Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gepardenohr | Ältester im SturmClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Gepardenohr | Ältester im SturmClan Empty
BeitragThema: Gepardenohr | Ältester im SturmClan   Gepardenohr | Ältester im SturmClan Icon_minitime1Do 31 März 2016, 19:21

Hallihallo und guten Tag.
Mein Kater Gepardenohr aus dem SturmClan und ehemaliger FlussClaner hat zwei bis drei Junge, die schon Krieger sind. Diese suche ich nun.

Bedingung sind nur, dass sie aus dem FlussClan stammen und ein paar Ähnlichkeiten mit ihm haben, wie Farbe des Fells oder Augenfarbe, schmale Pfoten, ect. Natürlich muss auch die Mutter die selbe sein. Doch da bin ich auch für Vorschläge offen.

Wer also noch einen Vater sucht, kann sich gerne melden, es muss nicht unbedingt eine neue Katze erstellt werden.
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Gepardenohr | Ältester im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gepardenohr | Ältester im SturmClan   Gepardenohr | Ältester im SturmClan Icon_minitime1Sa 22 Apr 2017, 00:47

Ist das Gesuche noch aktuell?
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Gepardenohr | Ältester im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gepardenohr | Ältester im SturmClan   Gepardenohr | Ältester im SturmClan Icon_minitime1Sa 22 Apr 2017, 23:03

Ja und zwar suche ich nun spezifisch die Tochter von Gepardenohr.
Sie hieß Staubregen und ist eine schmutzigweiße Kätzin mit grünen Augen. Nachdem ihr Bruder Wolkenfell an grünem Husten verstarb, verließ sie den Clan und wurde ein Hauskätzchen.

Also suche ich ein Hauskätzchen, ihr Name kann dann natürlich anders lauten.
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Gepardenohr | Ältester im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gepardenohr | Ältester im SturmClan   Gepardenohr | Ältester im SturmClan Icon_minitime1Sa 22 Apr 2017, 23:06

Ich hatte vor einen jungen Schüler zu erstellen, welcher fast dem Aussehen von Staubregen gleichen würde, nur eine Musterung und seine Augen würden dem Aussehen abweichen. Möglicherweise könnte er ja Gepardenohrs Enkel sein?
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Gepardenohr | Ältester im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gepardenohr | Ältester im SturmClan   Gepardenohr | Ältester im SturmClan Icon_minitime1Sa 22 Apr 2017, 23:09

Joar, dass fände ich klasse.
Das könnte dann sozusagen der Sohn, bzw Tochterersatz für ihn sein^^
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Gepardenohr | Ältester im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gepardenohr | Ältester im SturmClan   Gepardenohr | Ältester im SturmClan Icon_minitime1Sa 22 Apr 2017, 23:15

Können wir gerne so machen, jedoch möchte ich dich auch warnen; dadurch, dass seine Mutter ihn für das Leben als Hauskätzchen im Clan zurückgelassen hat, ist er sehr verbittert und neigt zum Masochismus. [Malvenpfotes Idee würde hier umgesetzt werden!] Er würde zwar versuchen es vor Gepardenohr zu verheimlichen, da er seinen Großvater sehr schätzt, doch wer weiß, möglicherweise stellt er sich dabei ein wenig ungeschickter dran als gedacht.
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Gepardenohr | Ältester im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gepardenohr | Ältester im SturmClan   Gepardenohr | Ältester im SturmClan Icon_minitime1Sa 22 Apr 2017, 23:34

Das klingt gut und wirs sicherlich interessant^^
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Gepardenohr | Ältester im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gepardenohr | Ältester im SturmClan   Gepardenohr | Ältester im SturmClan Icon_minitime1Sa 22 Apr 2017, 23:37

Ich werde speziell nochmals ein Gesuche eröffnen und nach seiner Mutter suchen, soll dieses Gesuche dennoch bestehen bleiben?
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Gepardenohr | Ältester im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gepardenohr | Ältester im SturmClan   Gepardenohr | Ältester im SturmClan Icon_minitime1So 23 Apr 2017, 00:06

Wenn du erwähnst, dass sie die Tochter von Gepardenohr ist und den Grund erwähnst, weshalb sie den Clan verließ, kann dieses Gesuche auch gerne verschoben werden.
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Gepardenohr | Ältester im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gepardenohr | Ältester im SturmClan   Gepardenohr | Ältester im SturmClan Icon_minitime1So 23 Apr 2017, 00:10

Ich werde das Gesuche gleich erstellen, sobald ich den Steckbrief von ihm hochgeladen habe, dann werde ich alle wichtigen Daten zu seiner Mutter erwähnen.

• Thema closed und verschoben •
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gepardenohr | Ältester im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gepardenohr | Ältester im SturmClan   Gepardenohr | Ältester im SturmClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gepardenohr | Ältester im SturmClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schimmerpelz- ein Ältester auf Gefährtinnensuche
» Rotpfote | SturmClan
» Geisterpfote [M] - SturmClan
» Häherjunges | SturmClan
» Rotpfote | SturmClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: