz ab und meinte an Quallenzug gewandt "brauchst du noch einmal ein Pause ?" und betrachtete kritisch die Königin. Die Worte die die Königin von ihrer Mutter offenbarte machten ihn irgendwie zuversichtlicher doch wie gesagt es musste auch erst eintreffen was sie gesagt hatte, deshalb war er auch ein bisschen froh wie sie reagierte.


(Schuldige ... wollte eigentlich nicht so doll für euch mit schreiben bitte verzeiht mir :( )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die große Buche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 2 Icon_minitime1Di 05 Nov 2013, 19:20

Quallenzug
Keuchend kam sie nach. Plötzlich striff ein Wind ihre Nase und Lavendeljungesgeruchfwurde ihr beigetragen,allerding nur sehhhhhhhr schal,weshalb nur die Mutter es roch. Glücklich miaute sie " Sie lebt" Sie schloss die Augen,humpelte weiter und summte ein Gebet für sie. Denn sie wollte,dass sie nie vergisst,dass sie sie liebt.

Donnerweg--->
(schon ok Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die große Buche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 06 Nov 2013, 19:19

Regentanz

Er schaute zu wie Quallenzug ein bisschen alleine weiterhumpelte ...
Auf seine Frage ob sie nochmal eine Pause machen sollten gab sie keine ihm keine Antwort ...
Sie sprach etwas dessen Sinn er nur erahnen konnte ... 'Sie lebt ... war damit Lavendeljunges gemeint?'
Er prüfte die Luft konnte sie aber nicht riechen .... vielleicht war es der Mutterinstinkt oder so dachte er sich einfach. Da sah er das sie stolperte, sofort war er an ihrer Seite und ließ sie nicht fallen.
Die Ursache eine Wurzel an der sie hängen geblieben war ... "Du musst aufpassen ..." meinte er während er die Königin wieder aufrichtete ... "Ich glaube du brauchst noch mal eine Pause ... ruh dich bitte einen Moment aus ... " Mit einem Blick auf Pechjunges sprach er freundlich weiter "Pechjunges du solltest dich auch kurz ausruhen ... vielleicht lässt dich deine Mutter noch mal trinken ..."
Mit einem Blick zum Himmel entschied er das sie zwar nicht allzu viel Zeit mehr hatten eine Pause aber nötig war, der Himmel war noch blau und die Sonne würde bald untergehen ...
Wie sehr sehnte er sich ins Lager zurück, zu Jaguarblüte ...
Die Nachricht von der Unruhe im Clan verbreitete in ihm Sorgen so dass sein Schweif unruhig hin und her schlug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die große Buche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 06 Nov 2013, 19:33

Jguarblüte
sie kam an,und verstecke sich erstmal,als quallenzug fiel,und regentanz sie auffing,so...so... sie wusste nicht,was da zwischen denn beiden brickelte. Eine kleine träne kullerte übere ihre backe,und sie schaute auf,zu denn beiden aneinander stehenden kAtzen,und ihre augen,flossen über vor kummer. Schließlich tratt sie aus dem gebüsch,nur u regentanz aus einem blick,tiefster verletzung zu betrachten,und rannte dann weg. Irgendwo hin. Bloß nicht mehr zu ihm.
--->Der wasserfall (FC) =3


Zuletzt von Geißel am Do 07 Nov 2013, 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die große Buche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 06 Nov 2013, 19:58

Regentanz

Er hatte gerade Quallenzug aufgeholfen als ihn ein Geräusch rum fahren ließ zu seinem erstaunen entdeckte er Jaguarblüte, doch nein sie war nicht glücklich ihn zu sehen sie weinte!
Er jetzt wurde ihm bewusst wie es für sie hatte aussehen müssen ...
Verzweifelt ran er mit dem Gedanken ihr sofort hinterher zu rennen und ihr die Sache zu erklären doch er konnte die beiden nicht einfach so allein lassen ... Oder doch ... Nein das konnte er nicht ...
"Ich bringe euch jetzt sofort ins Lager !" sprach er schnell und mit ernster Stimme, das war ein großes Problem für ihn . Die beiden mussten jetzt auf die Pause verzichten.
Er packte Pechjunges am Nackenfell, wobei er merkte das er grob war und seinen Biss dann lockerte .
Er stütze Quallenzug wieder und gemeinsam machten sie sich auf den Weg.

---> SchattenClan Lager
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Die große Buche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 06 Nov 2013, 20:09

Pechjunges
Das kliene Junge folgte dem schnellen Blick und sah nur noch einen Schweif verschwinden, aber an dem Blick von Regentanz wusste sie das es Jaguarblüte gewesen sein musste. Sie lies sich hängen als er sie hoch nahm und flüsterte ihm zu: Wenn du das nächste mal mit ihr sprichst nimm mich mit, ich bin schließlich Zeugin. Sie versuchte seine Miene zu sehen, aber sie konnte nicht, so sehr sie sich auch wand.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Buche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Dez 2013, 01:23

<--- Lager

Höllenpfote
Die Schülerin trabte dicht neben Blutherz her und schwieg.Es Tat gut wieder hier zu sein."Glaubst du,Phönixfeuer währe stolz auf mich gewesen?Ich hab ihr oft Kummer bereitet und jetzt ist sie fort...",fragte die Kätzin niedergeschlagen.Sie hatte eine starke Bindung zu ihrer verstorbenen Mentorin gehabt.Sie zuckte mit den Ohren und erspähte einen kleinen Spatz. Sie ging instinktiv in Kauerhaltung und pirschte sich an.Es raschelte etwas und der Vogel flog hoch.Mit einem kräftigen,hohen Sprung packte sie den Vogel und landete mit der Beute im Maul elegant auf dem Erdboden.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Buche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Dez 2013, 01:32

Blutherz
<--SCL
Es war ein längerer Weg gewesen, wie sie ihn in Erinnerung gehabt hatte und daher musste sie sich an dem Baum angekommen erst einmal ausruhen. Nachdem sie ihr kleines Schläfchen beendet hatte sah sie Höllenpfote mit einem Vogel im Maul. Klasse Fang! Phönixfeuer wäre sicherlich stolz auf dich gewesen und ich glaube schon, das du eine tolle Schülerin bist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die große Buche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Dez 2013, 12:49

Sprenkelpfote

-->Moor

Die Schülerin konnte die Buche schon deutlich sehen und verlangsamte ihr Tempo. Sie hörte eine Maus in einem Strauch krabbeln und fast geräuschelos schlich sie sich an. Als sie nahe genug war sprang sie und tötete sie. Stolz nahm sie die Beute auf und kehrte zu ihrer Mentorin zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die große Buche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Dez 2013, 16:06

Quallenzug
Moor -->
Sie betrachtete die Beute :"Das hast du gut gemacht." Sie schaute sich die Schnittwunden genauer an und ihr fiel auf,dass die Maus schnell und sauber starb. Sie guckte zu Sprenkelpfote hoch und ihr verwunderter Blick traf ihren:"Wo hast du das denn gelernt?" Wow,die Schülerin ...ist eine Musterschülerin!
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Buche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Dez 2013, 20:54

Höllenpfote
Die Schülerin trabte zu der Ältesten und legte ihr den Spatz vor die Pfoten."Iss,ich hab es für dich gefangen",miaute die Schülerin freundlich und setzte sich hin. Ihre goldenen Tigerstreifen hoben sich stark von dem grauen Fell ab wenn die Sonne darauf fiel."Schade das du Älteste geworden bist.Ich hab dir immer gerne beim kämpfen und jagen zugesehen. Du bist mein Vorbild",sagte sie mit fester aber freundlicher Stimme.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Buche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Dez 2013, 23:15

Blutherz
Sie bedankte sich bei Höllenpfote, für die Beute und aß sie genüsslich auf, dann erwiderte sie: Du brauchst mich nicht als Vorbild zu nehmen. Du brauchst keinen als Vorbild. Du bist so perfekt, wie du wirklich bist und dafür muss man sich nicht ein Vorbild nehmen und es nachäffen. Sie zwinkerte der Schülerin zu und schob ihr die Reste von der Beute hin.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Buche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Dez 2013, 00:14

Höllenpfote
Sie fand das es eine Güte Stellungnahme war.Sie neigte dankbar den Kopf und verputzte rasch die Reste.Dann vergrub sie die Knochen sorgfältig und blickte Blutherz an."Ich danke dir",miaute sie ungewöhnlich schüchtern.Meist sah Mann nur die ehrgeizige Schülerin die alles Tat um eine Musterschülerin zu sein doch anscheinend hatte die grau Gold getigerte Kätzin ja einen weichen Kern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die große Buche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Dez 2013, 09:47

Sprenkelpfote

Sie freute sich über das Lob ihrer Mentorin "Eigentlich hat mir das keiner gelernt ich hab das wohl immer gekonnt..außer das Jagen das habe ich natürlich von dir gelernt." murmelte sie. Sie war ein wenig überrascht vom dem erstauntem Miauen ihrer Mentorin. Sie hatte doch die Maus einfach normal getötet wie jeder andere? Vielleicht habe ich einfach ein tolles Talent für das Jagen.dachte sie freudig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die große Buche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Dez 2013, 16:35

Quallenzug
"Hmm..du kannst gut zielen..",miaute sie nachdenklich und grübelte einwenig. Rasch,aber abgelenkt mautzte sie:"Wie sieht es aus mit Eichhörnchen?" Der Südwind wehte herüber und brachte Eichhörnchengeruch mit. Ich habe ihr nie das pefekte Töten beigebracht...da schlummert doch ein Talent? Sie zuckte mit dem Ohr und miaute schließlich:"Findest du eins?"
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Buche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Dez 2013, 18:15

Blutherz
Die alte Kätzin stand auf und lief zu Höllenpfote. Ich glaube du solltest ein wenig mit trainieren. Ich werde mich auf den Rückweg machen. Meine Knochen lassen leider soviel Spielraum auch nicht mehr zu. Auf Wiedersehen! Damit verabschiedete sie sich von der Schülerin und lief langsam wieder Richtung Lager. Ihre Knochen schmerzten nicht nur, sie brannten und mit jedem Schritt würde es schlimmer.
--> SCL
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die große Buche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Dez 2013, 18:18

Höllenpfote
Sie sah der Ältesten zu und sprang davon.Sie schoss aus dem Gebüsch und nagelte Sprenkelpfote am Boden fest.Schnurrend ließ sie sie los und blickte zu Quallenzug."Ich war mit Blutherz unterwegs.Sie meinte ich sollte ein wenig mittrainieren.Darf ich?",fragte die Schülerin mit ihrem gewohnten,ehrgeizigen Unterton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die große Buche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Dez 2013, 19:32

Sprenkelpfote

Sie nickte, sog die Luft ein und roch auch das Eichhörnchen. Einen Herzshclag danach hörte sie ein Rascheln und blickte auf: Das Eihhörnchen kletterte den Stamm hinauf. Sie wollte gerade dem Beutetier hinterher jagen, da schoss Höllenpfote plötzlich auf sie zu und nagelte sie fest. Sie sprang sofort auf die Pfoten und miaute "Kann sie bitte mittrainieren? Oh bitte, bitte!" Mit einem Satz stürzte sie sich auf die Schülerin und nagelte sie am Boden fest. "Überraschung!Na hast du dich erschreckt?" schnurrte sie belustigt und ließ sie los. Ihre Pfoten kribbelten voller Unternehmungslust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die große Buche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 2 Icon_minitime1Mo 02 Dez 2013, 19:46

Taubenpfote
Lager<---
Taubenpfote sprintete zur großen Buche. Keuchend blieb sie stehen und schnappte nach Luft.
Dann bemerkte sie Höllenpfote und Sprenkelpfote. Sie sprang auf einem Baum und beobachtete sie. Dann sprang sie auf Sprenkelpfotes Rücken und nagelte sie fest. Erwischt! keuchte sie. Dann ließ sie von ihr ab und leckte sich die Pfote.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Buche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Buche   Die große Buche - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die große Buche
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die große Buche
» Die große Buche
» Die große Buche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: