Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GV ~ 01.10.2014

Nach unten 
+6
Lichtbeere
Rindenbrand
Sailor Cat
Blutflamme
Nebeltänzerin
Morphotanz
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Empty
BeitragThema: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Icon_minitime1Mi 01 Okt 2014, 18:52

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Baumgeviert, in der Mitte aller Territorien. Zu Vollmond treffen die Katzen aller Clans sich hier zur großen Versammlung und tauschen Neuigkeiten aus. Während der großen Versammlung herrscht Waffenstillstand. Oft wird dieser Ort auch benutzt, um sich heimlich mir Katzen, anderer Clans, zu treffen. Da nicht alle Clans eine Grenze zueinander haben, kann man hier auch in das Territorium des "gegenüberliegenden" Clans wechseln, zum Beispiel vom Territorium des DonnerClans, in das des WindClans.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Icon_minitime1Fr 07 Nov 2014, 18:57

Fuchskralle

Mit leuchtenden Augen stolzierte der fuchsfarbende Kater über dem Baumgeviert und stieß mal hier, mal da ein paar Leichen an. Dabei breitete sich ein hämisches Grinsen über sein Gesicht aus. Nun hat es sich bei euch ausgestreunert. zischte er, obwohl er sehr gut wusste, dass sie ihn nicht mehr hören konnte. Mit aufgerichtetem Schwanz schlich er sich wieder zu seinen Clankameraden. An seiner Schulter war eine Wunde, doch diese krustete schon. Sein Ohr brannte, doch es war nichts gegen die freudige Erregung, die er beim Kampf verspürt hatte. Als sein langsam wieder blickloser Blick auf seine Schülerin fiel, breitete sich Missmut in ihm aus. Wäre der Streuner nicht so feige gewesen, wäre seine Schülerin schon tot. Mit ihr muss ich noch einmal üben und dieses mal strenger. nahm er sich vor. Verärgert zischte der Krieger, als Sternendieb das Zeichen zum Aufbruch gab. Ich gehe dann wenn ich es will. zischte er leise, dennoch folgte er seinen Clankameraden.

SchattenClan Lager-->
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Icon_minitime1Sa 08 Nov 2014, 14:04



» Tigerstern «

Ich hörte der Streunerin zu und nickte. Ok, eigentlich hatte ich ja den Clan abstimmen lassen wollen, weswegen noch gar nichts feststand, aber ich war einfach zu müde, ihr jetzt noch zu wiedersprechen. Sie konnte alleine nicht ausrichten. Ich würde mich morgen um mich kümmern.

Ich sah mich um und sah, dass nicht alle mit meiner Entscheidung zufrieden schienen. Seepfote schien wütend zu sein. Um diese Ürobleme würde ich mich morgen kümmern. Doch dann sprach noch Häherschwimge mich darauf an.

» Warum sollen wir sie aufnehmen? Wenn sie gekonnt hätte, hätte sie jemanden von uns getötet. Und zum Dank sollen wir für sie jagen und wertvolle Kräuter verschwenden? «

Er Schein es sich anders zu überlegen und wollte wohl weggehen, doch ich rief ihm nach. Wenn selbst mein zweiter Anführer meine Entscheidungen in Frage stellte, musste ich etwas sagen. Ich hob meinen Kopf und rief laut.

» Sie wird nicht lange bleiben, wir werden abstimmen, ob sie bleiben darf. Wenn sie Probleme macht, muss sie gehen. Wir werden sie nur mit dem nötigsten versorgen. Aber wir sind nicht brutal, würden wir sie hier sterben lassen, wären wir nicht besser als sie. «

Ich hoffte, das meine Entscheidung wenigstens von ein paar verstanden wurde.

Viele meiner ClanKameraden hatten sich versammelt. Wir müssten endlich ins Lager.

» FlussClan, wir ziehen uns zurück! «

Ich sprang auf, nickte den anderen Anführern zu und lief in Richtung FlussClan Lager.

»› FlussClan Lager

» Gesellschaft wäre wirklich gut! «

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Icon_minitime1Sa 08 Nov 2014, 14:13

Häherschwinge

Mit zuckenden Schnurrhaaren hörte er Tigerstern zu und nickte schließlich wiederwillig. Er wusste, dass viele seiner Meinung waren, dennoch sagte er nichts mehr dazu und schaute die Streunerin mit zusammengekniffenden Augen an. Du bleibst bei mir. Ein falscher Schritt und ich jage dich höchstpersönlich zum Wald der Finsternis, verstanden? knurrte er, obwohl er sehr bezweifelte, dass ein Streuner wusste, was der Wald der Finsternis war. Ohne auf die Antwort zu warten, sprintete er hinter seiner Anführerin her, ohne Rücksicht auf die verletzte "Gefangene" zu achten. Sie würde schon mitkommen und wenn nicht, hatte sie eben Pech. Mit weiten Sprüngen folgte er der Geruchsspur seiner Anführerin.

FlussClan Lager--->

Eisstern & Feuersturm

Der WindClan brach schon auf und danah auch der SchattenClan. Nur langsam versammelten sich die Katzen meines Clanes, doch eigentlich kannten ja alle den Weg zurück zum Lager. Mit hocherhobenen Kopf stand ich da und mein blauer Blick wanderte langsam über die verletzten und erschöpften Katzen. Es war schlimm, wie die große Versammlung ausgegangen ist und das wünschte ich niemanden mehr. Dennoch gab ich mich stark, damit mein Clan nicht meine Verzweiflung spürte. DonnerClan, wir brechen auf. rief ich. Feuersturm nickte und nahm die Leiche von Tropfenschweif auf. Diese war eine starke und junge Kriegerin gewesen, ihr Tod war ein großer Verlust für den DonnerClan. Mit der roten kriegerin dicht an den Fersen rannte ich zurück ins Lager.

DonnerClan Lager--->
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Icon_minitime1Sa 08 Nov 2014, 17:29

Goldmeer (FC)

Erst jetzt bemerkte die Kätzin die Streunerin, die beim FlussClan stand. Tigerstern und die anderen überlegen wohl, ob sie sie bei uns bleiben lassen, für eine kurze Weile... ja, sie iat unsere Feindin, aber wir sind doch ehrenhafte Krieger, oder? Wir lassen keine Katzen im Stich, die Hilfe brauchen! Am liebsten hätte sie diese Worte laut gerufen, aber sie war mal wieder zu schüchtern. Nun meinte Tigerstern, dass sie aufbrechen würden. Niedergeschlagen schlich die Kriegerin hinter ihren Clangefährten her. Es ist alles so furchtbar, was passiert ist... nicht mal Häherschwinge kann mich heute aufheitern...

FlussClan-Lager --->
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Icon_minitime1Sa 08 Nov 2014, 18:09

//Sorry, wenn ich die Wörterzahl nicht gabz einhalte und so...//
Wespenpfote
Die Schülerin blickte die Streunerin leicht verächtlich an, als Tigerstern beschloss sie mit ins Lager zu nehmen. Das wollte sie nicht wirklich wahrhaben, sie könnte im Clan jederzeit ein unschuldiges Junges töten oder sonst was anstellen. Sie betrachtete sie kurz aus Schlitzaugen, als dann Häherschwinge dazwischen trat. Sie wendete sich ab. Die gestreifte Schülerin nickte Seepfote zu und half ihr wieder auf, so gut es ihr möglich war. Dann ging sie langsam los, als Tigerstern zum Aufbruch rief. Sie wollte ja die junge Schülerin nicht noch weiter strapazieren. Ihre Pfoten lenkten den bekannten Weg zum Lager ein.
---> FC-Lager

Giftblüte
Die feuerrote Kriegerin stolperte hinter Nachtpelz her, als dieser auf den Ruf von Wirbelstern sofort reagierte. Sie übernahm wieder einen großen Gewichtsanteil von ihrer Freundin. Sie hoffte, sie hätte es im Sternenclan gut. Ihre Pfoten setzten sich nur schwerfällig voreinander, während sie mit ihren Clankameraden zurück zum Lager ging. Die Sonne sendete erste morgendliche Strahlen über das Hochland, doch konnte auch nicht Giftblütes trauer hinfortwaschen, so sehr sie es sich auch wünschte.
--->WiC-Lager

Blutflamme
Die Kätzin stand nun auch auf, als zum Aufbruch gerufen wurde. Ihr verletztes Vorderbein machte es ihr gerade nicht einfach, hinterher zu kommen. Sie musste fast auf beiden Hinterbeinen regelrecht springen und sich mit ihrer gesunden, voreeren Pfote ausbalancieren. Dieses ging nicht sehr einfach und daher hing sie mit dem Tempo um einiges hinterher, auch wenn sie sich noch so anstrengte, sie konnte die anderen einfach nicht einholen. Schon nach einer kurzen Wegstrecke war sie ziemlich erschöpft, doch sie zwang sich, weiter zu laufdn, wie schwer es auch sein mochte. Sie war stolz auf ihren neuen Namen. Er war Kohlenbrand mitten im Kampf eingefallen und sie hatte ihn gleich übernommen. Es hatte sie zwar keiner wirklich ernannt, aber das wahr ihr gerade egal.
--->SC-Lager

Düsterherz
Der Donnerclanheiler schaute sich um. Seine Vision hatte sich bewahrheitet und gerade das ließ sein Fell zu Berge stehen. Doch er folgte dem Ruf seiner Anführerin, als die zum Aufbruch rief. Sie waren die letzten die los gingen. Er nickte seiner Schülerin aufmunternd zu, bevor er sich an den Rückweg machte. Er muss jetzt auch noch im Lager weitere Katzen untersuchen und das, obwohl schon die Dämmerung nahte. Das würde anstrengend werden und er müsste sich dann erst einmal schlafen legen, essen war ihm jetzt nicht so wichtig. Seine Pfoten wussten wo es lang ging und eher unbewusst lief er zurück zum Lager.
-->DC-Lager
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Icon_minitime1Sa 08 Nov 2014, 19:45

Kronenstolz (SC)
Viel zu schnell war der Kampf vorbei und viel zu schnell ließ der Edrenalinschub nach und so realisierte er auch viel zu schnell, dass die Clans gesiegt haben und der Kampf beendet war. Frustriert schlug er auf den Leichnam des Katers vor ihm ein und hörte dann jedoch wieder auf, weil er genau wusste wie endwürdigend es war einen Toden selbst nach seinem Tod noch zu schnabulieren, doch hatte er dies auch bei diesen Katzen zu beachten? Angewidert erhob er sich und schlenderte zu den übrigen SchattenClanern. Als er Fuchskralles Wut spürte entwisch ihm ein amüsanter Ton und er musste sich mühe geben nicht gleich auf der Stelle in einen brausenden Lachfall zu verfallen und so riss er sich zusammen und reckte edel wie es seine Person verlangte den Kopf und er blickte ohne jede Höflichkeit zu achten sich auf der schon leicht sonnenbeschienen Lichtung um. Er sah so viele leblose Körper und doch kümmerte es ihn einen feuchten Dreck, wer heute gefallen war, war es nicht wert mehr unter den Clans zu leben. Aber waren sie es jemals zuvor? Manchmal verstand er seine eigenen Gedankengänge nicht, doch diesen Verstand er sofort, er musste dafür aorgen, dass man ihn zum neuen Anführer ernannte und zwar bald! Er war der rechtmäßige Anführer und das wusste er in seinem tiefsten inneren, er sollte diesen Clan führen. Mit neuen Entschluss und einer brillanten Idee machte er sich zufrieden neben seinem Freund auf den Weg.
--> SchattenClan Lager
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Icon_minitime1So 09 Nov 2014, 13:08

Leyla
Sie hörte Häherschwinges Worte so nannte mann den Kater und nickte ich verstehe und sie lief los so schnell sie konnte folgte sie dem Kater und der Kätzin.Sie dachte nur diese beiden leiten also den Clan interessant ich werde mein bestes geben.Ich sprang so wie Häherschwinge und folgte der Duftspur der beiden.Sie nahm noch einen Zahn zu trotz Verletzungen war sie es von früher gewöhnt so schnell zu laufen.Sie war nun nur noch ein Tick hinter Häherschwinge.Meine Vergangenheit ach meine Mutter die verschwunden ist meine Schwester die Tot ist mein Vater der verloren ist und mein geliebter Lichtclan den ich Verrat hab damals indem ich meinen Tot vorgetäuscht habe.Und mein geliebter Tornado der gestorben ist ich vermiss ihn so dachte sie.
--->Flussclan Lager
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Icon_minitime1So 09 Nov 2014, 14:04



Schleierpfote


>> Velvet paws, sharp claws<<


Beteiligte Katzen: Fade



Die kleine Kätzin sah sich noch einmal um. War Silberblatt nicht ebenfalls auf der Versammlung gewesen? Irritiert zuckte sie mit einem Ohr. Nun ja, vielleicht war sie schon zurück gegangen. Als hätte Eisstern ihre Gedanken gelesen gab sie das Kommando zurück zu kehren. Erleichtert trabte Schleierpfote in die Richtung des Lagers. Hinter ihr lag eine anstrengende und Nerven aufreibende Nacht. Es war mehr als sie erleben wollte. Doch vielleicht waren noch Katzen verletzt. Und sie wollte keine extra Lektion verpassen oder fehlen wenn sie gebraucht wurde. Aus den Augenwinkeln sah sie, wie ihr Mentor ihr aufmunternd zunickte. Die Heilerschülerin sah sich noch einmal um und stellte überrascht die Ohren auf. Hatte sie dort eine Bewegung im gebüsch gesehen. Sie sah noch etwas näher hin, erkannte allerdings nichts weiteres. Verwirrt schüttelte die Kätzin den Kopf. Hatte sie sich das eingebildet? Und selbst wenn, es war un wahrscheinlich, dass noch Katzen der Streuner dort warteten. Und es konnte genauso gut Beute gewesen sein. Anstatt weiter darüber nachzudenken lief die Heilerschülerin los, zurück zum Lager. Sie wollte nicht die Letzte sein und nachher allein hier stehen. Eilig legte sie noch einen Zahn zu. Zurück nach Hause!

---> DonnerClan-Lager





Fade


>> Velvet paws, sharp claws<<


Beteiligte Katzen: Schleierpfote



Der Kater beobachtete nervös wie ein Clan nach dem anderen abzog. Er hoffte, dass er nicht entdeckt werden würde. Es waren viele Katzen die ihn zufällig entdecken könnten. Desto mehr Katzen verschwanden, desto ruhiger wurde Fade. Der kleine Kater rutschte etwas hin und her. Sein Blick fiel auf eine kleine, weiß-silbern gefleckte Kätzin die direkt ein seine Richtung starrte. Der Kater hörte auf sich zu bewegen. Wie eingefroren saß der Streuner da, in der Hoffnung, dass seine grünen Augen zwischen den bereits rötlichen Blättern nicht so auffallen würden. Als die Kätzin sich abwandte atmete der braun Gemusterte erleichtert auf. Dennoch sollte er möglichst schnell verschwinden. Aber was wääre dann mit Never? Er wusste nicht wo sie war und dort unten konnten Hinweise sein. Er fing wieder an nervös herumzurutschen. Er wollte dort hinunter. Jetzt. Aber es waren noch zu viele Katzen dort. Er wäre wohl schnell tot. Seine Krallen bohrten sich in den Boden. Die Gedanken die sich in den Kopf des Katers schlichen machten es nicht einfacher still zu sitzen. Nun verschwindet schon! Es gibt nichts mehr zu tun. Los! Während er wartete suchte Fade den Körper seiner Herrin mit dem Blick. War das cremefarbenes Fell? Aus der Ferne konnte er nicht sicher sehen ob es seine Herrin war oder nicht.


Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Icon_minitime1So 09 Nov 2014, 18:46




»Seepfote«



»Abwesend starrte ich meine Pfoten an, wie die Katzen am Baumgeviert redeten bekam ich gar nicht mit, ich bekam ach nicht mit, wie sich die anderen Clans langsam zurückzogen, um in ihr Lager zu gehen. Der Ruf von Tigerstern, dass wir ebenfalls ins Lager gehen würden erweckte mich auch nicht, erst als Wespenpfote darauf anspielte, aufzustehen war ich wieder da und ließ mir von ihr helfen, aufzustehen.
Wieder an ihre Schulter gestützt, jedoch nicht so viel, liefen wir langsam Richtung Lager. Ich freute mich riesig wieder ins lager zu gehen, das konnte man wie immer nur in meinen Augen klar sehen, aber sonst wirkte ich relativ kalt, wütend, genervt und verletzt. Ein seltener Anblick, aber das war doch normal.
Ich zuckte mit den Ohren, schon wieder war ich in meinen Gedanken versunken und hatte nicht viel mitbekommen. Ich konzentrierte mich nun aufs Laufen, doch der Weg zum lager kam mir unendlich lange vor.

---> Lager des FlussClans«



(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Icon_minitime1So 09 Nov 2014, 20:31

Flimmerpfote (Einzelläufer)
« Müllkippe
Mir stockte der Atem, als ich den Stärken Blutgeruch wahrnahm und sofort beschleunigten sich meine Schritte wie automatisch. Würden die Clans das heilige Gesetz der Krieger brechen und einen Kampf bei Vollmond führen? Niemals, da stimmte etwas nicht! Als ich jedoch bei den vier großen Bäumen ankommen finde ich die Lichtung fast verlassen vor... Fast? Überall lagen sie, verstümmelt, zerfetzt und leblos. Ich wandet meinen Blick ab, es war einfach nur schrecklich, nein mehr als das, es war grauenvoll. Plötzliche Panik überkam mich, was wäre wenn Graupfote unter den Toden ist? Ich mag vielleicht lange weg gewesen sein, aber sie war dennoch meine Schwester und sie bedeutete mir von allen Katzen am meisten. Würde ich meines Lebens wieder froh werden ohne sie noch ein letztes Mal so glücklich wie vor meinem Verschwinden zu sehen? Nein, ich könnte es nicht ertragen sie so traurig in Erinnerung zu behalten, wie ich es wohl für sie war. Vorsichtig tigerte ich mit gesträubtem Fell den Hang hinab und als ich die erste Leiche sah hatte ich das Gefühl gleich mich übergeben zu müssen. Meine Neugier rebellierte allerdings und so trat ich noch näher und fing an die Katze zu untersuchen um herauszufinden, wie sie gestorben beziehungsweise ermordet wurde. {Nachtschatten} Eine nicht sehr kleine Wunde zierte den Bauch der Kätzin und auch an ihrem Genick hatte sie sehr viele Bissspuren, doch ihre Bauchwunde war entscheidend gewesen. Als ich auf den etwas aufgeblasenen Bauch drücke quoll frisches Blut heraus und befleckte meine Pfoten. Laut schreckte ich zurück, zu laut für meinen Geschmack, aber ich hatte ja nicht Ahnen können, dass diese Katze so viel Blut noch in ihrem Körperinneren hatte, wie sie verloren zu schienen hat. Mit immer noch blutigen Pfoten trete ich wieder näher. Plötzlich empfand ich es gar nicht mehr so schlimm diese Kätzin zu untersuchen und so vergrößerte ich den Schlitz in ihrem Bauch noch ein wenig mehr. Zu spät bemerkte ich den etwas schalen DonnerClan Geruch an ihr. „Beim SternenClan, was muss hier bloß passiert sein? Hat eine DonnerClan Katze eine andere DonnerClan Katze umgebracht? ” Ich hatte so viele Fragen, doch zuerst einmal wollte ich nähere Untersuchungen durchführen. Es machte mir sichtlich Spaß diese tote Kätzin zu untersuchen, doch auch wusste ich um dieses Risiko gesehen zu werden bescheid, aber es war in diesem Moment einfach zu faszinierend. „ Interessant, so habe ich mir mein Inneres überhaupt nicht vorgestellt gehabt ”, miaute ich zu mir selbst. Dann beugte ich mich noch weiter über sie und zog tief die Luft ein, sie roch komisch, irgendwie wie DonnerClan aber auch wie ... Hmh, nach was roch sie den noch? „ Na, du Kriegerin des Donners, wer warst du und woher kamst du noch? ”, fragte ich dieses Mal die Tode und bemerkte da ihren glasigen Blick. Aus Würde oder einfach nur Respekt vor dem Tod schloss ich ihr die Augen, da fiel mir auch wieder ein an was mich dieser künstliche Fischgeruch erinnerte. Sie war ein Hauskätzchen oder zumindest war sie das mal gewesen. Mit leicht blutiger Schnauze und Pfoten saß ich gebeugt über der Kätzin, was auf andere leicht so aussehen mag, wie als hätte ich sie umgebracht, doch dies habe ich ja nicht... Aber jeder kann sich ja auch mal versehen oder? Ich glaube ich würde es keiner Katze übel nehmen, wenn sie in mir jetzt eine Bedrohung sehen würde.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Icon_minitime1Mi 12 Nov 2014, 22:21




»Greifengold Vertretung«



»{NPC} Ich spürte, wie mir mein Gegner in den Nacken biss und mich dann weg schleuderte. Benommen rappelte ich mich auf und starrte den Kater mit meinen türkisen Augen an. Ich machte keine Anstalt, auf den Kater loszugehen, ich beobachtete ihn nur, doch er tat auch nichts. Das nahm ich als Möglichkeit um meinen Blick ganz schnell über das Baumgeviert gleiten zu lassen. Alle kämpften, Schreie waren zu hören und ich wollte nicht einmal darüber nachdenken, ob schon Katzen gestorben waren - egal ob aus einem Clan oder nicht. Hätten uns diese Streuner nicht angegriffen, müssten wir jetzt nicht kämpfen. Ich hasste das Kämpfen, es war einfach unnötig.
Ich sprang den Kater an, verbiss mich in seinem Genick und drückte ihn zu Boden, mit seinen seltsamen dunklen Augen sah er mich und bleckte seine mit Blut verschmierten Zähne. Meine Augen funkelten und meine Pfoten waren sicher auf dem Kater platziert, sodass er mich nicht überraschen und angreifen konnte. Wenn die dein Leben lieb ist dann verschwinde endlich! zischte ich bedrohlich und ließ mich auf ein einfaches Blickduell mit dem Kater ein. Womöglich stand er auch nicht so aufs Kämpfen, vielleicht hatte ihre komische Anführerin viele Katzen einfach dazu gezwungen zu kämpfen. Erneut öffnete ich meinen Mund und wollte den Kater auffordern zu gehen, da er nicht in irgendeiner Weise nachließ sondern sich immernoch wehrte und versuchte sich zu befreien und mich zu beißen, doch dann hörte ich einen siegreichen Schrei von einem der Anführer. Ich sah mich vorsichtig um und konnte feststellen, dass schon einige Katze aufgehört hatten zu kämpfen. Der Kater den ich am Boden festdrückte hatte nun auch erkannt, dass es aussichtslos war und sah mich nun mit einem untergeordneten Blick an. Ich ließ von ihn ab und sogleich lief er auch schon mit seinen Wunden davon. Mir erging es nicht besser, ich hatte viele Wunden, wenn auch nur kleine.
Ich setzte mich hin, putzte mir meine Wunden ein wenig und versuchte mich dann etwas zu erholen.
Nach einiger Zeit hatte sich mein Herzschlag wieder beruhigt und einige Katzen hatten mit ihren Anführern das Baumgeviert schon verlassen. Wirbelstern hatte den Clan ebenfalls schon aufgefordert zu gehen und lief schon voran, einige Katzen folgten. Ich erhob mich und wollte ihm folgen, doch dann hörte ich einen seltsamen Laut und blieb stehen. Ich sah mich um und sah, wie sich ein kleiner Kater über eine Leiche beugte und sie... was machte er da? Er hatte ihren Bauch mit seinen Krallen noch weiter aufgeschlitzt und... erkundete ihr inneres?
Knurrend lief ich auf ihn zu, ich kannte diesen Kater nicht und den Geruch eines Clans konnte ich auch nicht an ihm entdecken. Hey du, wer bist du und was tust du da?! Gehörst du etwa auch zu diesen komischen Streunern?! vor dem Kater blieb ich stehen, ich vermied es entschlossen die Leichte der Clankatze nicht anzusehen.«



(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Icon_minitime1So 16 Nov 2014, 11:14



» Kohlenbrand «

Ich lief umher. Doch nirgends sah ich meine Schülerin. Sie war weg. Tot? Nein, sie durfte nicht tot sein.

Wie besessen lief ich über die Lichtung. Der Streunergestank überdeckte jedoch alles, nein, ihre Leiche war nicht da! Von was dachte ich da, sie lebte natürlich noch! Panik kam in mir auf, ich schien nur noch aus Panik zu bestehen. Meine Schritte wurden schneller, mein Herz raste. Wo war sie? Nirgendwo...

Ich könnte nicht zurück zum Clan. Ich könnte nicht im Lager sitzen, während sie nicht da war. Ich könnte nicht... Mein Schluchzen zerriss die Nacht, als ich flüchtete, vor allem, vor mir selbst, vor der Tatsache, dass Dornenpfote weg war...

»› Irgendwo [Ich überlege noch, wo ich wieder mit ihm einsteigen]

» Dornenpfote... «

Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Icon_minitime1Mo 17 Nov 2014, 18:33



Fade


>> Velvet paws, sharp claws<<


Beteiligte Katzen: ...



Der kleine braune Kater schlich langsam um die Lichtung herum. Soweit er sah waren alle gegangen, bis auf eine Fremde, die wie er keine Clankatze zu sein schien und ein Kater. Vorsichtig beschnupperte er die toten Körper am Rande des Kampffeldes. Hier irgendwo hatte Fade doch einen cremefarbenen Pelz gesehen...
>>Gefunden!<<
Er hatte die Katze entdeckt, nicht weit von ihm. Vorsichtig tappte er auf sie zu. Nach kurzem Zögern vergrub er seine Nase in dem hellen Fell und sog seinen Duft ein. Seine Augen weiteten sich erschrocken. Nein, er musste sich irren!
>>Das kann nicht sein! Ich meine, sie wa-... ist eine starke Kämpferin!<<
Der Streuner zog seine Schnauze zurück, als ob er sich verbrannt hätte. Never, seine Herrin war verstorben. In einem Kampf gegen die Clankatzen. Zuerst wollte er sich neben ihr niederlassen und ein Klagegeheul loslassen, als ihm einfiel, dass er ja nicht allein war. Der Braune starrte kurz misstrauisch zu den Fremden hinüber.  Die waren wohl mit sich selbst beschäftigt. Mit einem leisen Seufzer dachte Fade an die Einstellung seiner Herrin. Sie wäre wohl froh in einem Kampf gestorben zu sein und nicht an Altersschwäche oder irgendeiner Krankheit. Schweren Herzen verabschiedete der Kater sich von der Schwarzäugigen. Er dachte nicht nach wohin er lief, folgte einfach dem Pfad, den ihm seine Pfoten vorgaben.

---> Trauerweide


Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Icon_minitime1Fr 05 Dez 2014, 14:40

Flimmerpfote
Ich verfluchte mich für meine Unachtsamkeit gerade, doch man konnte wohl nichts daran ändern, man hatte mich erwischt. Fluchend trat ich vor den zerstörten Leichnam und leckte vorsichtig mir über meine Schnauze, um das dortige Blut dieser Kätzin wenigstens etwas zu entfernen. Anschließend nahm ich eine eher gehaltene Haltung an und räusperte mich. » Wenn ich mich kurz einmal vorstellen kann. Mein Name ich Flimmerpfote. Ich bin ein ehemaliger FlussClan Schüler. Bevor du meinst mich als eine von ihnen abzupfoten, ich bin keiner von diesen hier. « Ich machte eine ausschweifende Bewegung über manch einen Leichnam. » Ich bin hierher zurückgekommen, um mich meinem Clan wieder anzuschließen und was ich gerade getan habe hat niemanden zu interessieren, also auch dich nicht WindClaner. « Stolz erhob ich mich und tigerte an ihm vorbei. Über die Schulter warf ich ihm noch einen stechenden Blick zurück und murmelte: » Solltest du dich nicht doch auch einmal zurück begeben? « Damit verließ ich den Schauplatz und ging den anderen FlussClan Katzen hinterher.
» FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Icon_minitime1Sa 27 Dez 2014, 21:35


Beteiligte Katzen: /

Dean
Die ganzeNacht hatte er wach gelegen und über diese eine Kätzin nachgedacht.
Irgendwo<---
Keuchend stürmte der Kater auf die Lichtung und schaute sich mit geweiteten Augen um. In der Nacht hatte er kämpfende Katzen gehört und das viele. Später hatte er die Clankatzen gesehen, die alle verwundetet von der Lichtung kam und nach Streuner rochen. Er selbst hatte sich weiter in die Wurzeln verkrochen, denn hätten sie ihn gesehen, hätten sie ihn wahrscheinlich getötet. Die ganze Nacht hatte er wach gelegen und über die eine Kätzin nachgedacht. War sie bei dem Kampf dabei gewesen? War sie verletzt? Schließlich, bei Sonnenaufgang, hatte er beschlossen, sie suchen zu gehen. Ägnstlich trabte er über die Lichtung und hoffte, den grauen Pelz, nach dem er suchte, nicht zu finden. Den Maul hielt er leicht geöffnet, um ihren süßen Geruch zwischen den Geruch des Todes unterscheiden zu können. Bitte, lass Nebel nicht dabei sein. flehte er. Immer wieder stolperte er über Katzen, die verwundet und mittlerweile steif wurden. Allesamt waren tot.

© by Crazy.Jo 2014 and crash & burn || TCP

Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Icon_minitime1So 28 Dez 2014, 00:09



Nebel


>> Velvet paws, sharp claws <<



<<< Kleines Waldstück

Leicht keuchend kam Nebel an. Sie war so schnell gerannt wie sie konnte. Ihre Ballen schmerzten immer noch etwas von dem langen Lauf auf dem steinigen des Zweibeinerortes, bevor sie in den Bereich der Clans eingedrungen war. Sie wartete kurz um zu Atem zu kommen und sich zu sammeln, vorbereitet auf das Schlimmste. Dann trat sie durch das Gebüsch, das sie noch von der Lichtung getrennt hatte. Und der Anblick der sich ihr bot war grausam. Körper, verteilt über den Boden. Alles rot. Entsetzen spiegelte sich in den blauen Augen der Streunerin. Doch plötzlich fiel ihr Bewegung auf. Eine Katze bahnte sich ihren Weg durch die Leichen. Ein paar Herzschläge war die Silberne wie eingefroren. Ihr Herz schlug höher und unendliche erleichterung machte sich in ihr breit. Endlich spannten sich ihre widerwilligen Beine endlich an und bewegten sich. Sie setzte den Abhang hinunter. "Dean!" Sie scherte sich nicht darum, dass ihre Pfoten durch halb getrocknete Blutlachen platschten und auch nicht darum, dass sie einen Leichnam zur Seite kickte. Es zählte nur, dass dieser Kater nicht unter ihnen war und sie ihn wiedersah.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Icon_minitime1So 28 Dez 2014, 20:30


Beteiligte Katzen: Nebel

Dean
Die Luft wurde aus seinen Lungen gepresst, als er gegen die Streunerin lief.
Immer wieder lief erhin und herund schob töte Katzen aus den Weg. Wann immer er graue Pelze oder glasige, blaue Augen sah, schluckte er schwer und hoffte, der nächste graue Pelz oder die nächsten leblosen blauen Augen würden nicht ihre sein. Die Schneeflocken erschwerten seine Sicht, dennoch wollte ernicht aufhören. So viele Körper lagen hier rum, allesamt Artverwandte und allesamt an einem Ort niedergemetzelt. Doch daran wollte der massige Kater nicht denken. Kurz schloss er seine bernsteinfarbenden Augen und öffnete sie sofort wieder, als eine unverkennbare Stimme seinen Namen rief. Überrascht drehte er sich um und jagte der grauen Kätzin entgegen, die auf ihn zukam. Nebel, du lebst! jaulte er erfreut und bremste zu spät ab. Die Luft wurde aus seinen Lungen gepresst, als er gegen die Streunerin lief. Verlegen wich er zurück. Entschuldige, aber ich bin so froh, dass du unversehrt bist. miaute er hastig und holte tief Luft, als erbemerkte, wie lächerlich es klang. Verlegen schaute er auf seine Pfoten und zuckte mit dem rechten Ohr. Wie dumm! Hätte ich ichts anderes sagen können? schalt er sich selbstund wartete auf Nebeö's Reaktion.

© by Crazy.Jo 2014 and crash & burn || TCP

Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Icon_minitime1So 28 Dez 2014, 22:12



Nebel


>> Velvet paws, sharp claws <<



Nebel stieß kräftig mit dem braun gestreiften Kater zusammen und japste kurz nach Luft, als der Aufprall ihr den Atem nahm. Als sie wieder Sauerstoff in den Lungen hatte und Dean sich entschuldigte fing Nebel an leise zu lachen. "Du musst dich nicht entschudigen. Und glaub mir, ich bin mindestens genauso erleichtert wie du", maunzte sie, belustigt und gleichzeitig war unendliche Erleichterung aus ihrer Stimme herauszuhören. Die Silbergraue trat vor und schmiegte sich vertrauensvoll an den Kater. Und dann war da wieder dieses leichte, wohlige Kribbeln, welches sich in ihrem ganzen Körper ausbreitete. Stumm hoffte sie, dass Dean und sie sich nicht wieder trennen würden. Es war doch egal, dass die meisten Streuner allein waren. Man musste ja nicht rund um die Uhr aneinander kleben wie eine Klette an einem Katzenpelz. Die Streunerin unterdrücke ein Seufzen und hoffte, dass Dean genauso fühlte wie sie. Nach kurzem Zögern wisperte sie schüchtern: "Ich liebe dich..."


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Icon_minitime1Mo 29 Dez 2014, 18:45


Beteiligte Katzen: Nebel

Dean
"Ich will dich nie wieder verlassen."
Erleichtert atmete der Kater auf, als die Streunerin afing zu schnurren und seine Entschuldigung annahm. Ein Gefühl unbändiger Freude durchströmte ihn, als sie sich an ihm schmiegte und er wünschte, dieser Moment würde nie enden. Was ist los mit mir? Niemals habe ich mich bei einer Kätzin so sicher gefühlt, wie bei ihr. Bin ich krank? fragte er sich, dennoch leckte er der Silbergrauen über die Ohren. Doch die nächsten Worte, die ihren Lippen entwichen, ließ ihm das Blut gefrieren und kurz versteifen.Du liebst mich? fragte er verwundert und löste sich von ihr, um ihr in die wunderschönen Augen zu schauen. Vielleicht macht sie nur Spaß. dachte er, doch irgendetwas an ihr sagte ihm, dass sie nicht log. Die nächste Reaktion war selbst für den Streuner überraschend, denn er schnurrte aus voller Kehler und leckte Nebel stürmisch über den Kopf. Ich liebe dich auch, Nebel, und ich will dich nie wieder verlassen. miaute er sanft und atmete ihren süßen Duft ein. Er hoffte, dieser würde ihm immer erhalten bleiben.

© by Crazy.Jo 2014 and crash & burn || TCP

Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Icon_minitime1Mi 31 Dez 2014, 05:14



Nebel


>> The day I will stop loving you is the day, when I close my eyes forever  <<



Nebel zuckte nervös mit einem Ohr als der Kater sich versteifte. Ihr Herz sackte in ihre Pfoten, als er sich von ihr löste und fragte: "Du liebst mich?" Fühlte er vielleicht nicht so? War sie nur eine nette Bekanntschaft gewesen? Einfach eine Freundin? Diese Fragen und mehr schossen durch ihren Kopf, als sie auf die weiteren Worte Deans wartete. Ihr Blick änderte sich ins überraschte, als der Streuner anfing zu schnurren und ihr stürmisch über den Kopf leckte. Ihr Herz machte einen übermütigen Hüpfer, als er ihr seine Liebe gestand. Überglücklich fing Nebel an kräftig zu schnurren und drückte sich wieder an seinen kräftigen Körper. Die Ängste, dass Dean sie nicht auf die Weise mochte, wie sie ihn waren verpufft und hatten keinerlei Spuren hinterlassen. Nebel wusste, sie würde diesem Kater ohne zu Zögern ihr Leben anvertrauen. Und bei dieser Kätzin wollte das schon etwas heißen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Icon_minitime1Mi 31 Dez 2014, 13:20


Beteiligte Katzen: Nebel

Dean
Doch nun hatte er Angst.
Das Herz flatterte in seinem Brustkorb, als wollte es aus ihm herausbrechen. Er liebte diese Kätzin, dass stand außer Frage, aber war es richtig was er da gerade tat? Streuner sollten doch alleine unterwegs sein, dass sagte zumindest mein Vater. Er hatte meine Mutter niemals geliebt, wollte nur kräftige Nachfahren zeugen und sie war die perfekte Kätzin dafür. Muss ich Nebel verlassen, falls wir Nachfahren haben? fragte er sich und hatte plötzlich schreckloche Angst vor der Zukunft. Früher hatte er nie über Junge oder eine Gefährtin nachgedacht, hatte nur mit Kätzinnen geflirtet, aber nie war es ihm ernst gewesen. Und nun hatte er eine Gefährtin und wusste nicht, was er tun sollte. Dennoch wollte der Kater die Stimmung nicht kaputt machen und vergrub seine Nase in ihr dichtes Fell. Versprich mir, dass du nie kämpfen wirst. Das auch nur vorzustellen bricht mir das Herz. miaute er in ihr Fell und linste zu ihr hoch. Niemals hatte er Angst gehabt,nicht in Kämpfen und auch nicht, als seine Eltern ermordet wurden. Doch nun hatte er Angst. Angst, Nebel zu verlieren.

© by Crazy.Jo 2014 and crash & burn || TCP



Schreibe bitte beim Baumgeviert weiter, ich schließe dieses Thema.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Icon_minitime1So 11 Jan 2015, 05:19

Verschoben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
GV ~ 01.10.2014
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Update Flüsterpfote | 22.09.2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: