Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich biete mich an *-*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Ich biete mich an *-* Empty
BeitragThema: Ich biete mich an *-*   Ich biete mich an *-* Icon_minitime1Mo 04 Aug 2014, 15:59

Hey ho Gast!


So, mir ist momentan wirklich etwas langweilig im RPG, das liegt nicht daran das ich nur zwei Charas hab, sondern auch großteils das die Story und alles gerade nicht richtig läuft, aber nun gut. Um zu schauen, ob ich mir einen dritten und definitiv letzten Chara jetzt nochmal anschaffen möchte ich aber keinen Plan habe was für einen, biete ich jetzt einfach Mal den Treand hier an und bitte die, die Interesse in meinen Postfäjigkeiten haben könnten und etwas bestimmtes suchen. Ich möchte euch aber daran erinnern das ich bereit bin nur EINEN und allerhöchstens ZWEI Charas zu erstellen, deswegen werde ich nur den oder die annehmen, die mich wahrhaftig ansprechen, aber da hab ich keine Grenzen oder Forderungen, versucht es einfach, denn ein Versuch is es ja Wert. Nicht? Ihr könnt auch schon erstellte Charas hier bewerben, die ich dann übernehmen soll bzw. adoptieren soll.

(Kurze Anmerkung: Eigentlich mach ich prinzipiell nur weibliche Charas, keine Ahnung, so ne Manie. Ich bin aber auch bereit einen männlichen zu spielen, wenn dieser mich anspricht.)

Bewirb dich!
Code:
[b]Username:[/b]
[b]Was willst du mir anbieten?[/b] [i]Was suchst du, was ich erstellen soll?[/i]
[b]Geschlecht:[/b] [i]Was für ein Geschlecht soll der Chara haben?[/i]
[b]Clan/Rang:[/b] [i]In welchem Clan und welchen Rang sollte der Chara haben?[/i]
[b]Aus welchem Grund?[/b] [i]Wieso soll ich ihn erstellen?[/i]
[b]Sonstige Wünsche?[/b] [i]Noch irgendetwas was an der Katze speziell sein soll? Charakter, Aussehen, Redensart etc.[/i]

Viel Glück!
Eure Time/Stucks
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Ich biete mich an *-* Empty
BeitragThema: Re: Ich biete mich an *-*   Ich biete mich an *-* Icon_minitime1Sa 09 Aug 2014, 11:46


Username: meiner Razz
Was willst du mir anbieten? einen Kater im FC
Geschlecht: männlich?
Clan/Rang: Flussi , junger Krieger
Aus welchem Grund? ich suche für meine Nelkenpfote vom SC nen Gefi, der im FC ist weil sie solange dort bleibt bis der SC wieder besteht. Sie verlässt ihn dann, kommt jedoch zurück und fleht ihn an mit ihm Leben zu dürfen.
Sonstige Wünsche? Nein, das soll dir überlassen sein.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Ich biete mich an *-* Empty
BeitragThema: Re: Ich biete mich an *-*   Ich biete mich an *-* Icon_minitime1Sa 09 Aug 2014, 12:00

Username: Wolfsgesang
Was willst du mir anbieten? ?Ein Junges für Laubteich und Geisterlicht
Geschlecht: Egal
Clan/Rang: FlussClan/Junges
Aus welchem Grund? Wir hatten am Anfang fünf Junge. Dann wurden es immer weniger. Moo erstellt ihres nicht, ein anderes ist von jemandem der geht, zwei der drei Junges sind zwar erstellt/teilweise erstellt aber scheinen inaktiv. Was mit dem letzten, Schleierjunges ist, weiß ich nicht, vielleicht spielt Dorne sie weiter falls sie nicht adoptiert wird, vielleicht nicht. Ich wünsche mir wenigstens ein sicheres Junges.
Sonstige Wünsche? Nein, aber ich sage jetzt schon mal falls du es machst, sie werden direkt nach der Schlacht geboren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich biete mich an *-* Empty
BeitragThema: Re: Ich biete mich an *-*   Ich biete mich an *-* Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 13:54

Username: Look left c: Starthief - Sternendieb ^^
Was willst du mir anbieten? Ich will dir einen... etwas speziellen Charakter anbieten oder wie man es auch vernennen mag :DD Es soll eine komplizierte Sache werden... Drama und soa c: Es hat mit meiner Heilerin Sternendieb aus dem SchattenClan zu tun :DD Und stopp - bevor du dir jetzt denkst du musst dafür einen männlichen Charakter erstellen - nein musst du nicht :3 Hab zwei Pläne xD aber eigentlich wäre die Sache mit dem männlichen Geschlecht besser c: Plan A; Meine Sternendieb wird ja ihr Heileramt ablegen müssen, wenn sie in den DonnerClan wechselt... und das heißt, sie darf ab dann auch einen Gefährten und Jungen haben, nicht? Also könnte sie doch in dieser Zeit einen netten DonnerClan Krieger kennenlernen und sich verlieben. Doch der SchattenClan wird ja nach einer ganzen Weile wieder aufgebaut und meine Sternendieb wird 100% wieder in diesen Clan wechseln, da sie die Hoffnung auf eine "Wiederbelebung" ihres Clans nie aufgeben wird und weiterhin in ihren Clan Heilerin sein möchte [=wenn das geht oo]. Also könnte es ein herzzerreißendes Drama werden - du könntest aber auch ein Junges erstellen oder so, wenn ich jemanden finde, der einen DonnerClan Krieger hat/erstellt und mitmacht XD Plan B; Wenn Sternendieb in den DonnerClan wechselt, ist sie ja Kriegerin und sie könnte ja ein Junges aufziehen *-* das Junges könnte dann son speziellen Charakter haben oder Aussehen oder ne kleine Behinderung oder so, weshalb meine Kätzin einen totalen Beschützerinstinkt entwickelt und sooa :DD Nyan, wie du willst, falls du überhaupt willst.
Geschlecht: Männlich wäre wohl besser bei dem Plan A x3 Wenn ein Junges; Dann wayne also egal bei Plan B, wobei mir da sogar eher eine kleine Kätzin lieber wäre ^^
Clan/Rang: Plan A; DonnerClan/Krieger, Plan B; Das Junges kann ja auch als erstes irgendwo zurückgelassen worden sein, total verwahrlost und Sternendieb findet sie/ihn und nimmt das Junge mit zum DonnerClan, wo sie sich um es kümmert. :3 Also hier [Streuner first? und dann]DonnerClan/Junges.
Aus welchem Grund? Meine Sternendieb hat überhaupt keine Beziehungen zu irgendwem im RPG... meow, ja ein Grund wäre dies und ich wollte dir halt was anbieten.
Sonstige Wünsche? Plan A; Vielleicht das der Kater eher ein Macho ist und sie im Hintergrund eigentlich nur ausnutzt oder das er total liebenswürdig ist etc. - vom Aussehen keine besonderen Wünsche und eigentlich generell ja auch nicht, also lass ich dir freie Wahl hierbei. :3 Bei Plan B; Eigentlich ist es mir egal wie das Junge vom Charakter her ist und wie es aussieht. ^^ Aber wie oben schon erwähnt, vielleicht eine kleine Behinderung oder spezielles Aussehen? Wie du willst. :DD

LG! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich biete mich an *-* Empty
BeitragThema: Re: Ich biete mich an *-*   Ich biete mich an *-* Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ich biete mich an *-*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich biete 2 Charas an
» biete Gefärten
» Biete Jungen an!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: