Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Emilys und Amys Zweibeinernest...

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Emilys und Amys Zweibeinernest...   Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Icon_minitime1Sa 08 Feb 2014, 10:55

das Eingangsposting lautete :

// TOLL! Razz :D
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Emilys und Amys Zweibeinernest...   Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Icon_minitime1Sa 15 März 2014, 14:00

Schneeschatten

Er nickte auf ihre Frage ob er sie wieder zurück bringen würde. Er würde sie sicher nicht allein in einer Umgebung lassen, wo sie sich noch nie befunden hatte. Wir gehen nur ein bisschen weiter in den Wald, antwortete er auf ihre Frage. Wir werden sicher nicht in Lager gehen.., dachte er. Es ist ohnehin nicht so gut das ich mich mit Amy abgebe
Irgendwann blieb er stehen. Er hörte ein Kaninchen und kurz danach sprang es aus einem Busch in sein Blickfeld. Er schaute lautlos zu Amy rüber.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Emilys und Amys Zweibeinernest...   Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Icon_minitime1Sa 15 März 2014, 20:06

Amy
Also lag das Hauskätzchen richtig mit ihrer Vermutung. In den Wald also. Und würde er sie zurückführen? Sicher... Er war ja nett! Doch er war schon mit etwas anderem beschäftigt... Ein Kaninchen! Fast wäre Amy losgerannt und hätte mit dem Tierchen gespielt, doch sicher war das Beute für Schneeschatten- wie so etwas nur schmeckte?
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Emilys und Amys Zweibeinernest...   Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Icon_minitime1So 16 März 2014, 19:08

Schneeschatten

Er dachte eigentlich das Amy sich das Kaninchen sofort geschnappt hätte, wäre schließlich endlich mal was ordentliches zuessen für die Kätzin, jedoch stand sie nur da und starrte es an. Daraufhin stieß er lautlos vom Boden, fuhr im Sprng seine Krallen aus und stieß sie direkt bei der Landung in das arme wehrlose Kaninchen. Unter seinen Pfoten zappelte es noch ein paar Augenblicke bevor das Kaninchen starb und er sah wie sich das helle Fell des Tieres rot färbte vor Blut. Er nahm den toten leblosen Körper mit seinem Maul hoch und ging wieder zu Amy zurück. Dann ließ er es vor ihren Pfoten fallen und schaute sie an. Hunger?, fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Emilys und Amys Zweibeinernest...   Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Icon_minitime1Do 24 Apr 2014, 12:47

Goldblatt+Sturmjunges
Sie gehorchte und lief dann so schnell wie Sie konnte hinter ihm her.
Als sie an einem Zweibeinernest ankamen knurrte sie Zweibeiner??Doch sie wusste
Es gab keinen anderen Ort also lies sie sich in einem Brombeerbusch nieder,Sturmkralle
Verschwand dann auch schon.Ich habe meinen Clan verraten.Ich bin eine Verräterin!
Traurig senkte sie ihren Blick Sturmkralle muss jetzt mit kämpfen!Wenn er jetzt hier wäre bis
Die Schlacht vorbei ist und erst dann zu dem Wind Clan gehen würden sie uns doch niemals annehmen!
Dachte sie.Dann sprach sie zu ihre Jungen Ich gehe kurz jagen!Ihr bleibt hier..Und rührt euch nicht vom Fleck,ok?Sie sah sich um hatte aber ein schlechtes Gefühl Kann ich sie hier alleine lassen?Plötzlich sah sie eine Maus die ganz in der Nähe an einer Nuss knabberte Perfekt!Sie machte sich zum Sprung bereit doch etwas flitzte an ihr vorbei Sturmjunges!Doch Sturmjunges sprang schon los die Maus entkam ihr trotzdem war Sturmjunges schneller und fing sie mit einem Biss im Nacken war sie auch schon tot.Goldblatt sah sie mit großen Augen an.Mama!!Mein erster Fang!Schau mal Blitzjunges ich habe sie gefangen!Mit stolzen Blick nahm sie die Maus und ging wieder zu ihrer Mutter.Teilt sie euch.Schnurrte sie auch wenn sie Hunger hatte lies sie es für ihre Jungen.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Emilys und Amys Zweibeinernest...   Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Icon_minitime1Fr 25 Apr 2014, 10:03

Amy
Dankend lehnte sie das Angebot ab. Nein, gerade nicht, schnurrte sie. Er war wirklich nett! Ein plötzliches Geräusch ließ sie herumfahren. Eine Katze mit Jungen! Hilfe! Was, wenn es eine Böse war!?Ein Junges fing eine maus. Sie waren wilde Katzen! Vielleicht auch aus einem Clan? Was macht ihr hier?, fragte Amy distanziert, aber auch freundlich. Sie wollte die fremde Katze nicht erschrecken- obwohl sie das wahrscheinlich nicht konnte- und da sie Junge hatte, konnte sie nicht so gefährlich sein.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Emilys und Amys Zweibeinernest...   Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Icon_minitime1Fr 25 Apr 2014, 11:51

Goldblatt..
Als sie eine Stimme hörte drehte sie sich ruckartig um.
Ein Hauskätzchen!Sie blickte hoch zum Zaun und sagte dann Ich ehm..bin nur für eine
Kurze Zeit hier ich warte auf jemanden.Ich werde dir nichts tun.
Sie sah die Kätzin an Es ist noch eine da..Goldblatt wusste nicht was sie sagen sollte,sie war keine böse Katze und konnte keinen Unschuldig wehtun,auch wenn es eine Hauskatze war.Ihr war langweilig Ich...Heiße Goldblatt und lebe im Schatten..Clan Sie machte eine Pause Schatten Clan..Ich könnte direkt Wind Clan sagen oder?Dachte sie traurig und miaute dann noch Und das sind meine Jungen Sturmjunges und Blitzjunges. Dabei Blickte sie die Kätzin freundlich an.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Emilys und Amys Zweibeinernest...   Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Icon_minitime1Fr 25 Apr 2014, 13:25

Amy
Also eine Clankatze... Aber aus dem SchattenClan. Schneeschatten kam aus dem DonnerClan, richtig? Sie ließ es besser sein. Solange sie bald wieder wegging und ihr nichts tun würde... Die Jungen sind süß! Wartest du auf deinen Gefährten? Sicherlich- doch warum war sie dann hier? Naja, vielleicht musste der Gefährte ja kämpfen oder so. Ich bin Amy!, stellte sich die Kätzin höflich vor.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Emilys und Amys Zweibeinernest...   Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Icon_minitime1Fr 25 Apr 2014, 13:42

Goldblatt..Sturmjunges
Entspannt schaute sie die Kätzin an Gefährlich kann sie nicht seinDachte sie
Und erwiderte dann Ja ich warte auf meinem Gefährten.Ich bin hier weil ich im Schatten Clan gelebt habe...Da mein Gefährte im Wind Clan lebt ziehe ich mit meinen Jungen zu ihm..Aber bevor ich das tue,zeihe ich mich hier zurück weil gleich ein harter Kampf zwischen den Clans stattfinden wird.Sagte sie..Sie fühlte sich unsicher mit ihren Jungen am Rand der Straße neben den Zaun zu sitzen und fragte dann vorsichtig Darf ich rüber kommen...?Und blickte sie schüchtern an.Sturmjunges fauchte und zeigte ihr kleinen weißen Zähne Eindringling!Mama komm ich zeige dir wie ich jetzt gegen Diese Hauskätzchen kämpfe!Goldblatt gab ihr einen leichten Klaps auf dem Ohr Sie nicht unhöflich!Das ist ihr Territorium!Zischte sie.Wieso sind wir hier,anstatt mit unseren Clan zu kämpfen!?Protestierte Sturmjunges Weil wir jetzt hier sind.Und du dürftest sowieso noch nicht kämpfen!Antwortete sie und Wandte sich wieder zu Amy Tut mir Leid,ihr ist langweilig...Murmelte sie
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Emilys und Amys Zweibeinernest...   Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Icon_minitime1Fr 25 Apr 2014, 22:42

Emily
Die stolze Kätzin hatte von ihren Zweibeinern mal wieder nicht bekommen was sie haben wollte. Mit hocherhobenen Kopf und einem stehenden Schweif schritt sie aus dem Nest ihrer Zweibeiner. Sie selbst war von allem irritiert. Sie würde sich jetzt auf ihren lieblingsbaum setzen, in den Wald schauen und träumen durch ihn zu rennen. Ihre Schwester würde sie bestimmt wieder stören oder so. Wo ist sie eigentlich? fragte Emily sich und schaute sich im Garten um. Sie konnte die andere Kätzin nirgends sehen. Sie bricht jetzt bestimmt wieder unsere Regeln! Diese Kätzin! Was denkt sie sich blos dabei? etwas verärgert sprang sie auf ihren Baum. Sie konnte ihre Schwester verstehen, doch sie selbst würde sich es selbt nie zugeben das sie sich nach Freiheit sehnte. Nun sass sie auf einem der äste, als sie Geräusche hörte, welche sich verdächtig nach Amy anhörten. So sprang Emily elegant auf den Zuan und balanzierte auf ihm entlang. Dort sah sie ihre Schwester schon. Sie quasselte ganz gemütlich mit anderen Katzen! Von oben sagte sprach sie mit einem Ton von verachtung:"Ähäm. Dürfte ich euch fragen was ihr hier macht? und warum bist du auf der falschen Seite des Zaunes Amy?"
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Emilys und Amys Zweibeinernest...   Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Apr 2014, 12:03

Amy
Ruckartig zuckte sie zuammen, als sie die stechende Stimme ihrer Schwester hörte. Emily, die drei sinnd hierher gekommen, und wir haben angefangen, zu reden. Und damit ich sie besser kennenldernen konnte, bin ich zu ihnen gekommen. Eine bessere Erklärung fand das Hauskätzchen nicht. Sie konnte ihrer strengen Schwester ja kaum erzählen, was es mit dem Kater auf sich hatte, der neben ihr stand und eine Maus im Maul hielt.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Emilys und Amys Zweibeinernest...   Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 09:47

Emily
Sie achaute auf die anderen Katzen hinab. So gefiel es ihr, doch was ihr garnicht gefiel war die Antwort ihrer Schwester. So ein doppelter - nein sogar dreifacher - Regelbruch konnte sie nicht durchlassen. Rechthaberisch schaute sie nun auf ihre juengere Schwester und meinte:"Amy, sowas geht garnicht!" Emilys Blich schweifte zu den anderen Katzen und fur dann in einem netteren Ton vort:"Du weisst doch das ich es nicht mag wenn meine kleine Schwester auf der anderen seite des Zaunes ist. Komm doch bitte sofort zu mir rueber." Sie schaute wieder zu Amy, und wenn Blicke toeten koennten, dann waere Amy jetzt tot. Doch diese Fassete aenderte sich wiedernach freundlich als Emily zu den Waldkatzen schaute und sagte:"Ich hoffe ihr Versteht mich."
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Emilys und Amys Zweibeinernest...   Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 10:13

Amy
Das war unfair! Frech, wie sie war, sprang sie auf den Zaun und redete von hier aus weiter mit den katzen. Was für ein kampf denn? das klingt sehr böse! Warum müsst ihr denn kämpfen? Diese Frage war nicht nur wegen Emily, um sie aus dem Konzept zu bringen, sondern auch, weil es sie wirklich interressierte. Ein ampf klang schrecklich! Aber hier war sie in Sicherheit. Sie konnte jederzeit in den Zwibeinerbau fliehen...
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Emilys und Amys Zweibeinernest...   Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 12:16

Goldblatt...
Sie sah zu Amys Schwester hoch Pah..Was soll das,sie hat hier doch nicht über ihre Schwester zu bestimmen! Dann Wandte sie sich wieder Amy zu.Ja ein Kampf...Deswegen.Ich..kann nicht mit kämpfen es ist schrecklich...ich weiß.Sie wusste garnicht was sie da redete,dann hörte sie es,sie hörte ein Lautes Jaulen vom Wald ...Sturmkralle,Nachtblatt,Rauchschweif und alle anderen Bitte kommt unverletzt zurück!Hoffte sie und sagte dann Der Kampf hat angefangen.Du kannst sie jetzt Jaulen hören.Goldblatt verletzte es sehr jede Minute hier zu verbringen Alles ist weg!Ich habe den Clan verraten...
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Emilys und Amys Zweibeinernest...   Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 14:24

Sturmkralle
Endlich sah er die Silhouette der Kätzin und den beiden Jungen in der Abenddämmerung, zwei andere Katzen waren auch da, doch es schienen freundliche Hauskätzchen zu sein. Glück gehabt. Goldblatt!, rief er erstickt. Ich habe dich so vermisst, ich muss nicht mitkämpfen, nur aufpassen, und ich wollte dir sagen, dass alles gut ist, wir haben Unterstützung, kein Krieger ist gestorben. Alles ist gut.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Emilys und Amys Zweibeinernest...   Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Mai 2014, 15:08

Goldblatt...
Ruckartig drehte sie sich um Sturmkralle!Sie lief auf ihm zu und leckte seine Schnauze.
Uns geht es gut! Sie sah zu ihren Jungen Blitzjunges ist nicht da!Sie sprang auf Sturmjunges!Wo ist Blitzjunges!?Sie weitete ihre Augen das Hauskätzchen kann es nicht gewesen sein dachte sie Nein nicht jetzt wo Sturmkralle da ist! Sie lief los Hier!Ich rieche ihn er ist im Wald! Sturmjunges komm!Sturmkralle?Wirst du mitkommen?Der Wind heulte laut auf und wirbelte ihr Fell auf.Sturmjunges schauderte und ging dicht neben ihrer Mutter weiter

(Blutflamme ist das so Ok?Eisfeder..Blutflamme hat vergessen Blitzjunges zu spielen aber der kommt jetzt sie finden ihn im "Dunklen Wald" ^^)
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Emilys und Amys Zweibeinernest...   Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 18:31

Blitzjunges
Der kleine wurde abgesetzt. Er hatte kaum etwas gespürt. Ihm war kalt und im Schlaf musste er niesen. Dabei öffnete er seine Augen und fragte verwirrt: Wo sind wir und wer ist der große Kater da? Er starrte entgeister Strumkralle an. Er roch so fremd und zu sehr nach Blumen. Die Sonne ging gerade erst auf. Er hatte anscheinend sehr lange geschlafen. Blitzjunges kapierte die ganze Situation nicht.
(Der eigentlich alte Post, müsst darauf nicht antworten, es ist ja ein halber Mond vergangen)
Der neue:

Blitzjunges
Blinzelnd öffnete er die Augen. Er wohnte schon seit einem halben Mond hier mit seiner Familie. Sturmkralle kam allerdings nicht allzu oft vorbei. Das fand er schade, aber man konnte es nicht ändern. Er wusste, dass er bald zum Windclan mitkommen würde. Doch wann genau, hatte er nicht erfahren. Mehrmals hatte er gefragt und nie eine Antwort oder nur: Bald, erhalten. Er seufzte, wie lange sollte das noch weiter gehen? Er wusste nichts von dem Tod von Monsterstern und war sich sicher, er wäre schon längst Schüler geworden. Er wäre bestimmt der beste Schüler des Clanes gewesen. Er kuschelte sich nur nochmal an Goldblatt. Einschlafen konnte er aber nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Emilys und Amys Zweibeinernest...   Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 19:49

Sturmkralle
Wieder einmal hatte er sie besucht, und nun wollte er sie endlich einziehen lassen, wo sich die lage beruhigt hatte. Goldblatt?, fragte er die schlafende Königin leise, willst du jetzt zum WindClan? Er schaute seine Jungen an. Blitzjunges war glücklich, Sturmjunges anscheinend auch, und Amy verstand sich prächtig mit ihnen- sogar in ihren Garten durften sie.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Emilys und Amys Zweibeinernest...   Emilys und Amys Zweibeinernest... - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Emilys und Amys Zweibeinernest...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Emilys und Amys Zweibeinernest...
» Emily ~ Amys Schwester
» Saphira´s Zweibeinernest
» Dämons Zweibeinernest
» Secret's Zweibeinernest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: