Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Eulenbaum

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1So 22 Jun 2014, 12:35

das Eingangsposting lautete :

Schmetterlingspfote

Donnerclan Lager ~>

Verwirrt kam sie zu dem großen Baum. Wo bin ich denn hier gelandet? Das hier ist bestimmt nicht die Schattenclan Grenze! Irgendwie war der Schülerin mulmig zumute und sie hatte auch irgendwie Angst. Ob es hier Beute gibt? Sie hielt ihre Nase in die Luft. Nein hier ist nichts... oder doch?! Sie glaubte, ein Beutetier gerochen zu haben. Aber wo war es? Sie konnte nichts sehen. Da hörte sie ein Geräusch. Das muss es sein! Da oben im Baum! Da der Baum viele Einkerbungen hatte, war es eigentlich sehr leicht, hinauf zu klettern. Als die Schülerin an der ersten Astgabel angekommen war, sah sie ein Loch. Da drin muss es sein! Neugierig steckte sie ihre Nase in das Loch. Doch nur wenige Herzschläge später verspürte sie einen Schlag ins Gesicht und stürzte auf den Boden. Sie sah nur noch eine große Eule davonfliegen. Au! Aua! Oh nein!, dachte die Schüleri panisch. Ihr Gesicht brannte von dem Kratzer, den die Eule ihr verpasst hatte und ihre Schulter tat weh, ebenso wie ihr Bein. Ich kann nicht aufstehen! Hilfe! Hilfe! Ich bin hier!, schrie sie verzweifelt, aber sie glaute nicht, dass sie hier jemand hören konnte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Fr 01 Aug 2014, 11:24

Rindenpelz
Das werden wir ja sehen! Rief ich und spurtete los. Irgendwie hoffte ich sogar das sie mich wachmachte. Ich legte einen Zahn zu und nahm einen Anderen weg. Vieleicht schaffte ich es ja sie so zu überholen. Meine Pfoten rasten über den Boden und ich genoss es durch den Wald zu jagen. Ich konnte das Lager scho richen... soweit das ging. Vieleicht konnte ich gewinnen...

--> DC-Lager
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 01:13

_______________________________________________________________________________
Nachtschatten

Ich war froh das die beiden weg gegangen waren, denn eigentlich war ich von Natur aus ungeduldig und hätte es wahrscheinlich nicht länger ausgehalten stumm dazusitzen und zu warte bis die zwei endlich weg wären. Ich betrachtete den Eulenbaum. Als ich im DonnerClan Schülerin war hatte ich Gefallen an dem Baum gefunden. Die Eulen waren zwar ein bisschen gefährlich und so, aber das war okay denn man hatte hier meistens seine Ruhe und wenn man ungestört sein wollte ging man am Besten hier hin. Der Baum ist anscheinend schon lange da, denn im Schüleralter habe ich schon einige Älteste gehört, die Geschichten darüber erzählten das durch die Eule im Eulenbaum schon Katzen gestorben wären. Ich hatte damals nur lächelnd den Kopf geschüttelt, für mich klang das alles nicht richtig. Ich hatte die Geschichten nicht geglaubt. In Meinen Schülerzeiten war ich anders gewesen. Ich war offen und hatte stets ein Lächeln im Gesicht. Vielleicht war ich sogar ein bisschen naiv. Heute bin ich verschlossener, nachdenklicher und klüger; stärker und listiger. Ich drehte mich vom Eulenbaum weg und rannte durch den Wald bis zum Ort der komischen Bäume. Im Hauskätzchenleben war ich manchmal dort gewesen.
---> Spielplatz
_______________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eulenbaum   Der Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Eulenbaum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Eulenbaum
» Der Eulenbaum
» Der Eulenbaum
» Der Eulenbaum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: