Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Felder

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Sa 05 Jul 2014, 16:22

das Eingangsposting lautete :

Flüsterpfote
<-- WindClan Lager
Je weiter ich dem Lager kam, desto schneller wurde ich und nun rannte ich in einem schnellen Tempo neben Wirbelwind, dem Mentor meines Bruders her und legte noch einmal einen richtigen Rann hin, als ich die schönen Felder vor uns erkannte. Sicherlich dachte der 2. Anführer, was wohl in mich gefahren ist, doch er kann sich ja auch schlecht vorstellen, wie es sein mag über Tage hinweg nur das Lager gesehen zu haben. Ich liebte es, wie der Wind durch mein Fell fuhr und es an meinem Bauch verwuschelte und wieder neu formte. Abrupt blieb ich stehen, hatte ich da einen roten Pelz zwischen den Gräsern gesehen? Ich öffne mein Maul und prüfe die Luft. Nichts, ich musste mich geirrt haben. Nun blickte ich mich nach Seelenpfote und seinem Mentor um. Ich war aufgeregt und glücklich zugleich. Hoffentlich würden die beiden bald kommen, den ich spürte auch, das Kaninchen in der Nähe waren, aber auch Mäuse und andere Tiere.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Sa 19 Jul 2014, 14:23

Wirbelwind
Ich wollte gerade nach Flüsterpfote umschauen und gucken ob sie auch bereit war ins Lager zurück zu kehren, als ich schnelle Pfoten hörte, die über etliche Steine vielen. Ich schaute mich um um dann meinen Schüler vor mir zu sehen. Sein ganzer Körper bebte, so schnell schien er gerant zu sein. Ich wunderte was los sei und schaute ihn mit besorgten Augen an. Seine nächsten Worte waren wie eine Kralle die durch mein Herz stach. Meine Beine fühlten sich sie Gummi an, doch ich wollte mich nicht setzten. Monstern war tot? Das konnte docdh garnicht sein. Doch konnte es, denn wie du ja mitbekommen hast Wirbelwind, ist - war sie tot krank! Ich schüttelte meinen Kopf uns schaute zu den beiden Schülern. Ohne noch ein Wort drehte ich mich um und rannte los. Mein Blick verschwamm von den Tränen die sich in meinen Augen formten. Ein leichter Wind wehte durch mein Fell und schien mit mir zu reden, doch vor trauer war ich taub für die ruhigen Worte des Windes.
--> Lager des WindClans
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Sa 26 Jul 2014, 08:22

Flüsterpfote
Gerade wollte ich zu Wirbelwind treten und versuchen über meine Gedanken ihm noch einmal zu sagen, wie unendlich leid mir doch das tut, als ich spüre, dass etwas nicht in Ordnung ist. Die Luft ist zu sehr erfüllt mit Trauer...Als es mir schlagartig klar wurde. Mondstern!, schrien meine Gedanken und bevor Seelenpfote an gestolpert kommt und uns dir Nachricht überbringt, bin ich meinem Bruder entgegen gerannt. Nein, das durfte einfach nicht sein, sie kann nicht tot sein! Jetzt wird Wirbelwind Anführer Werden und dann... Dann wird er kaum noch Zeit für uns beiden haben und ich werde wieder alleine im Lager sitzen und darauf hoffen einen Mentor zu bekommen. Aber mir gefällt es so eigentlich. Ich mag Wirbelwind und ich denke er mag mich auch. Dennoch sollte ich lernen zu akzeptieren, dass er nicht mein Mentor ist, sondern mein baldiger Anführer. Traurig schauten meine Augen zu Wirbelwind und meine Gedanken schrien nach ihm, ob er sie wohl hören mag? Ich trete neben ihn und lege meinen Schweif kurz auf seine Schulter, es sollte meine eigene Trauer bedeuten, aber auch den Trost, welchem ich schenken mag. Als er sich in Bewegung setzte, bewegte ich mich auch und so rannten wir beide Seite an Seite und Fell an Fell und Lager zurück. An meinen Bruder verlor ich keinen weiteren Gedanken, ich dachte gerade nur an diese zarte Berührung, die dem Kater anscheinend nichts auszumachen schien.
--> WindClan Lager


Seelenpfote
Wie ersteigert blieb ich stehen, als ich die Nähe zwischen Wirbelwind und Flüsterpfote bemerkte. War das möglich, konnte es wirklich möglich sein, dass meine Schwester und Wirbelwind sich heimlich angenähert haben, als ich weg war? Wütend schaute ich vor mich hin und vor allem Wirbelwind schaute ich feindselig an. Sie ist meine Schwester und du wirst ihr nicht weh tun! Ich werde sie mir wiederholen, wenn ich es kann. Aber wie konnte sie diesem kalten Stein nur so verfallen? Oder habe ich mir gerade einfach nur alles eingebildet und suche etwas für das gute Verhältnis zwischen den beiden? Ich meine, welcher Krieger fängt schon etwas mit einer Schülerin an, wenn er genauso gut eine ältere Kriegerin haben kann? Ich bemerkte, wie fies sich meine Gedanken doch anhörten und wütend auf meine Eifersucht kniff ich meine Augen zusammen und öffnete sie wieder. Mittlerweile war meine Schwester mit Wirbelwind an ihrer Seite verschwunden, den ich hatte gespürt, wie ihre Schritte im Einklang gingen und sie sich gleich entfernten von mir. Etwas enttäuscht, aber auch froh, dass meine Schwester vielleicht in Wirbelwind, bald Wirbelstern einen guten Freund gefunden hat, mache ich mich wieder auf den Rückweg, doch dieses Mal ließ ich mir Zeit.
--> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Jul 2014, 11:16

Schimmerpelz

Grasland<---

Der Älteste war so schnell gelaufen, dass er sogar vor Funkenlicht bei den Maisfeldern ankam. Er sah sich um: keine Katze war zu sehen. Als er auf die Felder blickte wurden alte Erinnerungen wach. Er sah vor sich ihn und Funkenlicht als Schüler, wie sie sich leise kichernd im Feld versteckten. Das waren noch Zeiten... Dann kam ihm eine Idee: er würde sich im Maisfeld verstecken, um Funkenlicht zu überraschen. Er setzte sich am Rand eines Feldes zwischen den Mais und wartete grinsend.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Jul 2014, 14:39

Funkenlicht
---> Grasland
Schimmer hatte mich überholt und als ich ankam müsste er eigentlich schon da sein. Ich schaute mich um konnte meinen Freund aber nirgends entdecken. Schimmer? fragte ich vorsichtig. Ich hatte keine Ahnung wo er sein konnte. Ich drehte mich einmal im Kreis aber ich sah ihn trotzdem nicht. Schimmer? rief ich nun schon etwas lauter.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Jul 2014, 20:12

Schimmerpelz

Er musste sich ein Lachen verkneifen, als Funkenlicht nach ihm rief. Hoffentlich nimmt sie es mir nicht allzu übel!, dachte der Älteste und sprang mit einem lauten "Überraschung!" direkt neben ihr aus dem Feld. Er grinste sie an. Schimmerpelz fand das alles sehr witzig, vor allem Funkenlichts Gesicht. Er musste sich sehr bemühen, nicht gleich loszuprusten. Es erinnerte ihn sehr an damals. Als Schüler habe ich anderen auch immer solche Streiche gespielt!, erinnerte er sich und grinste noch mehr.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Mo 28 Jul 2014, 21:01

Funkenlicht
Ich starrte Schimmerpelz erst mehrere Sekunden verschreckt an, dann folgte der Schreckensschrei und dann verstand ich erst wer mich da erschreckt hatte. Ich hatte mich schon umgedreht um wegzurennen. Ich wandte mich nun zu einem lauthals lachenden Schimmerpelz zu. Ich versuchte die beleidigte Leberwurst zu spielen aber es klappte nicht, Schimmer's Gelächter war zu ansteckend. Nun lachte auch ich und erinnerte mich gleichzeitig an die alten Zeiten.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Di 29 Jul 2014, 18:33

Schimmerpelz

Der Älteste war froh, als Funkenlicht loslachte. Puh, sie nimmt es mir nicht übel... Tut mir leid, aber die Versuchung war einfach zu groß!, sagte er lachend. Er fand es toll, dass Funkenlicht auch lachte. Sie hat ein so hübsches Lachen... Er sah sie freundlich an und stellte sich ganz nah neben sie. Ich finde diesen Ausflug sehr schön, du auch? Er könnte mit keiner anderen Katze schöner sein..., sagte der Kater lächelnd und wurde dabei ein bisschen rot. Sie ist toll... ich könnte es mir gut vorstellen, mit ihr zusammen zu sein... Aber nein, sie wird in ihrem Alter keinen Gefährten mehr wollen. Der Gedanke ist mäusehirnig! Oder?...
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Do 31 Jul 2014, 12:35

Funkenlicht
Ich wurde rot und mir wurde angenehm warm ums Herz als mein alter Freund das sagte. Mit seinen Worten sprach er genau aus was ich dachte. Ich lächelte ihn verträumt an. Ich mochte Schimmerpelz mehr als nur freundschaftlich, aber ich glaubte kaum das er auch so empfinden würde. Ich schmiegte mich an meinen alten Freund und genoss die Wärme seines Körpers. Ich habe das alles hier so vermisst... murmelte ich glücklich und betrachtete die Felder die einen malerischen Anblick boten. Im Lager war es so einfach, so langweilig, so einsam. Ich hatte nicht viel zu tun und fühlte mich fast ein bisschen gefangen. Aber hier, an der Seite meines Freundes erneut in den Feldern zu stehen ließ mich vergessen wie alt ich eigentlich schon war. Ich fühlte mich jung und frei.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Do 31 Jul 2014, 12:43

Schimmerpelz

Er schnappte nach Luft, als sich Funkenlicht an ihn schmiegte. Sie ist so warm... jede ihrer Berührungen kribbelt. Als sie sagte, wie sehr sie hier alles vermisst hatte, sagte er: Ja, ich auch. Im Lager sitze ich nur herum und lasse mir von Schülern Beute bringen... Er seufzte. Dann lehnte er sich an sie und begann, ihren Kopf zu lecken. Er tat es ganz behutsam. Hoffentlich ist das nicht zu aufdringlich... Plötzlich sah er vor sich Funkenlicht, wie sie in der Kinderstube lag und drei Jungen um sie herumtollten. Er stand als stolzer Vater daneben. Bei der Vorstellung musste er schnurren. Das wäre ja echt schön, aber das wird nie passieren!
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Do 31 Jul 2014, 12:58

Funkenlicht
Ich genoss die sanften Berührungen von Schimmerpelz und schnurrte leise. Der Wind hatte sich inzwischen ein bisschen gelegt und es war angenehm frisch für diese Jahreszeit. Die Gräser und wehten ein wenig im Wind und die Sonne war weitergewandert. Ich drehte meinen Kopf von Schimmerpelz weg und berührte leicht seine Nase mit meiner. Diese Berührung löste ein angenehmes Kribbeln in mir aus. Ich lächelte und schnurrte. Ich sah ein Bild von meinem Freund und mir vor meinem inneren Auge, ich lag in der Kinderstube und Jungen sprangen herum. Schimmerpelz spielte mit ihnen und ich sah glückselig zu. Das war ein schönes Bild aber traurigerweise war ich zu alt dafür und Schimmerpelz wollte sicher sowieso keine Gefährtin mehr haben. Auch wäre es schade für die Kinder da ich sterben würde wenn sie vielleicht gerade mal 4 Jahre alt waren. Deshalb kam damit den Jungen für mich sowieso nicht infrage. Trotzdem wäre es schön wenn Schimmerpelz für mich etwas empfinden würde.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Do 31 Jul 2014, 13:05

Schimmerpelz

Er zuckte leicht zurück, als Funkenlichts Nase die seine berührte, doch dann genoss er die Berührung und schnurrte. Es ist schön, mit dir zusammen zu sein., hauchte er. Du bist schön und... Dann wurde ihm klar, was er da gerade sagte. Ich, äh..., stotterte er. Wie würde Funkenlicht es verstehen? Als einfaches Kompliment unter Freunden oder als Liebeserklärung? Der Älteste war sich selbst nicht sicher, was es war...
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 02:33

Funkenlicht
Ich lächelte bei seinen Worten wie eine Honigkuchenkatze vor mich hin. Ich wusste selbst das dies keine Liebeserklärung war aber sein Kompliment war trotzdem schön. Ich spürte die weiche Erde unter meinen Pfoten und den Wind im Fell. Ich legte den Kopf in den Nacken und betrachtete die Wolken. Ich versuchte Wolkenbilder zu erkennen. Auf einmal zog eine herzförmige Wolke in mein Blickfeld. Ich sah zögernd zu meinem Freund. Ich bin auch froh hier zu sein. Mit dir hier zu sein. Ich würde mit keinem anderem Kater lieber hier sein. hauchte ich vorsichtig. Ich nahm allen Mut und all das Selbstbewusstsein in mir zusammen und raffte es zusammen. Ich legte alles in die Worte die ich jetzt sprach. Schimmerpelz... Ich liebe dich. Jetzt war es raus. Und jetzt ließ sich das Gesagte nicht mehr zurück nehmen.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 Aug 2014, 09:56

Schimmerpelz

Fast war der Älteste schon ein wenig enttäuscht, denn er glaubte, sie würde es nur als Kompliment nehmen. Doch dann sagte sie diese Worte... 'Schimmerpelz, ich liebe dich.' Der Kater sah sie erstaunt an. Wirklich? Ich meine... meinst du das ernst? Doch an ihrem Blick erkannte er, dass sie es ernst meinte. Um ehrlich zu sein, ich glaube, ich habe dich auch sehr gern. Und ich denke auch, dass es Liebe ist. Ich... würde mich sehr freuen, wenn du meine Gefährtin wärst. Was sage ich denn da, das hört sich doch alles total blöd an! Ich weiß, wir sind beide schon im Ältestenbau, aber es wäre trotzdem sehr schön., fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Aug 2014, 12:14

Funkenlicht
Ich hätte niemals gedacht das er das gleiche empfindet wie ich! Und als er sagte das er sich freuen würde wenn ich seine Gefährtin wäre war ich schon lange auf Wolke Sieben. Meine Augen funkelten glücklich und ich legte instinktiv meine Nase an die von Schimmerpelz. Ein kleines Feuerwerk entfachte in mir. Ich schloss die Augen und genoss die Berührung. Dann trat ich einen Schritt zurück. Natürlich will ich deine Gefährtin sein! hauchte ich lächelnd und trat erneut vor um seine Nase mit der meinen zu berühren. Ich dachte früher immer das ich im SternenClan allein durch die Welt wandern würde, aber jetzt wusste ich das es anders war. Ich würde bei meinem Besten Freund und Gefährten sein, und ich würde nie mehr von seiner Seite weichen. Und in diesem kleinem Moment war meine Welt perfekt.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Aug 2014, 12:29

//Ich möhte nur darauf hinweisen das es schon Mitten in der Nacht ist, ich denke die Admins werden in Ordnung damit sein, das wenn ihr im Nächsten Ppst zum Lager geht, das ihr so tut als ob die sonne gerade erst untergeht. Schreibt dann aber bitte über eure Posts [noch am Abend] oder so.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Aug 2014, 14:12

Schimmerpelz (noch am Abend)

Der Älteste schnurrte laut, als Funkenlicht ihre Nase mit seiner berührt. Das ist schön... Mein Wunsch hat sich erfüllt! Auch, wenn nichts auf der Welt meine frühere Gefährtin ersetzen kann, liebe ich Funkenlicht trotzdem sehr. Nun muss ich nicht allein sterben!, dachte er freudig. Aber... was wird meine frühere Gefährtin dazu sagen, wenn ich im SternenClan bei Funkenlicht bin? Ich habe ihr doch versprochen, dann immer bei ihr zu sein! Und was wird Funkenlicht sagen, wenn ich meine frühere Gefährtin im SternenClan wiedersehe?
Schnell verdrängte der Kater die Gedanken wieder. So schnell werde ich nicht sterben! Und bis dahin habe ich Funkenlicht! Weißt du, es wird schon recht spät, wir sollten vielleicht zurückgehen!, schnurrte er liebevoll und ging schon einmal den Weg ins Lager zurück.

---> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Aug 2014, 14:39

//Sorry Gray, hab ich nicht bemerkt ^^//

Funkenlicht (noch Abends.)
Ich musste Schimmerpelz Recht geben. Es war wirklich schon spät und wir sollten zurück gehen. Plötzlich fiel mir etwas ein. Was ist wenn wir Schimmerpelz frühere Gefährtin treffen? Wird er wieder zu ihr gehen? Wie wird sie reagieren? Ich hatte mich früher, als sie noch lebte stets gut mit ihr verstanden, und ich hatte nie vor ihr Schimmerpelz zu klauen! Aber ich habe ja noich Zeit zu leben. beruhigte ich mich dann wieder. Und vielleicht hat sie ja einen neuen Gefährten. Aber ich fragte mich wie Schimmerpelz auf diesen reagieren würde. Ich blieb aber optimistisch und rannte Schimmerpelz hinterher zum Lager.

WindClan Lager ->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 13:25

<---Lager

Nebelfrost

Ich zügelte mein Tempo nicht und wurde immer schneller, um Nachtpelz abzuhängen.
Dann stürzte ich mich keuchend in das Maisfeld und verkroch mich dort, während ich versuchte zu Atem zu kommen. Langsamer geht's wohl nicht. dachte ich belustigt in Gedanken während ich versteckt nach Nachtpelz suchte. Mir war klar, ich benahm mich gerade wie ein Schüler aber warum nicht? Man darf im Leben seinen Spaß haben. Und genau das war die beste Medizin. Klar, ich kannte Nachpelz nicht so gut, er war mein Clangefährte, sonst nichts. Ja und? Endlich konnte ich wieder meinen Spaß haben. Und vielleicht erwische ich später noch ein Kaninchen.. überlegte ich wärend ich meinen Blick konzentriert über das Feld warf, ob irgendwo ein Kaninchen hoppelte. Irgendwie aus einem komischen Grund war ich überhaupt nicht müde.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 13:46

Nachtpelz

WindClan Lager<---

Keuchend kam er bei den Feldern an. Wie kann die so schnell sein? Er sah sich um. Wo ist Nebelfrost überhaupt? Er konnte sie nirgends sehen. Dann hörte ich etwas im Maisfeld rascheln. Aha! Mit einem lauten Schrei sprang er ins Maisfeld und landete nur wenige Mauslängen neben Nebelfrost, in der Hoffnung, dass sie überrascht sein würde. Er lachte. Er war glücklich und Sichelpfote war vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 13:53

Nebelfrost

Überrascht schreckte ich hoch und fuhr herum. Dann stieß ich die Luft aus Puh, hast du mich erschreckt, du Mäusehirn! rief ich. Jetzt hast du mich doch erwischt..nicht schlecht für einen wie dich. schnurrte ich belustigt und sprang aus dem Maisfeld heraus. Aber beim rennen würdest du mich nie erwischen! rief ich und lächelte frech. Ich schlängelte mich durch das Maisfeld und hörte etwas rascheln. Eine Maus! Ganz ganz still schlich ich mich an und packte sie mit ausgefahrenen Krallen, ehe sie wegrennen konnte. Dann nahm ich sie ins Maul und legte sie vor dem Kater nieder Willst du die teilen? Ich weiß wir müssten sie zum Clan mitbringen, aber wir patrollieren nicht und jeder schläft. Ich denke das kann der Clan entbehren. murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 14:10

Nachtpelz

Er grinste, als Nebelfrost überrascht hochstreckte. Mäusehirn? Ich? Und was soll das heißen: einer wie ich?, meinte er und tat so, als sei er gekränkt. Doch er grinste immer noch, woran man erkannte, dass er nicht wirklich beleidigt war. Er blieb ganz still, als er sah, dass die Kätzin eine Maus fing. Ja, klar, danke!, miaute er und nahm einen Bissen von dem saftigen Beutetier. Er wusste natürlich, dass die Beute des Territoriums dem Clan gehörte. Aber niemand würde davon erfahren - und wegen so einer kleinen Maus war es auch egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 14:27

Nebelfrost

Sie biss ebenfalls von der Maus und fraß ihren Teil. Als sie schließlich so in den Himmel blickte kam ihr eine brilliante Idee. Ihre Augen strahlten aufgeregt. Aufgeregt drehte die Kriegerin sich zu ihm He! Wie wärs wenn wir ein Wettrennen machen? Ich werde auch nicht so schnell rennen, versprochen. sie sah ihn an. Von.diesem Maiskorn, zum Ende des Feldes, in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 17:04

Nachtpelz

Der Krieger sah Nebelfrost entgeistert an, als sie ihm ein Wettrennen vorschlug. Rennen war nicht wirklich eine von seinen Stärken. Aber als Nebelfrost versprach, nicht schnell zu laufen, nickte er, obwohl er nicht so recht daran glaubte, dass sie es einhielt. Na gut., meinte er, doch er wusste, dass Nebelfrost gewinnen würde. Aber er wollte kein Spielverderber sein. Er stellte sich gerade hin. Auf drei gehts los! Eins, zwei... drei!, rief er und sauste auch schon los. Er rannte so schnell er konnte - doch das war nicht wirklich schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 13:06

Nebelfrost

Entschlossen nickte die silbern getiegerte Kriegerin und stürmte hinterher, bemühte sich aber nicht allzu schnell zu laufen und zügelte schließlich ihr Tempo, ehe sie belustigt schnurrte.
Weißt du was, ich lasse dich..
Ruckartig und gespielt brach sie ab und blieb erschrocken stehen und riss erschrocken die Augen auf. Nein! Heiliger SternenClan! flüsterte sie und hoffte er würde stehen bleiben.
Ihr Blick glitt hoch zum Himmel und sie fixierte einen Punkt, während sie instenktiv versuchte ein entsetztes Gesicht zu machen.
So viel Spaß hatte sie schon lang nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 13:35

Nachtpelz

Nebelfrost lief extra langsam, das wusste er, aber er bemühte sich trotzdem, schnell zu sein. Doch plötzlich blieb sie stehen und starrte entsetzt zum Himmel. Der schwarze Krieger blieb auch stehen und suchte nervös das Silbervlies ab. Jedoch konnte er nichts Auffälliges erkennen. Was ist denn los? Was ist denn da?, fragte er ungeduldig. Werden gleich fliegende Igel vom Himmel fallen, oder was?, dachte er und wunderte sich nach wie vor, was sie hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Felder
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Felder
» Die Felder
» Die Felder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: