Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GV ~ 01.10.2014

Nach unten 
+6
Lichtbeere
Rindenbrand
Sailor Cat
Blutflamme
Nebeltänzerin
Morphotanz
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Empty
BeitragThema: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Icon_minitime1Mi 01 Okt 2014, 18:52

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Baumgeviert, in der Mitte aller Territorien. Zu Vollmond treffen die Katzen aller Clans sich hier zur großen Versammlung und tauschen Neuigkeiten aus. Während der großen Versammlung herrscht Waffenstillstand. Oft wird dieser Ort auch benutzt, um sich heimlich mir Katzen, anderer Clans, zu treffen. Da nicht alle Clans eine Grenze zueinander haben, kann man hier auch in das Territorium des "gegenüberliegenden" Clans wechseln, zum Beispiel vom Territorium des DonnerClans, in das des WindClans.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Icon_minitime1Sa 04 Okt 2014, 17:51




»Seepfote FC«



»<--- FlussClan Lager
Aufgeregt folgte ich Tigerstern, während wir zum Baumgeviert preschten. Oft verlor ich an Tempo, stolperte über den kleinsten Kram und kam schnell außer Puste. Es wunderte mich wirklich, wie die älteren Schüler und Krieger so lange rennen konnten, aber das lag wahrscheinlich am Training und somit lernte ich es womöglich noch. Schließlich kamen wir aber endlich am Baumgeviert an und ich konnte stehen bleiben. Erschöpft rang ich nach Luft, dann führte Tigerstern uns den Hang hinab und gesellte sich zu Eisstern, die schon dort war, nach einiger Zeit kamen auch die letzten zwei Anführer. Etwas hilflos sah ich mich um, entschied mich dann aber dagegen, zu einem anderen Schüler zu gehen, deshalb setzte ich mich alleine hin und sah zu den vier Anführern hoch. Sie hatten noch nicht angefangen zu reden, doch ich wusste nicht was ich sonst tun sollte.«



(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Icon_minitime1Sa 04 Okt 2014, 19:57


»Wirbelstern«


WindClan

Als Eisstern bei meiner Ankuft meinte das es ein Verluss fuer alle Clans war so viele Anfuehre zu verlieren, musste ich ihr zustimmen. Ich blickte der Weissen in die Augen. Sie war so zu sagen die einzige von den erfahrenen Anfuehrern die noch unter uns weilte. Es war eigentlich erschreckend wenn man daran dachte das drei Clans in dem letzten Mond ihren Anfuehrer verloren hatte. Meine Gedanken streiften zum SchattenClan und ich wunderte mich ob der SternenClan ihnen ein Zeichen gesand hatte, was ihren neuen Aanfuehrer betraf. Es waar nicht gut fuer einen Clan anfuehrerlos zu sein.
Ich spitzte meine Ohren als Tigersten sprach und obwohl ich dachte zu wissen was im FlussClan passiert war, hoerte ich interresiert zu. Als ich dann erfuhr das Kleepfote, die Heilschuelerin verstorben war, nachdem sie die Nachricht des SternenClans entfangen hatte, blickte ich kurz auf den Boden um ihr mein Mitgefuehl zu erweisen.
Bevor irgendwer was anderes sagen konnte drang der scharfe Geruch des SchattenClans sin meine Nase und man konnte pfotenschriite auf dem Boden hoeren. Als dann Sternendieb, die Heilerin zu uns trat wussten wir alle das der StenenClan ihnen noch kein Zeichen gesandt hatte. "uten Abend Sternendieb." gruesste ich sie und ein gewisser Respekt lag in meiner Stimme, denn ich bewunderte die Kaetzin jetzt gerade wirklich. Es war sicherlich nicht einfach einen Clan zu fuehren, wenn man nur die Heilerin war und wie man gesehen hatte gab es mindestens einen Kater, der nicht zufrieden damit war.



»Silberblatt«


DonnerClan
Vertretung

<-- DonnerClan Lager

Ich war etwas abseits von meinem Clan gelaufen, denn irgendwie fuehlte ich mich nicht ganz so wohl zwiishcen ihnen laufen und so zu tun, als ob sie alle meine Freunde waeren. Nicht waere dies nur nervend fuer die anderen, aber auch wuerde man trotzdem sehen das ich eine Aussenseiterin war. Nun beim Baumgeviert angekommen schaute ich mich ersmal etwas in der Lichtung um. Vieleicht wuerde ich jemanden entdecken zu dem ich mich setzen koennte. Doch schliesslich entschloss ich mich, mich einfach etwas abseitz hin zu setzen. Als ich mir ein gemuetliches Plaetzchen gefunden hatte schaute ich zum Hochfelsen. Bis jetzt waren nur wir anwesend, doch der Geruch der anderen Clans hang in der Luft. Schon nach kurzer Zeit fanden sich der FlussClan und der WindClan auch ein. Sie hatten beide neue Anfuehrer, wass wohl mit Splitterstern und Mondstern passiert war? Doch bevor ich mir weitere Gedanken ueber die anderen Clans machen konnte trat noch eine vierte Katze zu den Anfuehrern, und so wie ich mich errinnern konnte war dies die Heilerin des SchattenClans.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Icon_minitime1Sa 04 Okt 2014, 22:40






Sandpfote



|WindClan|
»Nachdenklich schaute sein Blick von Sternendieb zu Wirbelstern und von diesem zu Tigerstern. Warum sind so viele Anführer gestorben? Eisstern ist die Einzigste, die den DonnerClan nach wie vor führt. meinte er und seufzte leise. Hatte der SchattenClan immernoch kein Zeichen vom SternenClan bekommen, wer der neue Anführer wird? Dem Kater kam dies sehr merkwürdig vo, dennoch ließen ihn die Angelegenheiten anderer Clans kalt. Mit seiner rauen Zunge glättete er sein Schulterfell und starrte voller Hass auf sein verküppeltes Bein. Wie es dem schwarzen Kater wohl ging, der ihm dies angetan hatte? Hoffentlich ist er tot oder schwer krank. hoffte er und spürte ein Blick auf sich ruhen. Mit einem leisen Knurren erwiederte er den Blick von einer kleineren Kätzin, die nach DonnerClan stank. Was guckst du so? Noch nie einen verkrüppelten Kater gesehen? fauchte er, denn das sie ihn wegen seinem Bein anstarrte, war dem Heilerschüler klar. Plötzlich fragte er sich, wo sein Mentor blieb. Er hatte angenommen, dass er der Letzte vom WindClan war.«
(c) »Starbucks«







Häherschwinge



|FlussClan|
»Leise schnurrte er amüsiert, als der schwarze Kater nervös wurde. Keine Angst, es ist große Versammlung, da werde ich dir nichts tun. maunzte er beruhigend und schaute von dem Kater zu der Kätzin, die neben ihm saß und wieder zurück. Als der Andere meinte, dass die Beute gut liefe nickte er kurz. Das freut mich zu hören. erwiederte er und schaute zu den Anführern hinauf. Bald würden sie die große Versammlung eröffnen. Der WindClan- Kater stellte ihm eine Frage, die der zweite Anführer erwartet hatte. Fest blickte er ihm in die Augen. Ja, unser Anführer ist verstorben. Wir trauern Splitterstern noch nach, dennoch ist der FlussClan so stark wie nie zuvor. bekräftigte er seine Worte und zog seine Pupillen warnend zusammen, doch nur für einen kuren Moment. Mondstern muss auch gestorben sein, denn sonst würde Wirbelwind nicht dort oben stehen. miaute er und ließ Mitgefühl in seiner Stimme mitschwingen.«
(c) »Starbucks«







Eisstern



|DonnerClan|
»Ruhig schaute ich die junge Anführer vom FlussClan mit meinen blauen Augen an und nickte langsam. Ich bin mir sicher, dass du eine gute Anführerin sein wirst. miaute ich und prüfte den Stand des Mondes. Bald musste die Versammlung für eröffnet erklärt werden. Doch eine schwarze Kätzin mit kalten, blauen Augen zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Es war Sternendieb, die Heilerin vom SchattenClan. Sei gegrüßt, Sternendieb. miaute ich höflich, obwohl ich erstaunt war, dass sie hier oben stand und nicht der neue Anführer. Also wirst du heute für den SchattenClan sprechen. stellte ich fest und nickte einmal kurz. Geschmeidig erhob ich mich und trat an den Rand vom Hochfelsen. Ich erkläre die Versammlung für eröffnet. jaulte ich mit lauter, klarer Stimme und wartete, bis Ruhe eingekehrt war. Mit einem Nicken deutete ich Tigerstern an, dass sie anfangen sollte.«
(c) »Starbucks«







Devil



|Revenge Unit|
altes Gefängnis<---
»Sobald ich Katzen roch verringerte ich mein Tempo und deutete mit erhobenen Schweif den Streunern hinter mir an, das Gleiche zu tun. Meine roten Augen erfassten jede Bewegung, weshalb ich schon bald Katzengestalten ausmachen konnte. Mit meinem besten Anschleichmanöver schlich ich mich näher, bis ich das leise rascheln von Katzenpelzen hören konnte. Viele Katzen hatten sich hier um vier große Eichen versammelt und schienen auf etwas zu warten. Ich erinnerte mch, dass Dunstpfote mir erzählt hatte, dass die Clans diesen Ort Baumgeviert nannten. Morgen würde dieser Ort anders heißen, dessen war ich mich sicher. Wo war Dunstpfote eigentlich? Mein Blick glitt suchend über die Katzenmenge, dennoch konnte ich sie nicht ausmachen. Nun ja, wir werden diesen Kampf auch ohne sie gewinnen. Eine weiße Kätzin jaulte etwas, was ich nicht verstand. Noch wartete ich ich auf einen guten Moment um anzugreifen. Ungeduldig versengte ich meine Krallen in die lose Erde.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Icon_minitime1Sa 04 Okt 2014, 22:56



Knopfauge & Rose



Der einäugige Kater lief, neben seiner hübschen Freundin lautlos Devil hinterher. Langsam stieg den beiden Streunern der, wie sie fanden, widerliche Geruch der anderen Katzen in die Nase. So ekelig war es den beiden teuflischen Gestalten aber eigentlich nicht. Als Devil stoppte stoppten sie auch, gleichzeitig. Nun sahen auch die beiden bereits die Clankatzen. Man sah die pure Mordlust und Blutgier in den Augen der schönem und dem Biest. So nannte man die zwei wirklich. Rose war die schöne, Knopfauge das Biest. Aber eigentlich waren beide Biester, blutrünstige Monster.

Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Okt 2014, 11:29




»Seepfote«



»Etwas nervös blickte ich um mich, doch da ich einfach nichts zu tun hatte entschied ich mich die anderen Katzen zu beobachten, die nicht aus meinem Clan kamen. Als ich aber einen Krieger sah, wurde ich aufmerksam. Das war sicher kein Anführer, dennoch war er in der Nähe der großen Eiche und machte sich darauf bereit, hinaufzuspringen, als er jedoch von einer anderen Kätzin knurrend zurückgehalten wurde. Das war bestimmt auch keine Anführerin, sie hatte nicht so viele Muskeln, dennoch sprang sie nun zu den anderen Anführern. Seltsam Ich sah dem Krieger nach, wie er sichtlich stolz zu einem anderen Krieger lief und zuckte amüsiert mit der Schwanzspitze. So ein dämlicher Fellknäuel lachte ich innerlich, wagte jedoch nicht den Krieger vor allen anderen auszulachen. Okay Seejunges... äh Seepfote, du kannst hier jetzt nicht die ganze Zeit alleine rumsitzen, geh einfach zu einem anderen Schüler und setz dich zu ihm! redete ich auf mich ein, dann stand ich auf. Der Ruf von Eisstern ließ mich zu den Anführern blicken, sie wolten die große Versammlung nun beginnen. Also schnell ich sah mich um, dann erblickte ich einen Kater, bestimmt ein Schüler alleine herumlaufen. Zielsicher steuerte ich auf ihn zu, wurde seltsamerweie kein bisschen nervös, nur selbstsicherer. Als ich bei dem Kater ankam blieb ich stehen. Hallo miaute ich nur freundlich, wenn ich ihm jetzt noch erzählen würde wie ich heiße, aus welchem Clan ich kam und weiteres wäre er bestimmt schon genervt von mir, da ich zu viel redete. Ich musterte ihn. Dünn, meiner Ansicht nach sogar mager und längere Beine als die meine, das musste ein WindClan Kater sein. Stammst du aus dem WindClan? fragte ich ihn nun, um meine Theorie zu bestätigen.«



(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Okt 2014, 12:02

(wen meinst du xD Sicherlpfote oder Sandpfote^^)






Monty



|Revene Unit|
altes Gefängnis<---
»Der Kater mit dem braun. weißem Fell keuchte leise, denn er war für seine Verhältnisse ziemlich schnell gelaufen. Verzweifelt versuchte er, nicht mehr so laut zu atmen, was dazu führte, dass seine Lungen scheinbar fast platzten. Doch der Kater ignorierte dies und verringerte sein Tempo, als die weiße Kätzin, die sich Devil nannte, ihnen ein Zeichen gab dies zu tun. Als er die Ohren spitzte hörte er Stimmen von anderen Katzen. Von vielen Katzen. Erstaunt riss er die braunen Augen auf, als er sah, wie viele es waren. Und zum ersten Mal regte sich Zweifel in ihm. Werden wir sie besiegen können? Natülich werden wir sie besiegen können! Sie halten sich an an Regeln, wo es drin heißt, nicht zu töten. Wir dagegen töten. dachte er und schon waren die Zweifel verschwunden. Ungeduldig knetete er den Boden und wäre am liebsten auf die Lichtung gerast, doch Devil hatte das Zeichen ommer noch nicht gegeben.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Okt 2014, 12:09



Knopfauge & Rose



Die weiße Katze mit den goldenen Augen beobachtete voller Hass diese Katzen. Sie sah aus wie ein Engel, aber war ein Teufel. Sie fragte sich wohl das gleiche wie der Kater neben ihr. Werden wir gewinnen? es waren nämlich mehr Katzen als erwartet, und die meisten sahen nicht gerade ummuskulös aus. Aber eigentlich machten sich die beiden Mitglieder der Revenge Unit nicht besonders große Sorgen. Sie waren fest von der eigenen Macht und Stärke überzeugt, glaubten nicht das sie verlieren würden. Beide sahen ungeduldig aus, aber sie warteten immer noch auf das Zeichen von Devil.

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Okt 2014, 14:10

Nachtpelz (WindClan)

Häherschwinge meinte, dass man ihm auf der großen Versammlung nichts tun würde. Nein, ich...äh... sowas dachte ich auch gar nicht... ähm..., stotterte er. Der FlussClan-Kater berichtete über den Tod seines Anführers. Verständnisvoll nickte Nachtpelz, doch eigentlich wollte er etwas ganz Anders wissen. Nämlich, warum dann nicht er, sondern Tigerblüte - jetzt Tigerstern Anführer geworden war. Doch noch bevor er das fragen konnte, rief Eisstern, dass die Große Versammlung eröffnet war. Aufrecht setzte er sich hin, bereit, den Neuigkeiten der Clans zuzuhören. Nun werde ich es wahrscheinlich eh erfahren. Wenn nicht, frage ich Häherschwinge einfach später.


Goldmeer (FlussClan)

Zu ihrer Erleichterung hatte die Kätzin nun Häherschwinge entdeckt. Doch er unterhielt sich mit einem WindClan-Kater. Die Kriegerin überlegte schon, ob sie nicht hingehen sollte, aber sie traute sich nicht. Sie war immer noch aufgeregt, aber doch viel ruhiger, als vorhin. Sie lauschte interessert den Gesprächen um sich herum, doch es waren so viele, dass sie nur Bruchteile verstand. Auch der SchattenClan war nun da und zu ihrem Erschrecken hatte er noch immer keinen Anführer. Doch da rief auch schon Eisstern, dass die Versammlung eröffnet sei. Bei ihrem Aufruf schaute Goldmeer überrascht auf, doch setzte sich dann ordentlich hin und schaute erwartungsvoll zum Hochfelsen.


Falkenauge (SchattenClan)

Der Kater fragte sich, ob Blood auch hier war, aber er vermutete, dass sie im Lager sein würde. Genau wusste er nicht mehr, wer mitgehen durfte und wer nicht. Doch noch bevor er weiter überlegen konnte, rief die DonnerClan-Anführerin, dass die Große Versammlung nun anfangen würde. Na endlich! Erwartungsvoll sah er zu den 3 Anführern und zu Sternendieb und wartete darauf, dass sie beginnen würden. In Gedanken malte er sich schon aus, was sie alles sagen würden.


Wolfspfote (DonnerClan) (Vertretung)

Ungeduldig rutschte die Kätzin auf ihrem Platz hin und her. Sie hasste es, wenn man sie warten ließ und nun wartete sie schon eine gefühlte Ewigkeit darauf, dass die Große Versammlung anfangen würde. Mittlerweile waren auch die anderen Clans angekommen. Was? Überall neue Anführer? Und der SchattenClan hat noch immer keinen? Eisstern ist also die Einzige Anführerin, die überlebt hat... Der DonnerClan ist der Stärkste, da sieht man es mal wieder! Doch natürlich betrauerte sie auch die Verluste der anderen Clans. Schließlich hätte Eisstern genauso sterben können. Zu ihrer Erleichterung hörte sie diese nun rufen, dass sie nun beginnen würden. Endlich! Wurde auch Zeit! Elegant setzte sich die grau-getigerte Kätzin hin und sah erwartungsvoll zum Hochfelsen.


Menolly (Revenge Unit)

Altes Gefängnis <---

Sie keuchte, als sie endlich bei diesem Platz angekommen waren. Devil war sehr schnell gelaufen, weshalb Menolly ziemlich spät kam. Als sie einen Blick in die Senke warf, blieb ihr der Mund offen stehen. So viele Katzen! Ob wir gegen die alle wohl ankommen? Aber bestimmt kämpfen diese komischen Clankatzen total schlecht. Ruhig und auch sehr nervös wartete sie mit den anderen Katzen. Einerseits wollte sie angreifen, andererseits nicht. Reiß dich zusammen! Diese Katzen sind alle böse und wollen uns unsere Beute wegschnappen!
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Okt 2014, 15:33



Knopfauge & Rose



Der Kater sah aus dem Augenwinkel nun auch Menolly ankommen. Er verzog das Gesicht ein wenig verächtlich und wandte sich wieder ab. Er konnte sie nicht leiden, so leichtgläubig und dumm. Sei schein nervös zu sein, und das nur wegen einem Kampf der gewonnen war bevor er begann. So dachte der einäugige. Seine weiße Freundin Rose sah das etwas anders. Sie meinte nämlich das es ein ausgeglichener Kampf sei. Sie war sich nicht sicher ob die Unit gewinnen würde, aber das zeigte sie nicht. Nach außen wirkte sie kalt und selbstsicher. Und so verschieden die Meinungen der beten auch waren was den Kampf anging freuten sie sich darauf.

Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Okt 2014, 16:09

Sichelpfote (WindClan)
Sichelpfote wurde von der Seite angesprochen. Eine kleine Schülerin sprach ihn an, vom Geruch her FlussClan. Der silbergraue Kater musterte die jüngere Schülerin interesserit und blinzelte freundlich. "Hallo. Ja, ich bin ein Kater des WindClans. Genauer gesagt ein Schüler. Du bist vom FlussClan, richtig?" Eisstern wollte die Versammlung eröffnen, doch der Schüler mit der Geisterzeichnung hatte der Kätzin nicht einmal seinen namen gesagt. "Ich bin Sichelpfote", miaute er ihr noch zu, bevor er seinen Blick auf die drei Anführer und die Heilerin richtete. Also hatte der SternenClan dem SchattenClan noch kein Zeichen gesand? Merkwürdig.

Engelspfote (SchattenClan)
Die weiße SchattenClan-Schülerin wedelte ungeduldig mit dem Schweif. Sie wollte die große Versammlung schnell hinter sich bringen. Ihr blauer Blick musterte die vier Katzen auf dem Hochfelsen. Sternendieb und Eisstern erkannte sie schnell. Die andren beiden Katzen waren jedenfalls nicht Splitterstern und Mondstern. Den Kater erkannte sie nach einigem Überlegen als Wirbelwind, oder jetzt eher Wirbelstern, den ehemaligen 2. Anführer des WindClans. Aber die vierte Katze war jedenfalls nicht Häherschwinge. Etwas verwirrt legte Engelspfote den Kopf schief. Wer war das? Egal, sie würde es gleich sicher erfahren.

Schleierpfote (DonnerClan)
Die Kätzin zuckte erschrocken zusammen, als der WindClan-Schüler sie anfauchte. Vorsichtshalber rückte sie noch ein Stück näher zu Düsterherz. "A-aber ich hab doch gar nicht...", setzte sie zu einer Entschuldigung an. Doch da rief Eisstern über die Senke, dass die Große Versammlung eröffnet sei. Augenblicklich klappte das Maul Schleierpfotes zu und sie zuckte nur entschuldigend mit den Ohren. Dabei hatte sie nichtmal wirklich auf die Verletzung ihres Gegenübers geachtet. Der Blick der Heilerschülerin wanderte uden vier Katzen auf dem Hochfelsen. Sie wollte schließlich nicht verpassen, was verkündet wurde.

Fade(, Twist & Creepy Doll) (Revenge Unit)
Der braune Kater kam kurz hinter Devil zum stehen. Sein Herz klopfte, als er auf die wogenden Pelze hinabsah. Oder lag es nur am schnellen Lauf? Oder es lag an beidem, Fade wollte sich nicht den Kopf darüber zerbrechen. Stattdessen drückte er sich in das Gras. Neben ihm schlich Twist sich etwas näher an den Rand um besser sehen zu können. CreepyDoll packte die Mausgraue am Schweif und zog sie etwas zurück. Das grau-braune Fell fiel zwar nicht so sehr auf wie das Weiße Dolls, doch es war schon gut sichtbar. Twist blickte sie wütend an und Fade erlaubte sich ein belustigtes Schweifschnippen. Er richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf Devil, als ihm auffiel, dass Never immer noch nicht hier war. Unbehaglich rutschte er hin und her, befahl sich dann jedoch stillzuhalten.


Zuletzt von Nebeltänzerin am So 05 Okt 2014, 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Okt 2014, 16:20



Ostwind



Ich grinste als ich Nachtpelz Antwort lauschte, denn ich wusste, auch wenn man es nicht sah, das er rot wurde. Er ging, wie es auf mich wirkte, relativ dankbar auf das Gespräch und somit den Themenwechsel mit dem FlussClan Kater ein. Ich vermute das es ihm etwas peinlich war wenn ich auf der großen Versammlung mit ihm redete und so weiter, deshalb ließ ich die beiden einfach mal alleine. Nun stand ich allein herum. Ich nahm mir vor jemanden anzusprechen. Als ich gerade jemanden entdeckt hatte der freundlich aussah rief Eisstern das die Versammlung eröffnet sei. Ich schaute augenblicklich Gespannt zu den Führern hinauf. Was sie wohl zu verkünden hatten?

Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Okt 2014, 16:57

(Ich meinte Sichelpfote ^^ Hatte es Stup im Chat gesagt, wollte noch Sichelpfote dazu schreiben, habs dann aber vergessen ;P)


   

   

   
»Seepfote«


   

   
»Erfreut stellte ich fest, dass dieser Schüler des WindClans ein netter Kater war und kein... wie soll ich sagen... gemeiner, macho machtgieriger Typ war?
Jedenfalls hörte ich ihm zu, als er sich vorstellte und nickte dann. Er war ein Schüler des WindClans und hieß Sichelpfote. Ich bin auch eine Schülerin, ich wurde vor der Versammlung ernannt, das hier ist also meine Erste. Ist das auch deine Erste? Ich sah den Schüler an, dann fiel mir ein, dass ich ihm noch nicht gesagt hatte, wie ich hieß. Ich heiße Seepfote stellte ich mich nun auch vor und lunste kurz zu den Anführern, noch hatten sie nicht angefangen.«

   

   

   (c) »Starbucks«
   
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Okt 2014, 18:15

//Wieder Internet...//

Düsterherz   (DC)
Der Heiler grinste, als seine Schülerin etwas zurück zuckte. Er legte vorsichtig seinen Schweif auf ihren und meinte im Flüsterton: Hier wird dir niemand etwas tun, du brauchst keine Angst zu haben. Dann dachte er wieder an seine Vision, die wie Spinnweben an seinem Gedächtnis hängen zu schien. Er ignorierte sie und hörte die Stimme von Eisstern. Er horchte auf und setzte sich noch etwas weiter in die Nähe von den anderen Heilern. Er war zu sehr damit beschäftigt gewesen, die neuen Anführer zu studieren. WArum Häherschwinge nicht der neue Flussclananführer war, war ihm unlogisch, doch das wr jetzt nicht sehr wichtig. Jetzt leise sein, wisperte er seiner Schülerin zu und schaute zu Eisstern auf.

<---SC-Lager
Blood    (SC)
Die Kätzin kam hinterher gerannt und gerade auf die Lichtung geprescht, wo Eisstern gerade rief, dass die Versammlung anfangen würde. Erstaunt blieb Blood erst einmal stehen. Die Senke sah ganz anders aus als wenn sie alleine, beim Tag hier war oder immer nur von den Bäumen herab geschaut hatte. Ein leicht ungutes Gefühl lies ihr Fell kribbeln und sie schaute hoch in die Bäume, nein, da war keiner. Erstaunt erkannte sie die Donnerclananführerin und spürte sofort ehrfurcht. Na das konnte ja was werden. Schnell ließ sie sich auf den nächstbesten Platz fallen und war neben Falkenauge gelandet.

<---SC-Lager
Kohlenbrand   (SC/Vertretung)
Der Kater kam mit großen Schritten hinter den anderen an, er hatte sich gerade wieder an die Stimmung gewöhnt, als Eisstern auch schon rief, dass die große Versammlung beginnen würde. Neugierig betrachtete er die zwei neuen Anführer auf dem Hochstein und Sternendiebs Fell, was ihm nicht so ganz dahin passte. Er setzte sich weit hinein um gut beachtet werden zu können, dass Eisstern gesprochen hatte interresierte ihn nur mäßig, denn er war ja leise, er saß nur noch nicht. Dornenpfote konnte er noch nicht entdecken und fast tat es ihm etwas weh, doch er wollte es ebenfalls nicht wirklich akzeptieren, dass er in seine eigene Schülerin verliebt war. Schlussendlich setzte er sich und bemerkte erst spät, dass er sich neben zwei Schüler gesetzt hatte, einer aus dem Windclan und eine aus dem Flussclan.

Giftblüte     (WiC)
Die feuerrote Kätzin sah ihr Fell trotz Nacht seht deutlich, lag wahrscheinlich an dem Vollmond. Heute fühlte sie sich irgendwie ziemlich schön, verbarg aber dieses Gefühl einfach mit einer recht freundlichen Miene. Sie preschte hinter Wirbelstern her, konnte sich kaum einen Gesprächspartner suchen und schon begann die große Versammlung mit einem Ruf Eissterns. Sie seufzte fast theatralisch, schade, sie hatte noch keine Zeit gehabt, so gerne hätte sie sich wieder mal mit jemanden freundlich aus einem der anderen Clans unterhalten. Da sie aber auch bei der letzten großen Versammlung nicht dabei gewesen war, blieb ihr das wieder verweigert. Kurzerhand hatte sie sich neben Ostwind gesetzt und versuchte zu lauschen, doch noch nicht alle hatten ihre Gespräche schon eingestellt.

<---FC-Lager
Wespenpfote    (FC)
Die gestreifte Schülerin schaute sich schüchtern um, noch nie war sie auf einer großen Versammlung gewesen. Sie fand es unfair, dass sie bis zu ihrem fast neunten Monat warten musste, bevor sie zu einer großen Versammlung gehen konnte und Seepfote durfte gleich an ihrem Ernennungstag mitgehen. Sie fand das etwas unfair und setzte sich deshalb einfach irgendwo hin, weit außen am Rand, wo sie von vielen Abgeschnitten war. Bestimmt würde sich keiner zu ihr setzen und sich mit ihr unterhalten. Gerade jetzt wünschte sie sich Blaukralle her, doch schnell hatte sie diesen aus ihrer Sicht unmorlaischen Gedanken verdrängt, er war schon Krieger, zwar sehr jung, aber er war Krieger. Und daher musste sie selber warten, bis sie Kriegerin war.


<---altes Gefängnis
Xinaria
Die Kätzin schlich sich hinter Fade weiter. Sie war einfach hinter ihn gelangt und nun blieb sie da, war ja auch egal. Sie suchte sich eine Stelle, die genug Deckung bot und aus der sie trotzdem noch schnell heraus springen konnte, aber nicht weit entfernt von Devil, da sie ja noch das Anfgriffszeichen bemerken wollte und nicht als eine der letzten auf das Feld stürmen. Sie hatte sich vorgenommen, dass sie auf jeden Fall Siegreich sein würden und falls doch nicht, wollte sie wenigstens mit den anderen Untergehen. Zwar war das ziemlich unlogisch aus anderer Sicht, aber das ging ihr nur hinten herum und sie hatte sich das in den Kopf gesetzt.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Okt 2014, 19:46



Tornado



<- Altes Gefängnis
Ich kam etwas später an als die anderen die Teil des Planes waren, aber es hatte noch nicht angefangen, also konnte es nicht dramatisch sein. Ich stellte mich in die Mitte von uns, nicht ganz an die Front. Mein Blick huschte über die ganzen Katzen der Clans. Es waren viele, und sie sahen aus wie trainierte Kämpfer. Leyla war noch nicht nachgekommen, was mir nur Recht war. So konnte ihr nichts passieren. Ich bekam nämlich immer mehr das Gefühl, das wir vielleicht verlieren würden. Wir waren nicht in der Überzahl, aber auch nicht in der Unterzahl. Also eine 50%-tige Chance.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Okt 2014, 20:30






Fuchskralle



|SchattenClan|
»Zustimmend brummte der rote Krieger und schaute zu Sternedieb hinauf. Eigentlich hatte er sie nie sonderlich gemocht...oder? Um ehrlich zu sein, war sie ihm nie aufgefallen, da sie die Heilerin des SchattenClanes war und er selbst war noch nie im Heilerbau, weil er es nie für nötig hielt. Doch nun, da sie diesen Machtposten bezogen hatte und nun nicht nur mit dem SternenClan kommunizierte, sondern auch den Clan anführte, hatte sie seine antipathie gegen sie geweckt. Nebenher bemerkte er, wie sich seine Schülerin in seine und Kronenstolz' Nähe setzte und nickte ihr leicht zu. Dann wandte er sich an seinen Freund, Hoffentlich fangen sie bald mit der Versammlung an. Je mehr ich Sternendieb da oben sehe, umso weniger mag ich sie. knurrte er. Ob es auch so stimmte wird man wohl nie erfahren. Zum Glück eröffnete Eisstern bald die große Versammlung mit einem lauten Jaulen und gab Tigerblüte das Wort. Wahrscheinlich interessierte es der weißen Anführerin genauso sehr wie den anderen, weshalb nun Tigerstern da oben stand und nicht Häherschwinge. Dennoch kümmerte es den Kater wenig und fing an seine Krallen ein und aus zu fahren.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Okt 2014, 23:10

Flüsterpfote
Ich spürte ihn, ich zog ihn innerlich in mich hinein und doch schien sich sein Geruch in meinem Inneren aufzulösen und zu tausenden kribbelnden Schmetterlingen sich zu verflüchtigen. Sein Blick war nicht sehr deutsam, doch ich las die Verwirrung auf mein Verhalten, meinen Blick und alles was mich noch ausmachte darin heraus. Auf einmal fühlte ich mich schlecht und blinzelnd schaute ich schnell in eine andere Richtung. Was war bloß los mit mir? Ich war und bin anders als die anderen Katzen, ich bin viel emotionaler als sie, viel verwirrender, was an meiner fehlenden Stimme auch liegen mag und einmal nur kompliziert. Ich wusste, dass ich hätte nicht wegschauen sollen, doch es war zu spät. Mit einem Mal stürmte der restliche Teil der Patrouille des WindClans, der ebenfalls zur Großen Versammlung mitkommen durfte den leichten Hang hinab und in die Senkte in deren Mitte vier große Eichen wuchsen. Kurz schaute ich ihnen hinterher und doch spürte ich seinen Blick noch immer auf meinem Pelz und hob den Blick wieder. Einen Augenblick lang trafen sich unsere Blicke wieder, doch dann war dieser Augenblick vorbei, denn mein Anführer ging hinter den anderen her und ließ mich alleine oben am Rang des Baumgeviertes zurück. Wütend und enttäuscht zog ich meine Krallen durch das Gras unter meinen Pfoten und rupfte es genervt heraus. Ich benahm mich wirklich nicht mehr ganz richtig, doch ich war so verwirrt über die vielen Stimmungsschwankungen von Wirbelstern, dass ich nicht mehr ganz wusste wie mir geschah und was ich von ihm noch halten sollte und was gegebenenfalls auch wieder nicht. Zu meinem Leid dachte ich an meinen Traum zurück und mein Bauch verkrampfte sich leicht. Doch dann schüttelte ich nur den Kopf und blickte hinab auf den Boden. Ich war verrückt geworden, verrückt nach einem Kater, den ich nie haben werde können und verrückt von den vielen verwirrenden Ereignissen. Gnadenlos zogen die Erinnerungen an meinen Traum, an unsere Blicke und das unheimliche Treffen mit dieser weißen Kätzin mit den roten Augen an mir und schienen auch nicht mehr vorzuhaben mich gehen zu lassen, mich freizugeben für sie wirkliche Welt, für das hierüber jetzt. Immer noch starrte ich schnurstracks geradeaus auf den Boden und sah einen kleinen Käfer zwischen den Halmen der Grase entlang krabbeln. Ich legte meinen Kopf leicht schräg und beugte mich weiter zu ihm hinab. Er lenkte mich auf magische SternenClan Art von meinen Gedanken ab und haben mir den Weg für tiefes und befreiendes Atmen frei. Wie eine Eule, die ihre Beute fixiert hat, schaute ich den Käfer an und nahm jede noch so kleine Bewegung von ihm wahr. In meinen Gedanken flüsterte ich leise: Hallo mein kleiner Freund. Haben sie dich auch so alleine gelassen wie mich? Oder bist du hierher gekommen, um deine Ruhe zu haben um nachzudenken? Also ich weiß nicht so recht, was ich hier überhaupt möchte, ich meine mich mit jemandem zu unterhalten steht mir nach meinem Unfall sowieso nicht mehr zu, also wieso da runtergehen und mich zu Katzen setzen, die mich womöglich anstarren wie als wäre ich eine SternClan Katze, nur weil ich den Mund nicht mehr aufbekomme? Gelassen, wie als hätte ich alle Zeit der Welt ließ ich mich neben dem Käfer nieder und wartete auf eine Antwort. Als nach mehreren Augenblicken des nichts immer noch nichts gekommen war, beugte ich mich so weit hinab, bis ich ihn in meinem rechten Auge genau sehen konnte, mein linkes Auge hatte ich hierfür zugekniffen. Wieder begann ich in Gedanken mit dem Käfer zu reden. Mein Name ist übrigens Flüsterpfote, früher einmal nannte man mich Schneejunges bis ich meinen Unfall hatte und meine Mutter mich völlig verstoßen hat. Weil sie mich angeblich so lieb hatte gab sie mir diesen Namen, welch Geschenk wenn du mich fragst oder? Es zeugt von wahrer Mutterlieb, wenn einem seine eigene Mutter einen neuen Namen verpasst, nur weil man auf einmal anders ist. Weißt du was? Ich habe einen wunderbaren Bruder, er wird Seelenpfote genannt und ist blind. Meine Mutter sagte mal, dass sie ihm diesen Namen gegeben habe, weil seine Augen so lebhaft seinen, obwohl sie blind waren und wie ein Fenster zu seiner Seele für seine Mitkatzen seinen, doch dabei gab sie ihm nicht aus diesem Grund diesen Namen, sondern weil sie ihn nicht Blindjunges nennen wollte. Mein Bruder und ich haben eine spezielle Verbindung musst du wissen. Ich lebe, weil es ihn gibt und ich weiß, dass er ohne mich nicht leben könnte und weil es für mich genauso ist nur anders herum. Ohne meinen Bruder wäre ich nicht ich. Ich liebe ihn, auch wenn ich ihm das nicht so oft sage beziehungsweise ihm dies nicht so oft übermittle. Die Wirkung mich von Wirbelstern mit einem Gedankengespräch mit diesem Käfer abzulenken lies langsam aber sicher nach und so sprach ich zum ... nein, dachte ich zum ersten Mal offen mit einem anderen Wesen über dieses für mich heikle Thema. In meinem Clan gibt es einen besonderen Kater, zu dem ich mich glaub etwas hingezogen fühle, doch ich bin mir nicht ganz sicher. Manchmal scheint es mir so, wie als fühle er das selbe, doch im nächsten Moment ist er wieder der ein und der selbe, kühl und fern. Aber wenn ich ihn so ansehe wird mir immer ganz warm uns Herz und mein Bauch fängt auch oft an zu kribbeln. Ich fühle mich diesem Kater verfallen, doch in meinem tiefsten Inneren streunt sich etwas gegen dieses Gefühl. Meine Gedanken versuchen mir einzureden, dass es nie uns nimmer sein kann, das er mich liebt oder Gefühle für mich hat. Immer wieder wollen sie mir sagen, dass ich bloß eine Schülerin bin und er mein Anführer ist und das es nicht möglich ist, dass er mich lieben kann und er nur so zu mir kst, weil er ein gewisses Verantwortungsgefühl mir gegenüber hat, weil er mein Anführer und der Mentor von meinem Bruder ist und ich dazu noch stumm bin. Sein mal kühl und dann wieder liebevoll mir gegenüber verwirrt mich. Fühlt er etwas für mich oder doch nicht? Kann er mich lieben o... Weiter konnte ich nicht denken, den auf einmal erhob sich der Käfer in die Lüfte und ich könnte ihn in dieses Dunkeln nicht mehr wirklich sehen, auch weil er so klein war. Traurig, dass auch er mich nun verlassen hatte dachte ich: Ich glaube man kann mich einfach nicht lieben. Doch ich wünschte man könnte es. Plötzlich landete etwas zwischen meinen beiden Augen auf der Nase und kribbelte unangenehm. Erstaunt weiteten sich mir die Augen, als zwei kleine Käfer mich von meiner Nase aus anschauten und sich keinen Zentimeter rührten, auch als ich mich kurz etwas bewegte. Nun war ich von ihnen fixiert worden und eine innere Stimme murmelte mir etwas ins Ohr. Geb niemals die Hoffnung zu früh auf. Manchmal braucht etwas einfach nur seine Zeit bevor es reif genug ist, um geerntet zu werden. Liebe ist oft kompliziert, doch für normalerweise jeden gibt es einen hellen Stern, der nur für ihn scheint. Als die Stimme verschwunden war, waren auch die beiden Käfer verschwunden. Um mein Maul bildete sich ein Lächeln und als ich zum Sternenhimmel hinaufschaute, leuchtete ein Stern führ meinen Geschmack etwas heller als die anderen. Überglücklich wieder mehr Zuversicht geschenkt bekommen zu haben trat ich wieder an den Rand des leicht abfallenden Hanges und blickte auf die versammelten Katzen hinab. Mittlerweile war auch der SchattenClan aufgetaucht und alle vier Anführer hätten sich versammelt, wobei ich feststellen musste das Sternendieb, die Heilerin des SchattenClans für ihren Clan auf dem Felsen stand und auf die Katzen hinabschaute. Doch so wirklich schenkte ich den anderen Katzen keine Beachtung, wieder schaute ich Wirbelstern an, als ich jedoch merkte wie fixiert ich auf ihn war löste ich mich von seinem Blick, seinem Körper, seinem Erscheinungsbild allgemein und lief entspannt den Pfad hinab. Gerade rief Eisstern, die DonnerClan Anführerin zum Beginn der Großen Versammlung und hab Tigerstern das Wort. Doch mehr Aufmerksamkeit könnte ich den Anführern leider nicht schenken, den ich musste mir noch einen Platz in den Reihen der Katzen suchen. Mein Blick streifte über die Rücken der Katzen und bis ich endlich einen Platz gefunden hatte, war ich die halbe Senkte durchlaufen. Geschmeidig ließ ich mich neben einer SchattenClan Schülerin {Engelspfote} nieder und legte den Schweif sorgfältig über die Pfoten. Kurz nickte ich ihr zu und hoffte wirklich sie würde kein Gespräch suchen. Dann hob ich meinen Blick wieder. 


Tigerstern (FC)
Ich war wie erstarrt, als Eisstern mir das Zeichen hab die Versammlung zu beginnen, doch dann löste ich mich aus meiner Starre und erhob mich feierlich. Meine Stimme zitterte anfangs leicht, doch schnell fand ich meinen gewohnt festen Stand zurück. "Danke dir, Eisstern. Nun gut, wie ihr alle sicher feststellen könnt bin ich nicht Splitterstern oder Häherschwinge, was wohl zu erwarten war. Splitterstern ist vor einem viertel Mond leider von uns gegangen, er wird uns sehr fehlen, an Weisheit und Erfahrung. Kurz nachdem Splitterstern von uns gegangen ist erhielt Kleepfote eine Nachricht vom SternenClan, in dieser forderten sie mich auf das Amt des Anführers zu übernehmen. Kurz nachdem verstarb Kleepfote an einem plötzlich auftretenden Herzversagen." Für einen Moment ließ ich die Worte sacken, dann Führung allerdings fort: "Noch in der selben Nacht brach ich zum Ahnentor auf und als ich den nächsten Morgen aufwachte war ich nicht länger Tigerblüte, sondern Tigerstern und ich bin gewollt meinem Clan zu dienen und ihnen eine gute Anführerin zu sein." Ich wartete nicht lange, dennoch war es aber eine kurze Pause. "Da Häherschwinge ein guter und loyaler Krieger ist und ich ihn als tatkräftige Pfote an meiner Seite wissen wollte, habe ich ihm die Wahl gelassen und er hat sich dafür entschieden weiterhin als zweiter Anführer seinem Clan zu dienen." Nun war also das Geheimnis um diesen seltsamen Wechsel gelüftet und das sprechen viel mir immer leichter. "Zudem gab es viele Ernennungen im FlussClan. Seejunges, Froschjunges und Rubinjunges wurden zu Schülern ernannt und tragen nun die Namen Seepfote, Froschpfote und Rubinpfote. Dann heißen wir auch noch eine neue Kriegerin in unseren Reihe Willkommen, Turmalinpfote wurde zu Turmalinblüte ernannt. Ansonsten ist in unserem Terran alles normal, die Zweibeiner kommen nicht mehr an unsere Wasserstellen und der Fluss ist reich gefühlt mit Fischen. Ich denke für die Blattleere können wir uns ausreichend vorbereiten." Als ich fertig war mit sprechen bedauert euch es auf einmal nicht noch mehr sagen zu können, doch bei diesem eigensinnigen Gedanken biss ich mir in Gedanken auf die Zunge. Freundlich schaute ich Sternendieb an und nickte ihr auffordernd zu. Die Geschichte des SchattenClans interessierte mich wirklich sehr und ich hoffte doch das Wirbelstern oder Eisstern es mir nicht böse nahmen, dass ich nicht sie an Sternendiebs Stelle aufgefordert habe zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 06 Okt 2014, 14:20






Devil



|Revenge Unit|
»Mit zusammengekniffenden Augen beobachtete ich die Katzen auf dem Felsen. Moment mal, war das nicht der Kater, dem ich letztens begegnet bin? Ich kniff meine Augen noch mehr zusammen, doch nun war es gewissheit. Das war er. Alle Katzen auf der Lichtung schienen gebannt an den Worten der Anführer zu haften, weswegen ich Zeit hätte auf den Felsen zu springen und mich auf diesen Kater zu stürzen. Ich wusste nicht weshalb, doch ich wollte ihn unbedingt töten, ihn aus meinem Leben schaffen. Kurz schaute ich über die Schulter, nur um mich zu vergewissern, dass alle da waren. Bluthungrige Augen starrten mich an und ich wusste, dass wir mehr als bereit waren. Mit einem schaurigen Jaulen stürmte ich aus meinen Versteck und jagte über die Lichtung. Ob die anderen auch angriffen wusste ich nicht, doch das Signal wurde gegeben. Mit einem kraftvollen Sprung sprang ich auf den Felsen und blickte den Kater und die anderen Anführer feindselig an. Na, erinnerst du dich noch an mich? fauchte ich hämisch und erhob das Wort. Wir verlangen den Wald und werden uns diesen auch nehmen. jaulte ich und sprang den Kater an. Zusammen fielen wir vom Felsen (okey?) Ich kam hart auf, dennoch stand ich sofort auf den Beinen und attakierte den ach so tollen Anführer mit meinen Krallen. Der Kampf hatte begonnen.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 06 Okt 2014, 14:51


»Scar«



Revenge Unit

<-- Altes Gefängnis

Der Kater der schlich durch die Schatten der Nacht, bis er viele Gerüche schmeckte. Die ClanKatzen waren schon am baumgeviert und auch ein paar seiner Kampfgenossen waren auch schon hier, doch Scar wollte sich nicht zu ihnen setzen. Er mochte sie nicht. Er hatte sager angefangen sie zu verabscheuen, denn er fand es einfach dumm wie sie sich der Rotäugigen unterwarfen, doch dann musste er auch auf sich sleber schauen. Was mach ich auch anderes als sie? Ich funktioniere ja auch nur wie sie.l Nein, ich kann zumindest noch denken. Sein Blick war dunkel und auf die Katzenmenge gerichtet. Bei dem Anbllick der vielen Katzen spürte er auch jetzt irgendwie Lust seine Pfoten in das Fell anderer zu ziehen und warmes Blut an den Pfoten zu spüren. Doch tief im inneren wollte er dies alles nicht, denn es errinnerte ihn immer so sehr an seine Mutter und seinen Vater. Trotzdem war die Killermachine, die Devil aus ihm gemacht hatte stärker und so sass er nun da, etwas abseits von seiner Gruppe und wartete nur auf ein Zeichen von Devil.
Der Kater hatte sich gerade hingesetz und ein Opfer ins Visier genommen als Devil aufjaulte und runter in die Lichtung rannte. Kurz beobachtete er Devel, bevor er ihr folgte und dann auf einen Fuchroten Kater sprang [Fuchskralle]. Er sah für den Kämpfer der Revenge Unit wie ein fairer Gegener aus. Denn obwohl sein Gegener mager war, schien er schon recht kräftig. Ich wollte den Überaschungseffekt nutzen um den Kater zu Boden zu bringen.



»Turmalinblüte«



FlussClan

<-- FlussClan Lager

Mein Herz pochte wie wild in meinem Körper und ich konnte mein Glück immer noch nicht fassen. Ncht oft passierte es das ein neu ernannter Krieger gleich mit auf die Grosse Versammlung kam, doch so war es bei mir. Jetzt wo ich unter den anderen Katzen war fühlte ich mich besser, ich fühlte mich nicht mehr alleine und irgendwie hatte ich das Gefühl das Flimmerpfote bei mir war. Nun aber brauchte ich erstmal einen Platz zum sitzen und ich schaute mich in der Lichtung um. Als mein Auge Wespenpfote sah, lief ich einfach zu ihr rüber und setzte mich neben sie. Ich weiss ich bin jetzt eine Kriegerin, doch das hiess doch noch lange nicht das ich nicht mehr Schülerfreunde haben durfte, oder? Als ich ihr gerade was sagen wollte ertönte aber schon Eissterns Stimme und ich schaute zum Felsen, wo die Anführer sassen. Ich sah neue Gesichter auf dem Stein und höerte aufmerksam zu um alles zu erfahren. Plötzlich erschien eine kleine weisse Kätzin auf dem Hochfelsen und knurrte Wirbelstern an. Bevor ich mich versehen konnte rollten die Beiden auch schon auf dem Boden.

Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 06 Okt 2014, 15:54



Knopfauge



Ich musterte Devil wie gebannt. Die Katzen hatten alle Aufmerksamkeit auf die Anführer gerichtet, sie müsste nun endlich mal angreifen! Ich wurde immer ungeduldiger und war schon kurz davor einfach loszustürzen, als unsere teuflische Chefin das Zeichen gab. Mit einem tiefem, gefährlichem Brüllen stürzte ich mich in die Schlacht. Endlich. Der so lang ersehnte Moment war gekommen, nun würde ich endlich wieder das Fleisch von Katzen zwischen meinen Krallen spüren. Ich sprang kurzerhand auf eine Katze zu, die wie eine Schülerin aussah (Dornenpfote). Meiner Meinung nach, ein leichtes Opfer.




Rose



Ich beobachtete erst noch einmal kurz die Katzen, und stürzte mich dann, wenige Sekunden nach Knopfauge in die Schlacht. Meine Augen funkelten vorfreudig. So lange hatten wir gewatet, so lange hatten wir uns versteckt. Und nun war es endlich so weit. Wir würden Rache nehmen, und das Territorium einnehmen. Ich hatte in diesem Moment alle Zweifel verloren, und es existierte nur noch die Schlacht, auf die wir gewartet hatten, die endgültige Schlacht.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 06 Okt 2014, 16:17






Fuchskralle



|SchattenClan|
»Der Kater begann ungerührt die letzten Erdreste von seinem Pelz zu entfernen, die er noch seit Engelspfote's Beurteilung drin hatte. Dennoch horchte er, denn was Tigerstern zu sagen hatte, war interessant. Also fand der SternenClan, dass Häherschwinge nicht geeignet für den Anführerposten war, auch wenn sie es ganz anders darstellte. Verächtlich schnaubte der Kater und warf dem zweiten Anführer des FlussClanes einen höhnischen Blick zu. Doch schnell wandt er seinen grünen Blick zu den Anführern und bemerkte, dass Tigerstern das Wort an Sternendieb übergab. Der Rote knurrte nur kurz, blieb aber sitzen. Plötzlich hörte er ein lautes und schauriges Jaulen und eine weiße Kätzin sprang auf den Hochfelsen. Wer war das? Diese sprang zu Wirbelstern und beide fielen vom Felsen. Fast zeitgleich wurde er zu Boden gedrückt. Kurzzeitig war er verwirrt, doch dann hörte das Blut in seinen Ohren rauschen und schon war er auf Kampf eingestellt. Du hast dich mit dem Falschen angelegt. knurrte er und schaffte es, seine Hinterbeine unter seinem Körper zu kriegen. Mit aller Kraft katapultierte er sich hoch und warf den Streuner von seinem Rücken. Sofort stürzte er sich auf seinen Gegner und drückte ihn zu Boden.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 06 Okt 2014, 16:24



Rose



Ich sah das Scar sich schon auf jemanden gestürzt hatte, Devil sich mit Wirbelstern bekämpfte und Knopfauge eine kleinere Katze anvisierte. Ich hatte noch kein bestimmtes Opfer gefunden, das ich umbringen wollte, also sah ich mich erstmal ganz ruhig um. Das Kampfgetümmel war wie Musik in meinen Ohren. Ich hatte inzwischen endlich eine Gegnerin gefunden die mir würdig erschein, und rannte auf sie zu (Blutflamme). Sie hatte schwarzes und rostrotes, eigentlich ganz hübsches Fell. Sie ist vor allem kräftig gebaut, im Gegensatz zu mir. Mich könnte man schnell als schwach einstufen, aber das wäre ein riesiger Fehler.

Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 06 Okt 2014, 16:41

Xinaria
Die Streunerin hatte nur auf das Zeichen von Devil gewartet und sprintete hinter ein paar anderen Katzen heraus. Ich sah, dass Devil jemanden angriff und selber von jemanden anderen angegriffen war. Sie wollte ihrer Anführerin helfen und stürzte sich daher auf den Neuankömmlingen. (Fuchskralle) Von wegen den falschen! fauchte sie mit zornigem Blitzen in ihren Augen und grub ihre Krallen in seine Flanke, während sie ihn von Devil herunter riss. Du hast dir den falschen ausgesucht knurrte sie schon regelrecht und hielt Fuchskralle fest. Doch dann ließ sie ihn liegen, fuhr ihre Krallen einmal über sein Gesicht und rannte weiter. Dann stürzte sie sich auf eine andere Kriegerin. In ihren AUgen schien sie nicht sehr stark. (Platinschweif ist gemeint)

Blood / Vertetung Kohlenbrand    (SC)
Sie starrte geschockt auf die Gesichter, als ein Angriff anfing. Das konnte doch nicht möglich sein! Sie sprang erschrocken auf und fauchte. Schon spürten ihre wachsamen Augen eine würdige Gegnerin auf und sie rannte hin. Doch sie kam schon entgegen. (Rose) Auch Kohlenbrand hatte etwas gemerkt und seine Gefühle wirbelten kurz durcheinander, bis er blind seiner Clangefährtin Blood folgte und eine andere Kätzin angriff. Er wollte einfach nur helfen. Doch er bemerkte, wie Dornenpfote angegriffen wurde. Kurz zögerte er, doch seine Schritte führten ihn weiter zu dieser Kätzin, die Blood angriff. Er überholte sie. Seine Krallen wirbelten und er führte einen Schlag gegen ihre Schnauze aus, während Blood sie umzingelte und ihre Hinterpfoten umknicken lassen zu versuchte.


Zuletzt von Blutflamme am Mo 06 Okt 2014, 17:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 06 Okt 2014, 16:48

Mischpost
Dornenpfote (SC); Leiser Tod (RU); Kronenstolz (SC); Dunstpfote (DC)
Ich kam gerade erst so richtig an und hörte Tigerstern zu, als eine Kätzin den Hochfelsen stürmte und Wirbelstern von dem Stein riss und auf den Boden drückte. Blitzschnell fuhr ich meine Krallen aus und schaute mich mit zusammengekniffenen Augen um. Panik war ausgebrochen, dennoch könnte ich Kronenstolz bei Fuchskralle und Engelspfote ausmachen. Kurz atmete ich ein und aus, als ich jedoch ausatmete spürte ich einen finsteren Blick auf meinem Rücken und in diesem Moment wirbelte ich herum und sah einem Kater mit zerzaustem Fell entgegen, der mich fixiert hatte. Belustigt schoben sich mir meine Mundwinkel nach oben und ich baute ich zu meiner vollen Größe auf. Meine Muskeln waren angespannt und meine Krallen blinkten leicht, wenn ein Schimmer auf sie fiel. In der gerne hörte ich es donnern, doch ich könnte mich nicht auf das Zeichen des SternenClans konzentrieren, jetzt hab es nur noch mich und diesen Kampf und dieser räudige Flohsack würde mein Opfer sein nicht umgekehrt. Kaum war der Kampf ausgebrochen, riss mich Fuchskralle mit einem Kater über ihm um, doch so leicht würde man mich nicht noch einmal versuchen zu demütigen. In edler, aber gewaltiger Form schlug ich ihm mit ausgefahren Krallen übers Gesicht. "Das ist dafür, dass du mich und meinen Freund umgeworfen hast!" Dann ließ ich wieder meine Pfote auf den Kater schnellen. "Und das ist dafür, dass du mich langweilst!" Mein Blick war eiskalt, dennoch mit würde und so wie ich nun einmal war, musste so hochmütige und provokante Sprüche nun einmal von mir kommen. Nachdem meine Devil zum Angriff gerufen hatte stürzte ich mit den anderen den Hang hinab und dann hinauf auf den Felsen, um mich einer weißen Anführerin zu stellen, die schon älter zu sein schien. "Lass uns das auf vernünftige und freundliche Weise lösen. Du gibst uns euer Terran und dafür töten wir euch auch nicht, na was meinst du meine Hübsche? Ich sehe es dir an den Augen, dass du lieber verhandeln würdest als deine Clangefährten in Gefahr zu bringen und ich denke es wäre in unserer beiden Interessen, wenn ihr einfach abhaut und euch einen neuen Platz sucht, wo ihr euren Jungen sonst welche Märchen erzählen könnt, von euren ach so tollen Ahnen." Hämisch und herablassend lächelte ich sie an. {Eisstern} Finster lächelte ich, als ich die Revenge Unit Katzen den Hang hinab stürmen sah und wie Devil Wirbelstern hinabriss. Langsam schlich ich mich an eine FlussClan Kätzin an, die mir keine Beachtung zu schenken schien und griff sie von hinten an. {Turmalinblüte}


Zuletzt von Kronenstolz am Mo 06 Okt 2014, 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 06 Okt 2014, 16:51

(@ Silencio: Sorry das das so spät kommt, aber die beiden, also Dorne und Knopf, kennen sich bereits. Da hatte Knopfauge sie angeflirtet. Dornenregen hat sich gewünscht, bei Duck or Goose, das Knopf sein echtes Auge im Laufe des Kampfes verliert und sozusagen blind weiterkämpfen muss.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 06 Okt 2014, 16:54

(hä? Devil kämpft mit Wirbelstern und nicht mit Fuchskralle...)






Fuchskralle



|SchattenClan|
»Wütend jaulte er auf, als sich dornenscharfe Krallen in seine Flanke bohrten. Instinktiv vollführte er eine Wendung, die ihn selbst fast von den Pfoten riss, doch diese Streunerin auf seinem Rücken zu Fall bringen sollte. Wahrscheinlich würde sie ihm somit die Flanken zerkratzen, doch das war dem Kater egal. Was zählte, war der Kampf und diesen wollte er gewinnen. Als er überraschenderweise Krallen durch das Gesicht bekam zischte er hasserfüllt und schlug blind auf seine Gegnerin, doch traf nicht, da diese verschwunden war. Feigling! schrie er und wandte sich dem noch am Boden liegenden Kater zu. Leider hatte er diesen freilassen müssen, doch nun konnte er ihn weiter attakieren. Mit einem mächtigen Sprung landete er auf diesen und vergrub seine langen Krallen in seiner Schulter. Ihr werdet es bereuen, uns anzugreifen. zischte er hasserfüllt und ganz anders als es sich einem Clankater geziemt ließ er seine Krallen ganz langsam über die Haut des Streuners gleiten, sodass das Blut herausquoll. Schon bald mischte sich sein Freund Kronenstolz ein, was dem Roten nicht ganz so gefiel, da er diesen Kampf alleine austragen wollte. Dennoch billigte er dies.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
GV ~ 01.10.2014
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Update Flüsterpfote | 22.09.2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: