Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Sandkuhle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1Mo 17 Jun 2013, 19:14

das Eingangsposting lautete :

Blutkralle
Er war in ein langsames Tempo verfallen und beobachtete Flüsterpfote der vor ihm herlief (tut er doch, oder?). Er überholte Flüsterpfote wieder und blieb erst vor der Kuhle stehen. Er drehte sich zu seinen Schüler um. Er rief Flüsterpfote zu: Hier liegt die Sandkuhle! Hier üben die Schüler, du später auch, das Kämpfen! Der Sand ist sehr weich, deshalb kannst du dich kaum verletzten! Er wartete auf irgendein Zeichen von Flüsterpfote, dass er verstanden hatte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 20:56

Buntfell
Total überrascht von den Angriff lag sie auf der Seite. Schnell rappelte sie sich auf. Wie wär's,wenn ich deine Kampftechniken teste? meinte sie zögernt. Ich bin jetzt ein feindlicher Krieger und bedrohe... Flüsterpfote der Bewusstlos ist. Was würdest du tun? fragte sie und benutzte absichtlich Flüsterpfote dafür. Sie stand auf und baute sich vor der Schülerin auf.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 20:59

Hoffnungspfote

Sie schaute sie zustimmend an und erhob sich, sie war zwar ein Kopf kleiner, doch sie wusste wo sie hingehen musste. Sie umrundete Buntfell und hielt den Blick auf ihren Augen stand, blitzschnell machte sie einen Satz über sie hinweg, trat sie von hinten nach vorne und schlug ihre Hinterläufe zur Seite. Danach stand Hoffnungspfote über ihr und blickte zu ihr runter. Habe ich das richtig gemacht? fragte sie ihre Mentorin, dennoch noch immer wachsam, auf einen neuen Angriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 21:04

Buntfell
Sie ließ es sich über sich ergehen. Zuerst blieb sie reglos liegen,dann sprang sie blitzschnell hoch und sprang auf Hoffnungpfote's Rücken. Dann Krallte sie sich dort fest und ließ sich zur Seite fallen,sodass ihre Schülerin auch mitfallen musste. Nun lag Hoffnungpfote auf ihr,doch Buntfell stieß sie mit den Pfoten hoch,sprang hinterher,krallte sich ihre Schülerin und knallte sie auf den Boden,während sie elegant auf den Pfoten landete. Das war sehr gut. schnaufte sie. Aber nächstes mal naelst du mich fest.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 21:07

Hoffnungspfote

Sie hatte darauf gewartet das ihre Mentorin wieder was machte und als sie auf den Boden lag, schlug sie mit ihrem Bein nach ihrer Kehle, natürlichmit ausgefahrenen Krallen. Jetzt hätte ich dir eine Wunde verpasst, sagte sie schnurrend und stand wieder auf. Sie sprang auf ihr und rollte mit ihr am Boden entlang. Bis sie Buntfell ganz, ganz vorsichtig am Nacken packte und sie zu Boden drückte. DonnerClan siegt!, sagte sie mit dem Fell ihrer Mentorin im Maul und lies sie dann los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 21:24

Buntfell
Keuchend stand sie auf. Gut. Du bist eine gute Kämpferin. Dennoch hast du zu viel Mitleid. Hättest du mich einfach losgelassen,wenn ich deinen Gefährten bedroht hätte? Verpasse deinen Gegner ein paar schmerhafte Wunden,von den er noch viel hat. belehrte sie mit einen leisen Schnurren. Gleich wird die Kuhle voll werden. Ich habe gehört,dass andere Schüler und Mentoren auf den Weg hierher sind. Möchtest du jagen gehen? Wer weiß,vielleicht wirst du ja bald Kriegerin,da will ich mich doch vergewissern,dass du alles kannst. miaute sie geheimnissvoll.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 21:30

Hoffnungspfote

Sie schnurrte belustigt. Oke, wenn ich jemand angreift und meinen Gefährten bedroht, verpasse ich ihn ein paar schmerzhafte Wunden. Hoffnungspfote lächelte und erhob sich. Ja, wir können gerne jagen gehen, so kannst du sehen wie gut ich das auch schon kann, meinte sie besserwisserisch und machte extra eins auf übelst Tussi. Mit einigen eleganten Schritten ging sie zum Rand der Kuhle. Und wohin soll es gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 21:38

Buntfell
Lange sah sie ihre Schülerin an. Ihre eisblauen Augen funkelten. Nun, miaute sie schließlich, Ich halte mich an dich. Wo wäre es jetzt am besten zu jagen? Du führst diese "Jagdpatroullie an. Vertrauensvoll sah sie sie an. Ihr Schwanz zuckte. Sie wollte jagen. Sie fuhr ihre Krallen aus und ein,bereit loszupreschen,wenn Hoffnungspfote sich entschieden hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1Mi 22 Jan 2014, 17:47

(Sorry wegen DP,aber hier geht es nicht weiter!)
Buntfell
Als Hoffnungspfote nicht antwortete,fauchte sie frustiert auf. Ist das denn so schwer einen Ort zu finden,an dem man gut jagen kann? murmelte sie leise. Wir gehen bei den Hochkiefern jagen. beschloss sie und drehte sich um. Schnell lief sie durch den Wald. Ihre Pfoten trommelten leise durch den Wald und ihre Ohren waren gespitzt.

Hochkiefern--->
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1So 02 Feb 2014, 14:33

<--- DCL

Hauchpfote
Hauchpfote rannte am ende doch schneller und schien die erste von den vier zu sein! Sie lächelte und wühlte ein wenig im Sand. Sie roch noch einen frischen Geruch von Buntfell und Hoffnungspfote. Sie seufzte. Es war nicht sonderlich warm aber besser als zu frieren. Sie legte sich in den vorgeheizten Sand (wegen der Sonne). Sie kuschelte sich richtig rein und schaute in den klaren Himmel (?) Ihre Schnurrhaare tanzten zum Wind und ihre Schweif wedelte hin und her.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Die Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1So 02 Feb 2014, 20:34

Streifenpfote
<-Lager
Dicht hinter Hauchpfote rannte er zur Sandkuhle. Mist! Sie ist Erste! Um zu vertuschen, dass er um sein leben gerannt war, um sie zu überholen, ließ er sich zurückfallen und versuchte, nicht mehr so laut und schnell zu atmen. Unauffällig nahm er den Platz neben seiner Baugefährin ein. Buntfell war hier gewesen, das roch er... und Hoffnungspfote! Sie waren nach dort vorne, zu den Kiefern gerannt...
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1Fr 14 Feb 2014, 15:50

Hauchpfote guckte verspielt zu seinem Baugefährten. Lassen sich ziemlich Zeit huh? sie seufzte. Toller Anfang! An einem so frühen Morgen hätte sie noch schlafen können und nicht hier hoffnunglos auf ihre Mentorin warten. Vielleicht ist etwas dazwischen geraten...!dachte die Schülerin nach. Sollten wir vielleicht zurück zum Lager oder warte? Oder einer geht der andere bleibt? fragte sie nach udn sah zu Streifenpfote.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Die Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1Fr 14 Feb 2014, 16:14

Streifenpfote
Nein! Bitte nicht zum Lager! Wir sind doch hier alleine... Wenn sie nicht kommen, selbst pech! Wir sind endlich alleine! das waren seine Gedanken... Doch seine Worte waren: Vielleicht ist ihnen ja etwas geschehen, du hast recht, wir sollten den Weg noch einmal abgegen! Aber jemand sollte hier bleiben, falls sie einen anderen Weg genommen haben und wir sie verpassen würden. Also... was hälst du davon? Und, wer soll hier bleiben, wenn wir das so machen?
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 10:10

Hauchpfote nickte. Mir ist das eigentlich egal wer bleibt! lachte sie. Wenn du willst kann ich schnell losgehen und acn sehen wo sie sind! meinte die Schülerin dachte sich aber Toll soll es das erstemal ein Training geben dann kommt keiner...! Hauchpfote musste seufzen und schloss die Augen. Also...? fragte sie nach. Die hübsche Kätzin blickte mit ihren etwas dunkleren gewordenen Augen zu Streifenpfote und fragte nochmal nach wer gehen soll.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Die Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 10:45

Streifenpfote
Am liebsten wäre er gegangen, aber den wunderschönen Augen von Huchpfote, dem leicht bettelnden Blick (?) konnte er nicht wiederstehen. Ladys first, schmunzelte er. Er hoffte, den beiden wr nichts passiert... Dann konnte er das Training für drei Wochen erst einmal in den Dreck schmeißen. Warum waren das solche lahmen Katzen? Wahrscheinlich unterhielten sie sich gearde über da Blatt, was ihnen im gehen vor die Pfoten gefanneln war. Also über unnützes Zeug.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 14:21

Hauchpfote grinste und berührte mit ihrer Nase seinen Kopf. Dankschön! sagte sie ein wenig laut und lief in Richtung Lager. Sie fühlte sich total angelogen da keiner kam. Hoffentlich hat Eisstern eine schöne Ausrede das sie nicht mit zum meinem Training gekommen ist! knurrte sie innerlich und rannte weiter zum Lager dabei hörte sie noch frühzeitig (?) eine Maus die sie sich gleich erbeutete und mit zum Lager schleppte.

<---DCl
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Die Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1Sa 22 März 2014, 10:34

Eisfeder
Und da saß er schon, der dumme Fellball. Als er sie sah, sprang er auf und schnurrte rfreut, aber auch besorgt: Gut dass du da bist! Ist alles gut? Wie kann man nur ao blöd sein und hier sitzen bleiben? Trotzdem meinte die Kriegerin gespielt liebevoll: Ja, alles ist gut. Möchstest du nicht wieder ins Lager? Wir vermissen dich schon! Als ob. Die paar Stunden ohne dich waren entspannend! Streifenpfote nickte dankbar und folgte Eisfeder ins Lager- sie hätte ihn töten können, aber gerade hatte sie keine Lust dazu.
-> DC Lager
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Die Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Sandkuhle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Sandkuhle
» Die Sandkuhle
» Die Sandkuhle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: