Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eisblüte sucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eisblüte sucht Empty
BeitragThema: Eisblüte sucht   Eisblüte sucht Icon_minitime1Do 11 Jun 2015, 16:08

Hallo,

meine Kätzin Eisblüte braucht noch ein bis zwei Geschwister und im Idealfall Freunde. Sie ist eher still und der Freund sollte kein Problem damit haben, auch mal alleingelassen zu werden, wenn sie gerade keine Lust auf Gesellschaft hat. Es kann ruhig jemand sein, der etwas aktiver ist und auf sie abfärbt. Einer reicht, zwei wären auch in Ordnung. Zu den Geschwistern: sie müssen einfach nur gleich alt sein. Wie gut sich das Geschwisterkind mit ihr versteht, ist demjenigen überlassen, der sich dazu bereit erklärt, es kann eine innige platonische Liebe sein oder eine Feindschaft, ich stelle mich auf die jeweiligen Wünsche ein.

Das war es soweit eigentlich schon, vielen Dank.
LG Flatterina
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Eisblüte sucht Empty
BeitragThema: Re: Eisblüte sucht   Eisblüte sucht Icon_minitime1Fr 12 Jun 2015, 22:09

Ich weiß zwar gerade nicht den Clan, solange es nicht der Shaddow-Clan ist, ich habe ür dich sicher ein paar freunde ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eisblüte sucht Empty
BeitragThema: Re: Eisblüte sucht   Eisblüte sucht Icon_minitime1Fr 12 Jun 2015, 22:24

Das hätte ich noch erwähnen müssen, tut mir leid. Eisblüte ist Teil des DonnerClans und, als Zusatzinfo, vier Jahre alt. Habe ich wohl ebenfalls vergessen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eisblüte sucht Empty
BeitragThema: Re: Eisblüte sucht   Eisblüte sucht Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eisblüte sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schneeblüte sucht...
» Daunenflaum sucht ^^
» Blaukralle sucht...
» Silver sucht
» Memory sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: