Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der stumme Engel sucht...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der stumme Engel sucht... Empty
BeitragThema: Der stumme Engel sucht...   Der stumme Engel sucht... Icon_minitime1Mi 02 Jul 2014, 22:29

Hallo Gast, 
heute suche ich etwas ganz wichtiges für meinen stummen Engel Flüsterpfote . Meine Kleine ist gerade einmal 7 Monde alt, doch ich plane schon einmal vor. Nachdem ja leider das mit Wirbelwind nicht mehr funktioniert hat, ich aber die Idee so schön fand, suche ich einen Spieler, der bereit wäre mit mir folgendes zu spielen:

Anfangs haben beide noch nicht sehr viel miteinander zu tun, doch immer häufiger kommen sie (hoffentlich) zusammen in eine Patrouille und nähern sich langsam. Doch das ganze soll erst kurz vor ihrer Kriegerernennung sein. Sobald sie dann eine Kriegerin ist, kommen die beiden sich noch ein Stückchen näher bis er ihr 1-2 Monde nach ihrer Ernennung seine Liebe gesteht.

Voraussetzungen:
- Er muss bereits Krieger sein 
- Er sollte mindestens 15 Monde alt sein
- Er sollte sie so lieben wie sie ist

Da mir Flüsterpfote wie bereits erwähnt sehr wichtig ist und mir auch sehr sehr viel bedeutet, fordere ich einen Probepost.

Also geht es hier nicht um: Wer kommt zuerst, mahlt zuerst. Sondern: Der Bessere möge gewinnen. XD

Mit freundlichen Grüßen, Moo
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der stumme Engel sucht... Empty
BeitragThema: Re: Der stumme Engel sucht...   Der stumme Engel sucht... Icon_minitime1Mi 02 Jul 2014, 22:59

...
Suche lieber jemand anderen ich bin schlecht in sowas...


Zuletzt von Schattenjägerin am Do 03 Jul 2014, 17:18 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der stumme Engel sucht... Empty
BeitragThema: Re: Der stumme Engel sucht...   Der stumme Engel sucht... Icon_minitime1Mi 02 Jul 2014, 23:07

Anmerkung am Rande: Sie ist stumm, also kann sie auch nicht Lachen Wink
Zweitens: Im WindClan Territorium gibt es keinen Wald Wink
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der stumme Engel sucht... Empty
BeitragThema: Re: Der stumme Engel sucht...   Der stumme Engel sucht... Icon_minitime1Mi 02 Jul 2014, 23:22

Dafug, ich war gerade irgendwie mit den Gedanken im donnerclan! o.o
schade das sie nicht lachen kann! Kann sie stumm lachen? xd
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der stumme Engel sucht... Empty
BeitragThema: Re: Der stumme Engel sucht...   Der stumme Engel sucht... Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 16:00

Ja, halt so grinsen und so.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der stumme Engel sucht... Empty
BeitragThema: Re: Der stumme Engel sucht...   Der stumme Engel sucht... Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 16:01

Okey ! Darf ich den Text edieren?? :'D
Ich mach einfach.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der stumme Engel sucht... Empty
BeitragThema: Re: Der stumme Engel sucht...   Der stumme Engel sucht... Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 16:25

Ich glaube ihr wäre, nein ich weiß, dass ihr diese Situation eher peinlich gewesen wäre und die Angst hätte, dass er sie böse anschreien würde und über ihre Dämlichkeit schimpfen würde. Vielleicht solltest du dir ihren Steckbrief mal durchlesen oder besser mal genauer, weil momentan zeigst du eher wenig Eigenschaften für ihren Gefährten. Zudem gibt es im WC Terran immer noch keinen Wald.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der stumme Engel sucht... Empty
BeitragThema: Re: Der stumme Engel sucht...   Der stumme Engel sucht... Icon_minitime1Di 08 Jul 2014, 22:37

Ich möchte eine WindClan-Katze erstellen und da ich bis jetzt nur Kätzinnen hab auch mal einen Kater. Ein Probepost folgt, vielleicht gefällt er dir ja ^^
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der stumme Engel sucht... Empty
BeitragThema: Re: Der stumme Engel sucht...   Der stumme Engel sucht... Icon_minitime1Di 08 Jul 2014, 22:41

Ich habe jetzt doch Wirbelwind als Gefi für sie, Thema kann also verschoben werden ^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der stumme Engel sucht... Empty
BeitragThema: Re: Der stumme Engel sucht...   Der stumme Engel sucht... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der stumme Engel sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blaukralle sucht...
» Daunenflaum sucht ^^
» Silver sucht
» Eisblüte sucht
» Silbernacht sucht! *-*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: