Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Brunnen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1Sa 07 Jun 2014, 12:54

das Eingangsposting lautete :

(First Post)
Leyla
<-- Auserhalb der Waldes
Sie kamm an und hüpfte elegant auf den Brunnenrand hoch und setzte sich hin sie putzte sich erst mal ausgiebig und dann sah sie sich um.Sie dachte nach wie lange war ich denn jetzt unterwegs? Ich glaube so 7 Monder und das fast ohne Pause.Nach ihrer Fellpflege fischte sie blitzschnell einen kleinen Fisch aus dem Brunnen sie verschlang ihn gierig.Zufrieden suchte sie sich einen Baum, aus kletterte ihn Hoch und legte sich bequem aber elegant hin sie legte ihren Schweif, um ihre zierlichen Pfoten und dann schaute sie noch etwas auf den Brunnen dann senkte sie ihren Kopf und schlief Seelen ruhig ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(edit)
Leyla
Sie wachte nach einem ausgiebigen Nickerchen auf und sprang elegant herunter dann setzte sie sich hin nichts los dachte sie.So machte sie sich auf die pfoten und sah sich alles an was sie sehen konnte hier.Sie roch den Geruch andere Katzen in der Nähe und schon sprang sie loss auf die Suche nach ihnen und schon war sie Richtung Waldstück unterwegs.Hinter ihr wehten einige Grashalme hoch und sie spurtete weiter mit eleganz und anmut.Sie legte ihre Ohren noch dichter an um noch schneller zu sein dann war sie verschwunden im Wald.
--->zum Waldstück


Zuletzt von Leyla am Sa 07 Jun 2014, 15:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit)
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/

AutorNachricht
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1Do 04 Sep 2014, 18:03

Leyla
Ich folgte der Spur und als ich sein Muster erkannte blieb ich stehen und horchte ich lief dann Richtung seines Versteckes und sprang ihn von hinten an. Gefunden das musst du noch üben das war zu leicht dann kletterte ich von ihm runter und setzte mich neben ihn hin.Ich hätte Lust ein wenig mich umzuschauen vielleicht finden wir ja was zu den Clankatzen Raus was uns helfen kann oder ist das zu gefährlich Tornado?Sie dachte nur spiel jetzt nicht den zu besorgten ich kann mich verteidigen worauf warten wir noch?Egal wie er sich entschied sie würde auf ihn hören.Sie schüttelte ihren Kopf und schaute ihn nun seitlich an und eine Fell strähne flog leicht in ihr Gesicht es bedeckte ihr eines Auge halb.Also worauf wartest du noch mein Liebling?
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1Sa 06 Sep 2014, 13:19

(Darf Tornado sie Le nennen? Als Spitzname?)

Tornado
Gespielt beleidigt aber auch ein wenig enttäuscht das sie mich so schnell gefunden hatte blickte ich sie an. Ich weiß ja das ich schlecht im Verstecken bin aber muss sie mir das so direkt unter die Nase reiben?
Sie meinte zu mir das sie sich gerne umschauen würde und würden ja vielleicht sogar was zu den Clankatzen herausfinden. Aber ihre Frage verwirrte mich ein wenig. Seit wann machte sie sich Sorgen ob etwas zu gefährlich war? Und warum fragte sie da ausgerechnet mich? Ich meine, es ist nicht so das ich Verantwortungsvoll wäre oder so. Es passte nicht zu ihr zu fragen ob etwas gefährlich war. Ich lachte. Seit wann sorgst du dich darum ob etwas gefährlich ist Le? Also von mir aus können wir hingehen, aber wenn du Angst hast musst das nicht sein. Neckte ich sie mit einem frechem Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1Sa 06 Sep 2014, 13:58

(Darf er)

Leyla
Ich hab keine Angst ich wollte dich nur testen lachte ich zurück dann begutachtete ich deinen Blick noch und lief aus deinem Versteck hervor.Also ich will was raus finden gehen ich auf schon mal los du kannst ja dann nachkommen? Ich schaute ihn an immer noch mit der Strähne im Gesicht hängen dann lief ich voraus aber in einem Tempo das Tornado und ich noch genug Zeit hatten zum Reden unterwegs.Sie genoss die Wind brise und die frischen Düfte nach Freiheit und Wald.Sie nahm doch etwas tempo zu und sprang über einen umgestürzten Baum her rüber.
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1So 07 Sep 2014, 18:35

(Wie soll sie bitte ne Strähne im Gesicht hängen haben xD Sie ist kein Mensch ;D)

Tornado
Verträumt schaute ich ihr hinterher. Sie hatte mich vollkommen in ihren Bann gezogen. Geschickt kam ich ebenfalls aus dem Versteck hervor und rannte ihr hinterher. Der Wald um mich  herum war nur ein verwischtes etwas. Ich renne leibend gerne. Es ist so befreiend, der Wind der einem durchs Fell streicht, die Vögel deren Melodien mit dem Wind davongetragen werden, die ganzen Geräusche des Waldes kann man hören.. Ja, kann man sonst auch aber wenn man rennt ist es so befreiend und wunderbar. Ich sprang ebenfalls über den Baumstamm und rannte ohne mein Tempo zu verringern weiter zu meiner Leyla. Schnell hatte ich sie eingeholt und wurde langsamer, passte mich ihrem Tempo an. Ach, ich soll ja den Weg bestimmen. Fiel mir wieder ein, so wurde ich ein klein wenig schneller und bestimmte nun den Weg und das Ziel. -> Das Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1Mi 10 Sep 2014, 21:14






Mila



die Schule<---
»Zwar tat ihre Pfote nicht mehr weh,dennoch hätte sie sie gerne gekühlt. Vorsichtig schaute sie sich um und entdeckte einen frischen Katzengeruch. Mist,habe ich schon wieder jemanden verpasst. dachte sie und dachte,wie schön es doch wäre,jemanden zum reden zu haben. Einige Streuner waren jedoch nicht so freundlich und wollten mit ihr reden. Plötzlich roch sie etwas nasses und schaute sich sofort um. Da entdeckte sie einen...wie nannte man es...Bunnen? Nein...Brunen...Fast. Da die Kätzin von woanders kam kannte sie dieses Wort nicht und nutzte auch andere Wörter für Gegenstände. Auf jeden Fall enthiel tes Wasser und die Kätzin sprang auf den Rand. Begeistert schaute sie hinein und starrt direkt in zwei gelb leuchtende Augen und einem rot-braunen Gesicht. Eitel war sie keineswegs,aber dennoch liebte sie sich und ihren Körper. Vorsichtig tauchte sie die Pfote ins Wasser und atmete erleichtert auf,als das kühle Nass sich um ihre Pfote schloss. So verharrte sie etwas,bis sich ihre Pfote ziemlich eisig fühlte. Schnell zog sie diese raus und leckte sie sauber und warm. Nun war die Kätzin beruhigt und verspürte ein leichtes Knurren im Bauch. Aufmerksam schaute sie sich nach Beute um und fing einen Star,den sie schnell fraß. Danach setzte sie ihre Wanderung weiter.«
der Spielplatz--->
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1Di 23 Dez 2014, 11:32

//sorry das mein Post so kurz ist... Ich kann aber nicht mehr schreiben, sonst heul ich noch

[noch am Abend]
Graupfote & Nico
<~~ Der Wald | FlussClan Terretorium

Auf leisen Schritten war ich dem Kater gefolgt und die Stille zwischen uns war komisch. Doch es war keine ungemütlich Stille, es war einfach beruhigend. Öfters hatte ich meine Schritte verschnellert um ja nahe an dem Kater zu laufen. manchmal berührten sich unsere Felle sogar. Meine Augen fixierten sich auf seinen braunen Kopf und suchten seinen Blick. Doch immer wenn er sich kurz zu mir hindrehte, wich ich trozdem seinen grünen Augen aus...

Als wird endlich an dem Ort ankamen, den er mir zeigen wollte, blieb ich zögerlich stehen. Ich hatte garnicht bemerkt das wir schon in den Zweibeiner Ort gedrungen waren. Obwohl ich Zweibeiner um alles in der Welt hasste, folgte ich Nico trozdem.

[Zeitsprung]

Der Himmel färbte sich langsam wieder rosa: ein neuer Tag brach an. Ich lag immernoch dicht an Nico gedrückt und ich konnte gerade einfach nicht anders als schnurren. Seine Zunge fuhr über meinen Kopf. Am liebsten wäre ich noch länger mit ihm hier geblieben, doch ich wusste das ich wieder nach Hause musste. Ich erhob mich und drehte mich in die Richtung aus der wir am Abend gekommen waren. Kurz schaute ich nocheinmal in seine bezaubernden Augen und sagte leise:"Bis heute Abend."

~~> FlussClan Lager


Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1Mo 26 Jan 2015, 13:33

G r a u p f o t e
... It's just a dream ...

<-- FlussClan Lager

Aufgebracht kam ich endlich an dem Ort an, zu dem ich Nico gefolgt war. Es war schon ein paar Sonnenaufgänge her, seit ich ihm einen Abschiedsgruß zugeflüstert hatte. Schon ein paar Sonnenaufgänge her, seit wir uns nahe gekommen sind. Sehr Nahe... Doch ich bereute es nicht. Es war eine wundervolle Nacht gewesen, und nur Gedanke an den braunen Kater, half mir meine Sorgen von dem Clan zu vergessen. Ich errinerte mich an seine grasgrünen Augen, welcher immer mit Lebensfreude schienen; einfach seine Art mich wieder auf zu muntern. Nun färbten sich die dichten Himmelswolken. In dem Tintenschwarz, war ein schimmer Rosa zu erkennen. War ich wirklich so lange unterwegs gewesen, um diesen Ort zu finden. Doch endlich war ich hier. Meine Pfoten berührten den harten Boden, der hier im Zweibeinerort fast überall vorkam. Doch diesmal war er nicht so hart, aber eiskalt. Weiches, weißes Material zerknirschte unter meinen Pfoten. Schnee!  Zwar hatte ich schon mitbekommen das es Blattleere war, doch den Schnee hatte ich im Waldnicht bemerkt. Die dichten Kronen der Bäume hatten keine einzige Flocke durchgelassen. Doch nun stand ich im Offenen und betrachtete die weiße Landschaft. Es war wunderschön, und dennoch frohr ich jetzt am ganzen Körper. "Nico!" rief ich so laut ich konnte, und zwar war mein Ruf recht laut, konnte man immernoch die Trauer, gemischt mit Wut, klar erkennen. Sehnlsüchtig schaute mich um, suchend nach einem  grün leuchteden Augenpaar. Ich musste einfach zu ihm. Schon ein Mal hatte er mich wieder fröhlich gestimmt und bestimmt würde er es abermals tun können. Ich war immernoch aufgebracht, wegen allem was am voherigen Tag im FlussClan Lager passiert war.
Turmalinpfote... Tot .... Flimmerpfote... Ein Gefangener...
In meinen Gedanken verlor ich mich, und all die Gefühle stiegen wieder in mir hoch. Sie konnte mich doch nicht einfach verlassen, sie war doch immer meine beste Freundin gewesen... Und nun war er da. Zu spät! Er war zu spät gekommen, denn sie war jetzt schon tot! Tot! Und nun? Nun wurde er einfach wie ein Gefangener behandelt. Ein Gefangener im eigenen GeburtsClan! Es konnte doch nicht so weiter gehen! Ich lies mich auf meine Pfoten fallen. Es war einfach zu viel für mich. Ich konnte nicht mehr... Ein lautes Schluchzen, gefolgt von vielen kleineren entrang meiner Kehle und die Sicht vor meinen Augen verschwamm.

© by Light
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1Sa 07 Feb 2015, 22:03

Code:


Himmelswind

>> Ich bin dem Wahnsinn nah <<



Mein Herz raste. Mein Blut pumpte durch meine Adern. Wie wild geworden bremste ich und atmete hastig. War ich ihm entkommen? Dem Hund? Ich fühlte mich lebendig und gleichzeitig Tod. Ich legte mich nieder und ein jämmerliches schluchzen entfuhr mir ich konnte nicht mehr. Ich war fertig. Nicht weil ich gerannt war nein. Diese Albträume verfolgten mich. Ich war übermüdet und war in Illusionen gefangen. Ich wollte doch einfach nur ein schönes leben. Ich Zitterte am ganzen kein. Meine Familie alle tot. Hunde! Wie ich sie hasste. Ich schloss die Augen und sah es wieder. Reiszähne Blut und wieder bekam ich es mit der Angst zu tun.
Als ich sie wieder öffnete sprang ich auf und rannte erneut lis bis ich gegen einen großen Stein.. Steinkreis? Lief. Die zweibeiner nannten es Brunnen. Ich taumelte und schrie aus angst.

(c) by Schneefall, Nicola Centenaro
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1Di 10 Feb 2015, 09:38

G r a u p f o t e
... It's all just a dream ...


Dunkelheit umhüllte mich und ich wusste nicht mehr wie mir war. Es fühlte sich an als ob ich einfach im Nichts schwebte und obwohl man denken würde das es dort einfach nichts gab, keine Gefühle, keine Schmerzen, war mir so unwohl, dass ich einfach einschlafen und nie wieder erwachen wollte. Es war einfach alles schwarz und kalt. Mein Herz auch. Mit jedem Atemzug schien meine Lunge zerspringen zu wollen, wie Eis. Mein ganzer Körper schien wie Eis. Kalt. Vieleicht war es auch der Schnee um mich herum der schmolz und somit mein Fell tränkte. Mein Körper war sicherlich unterkühlt, so lange lag ich nun schon hier, doch es störte mich nicht. Nichts störte mich mehr. Nicht der eisige Wind, nicht die Regentropfen die auf mein Fell tropften. Ich,  war nun einfach nur ein Körper der auf dem harten, steinernden Boden der Zweibern lag. Ohne das ich etwas tun konnte, atmete ich weiter, doch mein Körper bewegte sich kaum noch. Ich hatte keine Kontrolle mehr über meinen Körper. Er schien nicht mehr meiner... Die Welt schien nicht mehr meine... Doch auch dies störte mich nicht, denn ich wollte nicht mehr. Ich wollte nicht mehr atmen! Nie wieder! Das Leben machte doch keinen Sinn mehr für mich! Alle hatten mich verlassen. Turmalinpfote... Flimmerpfote... Mama... Papa....
Nico...
Mein Herz zersprang bei den Gedanken an den braunen Kater, der es immer schaffte mich fröhlich zu stimmen. Seine leuchtenden Augen, die mich verstanden, aber dennoch nicht bemitleideten. Seine Art, ein fröhlicher, aber dennoch liebenswerter Kater zu sein. Von dem ersten Moment an dem wir uns im Wald getroffen hatte, hatte ich so ein Gefühl im Bauch. Er, er, er hatte mir das Gefühl gegen geliebt zu sein. Und ich dachte wirklich es wäre war gewesen... Hatte er mich nicht geliebt? Wieso kam er nicht? War er auch nur ein Player wie Puma gewesen? Nein! Nein! Nein! Mein Kopf wollte platzen. Es war einfach zu viel! Es konnte doch einfach nicht war sein... Nico... War doch nicht einer von diesen Katern? Doch, vieleicht war er es wirklich. Es wäre ja viel zu schön gewesen wenn jemand wie ich seine wahre Liebe gefunden hätte... Ich war einfach verflucht! Wieso sollte ich weiter leben? Ich hatte niemanden mehr. Niemand der mich vermissen würde wenn ich nicht mehr da war. Niemand der mir gerne zuhören würde. Niemanden! NIEMANDEN!  Es wurde immer dunkler für mich. Noch beissendere Kälte umhüllte mich. Jeder Funke Lebenskraft war verschwunden. Ich wollte nicht mehr. Ich konnte nicht mehr. Es war als ob das Feuer in mir, welches schon lange am Ausgehen war nun ganz erlsochen war. Auch obwohl Nico es erneut erflammt hatte, war das Feuer in mir nun entgültig erloschen... Als es dann plötzlich wieder heller wirde erschrak ich, denn das was ich sah war einfach unnatürlich. Ich sah eine graue Kätzin die auf steinboden lag und soch nicht mehr rührte. Alles war so still. So friedlich. Doch dann bemerkte ich das diese Kätzin nicht eine Fremde war. Es war ich. Nun war es soweit... Ich würde abschied von dieser Welt nehmen. Ich würde noch ein paar Atemstoßen von mir geben und dann würde alles für immer dunkel werden. Nun, da ich an diesem Punkt angekommen war, bekam ich Angst. Die Angst aber verappte langsam, genauso wie all meine anderen Gefühle, die noch vor mehreren Herzschlägen in mir waren. Die Trauer, der Herzschmerz. Alles verging und ich war alleine im Nichts. Eine Art Schleier formte sich um mich und wieder wurde wieder alles dunkel. Doch bevor es komplett Schwarz um mich herum war, hörte ich Pfotenschritte. Nico? Nein! Ich durfte die Welt nicht verlassen wenn Nico nun da war. Ich musste zu ihm! Ein kleiner Hoffnungsschimmer erschien in meinem Herzen und drengte das schwarze Nichts weg. Ich musste zu ihm! Sos hnell wie möglich. Ich wollte wieder mit ihm vereint sein! Mich an sein weiches Fell drücken und in seine leuchtenden Augen schauen. Der kleine Hoffnungsschimmer verbreitete sich durch meine Seele und langsam fand ich mich zurück in meinem Körper. In mir war nun wieder ein Feuer und ich wollte einfach nur aufspringen und zu ihm gehen. Doch als ich nun versuchte meine Pfoten zu bewegen, passierte nichts. Auch als ich meine Augen öffnen wollte, passierte nichts. Frustriet schrie ich in mich herein. Wieso konnte ich mich nicht bewegen? Ich musste zu ihm! Das Bedürfnis mich an ihn zu drücken war so groß, das ich es kaum mehr aushielt. Ich musste es versuchen. Ich konnte doch nicht jetztmehr sterben, nicht wenn ich wusste das Nico da war. Immer und immer wieder versuchte ich mich auf meine Pfoten zu stellen und meine Augen zu öffnen, doch vergebens. Mein Körper gehorchte mir nicht... Nico! Helf mir! Meine Gedanken waren wirr und langsam bekam ich wieder Angst. Ich war gefangen in meinem eigenen Körper! Nico... Ein Bild von dem Hübschen Kater, der nur in wenigen Stunden mein Herz erobert hatte, erschien in meinen Gedanken und gab mir abermals Hoffnung. Es war als ob er mir zuflüsterte daa ich nicht aufegebn sollte und für mein Leben kämpfen sollte. Ja er hatte Recht. Ich durfte nicht jetzt einfach aufgeben. Ich wollte wieder leben!! Eine kleine Scene spielte sich in meinen Gedanken ab. Ich konnte wieder sehen und seine Augen schauten mich direkt an. Ihn ihnen war ein Schimmer besorgnis, doch trozdem erkannte man das er sich freute mich wieder zu sehen. Wir berührten uns. Es verschwamm wieder vor meinen Augen, aber nachdem ich dies gesehen hatte, wusste ich ich könnte es schaffen. Meine ganze Konzemtration galt nun meinen Beinen, die ich bewegen wollte. Nach einiger Zeit spürte ich das sich etwas bewegte. Ein Freudesprung! Ich hatte es geschafft! Ich würde leben! Nach einiger Zeit schaffte ich es auch meine Augen zu öffnen und ich waar für kurze Zeit geblendet. Zwar war es nicht mehr hell, aber dennoch war es heller als das Nichts, in dem ich noch vorhin war. Mit aller Kraft stellte ich meine Vorderbeine auf, sodass ich sas. Mit Erleichtrung und Hoffnung gefüllt schaute ich mich nach Nico um. Blitzschnell schloss ich wieder meine Augen. Nein! Ich musste träumen. Nein! Nein! Stechender Schmerz fuhr durch mein Herz. Nein, das konnte nicht sein. Wo war Nico? Langsam öffnete ich wieder meine Augen und schaute den Kater an. Er war fast komplett schwarz. Ich schaute mich weiter um. Wo war Nico? Er musste dich hier sein. Ich wurde histerisch. Nico!! Ich wollte aufthehen und laut nach ihm rufen, doch meine Bwine gaben unter mir nach und ich viel auf den Boden. Meine Augen waren wieder geschlossen. Ich wollte die Wahrheit nicht sehen. Ich hatte es verstanden. Nico war niemanls hier bei mir gewesen. Ich hatte mir eingebildet Nico sei dieser Schwarze. Wie dumm. Wie dumm ich doch war... So dumm...

© by Light
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1Mo 16 Feb 2015, 13:24



L 'Arachel



L´Arachel welche auf dem Brunnen saß sah schon aus der Ferne wie ein Schwarzer Kater mit einem Affenzahn auf den Brunnen zu steuerte. //Huch...Wenn der so weitermacht...dann wird der noch gegen den Brunnen laufen!.// dachte sie sich und gerade als sie ihren Mund auf machen wollte um ihn ein Vorsicht entgegen zu Miauen, da war es schon passiert. Der schwarze Kater krachte gegen den Brunnen. Als erstes, so hätte sie denken können es wäre Schattenläufer gewesen. Der Junge Kater aus einen dieser Wildkatzen Clans. Doch bei näherer Betrachtung so stellte sie fest, das es nicht Schattenläufer war. Ein leises seufzen entwich ihr. Zu Schade. Dabei war er doch ihre Hoffnung gewesen, das Hauskätzchen Leben hinter sich zu lassen. Mit einer eleganten Bewegung sprang die weiße Katze mit dein Zwei verschiedenen Augenfarben vom Brunnen. Landete still und leise neben den Schwarzen Kater. » ...He du...alles in Ordnung???..« miaute sie und stupste ihn vorsichtig mit einer Pfote an. Für ein Hauskätzchen war sie gar nicht Scheu was es angeht auf Fremde Katzen zu zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1Mo 16 Feb 2015, 13:40



Himmelswind

>> Ich bin dem Wahnsinn nah <<



Ich schüttelte meinen Schmerzenden Kopf und konnte etwas but riechen, nicht nur das ich schmeckte es auch, ich hatte mir wohl auf die zunge gebissen. Als ich eine sampfte Pfote spürte die mich anstupste, öffnete ich meine Augen und betrachtete eine Wunderschöne Kätzin. Der SternenClan musste sie geschickte haben um mich zu holen. Etwas benommen lauschte ich den Worten die aus ihrem Munde kunnten und antwortete sogleich. "Dem SternenClan sei Dank, bist du hier um mich zu holen oder mir eine Nachricht zu Schicken? Oh ehrenwerte SternenClan kriegerin, machen sie sich keine Sorgen..." Maunzte ich und kam langsam wieder ganz zur besinnung. Ich blickte in ihre verschieden farbigen Augen, sie schimmerten wie die sterne. Sie musste einfach ein Engel gesannt vom SternenClan sein.

Doch die realität riss mich zurück, ich spürte den Schmerz in meinem Kopf, diese Katze war mehr als real und somit zeigte ich ihr mit einem Blick das ich entschuldgen würde was ich gesagt habe. "Verzeiht das Irrtum, meine Name ist Himmelswind aus dem FlussClan....
Und da ich dachte... ehm"
Plötzlich fehlten mir die worte, diese Katze war eine reine Schönheit. Diese Katze hatte mir für einen Moment den Atem geraubt.

(c) by Schneefall, Nicola Centenaro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Brunnen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Brunnen
» Der Brunnen
» Der Brunnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: