Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Sandkuhle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1So 07 Jun 2015, 18:36

Finstersee
Meine Pfoten berührten gerade den Sandboden, als ich Schmetterlingpfotes vertrauten Geruch näher kommen roch. Ihre Pfoten, beziehungsweise irgendwelche Pfoten konnte man schon kommen hören. Am Ende der Kuhle drehte ich mich schnell um und setzte mich ordentlich hin, wobei ich meinen Schweif ordentlich um meinen Körper und über meine Pfoten legte. Es war schon später und ich hoffte, dass meine Schülerin bald da sein würde. Ich überlegte kurz, was ich ihr heute beibringen würde und entschied mich für (... kein gespioler hier xD ) . Wo bleibt sie nur? Ist sie wieder soo tief in Gedanken versunken?
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1Di 09 Jun 2015, 16:14

//Dämmer, du musst eig. noch schreiben, woher Finstersee gerade kommt, wenn du an einem neuen Ort postest.

Schmetterlingspfote

cf: DonnerClan-Lager

So schnell sie konnte - was nicht besonders schnell war - rannte die Schülerin ihrer Mentorin hinterher. Wie kann man nur so schnell sein? Keuchend kam sie in der Sandkuhle an. Natürlich war Finstersee schon da. Die Schildpattfarbene musste erst einmal Luft holen. Aber sie freute sich, wieder etwas Neues zu lernen. Nun bin ich schon zwei Monde Schülerin und hatte noch fast nie Kampftraining! Aber kein Wunder bei den kleinen Zwischenereignissen... Egal, ich werde mich anstrengen, ich will ja bald Kriegerin werden! So, nun bin ich endlich da. Was machen wir heute?, fragte Schmetterlingspfote neugierig. Hoffentlich irgendwas Cooles! Vielleicht kann ich dann ja schon bald in einer Schlacht mitkämpfen?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1Fr 12 Jun 2015, 22:01

Finstersee
Was denkst du wohl, natürlich bringe ich dir das geschickteste und schwierigste bei, was ich kann! miaute ich schmunzelnd und blickte in das Gesicht meiner Schülerin. Ich denke, dass wir heute ein paar leichte Strategien durchgehen. Und morgen trainieren wir deine Ausdauer und Geschwindigkeit! fügte ich mit einem Gesicht hinzu, was man als versuch unterdrücktes Schnurrens sehen könnte. Als erstes... ich brachte mich in Kampfposition versuchst du mich abzuwehren! ohne Warnung sprang ich mit eingezogenen Krallen los. Geschmeidig zog ich meine Hinterläufe an meinen Bauch, um diesen zu schützen. Meine Vorderbeine jedoch streckte ich zum "Angriff" nach vorne unten. Wie wird sie reagieren?
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1Sa 13 Jun 2015, 17:15

Schmetterlingspfote

Als Finstersee meinte, morgen würden sie Ausdauer und Geschwindigkeit üben, sank Schmetterlingspfotes Begeisterung, denn darin war sie eine Niete, das wusste sie. Doch der Plan für den heutigen Tag klang gut.
Jedoch sprang ihre Mentorin ohne Vorwarnung los. Überrascht stieß die Schülerin einen Maunzer aus und schaffte es gerade noch, ziemlich ungeschickt auszuweichen. Jedoch erwischten Finstersees Pfoten sie noch und sie stolperte und fiel auf die Nase. Die Schildpattfarbene fluchte leise unverständliche Worte und stand wieder auf. Bist du blöd? Das wäre die Chance für den Angriff gewesen!, schimpfte sie in Gedanken mit sich selbst. In der Hoffnung, ihre Mentorin wäre noch abgelenkt, sprang sie auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1So 14 Jun 2015, 19:01

Finstersee
Als ich mit den Pfoten den Boden berührte machte ich schnell einen geschickten Satz zur Seite. Ich bemerkte Schmetterlingspfotes aufprall auf dem Boden der Trainingskuhle und stieß mich mit meiner breiten, muskelbepackten Schulter in Richtung Schmetterlingspfote ab. Bei ihrer Landung könnte sie leicht ins Taumeln geraten! dachte ich mir. Während ich mein Gewicht zur Seite verlagerte. Mein seitliches Knie winkelte ich dabei leicht an und erhoffte mir damit einen Überraschungseffekt, denn normalerweise sprangen die Angreifer statt dessen auf den Rücken der Katze.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1Mo 15 Jun 2015, 18:03

Schmetterlingspfote

Noch während die Schildpattfarbene sprang, sprang auch Finstersee. Was mach ich denn jetzt? Wir fliegen ja aufeinander zu! Instinktiv streckte die Schülerin die Pfoten nach vorne, um weiter fliegen zu können und möglicherweise auch angreifen zu können. Doch zum Überlegen blieb keine Zeit, denn schon nach wenigen Herzschlägen krachten die beiden Kätzinnen zusammen. Schmetterlingspfote ergriff die Chance und schlug wie wild mit ihren Pfoten herum, um ihre Mentorin zu treffen. Das ist ja total schwer! Gibt es da nicht irgendwelche Kampftricks, die ich lernen könnte? Aus reinem Instinkt heraus habe ich mit meiner mangelnden Kraft ja keine Chance!, dachte die Kätzin, während sie weiter mit eingezogenen Krallen herumfuchtelte.

//Ich hoffe, es ist ok, wenn die beiden ineinander krachen. xD
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1Mo 15 Jun 2015, 18:31

(ist auch ok ^-^)
Finstersee
Ich hatte gedacht, meine Schülerin wäre gelandet, doch im Stoß bemerkte ich ihren Aufprall. Kurz taumelte ich einen Schritt zurück, bevor ich Schmetterlingpfotes fuchteln mit den Pfoten bemerkte. Amüsiert fing ich an zu schnurren und sprang gezielt auf den Rücken meiner Schülerin, wobei ich mich extra noch etwas auf den Boden stellte, um meine Schülerin nicht zu erschlagen. Mit meinen großen Pranken drückte ich ihre Pfoten auf den Boden und schaute, wie die kleine reagierte. (Kann deine Schülerin jetzt aufgeben? Dann erkläre ich noch so ein bisschen und wir gehen zurück.)
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1So 21 Jun 2015, 15:47

//Klar!^^ Ach ja, Dämmer, das sind zu wenig Zeichen. xD

Schmetterlingspfote

Zu ihrer Enttäuschung bewirkte das Fuchteln mit den Pfoten nicht gerade viel. Stattdessen sprang Finstersee auf ihren Rücken. Die Schülerin versuchte sich zu befreien, doch es klappte nicht. Okay ist ja gut, du kannst wieder von mir runtergehen!, miaute sie mit genervtem, aber auch belustigtem Unterton. Wäre auch zu schön gewesen... Aber es ist ja auch unwahrscheinlich, dass eine Schülerin mit fast keiner Kampferfahrung gegen ihre Mentorin gewinnt! Wie hast du das gemacht? Bringst du mir das bei?, bettelte die Schildpattfarbene. Ich hoffe, irgendwann werde ich so gut, wie sie. Aber bis dahin wird es wohl noch einige Monde dauern... Durch meine Verletzung dauert die Schülerzeit für mich auch noch länger... Aber da kann man nichts machen.

Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1Di 23 Jun 2015, 20:45

//Sorry :/
Finstersee
Amüsiert blickte ich auf die Schülerin hinab und sprang gekonnt von ihrem Rücken. Das wird schon noch! ermunterte ich die kleine. So leicht wie es bei mir war wird es wohl nicht aber mit ein wenig Übung.... ich nickte kurz. Sofort verfiel ich in ein Kampfkauern und zischte: Mach mir einfach nach! dieser Aufforderung sollte die kleine wirklich nachgehen, es war wirklich kompliziert und nur vom zusehen nicht zu verstehen. Bleib du so und schließe die Augen. Achte auf alle Geräusche um dich herum. Fühle den Wind in deinem Pelz und die warme Sonne au deinen Augenlidern. Rieche den Wald mit der Beute. Und nun fühle deine Pfoten auf dem Sand, merke die winzigen Steinchen und das leichte Pulsieren im Boden. Merkst du es? miaute ich ruhig und in fliehenden Tönen, leicht monoton.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1Di 23 Jun 2015, 21:47

//Gehört hier eigentlich nicht hin, aber möchtest du vielleicht mal wieder mit Dämmerpfote im FC posten?

Schmetterlingspfote

Die Kriegerin meinte, mit ein wenig Übung würde es auch bei ihr klappen. Sie fiel in eine ähnliche Position wie beim Jagdkauern und forderte Schmetterlingspfote auf, ihr alles nachzumachen. Die Schülerin nickte und nahm die Position ein und schloss die Augen. Aufmerksam hörte sie Finstersee zu und versuchte sich zu konzentrieren. Und langsam spürte sie tatsächlich, wie viel intensiver sie Geräusche und Gerüche plötzlich wahrnahm. Ja, ich merke es., hauchte die Kätzin. So fühlt sich also eine blinde Katze... Ob es schwierig ist, sich nur durch Gerüche und Geräusche zu orientieren? Sie verschob den Gedanken. Sie musste sich nun auf das Training konzentrieren! Langsam wurde die Position unbequem, aber sie beschwerte sich nicht.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1Di 23 Jun 2015, 21:53

Finstersee
Zufrieden nickte ich, was die Schülerin ja nicht bemerken konnte, deshalb hauchte ich. Gut so, jetzt konzentriere dich auf deine Pfoten, auf das Pulsieren des Bodens. ich verstummte und machte einen Satz zur Seite und dann einen festen Stampfer, der durch den lockeren Sand abgedämpft wurde. Was ist wohl passiert? Hast du etwas gemerkt? Wenn du alles richtig gemacht hast, weißt du wo ich bin und was ich gemacht habe. Ich schaute die kleine erwartungsvoll an. Das kann selbst ein Junges, aber man muss in dieser Sandkuhle schon gut aufpassen!
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1Do 25 Jun 2015, 17:46

Schmetterlingspfote

Die Schülerin sollte sich auf den Boden konzentrieren, was sie auch tat. Als sie plötzlich einen dumpfen Aufprall von etwas vernahm und die Sandkörner in der Trainingskuhle dezent in die Luft geschleudert wurden, zuckte sie innerlich zusammen. Dann realisierte sie, dass Finstersee nur aufgestampft hatte. Ja, du bist da!, meinte die Kätzin und deutete mit der Schwanzspitze in die Richtung, aus der der Stampfer gekommen war. Die Augen hielt sie jedoch geschlossen. Das ist einfach - und irgendwie cool. Aber wie soll mir das im Kampf helfen? Klar, so weiß ich, wo der Gegner ist. Aber normalerweise habe ich ja die Augen offen und sehe das selber, oder?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1Do 25 Jun 2015, 19:42

Finstersee
Ja, gut gemacht, dies ist wichtig im Kampf, falls dich ein Gegner von hinten angreifen will. Zum Beispiel sitzt ein SchattenClan Krieger auf einem Baum und du läufst unten umher, dann spürst du diese Erschütterung und bemerkst den Krieger, bevor er dich erwischt! erklärte ich auf den fragenden Gesichtsausdruck meiner Schülerin, die noch die Augen geschlossen hatte. Lasse deine Augen geschlossen! befahl ich der Kleinen und machte einen riesigen Satz hinter die Schülerin, wobei ich nur federleicht auf dem Boden aufkam. Leise kroch ich den Baum hoch und miaute: öffne deine Augen zwischen den Befehlen waren nur wenige Sekunden vergangen. Ich konnte die Augen der Schülerin zwar nicht sehen, aber ich bemerkte eine Regung, die aber auch rein zufällig sein könnte. Blitzschnell raste ich von dem Baum, indem ich mit meinen kräftigen Hinterbeinen von dem Ast absprang, Ich zielte auf den ungeschützten Rücken der zarten Schülerin.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1Sa 27 Jun 2015, 18:57

Schmetterlingspfote

Die Schülerin freute sich über das Lob von Finstersee. Allerdings hatte sie leichte Bedenken. Warum soll ein SchattenClan-Krieger denn auf einem Baum sitzen? Und wie soll ich denn durch die Erschütterung im Boden spüren, wenn er von oben kommt, da berührt er den Boden doch gar nicht! Aber sie sprach ihre Zweifel nicht aus. Ihre Mentorin würde schon wissen, was sie sagte.
Wie die Kriegerin es wollte, hielt sie die Augen geschlossen und öffnete sie dann. Finstersee war nicht da. Während sie sich umsah, spürte sie von oben einen leichten Luftzug. Sofort riss sie den Kopf nach oben und konnte gerade noch instinktiv ausweichen. Tollpatschig landete sie im Sand. Oh je, ich schätze, bis ich Kriegerin bin, ist es noch ein weiter Weg... Aber immerhin bin ich ausgewichen!
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1Mo 29 Jun 2015, 18:31

Finstersee
Geschickt kam ich auf dem rutschigen Boden auf und sah meine Schülerin stolz an damit können wir arbeiten! lobte ich diese und erklärte nun: Jede Katze kann spionieren. Stell dir vor: ein Krieger sitzt auf einem Baum, ein paar Fuchslängen von dir entfernt. Er will dich angreifen und springt von seinem Baum. Bevor er dich erreicht würde er dir doch auffallen! Ich redete intensiv wie kann man das nur nicht verstehen? fragte ich mich und überlegte kurz. Ich denke, wir sollten zurück in das Lager. Ich sollte mal nach Fuchsjunges schauen und du.... brauchst Schlaf! Ich sah auf die kleine Schülerin hinab und mir fiel ein, dass sie doch schon vor dem Training in ihr Nest wollte. Mit eleganten, aber festen Schritten stapfte ich durch den körnigen Sand und zuckte mit meinem Schweif, als Zeichen, dass sie mir folgen sollte.

---> Lager


Zuletzt von Dämmerfeuer am Di 30 Jun 2015, 19:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1Di 30 Jun 2015, 19:20

//Dämmer, möchtest du nicht wieder mal mit Dämmerpfote im FC posten?

Schmetterlingspfote


Die Kätzin lächelte bei dem Lob ihrer Mentorin. Zwar verstand sie nicht ganz hundertprozentig, wofür sie diese Technik brauchte, aber später würde es ihr sicher klarer werden. Aber ich will doch gar nicht spionieren! Egal, Finstersee wird schon wissen, was sie mir da erklärt. Finstersee meinte nun, dass sie zurückgehen sollten. Ja, gute Idee. Ich bin echt müde, es ist schon Sonnenuntergang., murmelte die Schülerin halblaut. Danke übrigens für das tolle Training!, fügte sie noch an ihre Mentorin gewandt hinzu. Es hatte ihr wirklich Spaß gemacht und sie hoffte, bald eine gute Kriegerin sein zu können.

---> DonnerClan-Lager
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1So 06 Sep 2015, 21:23

Finstersee

Ich trat auf den Sand. Er war noch etwas feucht und knirschte beim Laufen. Ich überlegte kurz und kletterte sofort auf einen Baum. Meine Schülerin war noch weit genug entfernt, entnahm ich zumindest aus ihrem Geruch. Ich versteckte mich auf einem Ast hinter fielen Blättern. Ich hatte mir diesen Baum ausgesucht, weil der Ast direkt über die Kuhle hing. So sitzend wartete ich bis Schmetterlingspfote kam. Sie sollte immer vorbereitet sein. dachte ich mir nur und wartete und wartete. Ich roch ihren Duft schon etwas stärker als zuvor, oder war das nur Einbildung?
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1Di 08 Sep 2015, 21:03

Schmetterlingspfote

Die Schülerin keuchte vor Anstrengung. Warum musste ihre Mentorin nur so schnell sein? Apropos Mentorin... Wo ist sie? Verwirrt sah Schmetterlingspfote sich um. Finstersee war nirgends zu sehen. Aber wir wollten doch zur Kuhle, oder? Unsicher ging sie ein bisschen herum. Finstersee? Finstersee!, rief sie. Vielleicht... versteckt sie sich ja, um mich zu überraschen?, kam es ihr plötzlich. Jedoch hatte sie keine Ahnung, wo dieses Versteck sein könnte. Instinktiv entfernte sie sich ein bisschen von der Kuhle und beschloss, zu warten. Falls sie mich erschrecken will, versuche ich auf alles vorbereitet zu sein!
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1Di 08 Sep 2015, 21:09

Finstersee
Meine Schülerin war klug, doch ihr fiel nicht ein zu riechen oder nach oben zu schauen. Ich sprang lautlos zu einem Ast der fast über ihr war. Ich wartete kurz und sprang dann gezielt auf ihren Rücken. Du hast doch gemerkt, dass ich mich verstecke, benutze deine Sinne, rieche und schauen auch mal nach oben! sagte ich ihr und ging dann von ihr herunter. Du musst immer darauf vorbereitet sein. Aber wir sollten uns jetzt beeilen. Folge mir! ich überlegte kurz und entschied mich eine Grenztour zu machen. Wenn man schon die Gelegenheit hat.... dachte ich mir nur und lief zum Donnerweg bei der SchattenClanGrenze.

--> Donnerweg DonnerClan-Seite
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1Do 10 Sep 2015, 16:12

Schmetterlingspfote

Obwohl die Kätzin damit gerechnet hatte, quiekte sie doch erschrocken auf, als Finstersee auf ihrem Rücken landete. Ihre Mentorin meinte, sie hätte ihre Sinne benutzen sollen. Stimmt... Gute Idee, nächstes Mal mach ich das., versprach die Schülerin. Dann bedeutete die Kriegerin ihr zu folgen. Wir sind doch gerade erst angekommen! Warum muss sie immer so hetzen? Wir haben noch Zeit genug. Doch Schmetterlingspfote sagte nichts und lief Finstersee hinterher. Wieder war sie viel zu langsam, aber schneller ging es eben nicht.

---> DC/SC-Grenze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Sandkuhle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Sandkuhle
» Die Sandkuhle
» Die Sandkuhle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: