Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 biete Gefärten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



biete Gefärten Empty
BeitragThema: biete Gefärten   biete Gefärten Icon_minitime1Mi 05 März 2014, 20:42

Hi ich würde gerne einen Gefärten im Donnerclan erstellen wenn also einer einen braucht sag bescheid ob männlich oder weiblich ist eig. Egal ! Es sollte aber ein Krieger/ eine Kriegerin sein!

Lg Moosblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



biete Gefärten Empty
BeitragThema: Re: biete Gefärten   biete Gefärten Icon_minitime1Mi 05 März 2014, 22:05

Hey ^^

Ich weiß du würdest jemanden im.DC erstellen, aber wäre es schlimm wenn der Gefi im. SchattenClan wäre? Ich suche da nenlich wen für meine junge Kriegerin Sprenkelwind ^^ Kannst ja mal ihren Stecki angucken : )
Glg silber :3

PS: Wenn du aber wirklich nicht magst könnte ich eine Gefährtin.im DC erstellen, für deinen Chara dann ^^ Aber ist nur so ein Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



biete Gefärten Empty
BeitragThema: Re: biete Gefärten   biete Gefärten Icon_minitime1Do 06 März 2014, 18:57

Oh das währe echt cool das mit dem DC weil eig wollte ich ein Junges im DC erstellen aber dann brauchten sie nur eines im WC und deshalb würde ich jetzt gerne eine Katze im Donnerclan!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



biete Gefärten Empty
BeitragThema: Re: biete Gefärten   biete Gefärten Icon_minitime1Do 06 März 2014, 21:50

Ok ^^ Dann erstell ich morgen oder so eine Kriegerin im Dc und du dann den Gefi.^^ Oder wir könnten es auch so machen, dass ich ne Schülerin im Dc erstelle und du dann vllt einen Schüler die vorher Freunde sein könnten jnd später Gefis, das könnte ich auch machen. Aber ich glaub du willst eher eine Kriegerin, oder? ^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



biete Gefärten Empty
BeitragThema: Re: biete Gefärten   biete Gefärten Icon_minitime1Fr 07 März 2014, 15:41

Ja OK das währe super wie soll er und sie heißen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



biete Gefärten Empty
BeitragThema: Re: biete Gefärten   biete Gefärten Icon_minitime1Fr 07 März 2014, 17:04

Hm ich muss mir noch überlegen wie sie aussieht und wie sie heißen soll..und bei ihm das bleibt dir völlig überlassen, wie du willst Wink Ich muss mir es noch ein bisschen überlegen ich gib dir Bescheid wenn ich den Stecki gemacht habe ^^

PS: Aber du möchtest das die beiden Krieger sind und keine Schüler, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



biete Gefärten Empty
BeitragThema: Re: biete Gefärten   biete Gefärten Icon_minitime1Fr 07 März 2014, 17:21

Ich glaube ich nenne ihn Nebelsturm ! Wie findest du das?
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

biete Gefärten Empty
BeitragThema: Re: biete Gefärten   biete Gefärten Icon_minitime1Di 18 März 2014, 16:26

Hallo Moosblick,
steht dieses Angebot noch?
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



biete Gefärten Empty
BeitragThema: Re: biete Gefärten   biete Gefärten Icon_minitime1Di 18 März 2014, 17:07

Ich weis nicht irgentwie antwortet silberfluss nicht weist du warum??
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

biete Gefärten Empty
BeitragThema: Re: biete Gefärten   biete Gefärten Icon_minitime1Di 18 März 2014, 17:17

Ka.

Steht das Angebot noch?
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



biete Gefärten Empty
BeitragThema: Re: biete Gefärten   biete Gefärten Icon_minitime1Di 18 März 2014, 17:35

Ja OK möchtet du einen erstellen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



biete Gefärten Empty
BeitragThema: Re: biete Gefärten   biete Gefärten Icon_minitime1Do 20 März 2014, 19:28

Sorry, dass ich nd geantwortet hab konnte nicht zum PC.(war auf Klassenfahrt) Soll ich sie noch erstellen oder macht das jetzt Blutflamme?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



biete Gefärten Empty
BeitragThema: Re: biete Gefärten   biete Gefärten Icon_minitime1Do 20 März 2014, 20:04

Sorry weis ich nicht könntest du das mit ihr klähren mir ist das egal!!
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

biete Gefärten Empty
BeitragThema: Re: biete Gefärten   biete Gefärten Icon_minitime1Do 27 März 2014, 20:42

Silberfluss und ich haben per PN ausgemacht, dass Nebelsturm jetzt Gefährte von Minzblut werden soll.
Da Silberfluss in nächtster Zeit auch weniger davon hat, wäre das recht unpraktisch, da sie selten Posten könnte.
Also Nebelsturm und Minzblut werden jetzt Gefährten! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



biete Gefärten Empty
BeitragThema: Re: biete Gefärten   biete Gefärten Icon_minitime1So 30 März 2014, 14:38

OK super also sie sind schon Gefärten und die Junge stammen von ihnen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



biete Gefärten Empty
BeitragThema: Re: biete Gefärten   biete Gefärten Icon_minitime1So 13 Apr 2014, 19:38

Steht diese Angebot noch?  Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





biete Gefärten Empty
BeitragThema: Re: biete Gefärten   biete Gefärten Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
biete Gefärten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich biete mich an *-*
» Ich biete 2 Charas an
» Biete Jungen an!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: