Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Felder

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder Empty
BeitragThema: Die Felder   Die Felder Icon_minitime1Sa 05 Jul 2014, 16:22

Flüsterpfote
<-- WindClan Lager
Je weiter ich dem Lager kam, desto schneller wurde ich und nun rannte ich in einem schnellen Tempo neben Wirbelwind, dem Mentor meines Bruders her und legte noch einmal einen richtigen Rann hin, als ich die schönen Felder vor uns erkannte. Sicherlich dachte der 2. Anführer, was wohl in mich gefahren ist, doch er kann sich ja auch schlecht vorstellen, wie es sein mag über Tage hinweg nur das Lager gesehen zu haben. Ich liebte es, wie der Wind durch mein Fell fuhr und es an meinem Bauch verwuschelte und wieder neu formte. Abrupt blieb ich stehen, hatte ich da einen roten Pelz zwischen den Gräsern gesehen? Ich öffne mein Maul und prüfe die Luft. Nichts, ich musste mich geirrt haben. Nun blickte ich mich nach Seelenpfote und seinem Mentor um. Ich war aufgeregt und glücklich zugleich. Hoffentlich würden die beiden bald kommen, den ich spürte auch, das Kaninchen in der Nähe waren, aber auch Mäuse und andere Tiere.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder Icon_minitime1Sa 05 Jul 2014, 17:55

Wirbelwind
<-- WindClan Lager
Derweil ich zu den Feldern rannte und der Wind durch mein Fell bliess, beruhigte ich mich. Es ist ja auch nicht so als ob ich als Schüler auchso etwas gemacht hatte. Ich schaute zu FLüsterpfote, die mich überhohlt hatte und ich sah, wie sie sich freute mal wieder draussen zu sein. Ja, man konnte es schon verstehen, das sie gerne rauswollten, doch trotzdem war es keine gute Idee. Ich bleib vor den Feldern stehen und prüfte die Luft. Die Zweibeiner waren nicht sehr oft hier, weshalb es eigentlich sehr sicher war. Man musste nur auf die Monster achten, die manchmal über die Felder liefen. Ich scahute zu Flüsterpfote und sagte dann, zu beiden Schülern:"So, jetzt möchte ich bitte von euch wissen, wie man am besten eine Maus oder ein Kaninchen? Auf was muss man besonders achten? Und was für einen Vorteil haben wir hier in den Feldern?"
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder Icon_minitime1Sa 05 Jul 2014, 18:01

Seelenpfote

~> WindClan Lager

Ich rannte nun, wo ich außerhalb des Lagers war, ein wenig langsamer, meine Sinne waren angespannt, wie bei anderen Katzen nur wenn sie jagten oder kämpften. Trotzdem waren meine Schritte sicher, wenn ein Stein da war, über den ich stolpern könnte, fühlte meine Pfoten ihn durch meine langsamen Schritte und ich konnte woanders hintreten. Schritte vor mir verrieten mir genau, wo Flüsterpfote sich aufhielt. Ich merkte auch, dass meine Schwester stehen blieb und tat es ihr gleich, als ich neben ihr stand. Ich merkte, wie glücklich sie war. Mir selbst wurde langsam etwas mulmig zu Mute, im Jagen war ich noch nicht so gut. Im kämpfen hatte ich mich geübt, im jagen war ich scheinbar von Natur aus schlecht, selbst ohne meine Blindheit wäre ich nicht gut darin gewesen. Ich wartete auf meinen Mentor. Da kam er auch schon und fragte nach den Vorteilen hier und nach weiteren Dingen über die Jagd. Mäuse fühlen die Schritte und Kaninchen hören einen. Hier in den Feldern gibt es viel Beute, wegen den Dingen, die die Zweibeiner hier anbauen und man kann sich gut anschleichen. sagte ich schnell alles, was mir einfiel.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder Icon_minitime1Sa 05 Jul 2014, 18:12

Flüsterpfote
Ich hörte dem Mentor meines Bruders nun gut zu, den schließlich wollte ich ihn nicht noch einmal wütend machen. Nachdem er seine Fragen geäußert hatte sah ich ihn an. Na danke auch, wie soll ich dir den das erklären? Ich dachte über eine andere Möglichkeit nach und gab ihm mit dem Schweif zu verstehen, dass ich gerade über meine Gestik nachdenken musste, ehe ich es ihm zeigen konnte. Ja, so könnte es funktionieren. Ich zeige ihm meine Technik und dann muss er einfach verstehen, was ich damit meine. Damit er auch wusste für was ich gerade eine Technik zeigte sprang ich für das Kaninchen dreimal in die Luft. Danach rannte ich um ihn und meinen Bruder. Nachdem ich sie zehnmal oder so umrundet hatte sprang ich wieder, doch dieses Mal waren die Sprünge nur noch halb so hoch, bis sie zum Erliegen kamen und dann stürzte ich vor und biss in die Luft. Zufrieden schaute ich Wirbelwind und dann Seelenpfote an. Nun musste ich nur noch meine Technik für Mäuse vorführen. Ich versuchte mich an Seelenpfotes Worte zu erinnern. Teilweise war die Erinnerung daran schwammig, doch im groben hatte ich sie noch in meinem Kopf. Für die Maus machte ich mich ganz klein, danach richtete ich mich wieder auf und prüfe die Luft, dann laufe ich ein Stück um meine alte Position herum und lasse mich dann in ein Jagdkauern fallen. Mit noch leicht wackeligen Beinen, schließlich habe ich dies ja auch noch nicht so oft gemacht, schleiche ich mich auf leisen Pfoten auf meinen alten Positionspunkt zurück und stürze im nächsten Moment vor. Auf einmal spürte ich einen kleinen Pelz zwischen meinen Pfoten und packte ihn. Eine Maus! Völlig überrascht über diesen Zufall beiße ich zu und erlege die Beute. Überglücklich drehe ich mich zu Wirbelwind und meinem Bruder und präsentiere den beiden Katern meinen Zufallsfang.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder Icon_minitime1So 06 Jul 2014, 17:51

Wirbelwind
Ich war froh das mein Schueler so schnell antwortete, denn erst nachdem ich dir Frage gestellt hatte, viel mir ein das Fluesterpfote nicht sprechen konnte."Ja, das ist richtig Seelenpfote." lobte ich meinen Schueler. Ein leichtes Laecheln erschien auf meinem Gesicht, als die stumme Schuelerin mir versuchte zu zeigen wie man ein aknienchen oder auch eine Maus fangen wuerde. Zwar verstand ich nicht ganz was sie mit ihrem rumgespringe meinte, doch trotzdem schaetzte ich ihren Versuch. Ich weiss nicht ob ich auf so eine Idee kommen wuerde. Als ich wieder zu der Schuerlein schaute sah ich das sie ein lebloses Tier im Maul hatte. Es war eine Maus. kaum hatte ich einen Moment auf die Felder geschaut hatte Fluesterpfote schon Beute gefangen. Das war schon ziemklich gut. Ich lobte sie mit einem Nicken und ein paar Worten. "Das hast du wirklich gut gemacht. Du scheinst ein richtiges Naturtalent zu sein. Wir werden jetzt etwas an deiner Technick arbeiten. Versuch das naechste mal dein Gewicht noch mehr auf deine Oberschenkel zu verlagern, damit deine Schritte sanfter sind. Pass nur auf das du deine Balance nicht verlierst, doch Uebung macht den Meister. Probier es einfach mal." Ich schaute zu meinem eigenen Schueler und dann zurueck zu Fluesterpfote. Ich musste schon zugeben, das es schwierig war mit zwei jungen Schuelern zu trainieren, doch ich wollte nun nur scahuen das Fluesterpfote das Konzept richtig verstand, bevor ich Seelenpfote wiederr meine Aufmerksamkeit gab.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder Icon_minitime1So 06 Jul 2014, 19:57

Flüsterpfote
In meiner Brust wollte sich schon stolz breit machen, doch ich unterdrückte ihn und sagte mir im Stillen, das es dennoch etwas zu bemängeln hab und die Maus sicherlich nur pures Glück gewesen ist. Leise fing ich in mir an zum SternenClan zu beten und ihm zu danken, das er mir diesen tollen Fang für meinen Clan geschenkt hatte. Bevor ich Wirbelwinds Verbesserungsvorschläge umsetzen würde, grub ich ein kleines Loch und legte die Maus hinein, dann scharrte ich Erde darüber und trat einmal darauf um das Loch zu markieren. Danach wand ich mich dann wieder Seelenpfote und dessen Mentor zu. Wie war das nochmal? Ich soll mehr auf meine Beinmuskeln, nein. Ach, was hatte Wirbelwind doch nochmal gesagt? Flüsterpfote, streng dich an! Im selben Moment fiel es mir wieder ein. Ich ging wieder in mein Jagdkauen und versuchte mein gesamtes Gewicht auf meine Oberschenkel zu verlagern. Vorsichtig schlich ich zwei Schritte vorwärts, mein Hinterteil lag nun flacher und wackelte nicht mehr so herum wie vorher. Doch mehr als zwei Schritte sollten es nicht werden, den dann verlor ich mein Gleichgewicht und fiel hin. Über meinen eigenen Fehler der kurzen Unachtsamkeit musste ich grinsen und stumm fing ich an zu lachen, riss mich dann aber wieder zusammen und versuchte es noch einmal. Dieses Mal achtete ich auch auf meine Balance und nach zehn Schritten richte ich mich zu meiner vollen Größe wieder auf und schaute Wirbelwind an. Ich fragte mich wirklich was er sagen würde. Ob er sich freut, das ich mich so bemühe den Anschluss zu behalten? Hoffentlich habe ich es dieses Mal besser gemacht. Dann dachte ich wieder an meinen Bruder. Ich muss auch unbedingt daran denken, dass ich später noch mit seinem Mentor reden muss. Ich muss es einfach wieder gut machen, ansonsten kann ich heute Nacht nicht ruhig schlafen und mein Gewissen würde es erst recht nicht zulassen, das ich meinem Bruder so etwas beinahe untergeschoben hätte.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder Icon_minitime1So 06 Jul 2014, 20:25

Seelenpfote

Ich blieb erst einmal stumm, während ich ich anhand Bodenerschütterungen versuchte zu kapieren, was meine Schwester da tat. Er sprang sie in die Luft, dann rannte sie um uns herum und tat noch weitere Dinge, die mich verwirrten, bis ich begriff, dass sie versuchte, Wirbelwind seine Fragen zu beantworten. Ich war stolz auf sie, dass sie auf solche Ideen kam und natürlich noch stolzer als ich eine Maus roch und kurz danach den metallischen Geruch von Blut. Sie hatte gleich Beute gemacht! Ich hörte Wirbelwinds Lob und nickte zustimmend. Das hast du gut gemacht! Ich fange so gut wir nie etwas. sagte ich. Als sie es wieder versuchte, mit den Tipps, die Wirbelwind ihr gegeben hatte, musste ich mich anstrengen, um sie wahrzunehmen, so leise trat sie auf, auch wenn sie anfangs einmal hingefallen war, sie war auf jeden Fall bei weitem besser als ich. Das sagte ich ihr auch gleich. Wow, Flüsterpfote, ich musste mich echt anstrengen, um zu hören wo du bist, du weist, dass ist echt selten. miaute ich. Dann wollte ich es selbst auch mal probieren. Ich kauerte mich hin und versuchte, mein Gewicht auf die Oberschenkel zu legen. Dies klappte auch halbwegs, aber es war schwerer, Bodenerschütterungen zu erkennen, die mir viel über meine Umwelt verrieten. Auch als ich versuchte, mit meiner Nase Beute wahrzunehmen und mich fast gänzlich darauf konzentrierte vergaß ich fast, auf anderes zu achten. Und als ich dann los schlich landete ich mit drei Schritten auf dem Boden - Ein Jammer auch, das Steine nur einen leichten Geruch hatten.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder Icon_minitime1So 06 Jul 2014, 22:48

Flüsterpfote
Als ich Seelenpfotes Lob wahrnahm, strotzte mein Blick nur so vor Freude und zärtlich berührte ich mit meiner Schnauze sein linkes Ohr. Danke, dein Lob bedeutet mir sehr viel, Bruderherz. Jetzt zeig ihm, was du schon kannst. Liebevoll, so wie wir es als Geschwister immer eigentlich taten, knuffte ich ihm noch einmal in die Seite, dann gab ich ihm noch einen kleinen Klaps. Ich verfolgte gespannt jeden Schritt meines Bruders und bemerkte seine Verunsicherung. Mach dir nicht so viele Gedanken. Du kannst das, dass weiß ich. Ich sah auf einmal den kleinen Stein vor ihm und meine Gedanken schrieb förmlich das Wort "Vorsicht!" in die Luft, doch es war schon zu spät. Ich preschte vor und half ihm auf. Ach, Seelenpfote es tut mir so leid! Ich hätte dich warnen sollen, doch ich habe den Stein zu spät bemerkt. Ist alles in Ordnung mit dir? Hast du dir sehr weh getan? Mein besorgter Blick ruhte auf meinem Bruder und schon wieder fing meine Paranoide Seite in mir an zu schlagen und ich fing an mir Vorwürfe zu machen. 
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder Icon_minitime1Mo 07 Jul 2014, 15:40

Seelenpfote

Ich ärgerte mich über mein Missgeschick. Kein Schüler, kein einziger verdammter Schüler eines Clans würde jemals über einen kleine Stein fallen! Wie sollte ich je Beute fangen? Ok, ich könnte sie natürlich im Umfallen erschlagen... Noch während ich mich über mich selbst aufregte war schon Flüsterpfote an meiner Seite und half mir auf. Ich spürte deutlich ihre Sorge, es schien mir, als ob sie bis in meinen Geist vordrang. Ob ich mir das einbildete oder ob ich tatsächlich fühlte, was sie fühlte? Keine Ahnung, vielleicht hatte ich seit meinem Traum vom SternenClan eine etwas zu ausgeprägte Fantasie. Auch Vorwürfe schien sie sich zu machen, doch völlig unbegründet. Es ist alles ok, ich bin nur zu blöd zum laufen. miaute ich heiter ohne jegliche Wut in meiner Stimme, die bis eben meinen Kopf in Besitzt hatte. Mit Flüsterpfote an meiner Seite konnte ich gar nicht wütend sein, nicht mal auf mich selber, es kam mir vor, als würde sie alle schlechten Gefühle, die wie Wolken meine Seele verdunkelten, verschwinden lassen und wieder Sonne hinein lassen. Ich ließ mir von ihr aufhelfen, die meisten anderen Katzen, nein, Alle anderen Katzen, hätte ich zurückgewiesen aus Angst, sie könnten mich für schwach halten. Doch Flüsterpfote hielt mich nicht für schwach, sie war die einzige, die meine Stärke erkannte. Vielleicht erschlage ich ja das nächste mal wenn ich umfalle eine Maus! Das ist doch auch eine Art zu jagen! anders als in meinen Gedanken war es diesmal wirklich ein Scherz. Meine Stärke wär nun mal nicht jagen, das musste ich einsehen.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder Icon_minitime1Mo 07 Jul 2014, 16:24

Flüsterpfote
Ich musste mal wieder über meinen eigenen Bruder in mich hinein lachen und ein Grinsen zierte mein hübsches Gesicht. Zärtlich berühre ich ihn an der Flanke und helfe ihm schnell wieder auf die Beine zu kommen. Also deinen Humor hast du bei deinem Sturz nicht verloren, dann ist ja alles ok. Bei diesem Gedanken konnte ich nicht mehr an mich halten und stieß ihn leicht in die Seite. Tut mir leid, aber *haha* du machst mich gerade richtig fertig. Ich bekomm noch einen Krampf im Gesicht von dem vielen Grinsen. Ich wusste wie albern ich mich gerade verhielt, doch mein Bruder war einfach manchmal sehr amüsant und ich liebte seine Scherzchen, auch wenn ich sie manchmal tadeln sollte. Nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte trete ich beiseite und stelle mich neben Wirbelwind, es wunderte mich, dass der Mentor meines Bruders und 2. Anführer meines Clans noch nichts erwidert hatte, aber ich war auch froh darüber. Dann dachte ich wieder an die vielen Male, wo sich Seelenpfote nicht helfen gelassen hatte und in Gedanken seufzte ich. Wieso muss er manchmal nur so stur sein? Ich weiß, er möchte sich beweisen, den anderen seine Stärke zeigen, doch muss er dann immer so abweisend manchmal sein? Ich möchte schon, das wir für immer zusammen sind, ohne ihn könnte ich schließlich nicht Leben! Doch, vielleicht sollte er auch mal eine andere Katze an sich heran lassen. Ach Flüsterpfote, vielleicht möchte er aber nur mit dir etwas machen, weil du ihm auch so viel bedeutest. Ja, das wird es wohl sein. Ich muss endlich mal aufhören so einen Blödsinn zu denken, das ganze gibt ja überhaupt keinen Sinn. Am liebsten hätten meine Gesichtszüge wieder gelacht, doch es war einfach nur so dämlich über so etwas zu lachen. Manchmal frage ich mich auch, wieso ich manchmal so Gedanken hatte, die eigentlich total daneben waren und keinen Sinn haben.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder Icon_minitime1Mo 07 Jul 2014, 17:10

// Haben sie eigentlich so eine Bindung ähnlich wie Blattsee und Eichhornschweif von wegen wissen wo der andere ist und so?

Seelenpfote


Ich merkte, das Flüsterpfote sehr amüsiert von mir schien. Es störte mich nicht, im Gegenteil, es machte mich glücklich, sie glücklich zu sehen und wenn es war, weil ich irgendwas lustiges gesagt oder getan hatte. Ich wusste ja, wie sie es meinte und dass sie mich nicht ärgern wollte. Als sie mich schubste traf mich das etwas unvorbereitet, so das mich ihr leichter Schubs fast wieder zu Fall gebracht hätte. Na toll, ich bekomme verstärkte Sinne zum Ausgleich meiner Blindheit und benutze sie nicht einmal. dachte ich, lachte dann jedoch, anders als meine Stumme Schwester laut. Dann jedoch versuchte ich wieder ein halbwegs ernstes Gesicht zu machen, wir beiden verhielten uns echt wie zwei Jungen in der Kinderstube die aus irgendeinem Grund zum ersten mal das Lager verlassen durften! Doch gerade weil ich versuchte ernst zu bleiben, huschte alle paar Sekunden ein Grinsen über mein Gesicht. Dann jedoch sah ich meinen Mentor an, bevor der noch dachte, ich hätte ihn komplett vergessen, so verhielt ich mich nämlich gerade.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder Icon_minitime1Di 08 Jul 2014, 15:47

// sorry das ich jetzt erst poste, und das es auch nicht der beste Post wird...

Wirbelwind

Stumm schaute ich Flüsterpfote zu wie sie im Jagdkauern sich voran zu schleichen. Ich scah schon an ihrer Körperposition das sie bald ihre Balance verlieren würde und dann passierte es auch wirklich. Nach ein paar Schritten viel die Schülerin um. Doch ich sah wie sie sich wieder aufrappelte und das Ganze wieder versuchte. Ich blieb still und beobachtete sie einfach weiter. Sie machte es wirklich schon beim zweitemal recht gut. Ich nickte ihr nur lobend zu, bevor ich zu Seelenpfoteschaute, der beschlossen hatte dies auch zu probieren. Er war nicht sehr sicher so auf seinen Pfote, das konnte man schon von Anfang an erkennnen. Deshalb war es für mich kein grosser Schock das er nach wenigen Schritten fiel. Das ging so nicht weiter. Seelenpfote schien die Umgebung nicht so 'sehen' zu können, wie sonst. Da müssten wir uns was neues Ausdenken. Ich überlegte wie man Jagdtechniken für ihn abändern könnte. Ich schaute die Schüler dann an, wie sie rum tollten. "So." Ich räusperte mich und sagte dann,"Flüsterpfote, das hast du schon sehr gut gemacht, doch Seelenpfote, wir müssen wirklich einen anderen Weg finden, wie du jagen kannst. Fällt dir etwas ein?"
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder Icon_minitime1Sa 12 Jul 2014, 14:16

Seelenpfote & Flüsterpfote
Ich legte den Kopf schief und schaute meinen Mentor an. Ich weiß auch, das jagen nicht so meins ist, aber was soll ich den ansonsten machen? Ich kann nunmal nichts sehen und blöde Steine geben keinen Schall oder sonst etwas von sich. Wütend stieß ich die Luft aus und miaute: " Nein, mir fällt gerade nichts ein. Aber du bist doch mein Mentor, dir müsste doch etwas einfallen. " Zu spät bemerkte ich, wie kratzbürstig meine Antwort war und ich wartete schon darauf gleich eine deftige Gegenantwort zu bekommen. Manchmal fragte ich mich wirklich, wieso es ausgerechnet Wirbelwind sein musste, welcher mein Mentor wird, doch darüber nachzudenken bringt nichts, ich könnte daran sowieso nichts ändern.Ich bemerkte, wie sich etwas in meinem Bruder anspannte und ich wusste auch, wie er gleich reagieren würde, doch bevor sein Mentor ihm noch eine Strafe geben würde lenkte ich die Aufmerksamkeit auf mich. Vorsichtig ging ich in ein Jagdkauern und schlich voran, dann hielt ich inne und horchte auf Geräusche. Hoffentlich würde meine Ablenkung funktionieren, den ich will wirklich nicht erleben, wie sich mein Bruder ärger einhandelte.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder Icon_minitime1Mo 14 Jul 2014, 21:50

Wirbelwind
Stumm schaute ich meinen Schüler an. Ich verstandinh ja, es musste schon hart sein nichts sehen zu können, doch trotzdem gefiel mir seine Antwort nicht. Ein leichter Wind wehte durch mein dünnes Fell und ich schaute zu Flüsterpfote. Sie machte es wirklich gut mit dem Jagen. Ihr kauern war jetzt schon einiges stabiler. Nach einer einzigen Trainingsession. Dann schaute ich zu meinem eigenen Schüler. "Ich habe im Moment auch keinen Plan. Wir werden jetzt gleich wieder ins Lager zurück kehren, wo du dann genug Zeit hast dir selber was aus zu denken. Denn ich weiss das es für dich leichter sein wird als für mich, eine Lösung zu finden." Ich schaute wieder zu seiner Schwester und wartete das sie in Ruhe etwas versuchte zu fangen.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder Icon_minitime1Di 15 Jul 2014, 15:13

 Seelenpfote
Ich wollte nicht ins Lager zurück, doch mein Mentor hatte es mir gesagt und so musste ich tun was er sagte. Ja, ich werde mir etwas überlegen und dann wirst du staunen! Ich mag es zwar nicht bemuttert zu werden, doch das man mir so kühl entgegentreten musste passte mir irgendwie auch nicht. Ich warf einen kurzen sehlosen Blick zu meiner Schwester und stellte an der Art, wie sie die Tatzen setzte fest, das sie wirklich sehr gut im jagen war und stolz reckte ich den Kopf und leckte ihr zum Abschied über die Wange. " Wir sehen uns später Flüsterpfote, zeig Wirbelwind was du kannst. ", miaute ich ihr leise zu und drehe mich um. Langsam laufe ich los und achte darauf wo ich hintrat. Wieso kann ich nur nicht so gut sein wie sie? Genau in dem Moment fiel ich über einen Stein, sprang fauchend wieder auf und fluchte vor mich hin. Wieso?! Dann spürte ich den immer aufbrausenderen Wind und wusste, dass es nicht mehr weit bis zum Lager war.
--> WindClan Lager


Flüsterpfote
Traurig sah ich meinem Bruder nach und plötzlich wurde mir bewusst, das ich nun alleine mit Wirbelwind war. Angst kroch in mir hinauf und ich schaute mich um, damit ich ja nicht ihn ansehen musste. Flüsterpfote! Er ist doch nur ein ganz normaler Kater und der Mentor deines Bruders, dir wird schon nichts passieren. Außerdem ist er dein zweiter Anführer, also reiß dich endlich am Riemen. Du wolltest doch sowieso mithin sprechen, also fang endlich an. Meine innere Stimme beruhigte mich und so schaute ich meinem zweiten Anführer fest in die Augen. Ich überlegte, wie ich ihm deutlich machen könnte, das ich gerne über Seelenpfote sprechen würde. Also deutete ich in die Richtung in der er verschwunden war und schaute dann fragend Wirbelwind an. Bist du nicht glücklich mit deinem Schüler? Kannst du mir sagen, wie ich meinem Bruder helfen kann besser zu werden? Ich wusste er würde die Fragen wahrscheinlich nicht verstehen oder so hören wie mein Bruder und da ich wollte das er sie Verstand näherte ich mich ihm vorsichtig. Früher als Seelenpfote und ich noch klein waren und er noch nicht solch ausgeprägte Sinne besaß und mich verstand, habe ich ihm immer meine Nase ans Ohr gelegt und in Gedanken gesprochen. Danach wusste er immer was ich gedacht habe und er meinte immer, es wäre wie ein Flüstern wenn ich so mit ihm kommunizierte. Inständig hoffte ich, dass der Kater keinen Rückzieher machen würde, den ich wollte wirklich gerne mit ihm reden. Langsam kam ich noch näher, mittlerweile wurde wahrscheinlich nicht nur ihm das ganze unangenehmer, sondern mir auch, aber wie gesagt es musste sein. Mit bedachte legte ich meine Nase an sein Ohr und dachte: " Hallo Wirbelwind. Bitte erschrick nicht, wenn du meine Gedanken jetzt wirklich hörst. Früher habe ich so immer mit Seelenpfote kommuniziert, als er noch nicht meine Gedanken auch so verstand. " Ich wartete ab, wie der zweite Anführer darauf reagieren würde und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder Icon_minitime1Mi 16 Jul 2014, 18:59

Wirbelwind
Ich hatte nicht gedacht das mein Schüler jetzt schon zurück ging, ausserdem hatte ich es auch nicht ganz so geplant. Trotzdem lies ich ihn gehen und konzentrierte mich auf die Schwester meines Schülers. Zu meinem Überraschen,ließ sie ihren Versuch ein Stück Beute zu fangen liegen und lief sie zu mir rüber. Sie schaute mir fest in die Augen, was nicht viele Katzen taten da ich oft etwas kühl rüber kam. Dann zeigte sie zu Seelenpfote und schate mich wieder an. Ich überlegte was sie wohl meinen könnte. Zwar ahnte ich das es etwas mit mir und ihrem Bruder zu tun hatte, doch troztdem verstand ich sie nicht wirklich. Sie kam vorsihtig an mich ran und ich fragte mich was sie nun machen werde. Konnte sie sprechen, aber nur sehr leise? Kam sie deshalb näher. Zwar war ich ein Mentor,oder vieleicht auchbdeshalb wurde es dann etwas unangenehm als die Schülerin mein Fell streifte. Kurz darauf zuckte ich kaum merkbar zusammen. Flüsterpfote hatte ihren Mund an mein Ohr gelegt. Bevor ich noh an etwas anderes denken konnte hörte ich eine süße Stimme. Ich hörte aufmerksam zu, derweil Flüsterpfote mit Gedanken zu mir sprach. Ich war etwas angespannt. Aber ich denke das ist nach voll ziehbar,da es nicht täglih passiert das man die Stimme einer stummen Schülerin in Ohr hat. Ich sagte nichts, nickte leicht,um der Schülerin zu sagen das sie fortführen sollte.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder Icon_minitime1Mi 16 Jul 2014, 19:42

Flüsterpfote
Ich spürte das zarte Nicken an meinem Fell und wurde mir wieder der Nähe des Katers bewusst, doch ich wollte jetzt nicht zurückweichen. Vorsichtig fing ich an zu denken und meinen Gedanken freien Lauf zu lassen, so wie ich es immer tat, wenn ich mit Seelenpfote "sprach". Also dachte ich: "Also, ich wollte mit dir über Seelenpfote sprechen beziehungsweise denken. Ich mache mir große Sorgen um ihn. Manchmal habe ich das Gefühl er müsse sich beweisen, weil man ihn dazu drängt. Er macht sich irgendwann noch weh und davor will ich ihn bewahren, klar, wir sind manchmal auch wirklich nicht die Vorsichtigsten..." In diesem Moment dachte ich an den Ausflug, wo wir noch Jungen waren und ich einen Baum hinaufkletterte. Obwohl ich die Bilder oft noch träumte und lebhaft vor meinen Augen hatte, zuckte ich doch innerlich an der Stelle zusammen, wo der Ast auf mich fällt und mich unter sich begräbt. Um die Bilder aus meinen Gedanken zu verdrängen schüttelte ich den Kopf und dachte eilig weiter, "...Auf jeden Fall wollte ich wissen, ob du mir sagen könntest, wie ich ihm helfen könnte. Bitte Wirbelwind, dieses Getue von ihm muss endlich aufhören, ansonsten verletzt er sich wirklich noch ernsthaft. "
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder Icon_minitime1Mi 16 Jul 2014, 20:20

Wirbelwind
Ich blieb still derweil Flüsterpfote mir ihre Gedanken zu flüsterte. Ich überlegte. Sie hatte schon recht, das ihr Bruder sich oft beweisen wollte, doch ich konnte ihn verstehen. Viele Katzen trauten ihm das Jagen oder Kämpfen nicht zu, da er ja keine Sehkraft hatte. Doch im Moment hatte ich wirklich keinen Plan was ich mit meinem blinden Schüler machen sollte. Ich konnte mich nicht in ihn hereincersetzen, da ich es ja auch nur gewohnt war mich mit meinen Augen zurecht zu finden. Doch ich konnte die Zwei auch nicht hängen lassen, ich war der Mentor von Seelenpfote und ausserdem der 2. Anführer des Clans. Ich war verpflichtet ihm und seiner Schwester zu helfen. So sass ich nun da, überlegend wie ich Seelenpfote helfen konnte. Schluss endlich drehte ich mich zu Flüsterpfote und schaute ihr in die Augen und sagte:"Ich denke du tust schon dein Bestes um deinen Btuder zu beschützen. Ich hallte ja auch ein Auge auf ihn." Zwar wollte ich mich innerlich entschuldigen, da ich ihr nicht wirklich geholfen hatte, aber ich lies dieses Gefühl nicht raus. Es wurde einfach von meiner, immeranwesende, Kälte übertrumpft.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder Icon_minitime1Do 17 Jul 2014, 07:15

Flüsterpfote
Die Zeit, die verging, während er nichts sagte, zeigte mir, dass er sich Gedanken machte. Innerlich freute es mich, doch als seine Antwort kam ging mein Schweif hinab. Das war alles? Ich wusste, eigentlich sollte ich das besser nicht, aber ich lege nun energischer meine Schnauze an sein Ohr und meine Gedanken fingen sofort an auf ihn einzuschlagen: " Ich bin immer für ihn da, ja, aber vielleicht braucht er ja auch noch andere Freunde um sich so anzunehmen, wie er ist? Aber wenn ich immer bei ihm bin, dann sieht er keinen Grund sich Freunde zu suchen, er sieht es sich als Aufgabe mich zu beschäftigen. Ich weiß, Mondstern ist sehr krank und hatte bisher sicherlich auch noch keine Zeit mir einen Mentor zu suchen, aber ich brauche bald mal einen, weil ich ansonsten immer hinterher laufen darf. Hoffentlich wird sie bald wieder gesund, ich hab mir früher immer gewünscht ih Schüler zu werden, weißt du? Ich mach mir wirklich Sorgen um sie und ich habe Angst. " Wie bin ich den jetzt auf Mondstern gekommen? " Ich wollte dich halt fragen, ob ich vielleicht auch der Grund bin, wieso er keine Freunde sucht. Bin ich zu anhänglich? Vielleicht ist das ja auch der Grund, wieso ich keine Freunde habe, ich meine, wer unterhält sich schon gerne mit mir? Du bist die erste Katze, der ich gezeigt habe, dass ich noch ein wenig kommunizieren kann, doch was bringt das mir? " Eigentlich hatte ich nicht vorgehabt ihn mit meinen bemitleidenswerten Gedanken zu nerven, aber es brach gerade alles aus mir heraus und ich wollte mich endlich mal jemanden mitteilen, der nicht Seelenpfote war, den mein Bruder hatte bisher noch nie verstanden, wieso ich mir darüber den Kopf zerbrach. "Wahrscheinlich wünschst du dir jetzt, dass ich lieber das Maul gehalten hätte und gejagt hätte. Tut mir wirklich leid, du hast sicherlich auch so schon genug sorgen, jetzt wo du den Clan so führen musst. ", dachte ich traurig und trete ein paar Schritte zurück, ich wollte nicht das er meine Gedanken hörte, wie sie vor Einsamkeit schrien. Da war sie auch schon wieder, die Angst! Wird er nun allen erzählen, dass ich doch noch kommunizieren kann? Wird er mich vor dem Clan nun vorführen, so wie es der eine oder andere gerne versuchte? Ich warf einen Blick zu Wirbelwind und begegnete erneut seinem Blick. Erst jetzt fiel mir diese gewissen kühle und Autorität darin auf, doch ich zuckte nicht zurück, sondern trat nur noch näher um seinen Blick zu erforschen. " Ich versteh überhaupt nicht, wieso die alle immer Angst haben, er hat doch gar keine finsteren Augen. ", dachte ich laut und fragte mich, ob er meine Gedanken nun auch so hörte, wie mein Bruder Seelenpfote. Wenn er diesen Satz nun wirklich gehört hat, dann bin ich wirklich verloren, dann denkt er sicher das ich total bescheuert bin. 
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder Icon_minitime1Do 17 Jul 2014, 17:05

// Du lässt meine Posts immer so klein aussehen... mach mir jetzt extra viel Mühe

Wirbelwind
Ich bemerkte das die Kätzin etwas von meiner Antwort entäuscht war, doch ich konnte nichts weiteres sagen. Jedes Wort was ich noch sprechen würde, nur um noch etwas zu sagen, wäre eine Lüge. Eine Lüge erschaffen aus Unwissendheit. Vieleicht konnte sie es ja auch verstehen. Aber dies war auch nur ein grosses "vieleicht", denn sie wusste ja auch nicht was für ein Druck auf meinen Schultern lag, da Mondstern sterbenskrank war. Wieder berührte ihr Maus mein Ohr und ein weiteres mal lauschte ich ihrer süssen Stimme, die sich die Probleme vom Herzen sprach - oder eher gesagt, dachte. Zwawr konnte ich mir nicht richtig vorstellen wie es war eine Schwester oder einen Bruder zu haben, da ich meine for vielen Monden verloren hatte. Auch bevor sie verschwunden war, war ich nie mit ihr befreundet, da sie immer der Engel des ganzen Clans war und ich nur, nur der "Abfall". Trotzdem versuchte ich mir vorzustellen wie es wohl war wenn Blattpfote so ein Verhältnis wie Seelenpfote und Flüsterpfote gehabt hätten. Doch es war einfach unmöglich für mich. Wie konnte ich der Schülerin sonst Rat geben?
Dann gab sie sich die Schuld, das ihr Bruder keine anderen Freunde hatte. Vieleicht, oder sogar sicherlich, war es ihre Schuld, doch ohne sie würde Seelenpfote nicht zurecht kommen. Aber ich konnte ihr es ja nicht so sagen, ich musste ihr helfen einen Weg zu finden, ihrem Bruder helfen zu können und ihn dabei auch zwingen neue Freundschaften zu entwickeln. Ja, es würde ihr und Seelenpfote bestimmt helfen wenn sie auch endlich einen Mentoren bekommen würde. Ich schaute die noch junge Schülerin an und sagte nach langer Stille endlich etwas. "Ich kann dir nicht sagen, das du der Grund bist das er sich keine Freunde sucht, doch ich denke im Herzen weisst du es selber. Du kennst ihn am Besten und weisst bestimmt auch, besser als er, was gut für ihn ist. Ich vertraue euch beiden, euren eigenen Weg zu finden. Mach einfach das, was du denkst das Richtige ist und denke immer daran das der SternenClan über euch wacht." Ich lächelte flüsterpfote an, bevor ich weiter redete,"Ausserdem denkt ich das du schon etwas gutes getan hast, dich mit mir zu unterhalten. Es ist wichtig seinen Gefühlen freen lauf zu lassen, denn sonst zerstören sie dich nach einer Zeit von innen." Als ich die Kätzin anschaute hörte ich ihre Stimme abermals, obwohl sie ihr Maul nicht an mein Ohr gelegt hatte. Zwar war der süsse Klang nicht so deutlich, konnte ich das meiste verstehen. Kurz schaute ich Flüsterpfote mit einem Blick,gemischt aus Verwunderung und Ärger an. Ich wusste zwar das viele Katzen meinten das ih Kalt war, doch trotzdem ärgerte es jedes mal wenn jemand meine Austrahlung ansprach. Ja,ih weiß sie hatte nicht schlimmes gesagt,sogar eigentlich was nettes,doch trotzdem konnte ich nicht anders,als so zu reagieren. Darauf hin stand einfach auf. Ich schüttelte mein Fell und meinte,"Der Wind kommt auf und es wird langsam dunkel, es wäre bestimmt das Beste wenn wir jetzt ins Lager zurück kehren."
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder Icon_minitime1Do 17 Jul 2014, 18:20

Flüsterpfote
Ich war verwirrt, hatte er meine Gedanken gerade eben etwa gehört?! Das konnte einfach nicht sein, doch seinem Ausdruck und seiner Stimme zu Urteilen schon. Er kann mich nicht verstanden haben, normalerweise kann das doch nur Seelenpfote! Ich zog innerlich scharf die Luft ein und dachte dann wieder: " Ich mag Krähenfraß nicht, jage am liebsten Kaninchen. Am liebsten geh ich abends mit meinem Bruder raus um mir den Abendhimmel und dann später die Sterne anzusehen. Meine Mutter hasst mich, ich hasse sie. Was kann ich noch so über mich denken? Zweibeiner sind mir nicht so lieb, ihre riesigen ekligen Hunde erst recht nicht. Ich liebe das Gefühl den Wind in meinem Fell zu spüren und habe Angst vor der Nähe anderer Katzen. " Kurz musste ich innehalten, um über noch weitere Dinge nachzudenken, die ich denken konnte um herauszufinden, ob er mich verstand. " Ich bin zwar stumm, aber nicht ganz so tatenlos, wie manch andere Katzen die sprechen können. Ich habe Angst vor Bäumen und vor dem Klettern. DonnerClan Katzen haben lange Krallen, FlussClan Katzen sehen aus wie rennende Fische auf vier Pfoten und die SchattenClan Katzen stinken bis zum Himmel und zurück. " Das meine Gedanken totaler Blödsinn und verdammt unverschämt waren, war mir klar, doch was konnte ich den sonst noch so denken? " Und ich fühle mich gerade, wie als ob ich fliegen könnte. " Bei dem letzten Gedanken musste ich breit grinsen und sprang wild umher. Wenn er meine Gedanken jetzt nicht gehört hatte, würde er mich spätestens in diesem Moment dumm anschauen, wenn doch war ich auch ohne meine bescheuerte Darbietung ein totales Hirn auf vier Pfoten, den dümmer als ich mich soeben angestellt hatte, wird das wohl nie eine Katze zuvor sich benommen haben, vor allem vor seinem zweiten Anführer nicht.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder Icon_minitime1Do 17 Jul 2014, 18:43

// sorry das der Post kürzer ist, da ich nicht viel Zeit habe
Wirbelwind
Ich wollte gerade loslaufen als wieder die süsse Stimme der Schülerin in meinem Kopf ertönte. Es war wie ein Flüstern in meinen Ohren. Ich wusste nicht ob ich es hören sollte oder nicht, weshalb ich einfach stehenbleb und ihren Gedanken folgte. Ich wunderte mich, weshalb sie so komische Sachen dachte, ausserdem war es ja natürlich das eine Katze keinen Krähenfrass mag. Oder so war es auf jeden Fall bei den meisten von uns, denn ab und zu frassen die SchattenClaner ja die Überreste. Nach einer Zeit drehte ich mich zu der Schülerin um und schaute sie an. Als sie die Gerüche der anderen Clans beschrieb erschien ein lächeln auf meinem Gesicht, welches ich jedoch unterdrückte. Zwar stimmte ihre Aussage schon, doch es war nicht wirklich nett so über die anderen Katzen zu reden. Die Kleine war wirklich amüsant. 'Und ich fühle mich gerade, wie als ob ich fliegen könnte.' Amüsant? Das war schon fast untertrieben. Ich musste schnurren als sie dies sagte und als sie dann noch herumsprang wie ein Vogel, musste ich lachen. Ich hielt mein lachen leise, da ich nicht alzu komisch aussehen wollte, denn immerhin war ich der 2. Anführer des WindClans. Trotzdem konnte ich mir nach kurzer Zeit ein Kommentar nicht verkneifen,"Ich glaube nicht das fliegen eine Stärke von Katzen sind, doch ich glaube wären wir Vögel, wärst du die beste Fliegerin, so wie du hier schon rumspringst."
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder Icon_minitime1Do 17 Jul 2014, 19:23

Flüsterpfote
Mir stockte der Atem und ich hielt in meiner Bewegung abrupt inne und wende mich zu ihm um. Als ich sein amüsantes Lächeln bemerke kann ich selbst nicht anders und Stimme in seins ein. " Du kannst mich also wirklich hören! ", schreien meine Gedanken und ich hüpfe zu ihm hinüber und berühre ohne groß nachzudenken seine Nase mit der meinen. Überrascht über mich selbst trete ich verlegen zurück und versuche seinem Blick auszuweichen. Was hab ich mir nur dabei gedacht? Jetzt hat er mich sicherlich wieder abgeschrieben. So schnell hast du es wieder geschafft einen vielleicht gewonnen Freund zu verlieren, wobei man das wo Wirbelwind und du da hättest keine Freundschaft nennen kann. " Es...es tut mir leid, ich wollte nicht... Jetzt hab ich uns doch wirklich die schöne Stimmung versaut. ", klingen meine Gedanken und traurig schaue ich zu Boden und lasse den Schweif hängen. Er hatte wirklich recht, es war Zeit zu gehen. " Auch tut es mir leid deine Zeit beansprucht zu haben, du hättest sicherlich etwas wichtigeres vor, als dir anhören zu müssen, was eine Schülerin für Probleme mit ihrem Leben hat. " Ich wollte kein Mitleid, auch wenn es so klang und daher schaute ich ihn wieder an, achtete aber darauf ihm nicht mehr in die Augen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder Icon_minitime1Fr 18 Jul 2014, 22:24

Wirbelwind
Ich schaute die Schülerin mit einem Lächeln auf meinem Gesicht an, doch dieses Lächeln verschwand als sie ihre Nase mit der meinen berürhte. Ich zuckte leicht zusammen. So eine Reaktion hatte ich wirklich nicht von Flüsterpfote erwartet. Ich merkte jedoch wie schlecht sie sich fühlte und sie entschuldigte sich ja auch durch ihre Gedanken, die ich in meinem Kopf wie eine leise Stimme hörte. Ich schaute sie einfach nur ruhig an. Nun war ich wieder wie fast immer: kühl und gefühlslos. Ich schaute zu ihr und legte dann kurz meinen Schweif auf ihren Rücken. "Es ist doch ok, du brauchst ja auch jeamden, dem du deine Gefühle erzähle kannst." Ich wollte nicht das Flüsterpfote sich schlecht fühlte, nur weil sie etwas tat, was man nicht alle Tage erlebte. Ich schaute in die Richtung, in der das Lager des WindClans lag und schaute dann zu der Schwester meines Schülers. Mein Schweif war schon wieder von ihrem Rücken verschwunden und ich meinte einfach nur,"Lass uns nun ins Lager zurück kehren."
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder Icon_minitime1Sa 19 Jul 2014, 13:57

Seelenpfote

Ich kam angehechtet, was in meinem Fall echt schwer war. Halb rennend, halb über Steine, ie meine Sinne nicht wahrnahmen stolpernd, kam ihr wieder bei den Feldern an. Ich achtete nicht mal genau darauf, wo meine Schwester war, auch wenn sie das wichtigste in meinem Leben war, aber es gab jetzt wichtigeres. Schnell machte ich Wirbelwind aus und sprach ihn, ohne Begrüßung, an. Mondstern ist tot! keuchte ich, meine Stimme war gehetzt, aufgeregt und gleichzeitig am Rand des Versagens.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Felder
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Felder
» Die Felder
» Die Felder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: