Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Brunnen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1Fr 12 Jul 2013, 14:22

das Eingangsposting lautete :

<------Kittys Häusschen

Kitty
Kitty hüpfte heran und sprang auf den Brunnenrand. Sie sonnte sich und schnurrte vergügt. Leicht döste sie ein und träumte: Kitty stand in einem Wald. Um sie herum liefen Katzen geschäftigt auf und ab. Wo bin ich?, fragte sie laut. Plötzlich veränderte sich das Bild und sie befand sich auf einer duftenden Frühlingswiese. Komm her! Zu mir!, rief plötzlich eine weiße Katze, die vor Kitty hin und her lief, und in dessen Fell Sterne leuchteten. Es ist sein Schicksal...!, formten die Lippen ihres Gegenübers, und dann fand sie sich auf dem Brunnen wieder...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 21:35

/Verflucht sei dieses Ding ^^/

Schoko musste verlegen weg gucken. Dann aber doch nicht sie sah ihm ebenfalls in die Augen. Ihr wurde es peinlich und sie fiel " ausversehen " ins Wasser. Hektisch schlug sie um sich Als sie merkte das der Brunnen doch tiefer war als sie dachte. (Drama <3)
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 21:47

(aber total ‹3 ^^)
Dämon
Als Schoko ins Wasser fiel sprang er auf und packte sie am nacken. Nur dumm das der Rand von den Wasserspritzern rutschig geworden war. So rutschte er aus und fiel ebenfaüs ins Wasser. Schoko immernoch am genick gepackt zog er sich und sie aus dem Wasser.
Er war klitschnass. alles in ordnung? keuchte er.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 21:53

Schoko öffnete die Augen weit auf als sie sah das Dämon ins Wasser fiel . Mäusehirn!! flüsterte sie zu sich und als er sie dann rausholte keuchte sie auf. Es geht...! Dir? also saß sie plitschnass da und fing an Dämons Fell trocken zu lecken ohne ein Wort zu sagen. Sie blieb einfach stumm.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 22:06

Dämon
Mir geht es auch gut.
Er spürte Schokos zunge auf seinem pelz und er lies es geschehen. Dann fing er an auch ihren pelz trocken zu lecken.
Schlieslich leckte er ihr zertlich über die ohren.
=3
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 22:11

/Ouhhh so süß *.* /

Schoko wurde verlegen. Sie konnte es nicht unterdrücken und schnurrte laut. Danke das du mich gerettet hast! sie drückte sich mit ihren Kopf unter seinen da sie um einiges kleiner war als er... Mir ihren gelben Augen sag sie zu ihm hoch und dann wieder runter es war als wäre sie im 7ten Himmel. An liebsten wäre sie für immer dort geblieben...


Zuletzt von Hauchpfote am Di 31 Dez 2013, 12:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 22:22

(ja ^^ super süß trifft es :3)
Dämon
Nicht der rede wert. schnurrte er. seine zunge strivh wieder gleichmäßi über ihr Ohr.
In seinem Bauch machte sich wieder das warme kribbel breit.
Er schmiegte sich an die Kätzin und spürte ihre wärme.
Er musste schnurren.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 22:32

Schoko sah zu Dämon. Es ist ein schönes Gefühl in deiner Nähe... musste sie zugeben und kuschelte sich an ihn. weißt du... Vorher hab ich NIE sowas gefühlt... Ein kribbeln im Bauch! Aber es fühlt sich trotzdem gut an...!! sie schnurrte und genoss den Augenblick als er ihr über das Ohr leckte.

/Mache zwar die Stimmung kaputt aber es ist im DC so spannend i.i ich warte ganze Zeit auf deine Antwort ;3/
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 22:42

(o f*ck sry hab ich foll verpennt O.O warum hast du nichts gesagt? ach egal )
Dämon
Ich nicht. Aber es ist schön. Er berüte ihre nase mit seiner. Dann schaute er tief in ihre Augen. Weißt? Ich glaube jetzt habe ich eine Gefährtin Hauchte er. Seine Augen waren voller zärtlichkeit und liebe. Sein blick sprach in dem Moment mer als man je hätte sagen können.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 22:57

Schoko musste kichern. Dann sind wir ja schon zwei! sie schnurrte und leckte Dämon sanft über die Nase. Sie schaute ihm tief in die Augen. so sehr ich es nicht weil... Muß ich nach hause sonst wird meine Schwester noch krank vor sorge! meinte sie und Knurrte.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 23:10

Dämon
Er war enteuscht.
Schade... Dann kam ihm eine Idee. kann ich nicht einfach mitkommen? Wenn deine Zweibeiner das nicht erlauben bin ich auch ganz leise. Versprach er. und um mich zu riechen haben sie zu schlechte Nasen.Beharrte er und leckte ihr das Ohr.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 23:53

Aber wenn dich meine Schwester bemerkt... sie wollte das er mit kam aber wenn Melodie es erfährt... Passiert eh nichts musste sie zugeben. Ihre Schwester ist zu schwach. ok in Ordnung dann komm mit! schnurrte sie und ging voraus.

---> Villa von M und S
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1Di 31 Dez 2013, 00:02

Dämon
Er schnurrte. Da bin ich aber gespannt. Er hatte immer noch schmetterlinge im Bauch. Nichts konnte ihn aufhalten...
... Auser der Laternenfahl gegen den er Krachte. er schütelte sich kurz und rannte dann weiter.
--› Villa von M und S
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1Di 31 Dez 2013, 09:01

(Hauchi, auch wenn ich kein Mod bin... du schreibst immer eine oder zwei Zeile(n) zu wenig Wink )
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1Di 31 Dez 2013, 09:59

/Ich weiß :/ aber mit dem Handy ist es schwer 3 Zeilen hinzukriegen weil es immer nach viel mehr aussieht -.- probiere jetzt mal mit Vorschau /
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1Di 31 Dez 2013, 10:07

Geißel
der brutale krieger knurrte,und ließ sie gehen. Nur,um sie dann mit schmerzen hinzurichten. Sein blick fiel auf 2 andere hauskätzchen. und was tut ihr hier? Dich kenne ich! rief er zu schocko. ich habe deine schwester schon mal verschlagen.....melodie hieß sie,nicht war? Doch nun entschuldigt mich,ich muss noch jemnden töten.
----->hinter loona her
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1Mo 17 März 2014, 19:20

[FIRST POST]

Sol
Der kreativ gescheckte Kater lief den Zweibeinerweg entlang, Monster donnerten aus zwei veschiedenen Richtungen an ihm vorbei und Zweibeiner liefen auf dem selben Weg wie er, doch das machte dem Kater nichts aus. Die Monster waren noch nie vom Donnerweg abgekommen und die Zweibeiner waren auch friedliche Wesen - solange man ihnen keine Angst machte. Gemächlich trottete der muskulöse Kater weiter, während viele Zweibeiner ihn überholten, da er so langsam lief.
Oft sahen ihn die Zweibeiner an, da er ein so ungewöhnliches Fell hatte, doch Sol ignorierte dies und ließ sich auch nicht anfassen, was die Zweibeiner auch nicht versuchten. Der Weg war uneben und hatte manchmal Risse, gar Löcher, genauso wie der Donnerweg an manchen Stellen. Der Kater sprang über die Risse und Löcher, und bald kam er an einer Kreuzung an. Zufrieden sah er sich kurz um und trottete dann nach Links, einen Weg mit Büschen entlang durch ein Tor. Schon war er da - am Brunnen. Er sah sich kurz um und lief dann weiter, bevor er geschickt auf den Rand des Brunnens sprang. Vorsichtig bückte er sich über das Gewässer und fing an, ein paar kräftige Schlücke daraus zu trinken. Das Wasser war kalt und erfrischend und spritzte ihn ein wenig ins Gesicht, da ganz oben aus dem Brunnen Wasser herausgeschossen kam und nach unten plätscherte. Wie ein kleiner, schöner Wasserfall. Sol leckte sich über die Schnauze und sprang wieder vom Brunnenrand. Er setzte sich in die Sonne und ließ sich das Fell von der Sonne wärmen.

EDIT:

Der Kater hatte sich nun einige Zeit von der Sonne den Pelz wärmen lassen und hatte auch schon längst die leicht schalen Gerüche anderer Katzen bemerkt. Noch einmal sprang er an den Brunnenrand und trank daraus. Das Wasser spritzte ihm ins drei-farbige Gesicht und so war ihm warm und er wurde abgekühlt. Einfach ein wunderbares Gefühl. Er sprang herab und trottete weiter. Am Brunnen hatte er nichts mehr zu suchen, denn er war lange gereist um an diesen Ort zu kommen. Er hatte in einem Zweibeinerhaus gelebt, doch in keinem von diesem Ort, es war in einem anderen Ort. Niemand kannte ihn, und das störte ihn auch nicht. Er zuckte mit den Ohren und lief einfach in eine Richtung, er wusste nicht wo er hin kommen würde.

---> Mondscheinsee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Brunnen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Brunnen
» Der Brunnen
» Der Brunnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: