Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Biete Jungen an!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Biete Jungen an! Empty
BeitragThema: Biete Jungen an!   Biete Jungen an! Icon_minitime1Fr 30 Mai 2014, 13:38

Huhu Gast,
ich hab momentan so eine Phase, wo ich gerne Jungen spiele und daher biete ich euch an, Junge für eure Charakter zu erstellen, ihr müsstet mir nur sagen, was ihr euch so vorgestellt habt, damit ich eurem Wunsch nachkommen kann :3

LG Moo
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Biete Jungen an! Empty
BeitragThema: Re: Biete Jungen an!   Biete Jungen an! Icon_minitime1Sa 07 Jun 2014, 23:37

* push *

Ab jetzt biete ich euch einen ganz großen Charakterservice an! Doch es kann einen Hacken geben, den ich erstelle momentan sehr gerne sehr besondere bzw. spezielle Charakter. Falls ihr mein Angebot nutzen wollt, füllt doch diesen kleinen Steckbrief aus, damit ich mir ein Bild machen kann Wink Danke <3

Code:
[b]Gesucht:[/b][i] Geschwister, Elternteil, Verwandte oder einen besonderen Freund? Vielleicht aber auch einen Gefährten oder einfach nur einen Mentor? [/i]
Code:

[justify][b]Wunschgeschlecht: [/b][i]weiblich oder männlich? Sollte es euch egal sein oder ich soll mir es aussuchen, macht bitte entweder die Angabe.[/i][/justify]
[justify][b]Charakter: [/b][i]Name, Geschlecht, Clan und Link zum zugehörigen Steckbrief[/i][/justify]
[justify][b]Wieso soll ich diesen Charakter erstellen? [/b][i]Sag mir, für was ich den Charakter erstellen soll. ( Hier entscheide ich, ob ich den Charakter erstelle oder nicht! )[/i][/justify]
[justify][b]Besonderes: [/b][i]Soll ich beim erstelle des Charakters auf etwas achten? Aussehen gleich oder Charakter ähnlich? Dann sag es mir hier!


LG Moo
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Biete Jungen an! Empty
BeitragThema: Re: Biete Jungen an!   Biete Jungen an! Icon_minitime1Di 10 Jun 2014, 15:55

Ich hoffe, dies wurde noch nicht zurück gezogen :D

Gesucht:
Geschwister

Wunschgeschlecht:
männlich


Charakter:

Düsterpfote/herz, m, DonnerClan *klick*

er hat noch eine Schwester:
Phönixpfote, w, DonnerClan, *klick* gespielt von Phönixfeder


Wieso soll ich diesen Charakter erstellen?

Er war ja früher Kriegerschüler und seine Geschwister verstehen halt nicht, warum er Heiler werden wollte, nachdem die Eltern gestorben waren.
Sie sollen sich halt ziemlich zerstreiten und das kann ich aber nur mit dem Bruder machen.


Besonderes:
Sie sollten sich vom Aussehen leicht ähneln, aber auch von Phönixpfote sollte etwas übernommen werden. Außerdem soll er die Freundin seiner Mutter (Minzblut) hassen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Biete Jungen an! Empty
BeitragThema: Re: Biete Jungen an!   Biete Jungen an! Icon_minitime1Di 10 Jun 2014, 21:58

Das klingt so cool  :D 
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Biete Jungen an! Empty
BeitragThema: Re: Biete Jungen an!   Biete Jungen an! Icon_minitime1Mi 11 Jun 2014, 07:02

Hallo Silberfell :3 ( Dein Post war an dieser Stelle nicht sehr angebracht. )

@ Batflame : Das hört sich ja mal spannend an ^^ ( Streit :'D )
Hast du irgendwelche Wunschsilben? Wenn nicht kann ich dir ein paar machen, aus denen du dann aussuchen kannst ;3
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Biete Jungen an! Empty
BeitragThema: Re: Biete Jungen an!   Biete Jungen an! Icon_minitime1Mi 11 Jun 2014, 14:23

Ich habe keine besonderen Wünsche xD
Such dir doch was aus, ich finde aber Pflanzen oder Tiernamen schön ^^
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Biete Jungen an! Empty
BeitragThema: Re: Biete Jungen an!   Biete Jungen an! Icon_minitime1Fr 13 Jun 2014, 15:47

Alles klar ;3
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Biete Jungen an! Empty
BeitragThema: Re: Biete Jungen an!   Biete Jungen an! Icon_minitime1Fr 13 Jun 2014, 18:57

Gesucht: Gefährtin
Wunschgeschlecht: weiblich
Wieso soll ich diesen Charakter erstellen? Schimmerpelz ist ein einsamer Ältester, der gerne eine Freundin hätte.
[justify]Besonderes: [i]Wie sie aussieht ist egal und ihr Charakter auch. Sie sollte nur etwas älter sein, evtl. auch schon Älteste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Biete Jungen an! Empty
BeitragThema: Re: Biete Jungen an!   Biete Jungen an! Icon_minitime1Fr 13 Jun 2014, 19:44

Ich könnte eine Älteste erstellen, allerdings erst heute in einer Woche aktiv schreiben, weil ich auf Reiterferien gehe  :D 
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Biete Jungen an! Empty
BeitragThema: Re: Biete Jungen an!   Biete Jungen an! Icon_minitime1Fr 13 Jun 2014, 23:53

Hallo?! Das ist immer noch mein Thema, wenn du auch so einen Service anbieten möchtest, dann erstell bitte ein eigenes Thema, aber nicht hier. @ Silberfell

@ Sailor Cat: Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen ;3
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Biete Jungen an! Empty
BeitragThema: Re: Biete Jungen an!   Biete Jungen an! Icon_minitime1So 15 Jun 2014, 15:09

Okay, muss auch noch nicht gleich sein.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Biete Jungen an! Empty
BeitragThema: Re: Biete Jungen an!   Biete Jungen an! Icon_minitime1So 15 Jun 2014, 15:26

Das Thema ist erstmal geschlossen, da Schauerpfote weg ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Biete Jungen an! Empty
BeitragThema: Re: Biete Jungen an!   Biete Jungen an! Icon_minitime1So 17 Aug 2014, 21:48

Moo,bitest du noch was an oder nicht mehr?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Biete Jungen an! Empty
BeitragThema: Re: Biete Jungen an!   Biete Jungen an! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Biete Jungen an!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich biete 2 Charas an
» biete Gefärten
» Ich biete mich an *-*
» Vom Jungen zum Anführer
» Phönixblüte sucht ihre Jungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: