Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GV ~ 01.10.2014

Nach unten 
+6
Lichtbeere
Rindenbrand
Sailor Cat
Blutflamme
Nebeltänzerin
Morphotanz
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 Empty
BeitragThema: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 Icon_minitime1Mi 01 Okt 2014, 18:52

Hier befindet sich das Baumgeviert, in der Mitte aller Territorien. Zu Vollmond treffen die Katzen aller Clans sich hier zur großen Versammlung und tauschen Neuigkeiten aus. Während der großen Versammlung herrscht Waffenstillstand. Oft wird dieser Ort auch benutzt, um sich heimlich mir Katzen, anderer Clans, zu treffen. Da nicht alle Clans eine Grenze zueinander haben, kann man hier auch in das Territorium des "gegenüberliegenden" Clans wechseln, zum Beispiel vom Territorium des DonnerClans, in das des WindClans.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GV ~ 01.10.2014 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 Icon_minitime1Mi 01 Okt 2014, 18:58






Eisstern (DC)



DonnerClan Lager<---
»Leise keuchte ich. Das Tempo beizuhalten war zwar nicht schwer, dennoch anstrengend. Dennoch sprühte ich vor Energie und hielt ver der Senke an. Alles war ruhig. Waren wir die Ersten? Scheint so, denn ich roch nur den vertrauten Geruch vom DonnerClan. Ich beutete meinen Clan, stehen zu bleiben und reckte meine Nase abermals in die Luft. Nein, die anderen Clans waren nicht da. Fordernd wedelte ich mit meinem weißen Schweif und preschte auf die vier Eichen zu. Irgentwie beruhigte mich der Anblick der mächtigen Bäume heute nicht und immer wieder musste ich an meinen Traum denken. Warum dachte ich nur so viel darüber nach? Es war nur ein Traum! Geschmeidig sprang ich mit einem Satz auf einen der großen Felsen und setzte mich. Von hier hatte ich einen guten Ausblick, doch ich sah keine anderen Katzen, außer die meines Clanes. Erleichtert atmete ich auf, dennoch wich die Spannung nicht ganz von mir. Wahrscheinlich kann ich erst beruhigt sein, wenn wir wieder unbeschadet im Lager sind.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 Icon_minitime1Mi 01 Okt 2014, 19:24



Schleierpfote

>>DonnerClan<<



<---DonnerClan-Lager
Schleierpfote kam nicht lange nach Eisstern an. Ihre grünen Augen weiteten sich, bei dem Anblick der vier prachtvollen Eichen. Von allen Richtungen schienen verschiedene Gerüche zu kommen. Eigentlich war das das erste Mal, dass sie aus dem Lager raus kam. Und direkt eine große Versammlung. Der DonnerClan war der erste Clan hier, jedenfalls sah sie keine Katzen der anderne Clans. Mit ehrfürchtig blitzenden Augen tappte die kleine Gefleckte ein paar Schritte hinter ihrer Anführerin her. Allerdings blieb sie am Rand der Lichtung scheu stehen und sah hilfesuchend zu Düsterherz. Auch wenn die anderen Clans das Baumgeviert nicht bevölkerten, war ihr schon etwas mulmig zumute, schließlich war dies schon ein heiliger Ort.

(c) by Nebeltänzerin, Nicola Centenaro


Zuletzt von Nebeltänzerin am Mi 01 Okt 2014, 19:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

GV ~ 01.10.2014 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 Icon_minitime1Mi 01 Okt 2014, 19:26

DC   Düsterherz
Der junge Heiler kam schlitternd hinter seiner Anführerin an, nie hätte er gedacht, dass er es schafft, den ganzen Weg durchzuhalten. Weder war er trainiert oder sonstiges. Aber er hatte in den letzten Tagen viel Energie gesammelt und die hatte er jetzt aufgebraucht. Wie er den Rückweg bestehen sollte war ihm unklar. Er sah sich um. Noch niemand außer Eisstern, seiner Schülerin und ihm waren hier. Der Mond stand schon hoch, sie waren spät und kein anderer Clan war da. Hoffentlich war nichts passiert? Doch erst  einmal setzte er sich und wartete auf die anderen.


Zuletzt von Blutflamme am Mi 01 Okt 2014, 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



GV ~ 01.10.2014 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 Icon_minitime1Mi 01 Okt 2014, 19:30






Feuersturm (DC)



DonnerClan Lager<---
»Mit leichten, fendernden Schritten trabte die Feuerrote hinter Eisstern her und wartete ungeduldig, als die weiße Anführerin sie zum Stehenbleiben aufforderte. Neugierig spähte sie über die Schulter der Anführerin, doch da gab Eisstern schon das Kommando zum Lossprinten. Mit weiten, eleganten Sprüngen setzte die junge Kriegerin zur Senke und schaute sich ehrfürchtig um. Die Eichen standen schon sehr lange, noch vor der Geburt des ältesten Ältesten. Mit geweiteten Augen sah sie sich um und war froh, als eine der Ersten hier zu sein. Der Mond verlieh all dem einen geheimnissvollen Schein und ohne den Lärm der anderen Clans war es hier richtig romantisch. Irgentwann ließ sich die Kätzin in der Nähe des Hochfelsens nieder und witterte immer wieder prüfend, wann die anderen Clans kamen. Sie freute sich schon unheimlich, mit anderen Kriegern sich austauschen zu dürfen, jetzt, da sie keine Schülerin mehr war. Vor Aufregung hatte sich ihr Pelz gesträubt.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 Icon_minitime1Mi 01 Okt 2014, 19:38

DC Wolfspfote (Vertretung)

DonnerClan Lager<---

Als die junge Kätzin ankam, waren die meisten ihres Clans schon da. Das lag wohl daran, dass sie eine ziemlich schlechte Ausdauer hatte und nun ein wenig vor Erschöpfung keuchte. Doch sie beschloss so zu tun, als hätte ihr das überhaupt nichts ausgemacht und setzte sich zu ihren Clangefährten. Sie hatte sich einen Platz ausgesucht, der nicht zu weit vorne war, aber man trotzdem alles gut sehen konnte. Elegant legte sie den Schweif um ihre Pfoten. Der DonnerClan war der erste Clan, der angekommen war. Aber es würde bestimmt nicht mehr lange dauern, bis die anderen Clans eintreffen würden, schließlich war es schon fast Mondhoch.


Zuletzt von Sailor Cat am Do 02 Okt 2014, 18:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GV ~ 01.10.2014 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 Icon_minitime1Mi 01 Okt 2014, 19:47






Tropfenschweif (DC)



DonnerClan Lager<---
»Langsam schlenderte die Kätzin herbei und wunderte sich kaum, dass die Katzen aus dem DonnerClan sich schon einen Platz gesucht hatten, um die Anführer am besten zu sehen. Die Kriegerin fand, dass sie die Anführer nicht zu sehen brauchte, sondern nur zu hören. Eigentlich wollte sie auch nicht zuhören, sondern schlafen, doch wahrscheinlich würde man sie im Lager fragen, was auf der großen Versammlung geschehen war und da musste sie ja etwas antworten. Gemächlig suchte sie sich einen Platz, möglichst weit weg von den anderen Katzen, und ließ sich dort nieder. Erschöpft schob sie ihre Pfoten unter ihrem Körper und schaute leer nach geradeaus. Ihr war jetzt schon langweilig, dennoch hielt sie sich wach.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 Icon_minitime1Mi 01 Okt 2014, 21:28

Sai, du hast nur 408 Zeichen oder so geschrieben. Es werden 450 verlangt.
Bitte edieren Wink
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 Icon_minitime1Mi 01 Okt 2014, 21:31

(Schatten, das sind 484 Zeichen. Ohne Leerzeichen sind es nur 408, aber es werden nicht 450 Zeichen ohne Leerzeichen verlangt. Mal so nebenbei ist das eigentlich Job der Teamer x3)
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 Icon_minitime1Do 02 Okt 2014, 16:27

Flüsterpfote (WindClan)
<-- WindClan Lager
Auf meinem Weg hierher habe ich all meinen Stolz in mein Selbstbewusst sein zusammengekratzt, um vor den anderen Katzen nicht mehr so zerbrechlich und klein zu wirken, was ich bei meiner Größe als wahre Beleidigung zu verstehen habe, den klein kann man mich für mein Alter ja wohl nicht mehr halten beziehungsweise ist es ein Zeichen mir gegenüber, dass man mir nicht den Respekt zollte, den ich eigentlich doch auch als Schülerin zu verdienen habe. Ich war zwar stumm, hatte noch nie eine Stunde richtiges Kampftraining und bin so schüchtern und doch so direkt wie schnell ausfahrende Krallen. Bei dem Gedanken, dass man mich heute erst eigentlich hat so richtig ernannt, klopfte mir mein Herz in der Brust, den normalerweise müsste es doch für mich etwas besonderes sein, heute hier sein zu dürfen, doch wieso erstarb mir dieses Gefühl so eisig in der Brust? Schnell blickte ich mich nach Wirbelstern um und als ich meinen neuen Anführer sah blieb ich einfach stehen. Wie sollte ich jetzt nur auf ihn reagieren? Hatte er es wirklich verdient gehabt so behandelt zu werden wie ich? Sollte ich ihn nicht einfach versuchen zu ignorieren? Ich könnte es ja überspielen notfalls, aber will ich das wirklich tun? Mein Kopf schien zu platzen von den vielen Fragen. Gerade als ich glaubte zu lange Wirbelstern beobachtet zu haben, wand ich meinen Blick ab und tat so, wie als hätte ich nur die Landschaft hinter ihm uns Visier genommen gehabt. Kalt straffte ich meine Schultern und wuchs augenblicklich einen Kopf. Mein Blick glitt über die anderen WindClan Katzen, doch ich konnte keinen von ihnen wirklich ansehen, ich wollte ihnen nicht zeigen, wie sehr mich eine doch so leichte Geste in eine Phase der Kälte und Einsamkeit schlug und deshalb wand ich meinen Blick komplett ab und lief endlich weiter. Am Rand zum Baumgeviert, blieb ich stehen und horchte auf ein Zeichen von Wirbelstern. Der DonnerClan schien schon anwesend zu sein und ich fragte mich, wieso ich noch einmal hier oben stand ohne meinen Bruder. In meinen Augen spiegelte sich Kälte und so etwas wie Verletztsein, als ich Wirbelstern ansah und auf das Zeichen wartete.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

GV ~ 01.10.2014 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 Icon_minitime1Do 02 Okt 2014, 16:44

Giftblüte
Die rote Kätzin kam hinter Flüsterpfote zum stehen und schaute in die Senke. Hier oben war es schön und fast noch besser, als wirklich da unten zu stehen. Sie stellte sich nun neben die Schülerin und setzte sich. Manchmal dauerte es, bis ein Anführer das Zeichen gab und auch war Wirbelstern noch nicht einmal komplett da. Auch wollte er bestimmt die ganze Situation erst einmal abchecken. Sehr viele Donnerclankatzen waren bis jetzt noch nicht da und von den anderen Clans ebenfalls keine Spur. das schien ihr komisch, aber viellleicht hatten heute ja alle nur Verspätung. Sie lächelte Flüsterpfote kurz zu und wartete dann weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



GV ~ 01.10.2014 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 Icon_minitime1Do 02 Okt 2014, 19:15

(Moo, wäre es nicht vielleicht besser gewesen, erst mit Tigerstern zu posten? Normalerweise ist der Anführer zu aller erst auf der Lichtung und nicht eine Schülerin und eine Kriegerin^^)
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 Icon_minitime1Fr 03 Okt 2014, 07:42

Tigerstern (FC)
<-- FlussClan Lager
In einem immer noch schnellen Schritt kam ich bei dem Baumgeviert an, wo unser Territorium an das Territorium aller Clans schließen ließ. Mein Atem ging ruhig und gelassen, obwohl mein Tempo alles andere als geschmeidig und ruhig war. Einen kurzen Augenblick schaute ich mich in der Senkte um. Nur DonnerClan Katzen waren schon so richtig da, den WindClan konnte ich auf der anderen Seite ausfindig machen, doch von dem SchattenClan war noch keine Spur in ich fragte mich, ob sie endlich ein Zeichen von SternenClan erhalten haben, den es war schon etwas seltsam, dass sie wegen eines solchen Amtes so in den Schatten gestellt wurden und der SternenClan wachte doch auch über sie. Ich reckte den Hals und streckte die Brust vor, um möglichst edel und erfahren rüber zu kommen und gab mit dem Schweif ein Zeichen. Doch noch lief ich nicht los, ich wollte lediglich um Aufmerksamkeit seitens meines Clans bitten und miaute dann mit fester und durchschneidender Stimme: "FlussClan, wir gehen los." Dann erst lief ich mit senkrechtem Schweif den kleinen Abhang hinab und setzte meinen Weg über die Senkte hinweg auf den Hochfelsen fort. Mit einem einzigen Satz kam ich auf dem Gestein auf und drehte mich einmal um mich selbst. Gelassen ließ ich meinen Schweif um meine Pfoten gewickelt und blickte auf die versammelten Katzen hinab. Dann wand ich mich an Eisstern: "Sei gegrüßt Eisstern. Ich werde ab jetzt mich neben dir einfinden. Splitterstern... Ist leider von uns gegangen und der SternenClan hat mich als seinen Nachfolger erwählt. Mein Name ist Tigerstern ehemals Tigerblüte." Als ich von Splittersterns Verschiedenheit berichtet, musste ich kurz schlucken, doch dann fand ich schnell wieder zu mir selbst und neigte schließlich den Kopf vor der älteren Anführerin. Ich bemerkte die leichte Besorgnis in ihren Augen und fragte mich, ob ich mir auch legen um meinen Clan machen sollte, weil noch schwach, aber nah erinnerte ich mich an den Traum... Vielleicht hatte Eisstern ja den selben erhalten gehabt? 
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 Icon_minitime1Fr 03 Okt 2014, 13:44

Goldmeer (FC)

FlussClan-Lager <---

Mit schnellen Schritten kam sie mit den ersten am Baumgeviert an. Sie sah sich ein wenig beunruhigt um, weil sie Häherschwinge nicht mehr sehen konnte. Ganz ruhig, Goldmeer, er wird gleich kommen! Mittlerweile raste ihr Herz vor Aufregung immer schneller. Als die Kriegerin in die Senke schaute, erkannte sie nur DonnerClan-Katzen und ein paar WindClan-Katzen auf der anderen Seite. Nun rief Tigerstern ihrem Clan zu, dass sie jetzt losgehen würden. So nervös, wie fast noch nie, rannte die Kätzin los und ging ersteinmal nervös umher. Entspann dich, es ist nicht deine erste Große Versammlung! Das sind alles Clankatzen, genau wie du. Du musst ja nicht mit jemandem reden!, sagte sie zu sich selbst und setzte sich ein kleines Stück weit von den DonnerClan-Katzen weg. Ihr Herzschlag normalisierte sich langsam und sie wurde ruhiger. Doch immer wieder sah sie sich nervös um, ob nicht Häherschwinge irgendwo zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 Icon_minitime1Fr 03 Okt 2014, 14:49


»Wirbelstern«


WindClan

<-- Das Lager des WindClans
Auf dem Weg zum Baumgeviert raste mein Herz. Mit ihm rasten auch tausende Gedanken durch meinen Kopf. Was wuerde ich sagen? WIe wuerde ich es sagen? Werden die anderen Clans mich akzeptieren? Ja, ich musste es zugeben, ich war sehr aufgeregt und jeh naeher ich an den Wald kam desto unruhiger wurde ich. Zwar zeigte ich es nicht von aussen - jahrelanges Training Gefuehle zu verstecken hatte sich gelohnt - doch innen war ich einfach ein Sturm. Dann blieb ich stehen. Ich atmete kurz ein. Der DonnerClan war schon anwesend und auch der FlussClan schien gerade angekommen sein. Ich richtete mich noch mehr auf und wand mich zu meinem Clan, der hinter mir stand. In dem Augenblick in dem ich mich umgedreht hatte, fiel mir ein eisiger Blick auf. Fluesterpfote. Wieso schaute sie so boese drein? Ihr Blick schien richtig hasserfuellt und ich wunderte mich wieso, als ich Katzenstimmen hoerte, die mich wieder zurueck zum Baumgeviert brachten. "Lass uns gehen." sagte ich und lief dann ins Baumgeviert rein. Vor noch einem Mond waere ich jetzt einfach in die Katzenmenge gegangen und haette auf die Anfuehrer geschaut, und nun war ich selber einer der vier. Ich schritt zum Stein hin und nickte den beiden anwesenden Anfuehrerinnen zu, bevor ich auch auf den Gestein sprang. "Seit gegruesst Eisstern und Tigerstern." Mein Blick streifte ueber die Katzen die schon anversammelt war. Es waar so ein maechtiges Gefuehl hier oben zu sitzen. Dann schuate ich zu Eisstern. "Seit kurzem trage ich den Namen Wirbelstern. Mondtsern wacht mit unseren Ahnen nun ueber uns." Mein Blick glitt zum Sternenhimmel. Und ich konnte nicht anders als dem StenenClan leise fuer alles zu danken.

Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 Icon_minitime1Fr 03 Okt 2014, 15:31

Ostwind (WindClan)
<- Lager des WindClans
Ich kam später als mein Anführer an. DonnerClan und FlussClan waren schon dort, nur der SchattenClan fehlte noch. Es gab auch hier andere Anführer. Also im FlussClan jedenfalls, anscheinend war Splitterstern gestorben und eine andere hatte seinen Platz eingenommen. Ich verstand nur nicht, warum nicht Häherschwinge Anführer war, er war doch eigentlich Splittersterns zweiter Anführer gewesen. Naja, es wird schon einen guten Grund dafür geben. Ich fragte mich, wie es mit dem SchattenClan laufen würde, ob sie schon einen Anführer hatten? Oder ob Sternendieb den Clan vertreten würde? Ich glaubte eher das zweite. War irgendwie so ein Gefühl.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 Icon_minitime1Fr 03 Okt 2014, 17:16

Nachtpelz (WiC)

WindClan-Lager <---

Noch immer ärgerte er sich über seinen Schüler, doch er beschloss, morgen mit ihm zu reden. Sichelpfote würde zwar auf die große Versammlung mitkommen, aber viel Zeit zum Reden war hier auch nicht. Außerdem wollte er das nicht unbedingt hier besprechen. Wirbelstern rief nun, dass sie losgehen würden und natürlich lief der schwarze Krieger hinterher. Ein bisschen aufgeregt war er, aber nicht unbedingt. Wie es aussah, waren der DonnerClan und der FlussClan bereits angekommen. Der Kater setzte sich neben Ostwind. Hallo., begrüßte er seine Mutter. Er hatte schon länger nicht mehr mit ihr gesprochen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GV ~ 01.10.2014 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 Icon_minitime1Fr 03 Okt 2014, 19:56






Eisstern (DC)



»Immer wieder schaute ich mich um und bildete mir manchmal sogar ein, einzelne Katzenschatten zu sehen, da wo das Licht des Mondes nicht hinkam. Doch immer wenn ich näher hinschauen wollte waren sie verschwunden. Vielleicht bildete ich sie mir aber auch nur ein. Plötzlich roch ich FlussClan und mit gespitzten Ohren schaute ich hinab in das Territorium des FlussClans. Tatsächlig sah ich wenig später Katzengestalten, angeführt von einer Kätzin. Fragend zog ich meine Pupillen zusammen, dennoch ließ ich sie erst einmal neben mir Platz nehmen. Sei gegrüßt, Tigerstern. miaute ich förmlich und musterte sie. Splitterstern war also gestorben, soso. Ich war gespannt, wie sich Tigerstern machen würde. Aber moment mal, war Häherschwinge nicht zweiter Anführer gewesen. Sollte Häherschwinge nicht hier oben als Anführer stehen? Oder ist ihm was zugestoßen. fragte ich scheinbar desineteressiert, dennoch erwartete ich neugierig ihre Antwort. Doch bevor sie antworten konnte hörte ich Pfotengetrappel und die WindClaner erschienen. Auch sie haben einen neuen Anführer, der nun ebenfalls auf den Hochfelsen stand. Es war Wirbelwind, nun Wirbelstern. So viele Anführer sind von uns gegangen. Ein Verlust für jeden Clan. miaute ich mitfühlend. Ob der SchattenClan mittlerweile einen neuen Anführer hatte? Da wurde mir bewusst, dass ich nun die älteste Anführerin von uns vieren war. Es gefiel mir nicht so richtig, dennoch ließ ich mir nichts anmerken.«
(c) »Starbucks«







Häherschwinge (FC)



FlussClan Lager<---
»Mit glühenden Augen folgte er Tigerstern und versuchte sich selbst zu überreden, dass es so besser war, dass Tigerstern und nicht er nun für den FlussClan sprach. Ohne einen Mucks hörte er sich die kurze Rede der Kätzin an und nickte einmal knapp. Dann stürmte er mit den Anderen hinunter auf die Lichtung und beobachtete, wie die junge Anführerin auf den Hochfelsen sprang. Er war kurz davor ihr hinterher zu springen und sie vom Felsen zu stoßen, dennoch schluckte er seinen Frust hinunter und schaute weg. Es war wirklich zum Mäusemelken! Mit erhobenen Haupt stolzierte er um den Hochfelsen und steuerte auf eine Kätzin und einen Kater aus dem WindClan zu. Hallo. Wie stehts mit der Beute? fragte er höflich und setzte sich zu ihnen. Auch wenn er ein treuer FlussClan- Krieger war, mochte er es sehr, mit anderen Katzen aus anderen Clans zu reden. So konnte man Erfahrungen sammeln und seinen Gegenüber gut einschätzen. Gelassen leckte er sich über seine Vorderpfote und fuhr seine Krallen probehalber aus. Sie waren gut geschärft, weswegen er sie wieder einzog und höflich auf eine Antwort wartete.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 Icon_minitime1Fr 03 Okt 2014, 20:03

Kronenstolz (SC)
<-- SchattenClan Lager
Mir war es egal, ob ich nun der erste oder der letzte war, doch gerne wollte ich der erste sein und da wir keinen Anführer hatten und ich nicht auf Sternendieb warten wollte, trottete ich bis zum Baumgeviert und schaute dann gespannt in die Senkte. Es überraschte mich wenig, dass wir die letzten waren, die auf der Versammlung eintrafen, dennoch wand mein Blick über die Katzen hinweg und schien nach einer ganz bestimmten Ausschau zu halten. Als ich mich jedoch dabei ertappte, biss ich mir auf die Zunge und lief geschmeidig wie ich war lässig den Hang hinab. Wahrscheinlich wirkte mein schlicht und ergreifend unhöfliches Auftreten arrogant und eingebildet, doch was andere von mir dachten war mir so egal, wie eine Maus, die vergessen hatte, wie man wegrennt. Mein Kopf war gereckt und meine Brust war stolz erhoben, sowie ich meinen Schweif in die Luft streckte. Ich war mir sicher, dass ich auffallen würde, doch wie bereits zuvor genoss ich es eher den Blicken anderer ausgesetzt zu sein, als von gar keinem wahrgenommen zu werden. Auf dem Hochfelsen saßen bereits Eisstern, Wirbelstern und eine mir noch recht fremde, aber doch bekannte Kätzin. Kurz fragte ich mich, was hier im Wald nur geschah, weil auf einmal alle Anführer starben, doch so wie ich nun einmal war, kümmerte es mich einen Mäusedreck. Einen Augenblick wartete ich, ob ich hinaufspringen sollte und für Sternendieb sprechen sollte, war mir dann aber wieder nicht so sicher, was meine anderen Clankameraden von dieser Aktion halten würden, vor allem Fuchskralle... Doch würde er es nicht auch gerne tun? Meine Hinterbeinmuskeln spannten sich und doch hielt ich in meiner Position inne, würde ich es wirklich tun können? 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GV ~ 01.10.2014 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 Icon_minitime1Fr 03 Okt 2014, 20:22

Sternendieb | SchattenClan

<~~~~~~~ Das Lager des SchattenClans

Gedanken über Gedanken machte sich die hübsche Heilerin über das, was in dieser Vollmond Nacht geschehen würde. Doch die Gedanken waren schnell vergessen, als sie vor dem Baumgeviert ankam und ihr die Gerüche der anderen Clans in die Nase drangen. Gerade wollte sie das Signal geben, dass ihr Clan weiter zum Baumgeviert gehen soll, dort wo sich alle Katzen der anderen Clans befanden, doch der Krieger Kronenstolz trottete vor ihr los. Wut entfachte sich in der Heilerin und ihre Augen verengten sich zu Schlitzen. Dieser Krieger... Ein Knurren unterdrückte die Heilerin. Sie würde ihn voerst wohl nun einfach ignorieren.   "Los, SchattenClan, lasst uns gehen.", sagte sie deutlich, laut und klar zu ihrem Clan, ehe sie weiterging. Ihr Blick war starr nach vorne gerichtet, als sie, die Heilerin des SchattenClan, am Baumgeviert ankam. Es war ein komisches Gefühl den Clan so ganz alleine zuführen. Schließlich tat dies normalerweise ein Anführer. Viele Katzen der anderen Clans waren schon hier und so wahrscheinlich auch schon deren Anführer. Da sind sie..., dachte sich die junge Heilerin, als sie die Anführer der anderen Clans entdeckt hatte. Doch waren es nicht die Katzen, die sie kannte. Lieber ging sie vorerst zu den Heiler-Katzen der anderen Clans hin. Düsterherz und eine kleinere Kätzin sah sie schon beim ihm und so ging sie zu dem DonnerClan Heiler hin. "Deine Schülerin?", fragte sie Düsterherz und lächelte leicht. Für die Heilerschülerin des DonnerClans, wie sie es sich dachte, war es sicher verschreckend in die Augen der SchattenClan Heilerin zuschauen, da diese leblos schienen und so als ob sie blind wäre, da der Blauton sehr verblasst war. Kurz schaute sie wieder zu den Anführern rüber. Eisstern war ihr bekannt, Wirbelstern auch, doch diese eine Kätzin nicht. Sie kannte diese Kätzin nur als Kriegerin des FlussClans... Tigerblüte. Nun wohl Tigerstern. Dann fiel es ihr wieder ein. Sie musste zu den Anführern der anderen Clans auf diesen Stein. Ja... weil der SchattenClan halt keinen Anführer hatte. "Entschuldige mich, Düsterherz. Ich muss jedoch heute für meinen Clan sprechen.", erfreut klang sie nicht unbedingt, doch das Lächeln blieb weiter auf ihrem hübschen Gesicht. Dann machte sie kehrt und lief in Richtung der Anführer. Und was sie sah, ließ die ganze Wut von eben wieder aufflammen. Was machte dieser maushirnige Kater nur da!? Ein Fauchen ließ die Kätzin klar hören und fuhr die Krallen aus. Benutzen? Nein, keinesfalls. "Kronenstolz!", knurrte sie und bleckte leicht die scharfen, weißen Zähne, "Möchtest du den anderen Clan Katzen zeigen, wie respektlose Krieger wir im Clan haben oder was versuchst du da zu machen, Kronenstolz?" Kurz funkelte sie ihn noch an, ehe sie vor ihn trat und sich bereit machte auf den Felsen zuspringen. Nicht lange dauerte es, bis sie auf den Hochfelsen drauf war und die Anführer begrüßte. Kronenstolz blendete sie nun aus ihren Gedanken. "Seit gegrüßt.", miaute sie freundlich und schaute alle der Reihe nach musternd an mit ihren leblosen Augen. Respekt zeigte die Heilerin den anderen Katzen, was man an ihrer Haltung auch erkennen konnte. Jedoch erwartete sie dies auch von den Anführern. Wieso sie hier auf dem Hochfelsen war, konnten die Anführer sich wohl schon denken. "Ich, Sternendieb, die Heilerin des SchattenClans, werde auf dieser Versammlung für den SchattenClan sprechen.", die Stimme von Sternendieb klang fest entschlossen und unheimlich ruhig.    
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GV ~ 01.10.2014 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 Icon_minitime1Fr 03 Okt 2014, 20:43






Sandpfote (WC)



WindClan Lager<---
»Hechelnd kam ich endlich an der Versammlung an. Warum hatte ich nur so ein vermaledeites Bein? Langsam spürte ich wieder diesen leichten Schmerz und biss meine Zähne zusammen. Es war alles andere als angenehm, als Letzter vom WindClan aufzutauchen. Endlich hatte ich die anderen Heiler erreicht und nickte ihnen knapp zu. Oben standen schon Eisstern, Wirbelstern und eine FlussClankätzin, die ich nicht kannte. Wieso auch, was hatte mich eine FlussClankätzin zu interessieren? Mit zusammegekniffenden Augen schaute ich mich um und roch schließlich SchattenClan. Diese waren die Letzten, weshalb die große Versammlung wohl bald anfangen wird. Höflich nickte ich Sternendieb zu, die Heilerin des SchattenClans. Doch schnell verabschiedete sie sich mit den Worten, dass sie für den SchattenClan sprechen müsse. Entsetzt riss ich die Augen auf. Hatte der SchattenClan immernoch keinen Anführer? Das war ziemlich seltsam, weshalb sich eine kleine Falte zwischen meinen Augen bildete. Na hoffentlich geschah bald etwas im SchattenClan.«
(c) »Starbucks«







Fuchskralle (SC)



SchattenClan Lager<---
»Mit kraftvollen Sprüngen setzte er Sternendieb nach und konnte sein knurren einfach nicht abstellen. Natürlich war Sternendieb die Heilerin, dennoch stand es ihr nicht zu für einen ganzen Clan zu sprechen. Der Kater war sich ganz sicher, dass er und Kronenstolz nicht die einzigsten waren, die so dachten. Wird Zeit, dass die Wahlen stattfinden. dachte er grummelnd und schlenderte über die Lichtung. Er hatte keine Lust, sich mit jemanden zu unterhalten, vor allem nicht aus einem anderen Clan. Schließlich entschloss er sich, sich neben ronenstolz niederzulassen. Na hoffentlich gibt unsere ach so tolle Heilerin auch was vernünftiges von sich und plaudert nicht all unsere Geheimnisse aus. knurrte er misstrauisch und kratzte sich hinter seinem Ohr. Dies machte er oft, wenn er sich über irgentetwas ärgerte. Seine langen Krallen vergruben sich in die weiche Erde und einen Moment lang stellte er sich vor, wie dies das Pelz einer anderen Katze wäre.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 Icon_minitime1Fr 03 Okt 2014, 21:12



Schleierpfote|Engelspfote|Sichelpfote

>>Velvet paws, sharp claws<<



Schleierpfote ||DonnerClan||

Schleierpfote schaute sich mit großen Augen um, als auch die FlussClan- und WindClan-Katzen in die Senke strömten. Die vorher so ruhige Senke war plötzlich unglaublich voll, dabei fehlte ja noch der SchattenClan. Ein silbergrauer WindClan-Schüler mit einer Geisterzeichnung sprng zu den anderen katzen seines Clans und winkte ihr kurz mit dem Schweif, was die Heilerschülerin schüchtern erwiederte. Der Kater grinste sie freundlich an und verschwand wieder in der Menge. Eine schwarze Kätzin mit wirklich seltsamen Augen kam auf sie zu. Sie roch... komisch, wahrscheinlich war sie vom SchattenClan, der gerade in die Senke stürmte. Die kleine Gefleckte rückte etwas näher zu ihrem Mentor, die Katzenmenge machte sie schon etwas nervös. Und dabei handelten es sich dabei nur um Patroullien der vier Clans. Die Schwarze verabschiedete sich und lief zu den Anführern. Kurz blickte Schleierpfote ihr hinterher. Ein anderer Kater war gerade zu ihnen gestoßen, vermutlich ein heilerschüler, wie sie. Schließlich saß er bei den Heilerkatzen und war ihrer Meinung nach zu jung um ein vollwertiger Heiler zu sein. Oder doch nicht? Unsicher blickte die Kleine den Kater an.

_________________
Engelspfote ||SchattenClan||
Die weiße SchattenClan-Kätzin wartete ungeduldig darauf, dass sie in die Senke laufen würden, Die anderen Clans waren bereits da. Dazu, dass ihr Clan keinen Anführer hatte, waren sie auch noch die letzten. Die Laune Engelspfotes war sichtlich mies. Kaum wurde das Zeichen gegeben stürmte die Schülerin zu den anderen Clans und mischte sich unter die Katzen. Gerüchte strömten von allen Seiten auf sie ein, was sie allerdings nicht störte. Ohne Rücksicht auf Verluste drängelte die Weiße sich durch die Menge zu einem, ihrer Meinung nach, guten Sitzplatz. Ganz in der Nähe befanden sich ihr Mentor und Kronenstolz.

_________________
Sichelpfote ||WindClan||
Der Silbergraue mit der Geisterzeichnung stürmte erwrtungsvoll hinter Wirbelstern zum Baumgeviert. Der FlussClan und der DonnerClan waren bei der Ankunft seines Clans schon da. Sofort stürzte Sichelpfote sich in das Getümmel, in der Hoffnung ein paar Katzen zu finden, die ihm zuhören würden. Als der Kater  eine kleine, silber-weiß gefleckte DonnerClan-Schülerin erblickte, winkte er ihr mit dem Schweif zu. Diese erwiederte dies zurückhaltend und er grinste ihr freundlich zu. Es war sicher, dass es ihre erste große Versammlung war. Er war da nur etwas nervös gewesen, die Geheimnisse und Geschichten der Katzen anderer Clans hatten ihn zu sehr interessiert, Belustigt zuckte er mit einem Ohr und lief weiter.

(c) by Nebeltänzerin, Nicola Centenaro
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 Icon_minitime1Fr 03 Okt 2014, 22:43

Ostwind
Ich wandte mich zu meinem Sohn Nachtpelz um als er mich begrüßte. Mir fiel auf das wir eine halbe Ewigkeit nicht mehr miteinander geredet hatten, was mir unendlich leidtat. Ich musste mich als seine Mutter ja eigentlich besonders um ihn kümmern. Keine Ahnung, ich hatte schon immer gemeint das er auch allein ein toller und starker Kater sein würde. Hallo Nachtpelz! Irgendwie ist es schon eine ganze Weile her, das wir das letzte Mal geredet haben, kann das sein? ich schaute meinen Sohn liebevoll an. Diese verlorene Zeit die ich ohne ihn verbracht hatte wollte ich nachholen. Es tat mir wirklich Leid das ich ihn so lange vernachlässigt hatte. Was läuft da eigentlich zwischen dir und Lawinenbüte? fragte ich ihn dann noch, etwas leiser, mit einer spielerisch verführerischen Stimme.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 Icon_minitime1Sa 04 Okt 2014, 09:39

Nachtpelz (WiC)

Ostwind begrüßte ihn freudig. Es war ihm ein bisschen peinlich, auf der großen Versammlung mit seiner Mutter zu reden, aber er liebte sie ja. Als sie ihn fragte, was da mit Lawinenblüte liefe, wurde er rot, nur konnte man das unter seinem schwarzen Pelz nicht sehen. Nervös kicherte er. G-gar nichts! Wir sind doch nur Freunde! Sie ist eine Königin und ich habe mir Sorgen um sie gemacht, weiter nichts. Sie ist doch den ganzen Tag in der Kinderstube und... Plötzlich stand ein FlussClan-Kater neben ihm. Er fragte, wie es mit der Beute stünde. Das gibt's nicht! Ich bin heute ja gar nicht unsichtbar! In letzter Zeit scheinen mich viel mehr Katzen zu bemerken! G-gut, denke ich., antwortete er nur, weil er so überrascht war. Nun erkannte er den Kater - es war Häherschwinge, der zweite Anführer des FlussClans. Das machte den schwarzen Kater auch nicht gerade weniger nervös, aber er riss sich zusammen. Mit einem Blick zu den Anführern erkannte er ein paar Neuheiten: im FlussClan gab es einen neuen Anführer und der SchattenClan war wohl immer noch anführerlos, da ihre Heilerin auf dem Felsen saß. Moment - der FlussClan hatte einen neuen Anführer? Aber wenn Häherschwinge neben ihm der zweite Anführer war, wieso war er dann nicht Anführer geworden? Ist... euer Anführer gestorben?, fragte er vorsichtig.


Falkenauge (SC)

SchattenClan-Lager <---

Es ärgerte ihn immer noch ein bisschen, dass Sternendieb für den SchattenClan sprechen wollte, aber er respektierte die Heilerin und tat deswegen, was sie sagte. Als sie die Senke hinunterstürmten erkannte er, dass bereits alle Clans da waren. Wie es aussah, hatte der FlussClan eine neue Anführerin und auch der WindClan hatte wohl einen neuen. Sind wirklich so viele Anführer gestorben in letzter Zeit? Ein bisschen entsetzt darüber ging er nach unten und sah sich zwischen den vielen Katzen um. Er wollte mit jemandem reden, aber er wusste nicht, mit wem. Also setzte er sich einfach hin und wartete.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

GV ~ 01.10.2014 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 Icon_minitime1Sa 04 Okt 2014, 17:22

Dunstpfote (DC)
<-- DonnerClan Lager
Auf dem Weg zur Versammlung strauchelte ich ein paar Mal und viel beinah sogar hin, fing mein Gleichgewicht aber schnell wieder und atmete lange und flach aus. Was war bloß auf einmal los mit mir? Die anderen würden sicher noch Verdacht schöpfen, wenn ich mich jetzt nicht bald ein wenig anstrengte weniger aufzufallen und mehr auf mein altes Ich zu greifen. Völlig entnervt kam ich daher beim Baumgeviert an uns musste feststellen, dass wie erwartet niemand aus meinem verfluchten Clan so freundlich sein konnte und auf mich gewartet hat. In diesem Moment legte sich in mir ein Schalter um und die alte süße eigentlich eisige Dunstpfote war wieder da. Wie es von mir erwartet werden würde stampfte ich den Hang hinab und tat so klein wie möglich. Mein Schweif schwankte niedlich durch die Luft und ich legte den nächsten Teil, der zugleich auch der letzte war in wenigen Sprüngen zurück. Als ich an den anderen Clankatzen vorbei ging miaute ich zu jeder einmal ein kleines und schüchternes: "Hallo!" Schnell versuchte ich einen Platz zu bekommen, der dem Hochfelsen am nächsten war und kugelte mich im Gras zusammen. Unschuldig schaute ich zu den Anführern hinauf und musste feststellen, dass es zwei neue Anführer gab und der SchattenClan immer noch führerlos war.


Kronenstolz (SC)
Ich zuckte nur mit den Ohren, als Sternendieb meinte sich vor versammelter Katzen aufzuführen und entspannte meine Muskeln. Bevor sie den Felsen hinaufsprang zischte ich kaum hörbar: "Ich würde an deiner Stelle das Maul nicht zu voll nehmen, nicht das unser werter SternenClan noch eine Wolke schickt um diese ach so tolle Versammlung beendet, das willst du doch nicht oder Sternendieb? Du willst doch in den Blicken der Katzen schwimmen oder wie ist das jetzt?" Arrogant wie ich war stolzierte ich zu Fuchskralle und ließ mich immer noch mit meiner Würde nieder. Ich verstand den Missmut und die Reaktion von meinem Freund sehr, ich fühlte das selbe. "Ich hoffe, dass diese Versammlung schnell vonstatten geht, ich kann es nicht mehr sehen, wie Sternendieb sich unter den Blicken der anderen sonnt. Hast du mitbekommen, wie sie sich vorhin aufgeführt hat? Sie hat mir gar nichts zu sagen, sie ist nur meine Heilerin nicht meine Anführerin!" Meine Stimme war nur für Fuchskralle hörbar, doch ich war mir auch den Blicken der anderen sicher, den nach meinen zwei selbstsicheren Aktionen, ich meine beim SternenClan, wer schenkt mir den da bitte keine Aufmerksamkeit? Ich genoss diesen eingebildeten Gedanken sehr und blickte mich kurz um.


Tigerstern (FC)
Kurz nickte ich Wirbelstern zu, als der WindClan Anführer neben mir auf den Felsen sprang und uns begrüßte, dann wand ich mich an Eisstern und antwortete ihr auf ihre Frage: "Splitterstern ist als SternenClan Katze in Kleepfotes Traum erschienen und hat ihm mitgeteilt, dass er mich als seine Nachfolgerin sieht und nicht Häherschwinge. Dies geschah keinesfalls aus dem Glauben heraus, dass er nicht dafür geeignet sein oder er ihm dieses Amt nicht zugetraut hätte, sondern aus einem anderen Grund. Leider ... Leider verstarb Kleepfote in dem Moment, in dem er es und offenbaren wollte." Mir fehlten die Worte, als ich wieder an den Moment zurückdachte, indem Kleepfotes Augen sich weiteren und ein letztes Mal er einatmete und sein Körper erbebte, bis er reglos auf dem kalten Boden liegen blieb. Warum der Schüler Sterben musste ist mir bis heute noch nicht klar und auch in meiner Nacht, in der ich meine Leben erhalten habe, hat sich mir der Grund nicht gezeigt. "Häherschwinge hat daher eingewilligt weiter das Amt des zweiten Anführers zu übernehmen. Nebelnacht hat mittlerweile auch einen neuen Schüler nämlich Efeupfote, doch leider wird Efeupfote für Nebelnacht nie die selbe Katze sein wie Kleepfote. Sein Tod hat sie wirklich sehr mitgenommen, ich hoffe sie kann heute noch zu uns stoßen." Zu spät bemerkte ich, wie frei ich von Herzen gesprochen habe. Plötzlich bemerkte ich auch Sternendiebs Anwesenheit und lächelte der Kätzin freundlich entgegen. "Sei gegrüßt! Hat euch der SternenClan den immer noch kein Zeichen gesandt?", setzte ich schnell die mir durch den Kopf geisternde Frage hinter meinen Gruß und legte den Kopf leicht schräg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GV ~ 01.10.2014 Empty
BeitragThema: Re: GV ~ 01.10.2014   GV ~ 01.10.2014 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
GV ~ 01.10.2014
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Update Flüsterpfote | 22.09.2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: