Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Brunnen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen Empty
BeitragThema: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Fr 12 Jul 2013, 14:22

<------Kittys Häusschen

Kitty
Kitty hüpfte heran und sprang auf den Brunnenrand. Sie sonnte sich und schnurrte vergügt. Leicht döste sie ein und träumte: Kitty stand in einem Wald. Um sie herum liefen Katzen geschäftigt auf und ab. Wo bin ich?, fragte sie laut. Plötzlich veränderte sich das Bild und sie befand sich auf einer duftenden Frühlingswiese. Komm her! Zu mir!, rief plötzlich eine weiße Katze, die vor Kitty hin und her lief, und in dessen Fell Sterne leuchteten. Es ist sein Schicksal...!, formten die Lippen ihres Gegenübers, und dann fand sie sich auf dem Brunnen wieder...
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Fr 12 Jul 2013, 16:16

(Kann loona bei Kitty einziehen?)

Loona
Die kleine, einsame Kätzin war froh, als sie endlich jemand anders sah. Vorsichtig ging sie an die Katze heran. Hallo, sagte sie fröhlich und schüchtern zugleich, Ich heiße Loona. Und du? Sie hoffte, diese Katze würde ihr etwas Gesellschaft leisten, sie war so allein- und ihr Fell war auch schon wieder dreckig und zottelig.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Do 01 Aug 2013, 03:57

Geißel
Er beobachtete die beiden aufmerksam. Dann sprang er auf den Brunnen Rand. Die Zähne an seinem Halsband funkelten,und er spielte mit seinen langen und gefährlichen Krallen. Er leckte sich über die Lippen,um das Blut von seiner Schnauze zu waschen. Dann setzte er seine weiße Pfote an den Mund,und wusch sich auch da das Blut weg. Dann schaute er zu den beide kätzinen.
und was macht ihr hier!? fragte er angriffslustig. Tut ihr ein kleines Hauskätzchen plaperkränzchen machen. Er schnaubte. Wisst ihr,was ich jetzt gerne machen würde? Ich würde euch jetzt gerne die Kehle aufschlitzen und eure Zähne als Trophäen behalten. Er deute mit einer pfote auf sein,mt Hunde und katzenzähnen gespicktes Halsband,und fuhr dann fort: wer ist. Berreit für einen kleinen Kampf? Ihr beide seid mir aber tolle Hauskätzchen. Nicht mal eine Meinung sagen können. Wie ich immer Sage,Hauskätzchen sind fett und faul.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Do 01 Aug 2013, 08:30

Loona
Der neue Kater sh hässlch aus und er stank. Taucht hier auf, was bite hebn wir falsch gemacht? Sehen wir ansatzweise fett aus? Faul bin ich auch nicht. außerdem, ich bin Streunerin. Schnell schaute die kleie Katze sih nach einem Versteck um. Dann rannte sie mit großen Sprüngen auf den ekeligen Kater zu und fuhr ihm durch das gesicht. bevor er zurückschlagen konnte, rannte sie in eine winzige kuhle unte dem Brunnen, sie mit ihrem Alter konnte noch gerade so rein. diese Kuhle sah zwar sehr klin aus, ging aber senkrecht nach undten und führte direkt in das FlussClan- Territorium. Der alte Kater konnte ihr sicherlich nicht folgen! also kroch sie ganz gelassen den langen weg, nach und nach wurde der Tunnel immer größer, dass auch krieger durchpassten. kurz vor dem Ausgang wurde er aber wieder schmaler, dass sie gerade so durchpasste. Sie schlüpfte durch den Ausgang...
--> FlussClan: Schilfplatz
(Geißel soll sie voererst bitte nicht finden!!)
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Do 01 Aug 2013, 14:21

Geißel

Er weichte dem Schlag leicht aus. Dann hörte er in den Tunnel wir werden und Wiedersehen,Kätzchen. Dann wirst du untergehen. Pass auf,mit wem du dich anlegst!
Geißel wollte sich nicht die Pfoten mit dieser kleinen Katze schmutzig machen.
Seine eisblauen augen funkelten kalt hinterher.
Als er vom baumgeviert zurückkam,sah er auf den Tunnel. Dann quetschte er sich durch den Tunnel,und kam am Ende zum Fluss clan teritorium hinaus.
---> Fluss Clan Schilfplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Mi 14 Aug 2013, 21:20

Kitty
Kitty wollte gerade antworten, dann kam der große Kater. Wer war denn dieser Dummkopf? Sie überlegte kurz, und folgte den beiden. Loona hatte sie gleich sympathisch gefunden. Sie würde nicht zu lassen dass dieser... Bald war sie im Wald. Sie lief schneller und wich einer Wurzel aus. Sie übersah einen Stock und stolperte. Sie fiel auf den Kopf und sie sah Sterne. Als sie wieder zu sich kam rannte sie wieder weiter.

-------->Ihnen hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Fr 23 Aug 2013, 19:36

kil
er kam an. er entdeckte den schalen geruch von geisel,streuner und einem hauskaetzchen. ja,hier war es schoen ruhig. er leckte sich das blut von einer jetzt toten katze um seine maul auf.ja,hier kann man schlafensagrte er laut. dann schluief er ein,die augen aber  noch geoeffnet,und die krallen ausgefahren.
Nach einiger zeit wurde ihm langweilig. Deshalb tottrete er zur Müllkippe.
<---mùllkippe.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Di 17 Dez 2013, 18:12

Echo

-->vh
Völlig niedergeschlagen trat sie an diesen geheimnissvollen ort. Sie war schon einige male hier gewesen und war auf den brunnen gesprungeb und hatte dort alle möglichen kunststückr ausprobiert, jetzt aber hatte sie tränen in den augen und alles war anders. Nie wieder würdr sie dorthin zurück, nein danke. Sie schaute zum mond auf und wünschte sich nichts sehentlicher als jemanden bei ihr. Dann dachte sie an Teddy, vielleicht würdd sie ihn nie wieder sehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Mi 18 Dez 2013, 16:53

Teddy
<--- VH
Echo! rief er. Erleichtert merkte er, dass Echo langsamer wurde. Echo. sagte er noch einmal, als er neben ihr stand. Was machst du nur für Sachen. Er blickte ihr in die Augen. Jage mir nie wieder so einen Schrecken ein! Plötzlich bemerkte er, dass sie Tränen in den Augen hatte. Oh,Echo, bitte nicht weinen. flüsterte er und drückte seine Flanke gegen ihre.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Mi 18 Dez 2013, 22:58

Echo

Sie hörte Teddy und sprang auf. Als er neben sie trat und sie bat, nicht zu weinen.Wischtr sie sich die Tränen mit der Schweifspitze weg und schaute ihn mit ihren schönen, tiefen Augen an. "Wirst...wirst du zu mir stehen und bei mir bleiben?..." sie hatte angst alleinr zu bleiben und sich irgendwann mal verrückt zu werdrn.... nein danke. Sie guckte Teddy noch immer an und scharte erde mit den pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Fr 20 Dez 2013, 14:23

Teddy
Er schaute sie an. Ich werde so lange bei dir bleiben,bis du genug von mir hast. schnurrte er. Sei bitte nicht mehr traurig. Es bricht mir das Herz. Ich fühle mich dann immer so hilflos. Er senkte den Kopf. Möchtest du mein... unser Revier begutachten? Voller Eifer sprang er auf. Hoffentlich ist alles in ordnung. Ich bin ganz schön lange weg gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Fr 20 Dez 2013, 22:33

Anouk /Mohnblüte

Sie ging träge heran. Sie war sich sehr unsicher,wie sie sich fühlen sollte..Bin ich jetzt..schwanger...? Sie kam gerade von einem anderem Zweibeinernest und wurde mit einem anderem Kater in ein Raum gesperrt. Angewidert würgte sie. "Ich hasse diesen Kater..!" Ein Schock durchfuhr sie und eine Welle von Ekel und Verachtung kam über sie.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Fr 20 Dez 2013, 22:38

Echo

Sie blickte ihren neuen kamaranden liebevoll an und leckte ihn sachte über die wange. Mit einem lächeln miaute sie ihr zustimmen: "Natürlich möchte ich unser revier begutachten." Sie schnurrte und stand auf. Sie schüttelte sich elegant und wartee geduldig auf Teddy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Sa 21 Dez 2013, 15:26

Teddy
Worauf warten wir dann noch? Spielerisch stubste er sie an und rannte los. Er rannte etwas langsamer,damit Echo ihm folgen konnte. Ich hoffe es ist nichts in meinem Revier passiert. dachte er, denn es überkam ihm ein ungutes Gefühl,dass immer dann kam,wenn etwas in seinem Revier passiert ist.
---> Teddy's Revier
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Mo 23 Dez 2013, 13:25

Echo

Die kleine Kätzin erhob sich und schaute sich noch einmal um. Meine Kindheit ist vorbei... Jetzt fängt mein neues Leben an und keiner wird sich dazwischen stellen können.... Endlich bin ich frei. Und mit diesen Gedanken sprintete sie Teddy hinterher. Er ging extra langsamer damit sie nachkam, doch schon gleich hatte sie ihn eingeholt und rannte neben ihn her, während der Wind hr Fell zersauste.
-->Teddy's Revier
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1So 29 Dez 2013, 11:12

Loona
<- irgendwo
Voller Angst kam sie an. Schon wieder hatte sie Geißel gesehen! Ihr Wunde von ihm schmerzte so doll, dass sie sich hinlegen musste, ganz gleich, ob es hier nach Geißel roch oder nicht. Sie atmete tief durch. Ihren knurrenden Magen spürte sie schon gar nicht mehr, nur die Angst, vor Geiße, vor den Streundern, vor Blut. Vor sich selbst. Lass mich dort sterben, wo es schön ist, bat Loona ihre verstorbene Mutter im Stillen, vielleicht bei Veilchensturm. Denn sie wusste, ihr Ende war nah...

(Geißel, jag sie bitte in die Nähe des FC-Lagers, wenn das geht, damit sie da stirbt, ok?)
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1So 29 Dez 2013, 21:20

geißel
er kam hier an,wollte eigentlich zum Grasland,nahm jedoch einen umweg. er bemerkte einen geruch,und trat heraus. immernoch so mutig,dem stinkenden einzeläufer gegenüber zu treten? Nun gut,ich gebe dir 5 sekunden! er lachte böse,sein halsband glitzerte. bereit zum sterben? So hilflos,und so schwach. ein kleiner leckerbissen zum töten! hahahaha
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 08:12

Loona
Obwohl sie gewusst hatte, er würde sie finden, schrie sie erschrocken auf und war für eine Sekunde starr vor Schreck. Flehen hatte keinen Sinn, der brutale Kater hatte einfach kein Herz. Sie raste los, doch in Wirklichkeit war sie recht langsam- denn ihre Angst machte ihre Sinne unscharf und ließ sie nichta anderes mehr spüren! rotzdem bewegte sie sich in Richtung FlussClan- Lager...

-> vor dem FlussClan-Lager (und da wird sie getötet)
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 20:44

<--- Hochkiefern

Schoko
Schoko musste seufzen. Ich hab doch nur was gefragt! sie knurrte und sprang auf den Brunnen Rande. Sie bückte sich und innerlich weinte sie da sie etwas für den Kater empfand. Warum bin ich nur Wegerannt? Ich bin so dumm! Jetzt denkt ihr ich bin so schwächlich wie meine Schwester! Sue Tank etwas von dem Wasser und setzte sich dann aufrecht mit gestreubten Fell saß sie da und biss such in die Lippen. (zart)
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 20:52

Hochkiefern--›
Dämon
Schoko! rief er als er nach ihr am Brunnen ankam.
Warum bist du weg gerannt? fragte er sie.
Er sprang zu ihr auf den Brunnen.
Hab ich was falsch gemacht? fragte er besorgt.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 20:59

Schoko erschrak. Nein! Ich bin einfach nur sauer... auf meine Schwester... Als ich über Sue sprach wurde mir mummelig... Ich kann sie einfach nicht leiden! Sie macht mich wütend!! fauchte sie und schaute auf Dämon [b ] hast du dir sorgen gebaut...? [/b] musste sie fragen und schnurrte. ein Leben als Streuner ist einfach... Einfacher!
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 21:11

(sorgen geBAUT???)
Dämon
Ich dachte ich hätte irgendwas falsch gemacht.
Er sah ihr in die Augen.
Ist alles wieder okay?
fragte er sie Setzte sich hin.
Er verstand trotzdem noch nicht wirklich ob er nun mist gebaut hatte oder nicht und er wusste auch nicht wirklich warum sie weggerand war.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 21:17

/Gemacht xD es ist mein Lexikon von Handy xD Kapiert nichts ^^/

Schoko schüttelte den Kopf. Eigentlich nicht.. man kann meine Schwester nicht ändern! Dieses Lamm! knurrte sie. Aber abgesehen davon ist als in "Ordnung " nur mir ist ein wenig schlecht... [i] warum kribbelt es mir im Bauch? (Vllt Schmetterlinge im Bauch? XD) sie sah zu Dämon uns lächelte.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 21:26

(dein telefon spinnt aber richtig ^^ da stet anstatt und, uns ^•^)
Dämon
Er sah tief in Schokos Augen wand seinen blick dan aber peinlich berührt ab.
Ich kenne eine streunerin. Sie hat heut nacht bei mir im garten geschlafen. Als streuner findet man nur selten ein schönes plätzchen zum schlafen.
In ihm machte sich ein warmes gefühl breit.
Du kenst diese Katze kaum. Auserdem bin ich ihr bestimmt zu schmutzig und struppig.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 21:35

/Verflucht sei dieses Ding ^^/

Schoko musste verlegen weg gucken. Dann aber doch nicht sie sah ihm ebenfalls in die Augen. Ihr wurde es peinlich und sie fiel " ausversehen " ins Wasser. Hektisch schlug sie um sich Als sie merkte das der Brunnen doch tiefer war als sie dachte. (Drama <3)
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Brunnen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Brunnen
» Der Brunnen
» Der Brunnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: