Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schimmerpelz- ein Ältester auf Gefährtinnensuche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schimmerpelz- ein Ältester auf Gefährtinnensuche Empty
BeitragThema: Schimmerpelz- ein Ältester auf Gefährtinnensuche   Schimmerpelz- ein Ältester auf Gefährtinnensuche Icon_minitime1Di 10 Jun 2014, 22:00

Schimmerpelz
   Allgemeines

   User: Sailor Cat
   Name: Schimmerpelz
   Geschlecht: Kater
   Alter: 11 Jahre alt
   Rang: Ältester
   Clan: Windclan

   Aussehen

   Fellfarbe: schneeweiß
   Augenfarbe: bernsteinfarben
   Allgemeines Aussehen: Er ist mittelgroß und sein schneeweißes Fell scheint unter dem Mond zu schimmern- deswegen ja der Name. Er ist komplett weiß, nur die Nase ist schwarz. Seine Ohren sind auffällig groß und seine Pfoten auch (aber nicht ganz so auffällig, wie die Ohren.) Seine bernsteinfarbenen Augen sind sehr hübsch und haben schon so manche Kätzin verzaubert. (: Dank der großen Ohren und Pfoten sieht er größer aus, als er eigentlich ist. Er ist muskulös, weil er schon sehr lange als Krieger gekämpft hat. Trotz seines Alters strahlt er immer noch die Würde eines Kriegers aus. Man sieht es ihm auch gar nicht wirklich an, dass er schon zu den Ältesten gehört. Im großen und ganzen wirkt er sehr kräftig, aber lieb (wegen der Augen!).

   Eigenschaften

   Charakter: Er ist eigentlich sehr nett zu jedem, auch zu Schülern- außer, wenn sie wirklich respektlos sind. Er hasst Feiglinge, denn er ist selbst sehr mutig. Von den anderen wird er für seine Weisheit sehr geschätzt, da er schon langjährige Erfahrung hat. Er mischt sich sehr gern in die Angelegenheiten anderer Leute ein, vor allem bei jungen Kriegern. Zu den Kätzinnen ist er immer sehr charmant, aber nie aufdringlich. Da er fast der einzige im Ältestenbau ist, ist er oft sehr einsam und fühlt sich deswegen oft "ungebraucht". Daher freut er sich über jeden Besuch, der kommt. Sein größter Wunsch ist es, endlich eine Gefährtin zu haben, auch wenn er viel zu alt dafür ist. Er liebt es, den Jungen und Schülern Geschichten zu erzählen und Junge beim spielen zu beobachten.
   Stärken: Früher: kämpfen; Spuren lesen; flirten. Jetzt: Ratschläge geben; anderen helfen (so gut er kann); flirten; Geschichten erzählen  
   Schwächen:Früher: jagen; springen; schnell laufen. Jetzt: alles, was ein Krieger macht
   Vorlieben: Kaninchen; Junge anschauen; Kätzinnen
   Abneigungen: dumme Befehle; Fisch; Zweibeiner; unfreundliche Katzen

   Familie

   Mutter: Blütenfell (schon lange tot)
   Vater: Steinpelz (schon lange tot)
   Geschwister: keiner

   Gefährte/-in: bald wird es Funkenlicht sein, aber das weiß er noch nicht.
   Junge: keine
   Schüler/Mentor: niemand

   Vorgeschichte

   Vorgeschichte: Er war ein guter Schüler, der schnell lernte und wurde auch sehr schnell zum Krieger ernannt. Er kämpfte in fast jeder Schlacht und war immer sehr tapfer. Ein paar Mal wäre er fast gestorben, aber durch gute Heilerkatzen und seine eiserne Willenskraft hat er überlebt. Er hatte, als er jung war, schon einmal eine Gefährtin, aber sie starb schon bald in einer Schlacht. Diesen Verlust hatte er sehr lange betrauert. Doch ein paar Blattwechsel später hat er auch schon wieder angefangen, sich nach einer neuen Kätzin umzusehen. Viele hielten ihn deshalb für einen Aufreißer und tun es auch heute noch, aber Schimmerpelz stört das nicht. Immerhin weiß er ja, dass es nicht wahr ist. Seine Mutter starb schon, bevor er Krieger geworden war und sein Vater kurz nachdem er ernannt wurde. Als Schimmerpelz älter wurde und nicht mehr so gut kämpfen konntte wie früher, wollte er es zuerst nicht wahrhaben, hat dann aber doch bereitwillig eingesehen, dass er zu alt war und ist in den Ruhestand gegangen.
   Zukunft: Da er noch sehr fit ist, hofft er, dass er noch ein paar Blattwechsel glücklich leben kann. Bald wird er sich in Funkenlicht verlieben, für die er insgeheim schon länger schwärmt, aber noch nie wirklich eine Chance für sich bei ihr gesehen hat.
   Geheimnisse: Manchmal schämt er sich dafür, schon so alt zu sein und immer noch eine Gefährtin zu suchen, denn ihm wurde schon oft gesagt, er solle es aufgeben.


Zuletzt von Sailor Cat am Sa 05 Jul 2014, 11:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schimmerpelz- ein Ältester auf Gefährtinnensuche Empty
BeitragThema: Re: Schimmerpelz- ein Ältester auf Gefährtinnensuche   Schimmerpelz- ein Ältester auf Gefährtinnensuche Icon_minitime1Mi 11 Jun 2014, 18:20

Also,erstens die Vorsilbe mit Stern- ist nicht erlaubt (meinerseits),zweitens 19 Jahre ist für eine Wildkatze zu alt und drittens,er ist nicht der einzigste Älteste,mein Eulenschrei zieht auch bald hinein,ist eigentlich schon fast.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schimmerpelz- ein Ältester auf Gefährtinnensuche Empty
BeitragThema: Re: Schimmerpelz- ein Ältester auf Gefährtinnensuche   Schimmerpelz- ein Ältester auf Gefährtinnensuche Icon_minitime1Mi 11 Jun 2014, 19:50

1. Tut mir leid, daran habe ich nicht gedacht. Ich habe den Namen geändert.
2. stimmt... wir haben zwar einen Kater, der jederzeit rausgehen darf, der ist auch 19 Jahre und noch sehr gut in Schuss, (Sein Bruder ist vor ein paar Monaten gestorben, der war genauso alt), aber eine Wildkatze wird wohl kaum so alt werden. Sind 11 Jahre auch zu viel? Ich weiß nicht, wie alt die ungefähr werden...
3. Da habe ich nicht nachgesehen. In der Hierachie stand, dass es dort keine Ältesten gibt. Ich schätze mal, ich hätte auch in der Geschichte nachschauen sollen... sorry!
 pale 
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Schimmerpelz- ein Ältester auf Gefährtinnensuche Empty
BeitragThema: Re: Schimmerpelz- ein Ältester auf Gefährtinnensuche   Schimmerpelz- ein Ältester auf Gefährtinnensuche Icon_minitime1Do 12 Jun 2014, 07:07

Mond- heißt/hieß die Anführerin, deshalb geht das nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schimmerpelz- ein Ältester auf Gefährtinnensuche Empty
BeitragThema: Re: Schimmerpelz- ein Ältester auf Gefährtinnensuche   Schimmerpelz- ein Ältester auf Gefährtinnensuche Icon_minitime1Do 12 Jun 2014, 13:59

Oh, Mann... so blöd wie ich muss man sich erstmal anstellen... ich denk mir einen neuen Namen aus...
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Schimmerpelz- ein Ältester auf Gefährtinnensuche Empty
BeitragThema: Re: Schimmerpelz- ein Ältester auf Gefährtinnensuche   Schimmerpelz- ein Ältester auf Gefährtinnensuche Icon_minitime1Do 12 Jun 2014, 15:35

Ist ja nicht schlimm^^
Jetzt ist es gut, so weit ich weis gibt es kein Schimmer-.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schimmerpelz- ein Ältester auf Gefährtinnensuche Empty
BeitragThema: Re: Schimmerpelz- ein Ältester auf Gefährtinnensuche   Schimmerpelz- ein Ältester auf Gefährtinnensuche Icon_minitime1Do 12 Jun 2014, 19:54

Schimmerpelz- ein Ältester auf Gefährtinnensuche Angeno14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schimmerpelz- ein Ältester auf Gefährtinnensuche Empty
BeitragThema: Re: Schimmerpelz- ein Ältester auf Gefährtinnensuche   Schimmerpelz- ein Ältester auf Gefährtinnensuche Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schimmerpelz- ein Ältester auf Gefährtinnensuche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gepardenohr | Ältester im SturmClan
» Schimmerpelz sucht Gefährtin!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: