Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Brunnen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Sa 07 Jun 2014, 12:54

(First Post)
Leyla
<-- Auserhalb der Waldes
Sie kamm an und hüpfte elegant auf den Brunnenrand hoch und setzte sich hin sie putzte sich erst mal ausgiebig und dann sah sie sich um.Sie dachte nach wie lange war ich denn jetzt unterwegs? Ich glaube so 7 Monder und das fast ohne Pause.Nach ihrer Fellpflege fischte sie blitzschnell einen kleinen Fisch aus dem Brunnen sie verschlang ihn gierig.Zufrieden suchte sie sich einen Baum, aus kletterte ihn Hoch und legte sich bequem aber elegant hin sie legte ihren Schweif, um ihre zierlichen Pfoten und dann schaute sie noch etwas auf den Brunnen dann senkte sie ihren Kopf und schlief Seelen ruhig ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(edit)
Leyla
Sie wachte nach einem ausgiebigen Nickerchen auf und sprang elegant herunter dann setzte sie sich hin nichts los dachte sie.So machte sie sich auf die pfoten und sah sich alles an was sie sehen konnte hier.Sie roch den Geruch andere Katzen in der Nähe und schon sprang sie loss auf die Suche nach ihnen und schon war sie Richtung Waldstück unterwegs.Hinter ihr wehten einige Grashalme hoch und sie spurtete weiter mit eleganz und anmut.Sie legte ihre Ohren noch dichter an um noch schneller zu sein dann war sie verschwunden im Wald.
--->zum Waldstück


Zuletzt von Leyla am Sa 07 Jun 2014, 15:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit)
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Mo 09 Jun 2014, 18:52

Dean
Taya's Gebiet<---
Irgentwann hatte er angefangen zu rennen und so steuerte er auf den Brunnen zu und sprang mit Schwung auf dem Rand des Brunnens. Wasser mochte er eigentlich nicht,aber sein Fell war so verfilzt und dreckig,sodass er sich ein wenig mit Wasser befeuchtete. Er wollte ja gut aussehen,wenn Nebel kam. Plötzlich knurrte sein Magen und er suchte nach was essbaren. Eine Maus konnte seinen Hunger dämpfen,aber nicht stillen. Doch der Kater war zu faul,um sich noch mehr zu fangen.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Fr 20 Jun 2014, 12:59

[Vor dem Zeitsprung]

Nebel
Es war Nacht, als die Kätzin am Brunnen ankam. Hatte sie wirklich so lange gebraucht? Kaum zu glauben... Wahrscheinlich bin ich irgendwo falsch gelaufen. Es sieht aber auch alles gleich aus! Nebel trottete verdrossen zum Brunnen. Ob Dean überhaupt noch hier war? Ja, war er. Sie entdeckte die dunkle Gestalt des Katers nah des Brunnens. "Sorry, dass ich so spät bin. Ich muss irgendwo falsch abgebogen sein", wisperte sie. Warum sie so leise sprach? Nebel wusste es selbst nicht. Nachts war es eben so ruhig, und es kam ihr immer so laut vor, wenn sie dann normal sprach.  SIe ließ sie in eine keine Kuhle plumpsen und legte ihren Kopf auf die Pfoten.

[Zeitsprung]

Nebel streckte sich und blinzelte müde. Es war früher Morgen, das stellte sie mit einem Blick in den Himmel fest. Gemächlich erhob sie die Graue und putze zuerst ausgiebig ihr Fell. Sie sah sich nach ein wenig Beute um und fand tatsächlich etwas. Eine Maus saß in einer kleinen Spalte im Brunnen und knabberte an irgendetwas. Nebel schlich sich kaum an, sprang nur vor die Maus und erlegte sie mit einem Schlag. Es hat seine Vorteile, wenn die Beute keinen Ausweg hat, außer in die Krallen zu laufen. Sie jagte noch eine weitere Maus und legte diese neben sich, während Nebel ihren ersten Fang verzehrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Fr 20 Jun 2014, 18:38

Dean
Am Abend hatte er sich selbst ein Nest gebaut und war sofort eingeschlafen. Zwar hatte er sich Sorgen über Nebel gemacht,aber sie hätte ja ihre Meinung geändert haben. Am nächsten Morgen wachte er von einem Geräusch auf und sah Nebel,wie sie ihre Beute verspeiste. Gähnend erhob sich der Kater und streckte seine Glieder. "Guten Morgen und lass es dir schmecken. Ich geh mir eben auf was fangen." miaute er gut gelaunt und verschwand im Gebüsch. Einige Zeit später kam er mit einem Kaninchen zurück und ließ sich neben der Kätzin nieder. Hungrig verschlang er seine Beute.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Fr 20 Jun 2014, 22:21

Nebel
Sie blickte auf als sie Deans Stimme hörte. Schnell schluckte sie und schnurrte noch: "Guten Morgen", bevor der Kater m Gebüsch verschwand. Während er jagte verschlang sie die Reste ihrer Maus und knabberte bereits an der nächsten, als Dean mit einem Kaninchen zurückkam. Nebel verspeiste noch den zweiten Teil ihres Frühstücks und leckte sich dann über die Lippen. Sie blieb einen Moment sitzen bevor sie auf den Rand des Brunnens sprang. "Hast du heute irgendetwas zu tun oder so? Ich nämlich nicht." Sie grinste, tauchte ihre Pfote in das Wasser des Brunnens und bespritzte den unter ihr sitzenden Kater damit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1So 22 Jun 2014, 18:35

Dean
Genüsslich leckte er sich die letzen Reste seiner Mahlzeit vom Maul,als Nebel ihn fragte,ob er etwas zu tun hätte. "Nein,ich habe nichts zu tun. Was willst du machen?" fragte er,als die Kätzin ihn plötzlich nass spritzte. "Hey,ich hasse Wasser." knurrte er und theatrelisch und sprang ebenfalls auf den Brunnenrand. "Na warte." miaute er und schubste sie ins Wasser. Doch er hielt sie am Nackenfell,damit sie nicht unterging und zog sie wieder hoch. Belustigt schnurrte er.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1So 22 Jun 2014, 21:52

Nebel
Die Kätzin quietschte erschrocken auf, als Dean sie in den Brunnen schubste. Prustend und lachend kam sie an die Oberfläche. Sie spürte den Druck am Nackenfell und zog sich auf den Brunnenrand. "Du bist gemein!", schnaufte Nebel und schüttelte ihren triefnassen Pelz. Tropfen folgen durch die Gegend. "Hast du davon", miaute die Graue gespielt beleidigt und streckte ihm die Zunge raus und knuffte ihn spielerisch in die Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Mo 23 Jun 2014, 18:44

Dean
Er schnurrte und sprang wieder vom Brunnenrand runter. "So,wollen wir Hauskätzchen ärgern gehen oder in den Wald gehen? Ich kenne immer noch nicht den ganzen Wald." miaute er und fuhr seine Krallen ein und aus. Er wollte unbedingt etwas unternehmen und das mit dieser Kätzin. Sie war echt hübsch und er mochte ihre Gesellschaft. "Wir können aber gerne auch etwas anderes machen." meinte der Kater und streckte sich noch einmal. Erwartungsvoll schaute er Nebel an.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Mo 23 Jun 2014, 23:07

Nebel
Die Graue betrachtete ihr durchnässtes Fell. Wenigstens trocknet es schnell. Kein Problem also. Sie sprang ebenfalls vom Brunnenrand und schnurrte: "Der Wald klingt gut. Und Hauskätzchen ärgern steht danach an, einverstanden?" Nebel blickte erneut in den Himmel. "Zeit haben wir jedenfalls genug. Es ist früher morgen." Sie grinste. "Und ich weiß, dass diese Feststellung mehr als überflüssig war, da das jede blinde Katze sehen kann." Amüsiert zuckte sie mit den Schnurrhaaren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Di 24 Jun 2014, 16:18

Dean
Er schnurrte und fuhr sich mit der Zunge über sein zerzaustes Fell. "Okey,ich habe lestens so vier große Eichen gesehen und ich fand den Ort dort total schön. Mal schauen ob ich es wiederfinde." schlug er vor und schaute Nebel fragend an. "Wir können aber gerne zu diesen warmen Felsen gehen. Dort gibt es viel Frischbeute und die Felsen sind stets schön warm." erklärte er und trat einen Schritt zum Wald hin. "Oder wir können heute alles machen." schnurrte er frech und blinzelte sie fröhlich an.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Di 24 Jun 2014, 23:13

Nebel
Die Kätzin überlegte einen Moment. Die warmen Sonnenstrahlen trockneten langsam ihr Fell und es klebte nicht mehr komplett an ihr. "Alles machen ist eine super Idee", grinste Nebel und zuckte fröhlich mit der Schweifspitze. Ich glaube von dem Ort mit den vier Eichen hab ich schon gehört. Ich glaub Mum sprach schon einmal davon... Baum... Baum... Vier Bäume.... Vierbaum? Nein, sicher nicht... Ach, was sollte mich es interessieren, wie diese Katzen den Platz nennen. "Dann geh mal voraus, mal sehen ob du dich noch an den Weg erinnerst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Mi 25 Jun 2014, 17:53

Dean
Der Kater schnurrte. "Also los zu den vier Eichen. Weißt du,meine Mutter hat mir so eine komische Geschichte von diesen Bäumen erzählt,aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern." miaute er und zuckte abfällig mit einem Ohr. "Vielleicht fällt es mir ja wieder ein,wenn wir dort sein." meinte er und machte sich langsam auf den Weg. "Natürlich weiß ich noch den Weg." knurrte er,aber dies war nicht böse gemeint. 'Es macht Spaß mit ihr zusammen zu sein,aber es wird wahrscheinlich nicht auf Dauer sein. Wir sind Streuner und leben allein.' dachte er und war deswegen ein wenig traurig.

Baumgeviert--->
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Mi 25 Jun 2014, 18:58

Nebel
Die Kätzin lachte leise. Vielleicht fällt mir dann wieder ein, wie der Platz heißt und wozu er dient. Sie mochte Dean sehr und hoffte öfter etwas mit ihm machen zu können. Aber nun sollte sie ihm folgen. Sonst verlor Nebel ihn noch, was sich als Problem herausstellen könnte. Zusätzlich hörte sie näherkommende Stimmen kleiner Zweibeiner, und auf die hatte sie erst recht keine Lust. "Zweibeiner! Lästiges Volk. Vorallem die kleinen mit ihren klebrigen Finger. Bah!" Äbschätzend zuckte sie mit einem Ohr, bevor sie dem Kater eilig folgte.

---- > Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 12:19

Leyla
<--- Altes Gefängnis
Sie kam angelaufen schon saß sie am Brunnen und beobachtet nur die Gegend.Sie wartet auf Tornado sie dachte sich (Tornado sprach von einer Reise und das er Jungen gerne hätte.) Ihr wurde etwas klar egal wo er hinging sie würde mitgehen. Sie war sich sicher das Tornado der richtige für sie ist. Und sie wusste auch das sie Junge wollte und eins nach ihrer Schwester benennen. Sie war fest entschlossen sie dachte nun nach (Alles wird gut solange Tornado da ist.)
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 18:24



Tornado



<- altes Gefängnis

Ich war den Weg zum Brunnen schon fast gerannt da ich merkte das Leyla viel weiter vorne war. Ich stand nun am Rand des Brunnenplatzes und sah Leyla wartend da sitzen. Der Mond stand hoch und ließ ihr Fell leicht silbern wirken, der schwarze Teil wirkte im Gegensatz dazu eher düster. Sie wirkte zart und zerbrechlich, fast elfenhaft sah sie aus. Ich liebte sie, und das wurde mir immer mehr bewusst. Ich könnte mir nicht vorstellen ohne sie zu Leben. Langsam fragte ich mich wirklich wie ich jemals gelebt haben könnte. Ich fühlte mich nie so lebendig. Das erste mal in meinem Leben hatte ich das Gefühl frei zu sein, fliegen zu können. Ich könnte gerade alles erreichen, alles für sie erreichen. Es war ein neues Gefühl, aber ein schönes Gefühl. Ich lief langsam zu ihr und setzte mich zu ihr auf den Brunnenrand. Sofort umhüllte mich ihr wundervoller Geruch. Ihr Geruch erinnerte mich ein wneig an den Wald. Ich spürte ihr warmes Fell an meinem Körper und mein Herz pochte so laut das ich glaubte man könne es hören. Mir war warm und kalt zugleich. Mein Körper kribbelte da wo sie mich berührte. Ein angenehmer Schauer lief durch meinen Körper. Ich lächelte. Ich wusste früher nie was Liebe ist, ich habe auch nicht sonderlich viel davon zu spüren bekommen. Meine Familie starb und ich ließ niemanden an mich ran. Ab und zu versuchte mal eine Katze mit mir zu flirten aber ich wieß sie kalt ab. Bei Leyla war ich nicht in der Lage ihr irgend etwas abzuschlagen. Sie faszinierte mich, bezauberte mich. Ich war mir ganz sicher. Ich liebte Leyla.



Zuletzt von Schattenjägerin am Mi 20 Aug 2014, 00:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Di 19 Aug 2014, 23:03

Leyla
//sry für mein nicht posten
Ich sah Tornado dann berührten sich unsere Felle erneut dann sah ich Tornado an 'sag mal glaubst du das wir die Schlacht gewinnen? ' Dann sah ich auf und suchte in den Sternen eine Antwort da funkelte einer etwas heller und sie meinte 'Tornado ich glaube der Stern ist meine tote Schwester eines Tages tollen wir zu dritt da oben oder was meinst du? ' Ich sah ihn weiter an und nahm meinen Mut zusammen 'Tornado ich weiß wir kennen uns noch nicht lange aber ich glaube ich hab mich in dich verliebt. ' Sie sah ihn unsicher an und wusste das sie ihn überumpelt damit so plötzlich.
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Mi 20 Aug 2014, 00:50



Tornado



(noch nachts)
Leyla fragte mich ob ich glaubte das wir die Schlacht gewinnen würden. Darüber hatte ich mir eigentlich nie groß Gedanken gemacht. Für mich gab es keine Schlacht zu gewinnen. Für mich gab es nur die Aufgabe Leyla zu beschützen. Ich war mir nicht sicher ob wir siegen könnten. Wir waren stark, klar, aber die Clans waren ebenfalls mächtig. Leyla beobachtete mich. Ich spürte ihren Blick und mir wurde ganz warm, aber ich sagte nichts. Die Katze meinte das sie glaube der Stern da oben gehöre ihrer Schwester. Und sie sagte das wir irgendwann da oben sein und zu dritt herumtollen. Zu viert. antwortete ich darauf und lehnte mich nochmal näher zu ihr. Ich hob meine Pfote und zeigte auf einen kleineren, aber hellen Stern. Lion. Mein Bruder. Von Clankatzen ermordet. In meiern Stimme schwang Trauer und Wut mit. Ich lächelte aber wieder, wenn auch ein wenig schmerzlich. Und mein Lächeln wich in das Grinsen eines Honigkuchenpferdes als Leyla meinte das sie mich liebte. Ich war froh das sie dazu mutig genug war, ich hatte mich nicht getraut ihr das zu sagen. Aus Angst vor ihrer Reaktion. Ich wusste nicht das sie das gleiche für mich empfindet wie ich für sie. Klar, ich hatte gemerkt das sie mich mochte, aber ich hätte niemals gedacht das sie mich liebte! Ich legte meine Schnauze vorsichtig an Leilas Stirn. Ich dich doch auch. flüsterte ich mit meiern leicht rauchigen Stimme, so das nur sie es hören konnte. Wenn ich früher nicht sicher war ob ich mein Leben für sie geben würde dann war ich das jetzt auf alle Fälle. Ich war bereit für Leyla zu kämpfen, zu bluten und zu sterben. Sie war die Person die ich liebte, es lohnte sich für sie zu kämpfen. Ich schnurrte leise.

Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Mi 20 Aug 2014, 12:16

Leyla
Sie hörte zu und dann sagte er zu viert sein Bruder ist auch noch da 'wer weiß ob nicht Jungen von uns da rum laufen werden. Ich find es schön das du das selbe empfindest für mich. ' Ich genoß jeden Augenblick und langsam ging die Sonne auf. 'Wir werden deinen Bruder und meine Schwester rächen das versprech ich dir ganz fest du hast nicht nur mein Wort sondern auch mein Stolz ich werde meine Schwester rächen.' Mein Blick folgte der aufgehenden Sonne 'wieder ein Tag weniger bis zur Schlacht und ich versprech dir noch etwas ich werde niemand anderen als dich lieben können. '
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Mi 20 Aug 2014, 23:10



Tornado



Die Sonne stieg stetig höher und es wurde heller. Das Rot wich in orange und bald war das Licht das ganz normale. Die Sonnenstrahlen strahlten auf das Fell meiner Freundin. Sie sah wunderschön aus. Immer. Selbst wenn sie nur drei Beine hätte wäre sie die schönste. Innere Kreativität und Charakterstärke ist das was eine Katze ausmacht. Meine Augen strahlten so wie schon lange nicht mehr. Ich schnurrte summend. Die Katze meinte das es ja vielleicht sogar unsere Jungen wären die da herumtollten, sie sagte sie würde ihre Schwester rächen. Sie meinte das die Schlacht mit jedem Tag näher rückte. Mein Gesichtsausdruck wurde nachdenklicher. Ich wusste das ich sie nie fallen lassen könnte. Ich wusste das ich für sie sterben würde. Ich würde sterben, aber hoffentlich würde sie leben. Denn sie ist ein Lebensinhalt. Sie ist mein Leben. Ich kannte sie nicht lange aber hatte mich Hals über Kopf in sie verliebt. In ihre Art die Pfoten zu überschlagen, ihre Art zu denken, ihre Art zu lieben. Ich würde mich von einer Klippe stürzen wenn sie tot wäre. Versprich mir eins. flüsterte ich. Wenn ich im Kampf sterbe, darfst du nicht die Hoffnung verlieren. du darfst dich nie ändern, höhst du? Du bist eine wunderbare Katze. Bitte, bleib immer wie du bist. Wenn ich da oben bin dann werde ich über dich wachen Leyla! Und ich werde dich beschützen. Ich werde dich beschützen. Niemand darf dir nur ein Haar krümmen. Ich könnte es nicht ertragen zu sehen wie du leidest. Bleib wie du bist, und gebe niemals die Hoffnung auf. ich legte meine Stirn an ihre. Die Sonne wärmte mein Fell. Es war einer dieser Momente die man für immer festhalten möchte. Aber mit Leyla war jeder Moment besonders. Jeder Moment etwas gutes, jeder Moment ein gemeinsames Erlebnis das und immer mehr verband.

Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Do 21 Aug 2014, 11:04

Leyla
'Ich verspreche es dir ich werde mich nicht ändern ich werde so bleiben wie ich bin und falls du sterben solltest wirst du immer für mich da sein. Und irgendwann bin ich dan auch bei dir oben im Himmel doch vorher lebe ich mein Leben und ich werde deins mit Leben.Nur versprich mir auch etwas egal was kommt selbst wenn du sterben solltest lass mich nicht alleine das wäre mein größte Sorge das du mich allein lässt. ' Sie senkt ihren Kopf etwas und legt ihre Ohren an.
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Fr 29 Aug 2014, 18:25

Tornado
Hilflos sah ich zu ihr. Ich will sie doch nicht allein lassen! Ich hoffe das ich nicht sterbe. Ich könnte es niemals ertragen sie leiden zu sehen. Tiefes Verständnis legte sich in meinen Blick. Wenn sie sterben würde würde ich mich umbringen, aber ich hoffe das sie es nicht tut. Ich legte meinen Kopf auf Leylas Kopf und schnurrte leise. Ich werde, selbst wenn ich sterbe, stets bei dir sein Leyla! Ich bin dann da oben und werde auf dich aufpassen. Und dann, wenn auch deine Tage gezählt sind werden wir beide im Himmel sein und auf die nächste Generation hinabsehen. Ich werde dich immer lieben, nichts kann sich zwischen uns stellen. Nicht mal mehr der Tod kann meine Liebe zu dir zerstören. hauchte ich mit meiner rauen Stimme zu ihr. Ich sagte das alles sehr leise, aber ich wusste das sie mich evrstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Mi 03 Sep 2014, 22:43





Leyla



Chill your
Live


»Sie sah seinen Blick und sie freute sich über seine Worte.Das werden wir zusammen machen versprochen und ich werde jeden Augenblick und Zeit mit dir genießen wer weiß ob wir lebend aus der Schlacht zurück kommen.Es kann passieren entweder du stirbst und ich lebe ich sterbe und du lebst oder wir beide sterben.Doch ich mach mir da keine Sorgen du kannst ja gut Kämpfen bestimmt und nun versuch mal meine Fährte zu finden.Sie lief etwas voraus drehte sich im Kreis an Hecken ihr Duft blieb da hängen so das Tornado sie nicht sah und kletterte in einen Baum und ihr Duft wurde vom Wind im Baum überdeckt.«


(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Do 04 Sep 2014, 02:00

Tornado
Ah, sie will verstecken spielen. Ich lachte leise und belustigt auf. Diese Kätzin brachte auch Immer neue Überraschungen. Grinsend lief ich ihr langsam hinterher. Ihre Fährte verlor sich an einer Stelle. Ich schaute mich suchend um. Schaute hinter der Hecke und um alle Ecken. Als letztes kam ich auf die Idee das sie sich in einem Baum verstecken könnte. Ja, das würde zu der Kletterkatze passen. Geschickt kletterte ich auf den Baum auf den ich an Leilas Stelle klettern würde und da sah ich schon wieder in diese wunderschönen, geheimnisvollen türkisenen Augen die mich von Anfang an in ihren Bann gezogen hatten.
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Do 04 Sep 2014, 11:54





Leyla



Chill your
Live


»Sie lachte im Baum leise als er um die hecken in allen Ecken schaute und als er dann auf den Baum kam sagte sie. Gut gemacht hast mich gefunden nun bist du dran versteck du dich ich such dich dann auch wenn du willst?Wir können allerdings auch Jagen oder zurück gehen zu dem Rest wie du möchtest.Sie schaute ihn mit ihren blauen Augen an und lächelte einfach nur ohne Grund.Oder aber wir bleiben hier auf dem Baum und entspannen ein wenig zu zweit hier das steht zur Auswahl.«


(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Do 04 Sep 2014, 17:27

Tornado
Ich grinste sie frech an. Es war von Anfang an klar was ich tun würde. Du findetst mich soweiso nicht! lachte ich laut und rannte davon. Ich hatte keine Ahnung wo ich mich verstecken sollte, aber dann hatte ich eine Idee. Ich hüpfte überall herum und verteilte so meinen Geruch gut. Dann begann ich mich zu bewegen. Grinsend lief ich immer dieselbe Strecke, zum Baum, zum Busch, zur Hecke, zum Brunnen. Im Busch verweilte ich länger. Wenn Leyla jetzt kommen würde würde ich zu meinem anderem Versteck flitzen. Ich spielte selten verstecken, aber es machte Spaß es mal wieder zu tun. Mit einem schelmischen Grinsen im gesicht wartete ich auf Leyla um mich bei einem anderem Versteck verstecken zu können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Brunnen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Brunnen
» Der Brunnen
» Der Brunnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: