Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Sandkuhle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1Mi 03 Sep 2014, 20:35






Eisstern



DonnerClan Lager<---
»Ich genoss das warme Wetter und die stahlenden Sonnenstrahlen,die helle Flecken auf den Waldboden warfen. Früher als Schülerin bin ich gerne von Sonnenfleck von Sonnenfleck gesprungen und als junge Kriegerin ebenfalls. Doch mit der Zeit fand ich es zu albern,denn ich wurde zweite Anführerin und schließlich Anführerin. Wenn ich Kriegerin wäre,würde ich es wahrscheinlich immernoch tun,doch nun lastet die Verantwortung eines ganzen Clanes auf meinen Schultern. So musste ich mich dementsprechend auch verhalten. Bald kam ich an der Sandkuhle an und erinnerte mich,wie ich immer mit meinem Mentor hier trainiert hatte. Ich hatte das Kämpfen geliebt,denn so hatte ich all meine Energie loswerden können. Doch nun sah ich Kämpfe nur noch als Tod und Verlust an und fragte mich,wie ich früher so leichtsinnig denken konnte. Elegant setzte ich mich und wartete auf Wolfspfote. Ich hatte schon einen Plan was wir heute machen werden,denn ich wollte sie auf Ausdauer,Kraft und Geschickligkeit testen. Hoffentlich machte die Zeit auch mit.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1Mi 03 Sep 2014, 21:06

Wolfspfote (Vertretung)

Schon bald kam die Kätzin leichtfüßig an der Sandkuhle angetrabt. Eisstern wartete schon auf sie. Sie schritt zu der Anführerin und setzte sich ihr gegenüber. Sie war neugierig, was sie wohl heute erwarten würde. Die Schülerin war nicht allzu aufgeregt, da sie sehr gut im Kämpfen war, doch ein bisschen gespannt war sie schon. Wurde auch Zeit, dass endlich was passiert! Wenn ich heute gut bin, werde ich schon ein Stück mehr Kriegerin sein., dachte sie. Dann sah sie zu ihrer Mentorin. Also, was soll ich machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1Do 04 Sep 2014, 19:37






Eisstern



»Langsam leckte ich über meine Vorderpfote. Wusste Wolfspfote eigentlich das Gesetz der Krieger auswendig? Dann musste ich sie wohl darauf auch noch testen. Wie weit war sie eigentlich mit ihrem Bildungsstand? Beschämt musste ich zugeben,dass ich nicht wusste,wie weit die Schüler waren. Sonst hatte ich immer auf deren Mentoren vertraut,dass sie mir bescheid gaben,wenn ihre Schüler bereit waren. Ich denke ich sollte so einiges ändern. Plötzlich tauchte die Schülerin aus dem Wald auf und sah mich an. Was sie machen soll? Um ehrlich zu sein,ich wusste es nicht genau. Klar,sie ist nicht meine erste Schülerin,aber ich wusste wirklich nicht,was ich mit ihr machen sollte. Okey,ich hatte ihr gesagt,dass wir Kampftraining machen werden. Kurz atmete ich durch und überlegte schnell. Ich will dich auf Ausdauer prüfen. Ich möchte gerne,dass du ohne anzuhalten zur großen Platane rennst,sie einmal umkreist und wieder zurückrennst. Aber wirklich ohne anzuhalten! Währenddessen werde ich mich hier irgentwo verstecken. Du musst mich dann suchen und mich angreifen,wie du es bei einem feindlichen Krieger machen würdest. ordnete ich an und schaute sie dabei eindringlich an. Das sollte eine gute Übung sein,wenn sie lange Strecken rennt und dann immernoch riechen kann,ob jemand feindliches in der Nähe ist.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1Fr 05 Sep 2014, 15:03

Wolfspfote (Vertretung)

Die Schülerin hörte Eisstern aufmerksam zu, als diese ihr ihre Aufgabe erklärte. Die Kätzin war ein wenig überrascht, dass sie auch auf Ausdauer überprüft werden sollte, aber ihr Blick verriet nichts. Sie hatte wirklich nicht viel Ausdauer und hoffte, dass sie es bis zur großen Platane und wieder zurück schaffen würde. Aber Eisstern aufzuspüren wird ein Kinderspiel werden! Wozu habe ich denn meine feine Nase? Die Kätzin blickte ihre Anführerin an. Alles klar., meinte sie, holte tief Luft und begann, Richtung große Platane zu laufen. Dabei lief sie aber extra nicht so schnell, um lange genug auszuhalten.

---> große Platane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1Fr 05 Sep 2014, 16:49






Eisstern



»Aufmerksam schaute ich meine Schülerin an. Irgentwie fand ich,dass sie zu kalt wirkte,zu gefühlslos. Normalerweise verrieten die Augen oder die Körperhaltung die Gedanken oder Gefühle einer Katze,doch viele Katzen versuchten genaus dies zu verbergen. Das fand ich ein wenig schade,denn es zeigte davon,dass diese Katzen ihre Clankameraden ihre Gefühle oder Gedanken anvertrauen. Leider muss ich mich dabei ertappen,dass auch ich dies zu verbergen versuche,zum Beispiel Angst oder Sorge. Dieses mal versuchte ich Sorge und Zweifel zu verbergen und schämend musste ich feststellen,dass ich dies gut konnte. Also machte ich dies oft und das unbewusst. Plötzlich rannte Wolfspfote weg in Richtung der großen Platane. Meine scharfen Augen erkannten,dass sie extra ein wenig langsamer lief,dass musste sich ändern. Wolfspfote muss schnell und ausdauernd sein und nicht nur eines von beiden. Doch das werden wir noch lernen und trainieren. Schnall sprang ich auf und schaute mich um. Ich musste auf Windrichtung und Versteck achten. Erst rechnete ich mir aus,wo die Schülerin ankommen wird und dann schaute ich mich um. Da entdeckte ich ich enen morschen Baumstamm,der auf der Erde liegt und das genau gegen die Windrichtung. Blitzschnell kroch ich hinein und erwartete die Wiederkehr der Kätzin.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1Fr 05 Sep 2014, 17:48

Wolfspfote (Vertretung)

große Platane<---

Völlig erschöpft kam die Schülerin wieder an der Sandkuhle an. Sie hatte wirklich nicht viel Ausdauer, aber sie war hinb und zurück gelaufen. Sie blieb erst einmal stehen, um zu verschnaufen. Dann hielt sie die Nase in die Luft und suchte nach Eissterns Geruch. Sie roch, dass die Anführerin vor kurzem noch hier gewesen sein musste, aber ihren aktuellen Standpunkt konnte sie nicht ausmachen. Ein wenig ratlos sah sich die graue Kätzin um. Wo würde ich mich an Eissterns Stelle verstecken? Dann entdeckte sie einen alten morschen Baumstamm. Passt dort eine Katze hinein? Leise schlich sie näher und schnupperte am Holz. Volltreffer! Sie ist da drin! Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, sie anzugreifen... So leise wie nur irgend möglich schlich sie zu einem Loch im Holz, das wohl der Eingang war. Die Schülerin war nicht besonders gut im anschleichen, deshalb hoffte sie, dass diesmal nichts rascheln würde. Sie holte (leise) tief Luft und lief dann in den Hohlraum des Baumstammes. Vor ihr war ein grauer Pelz, auf den sie sofort - natürlich mit eingezogenen Krallen - einschlug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1Fr 05 Sep 2014, 18:18






Eisstern



»Es kam mir wie eine Ewigkeit vor,bis Wolfspfote wieder zurückkehrte. Ich dachte sch,sie wäre einfach ins Lager marschiert und hätte sich dort kaputtgelacht,dass ich mich versteckte und sie gemütlich im Lager saß. Die Luft hier im morschen Stamm war auch nicht sehr gut und ich konnte mir gerade noch einen Huster unterdrücken. Plötzlich hörte ich trommelnde Schritte die nur von meiner Schülerin stammen konnten. Ich wagte es mich nicht zu bewegen,denn jede Bewegung könnte mich verraten. Vielleicht dauerte es nur ein paar Herzschläge,doch für mich fühlte es sich an,als wären es Blattwechsel,als mich plötzlich eine Pfote von hinten schlug. Sie hatte mich also gefunden. Aus reiner Rekation trat ich nach hinten aus,wobei ich den weichen Pelz meiner Schülerin spürte und sie so zum Fall gebracht haben könnte. Doch ich schaute nicht nach,sondern preschte aus dem hohlen Stamm nach draußen,wo ich die Augen vor den hellen Sonnenstrahlen zukneifen musste. Nun hatte ich Platz und konnte sehen,falls mich jemand,oder Wolfspfote,angriff. Geduldig wartete ich bis sie zum Vorschein kam.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1So 07 Sep 2014, 16:59

Wolfspfote (Vertretung)

Triumphgefühl überkam die Schülerin, als sie merkte, dass sie tatsächlich getroffen hatte. Doch sofort trat Eisstern nach hinten aus und erwischte sie. In dem hohlen Stamm war es schwer, auszuweichen, aber die getigerte Kätzin hatte es zumindest geschafft, nicht von ihrer Mentorin umgeworfen zu werden. Zu Wolfspfotes Erleichterung - und auch Entsetzen - preschte Eisstern nach draußen. Die Schülerin rannte hinterher und machte sobald sie draußen war, einen großen Sprung auf die Anführerin zu und warf sich mit ihrem ganzen Gewicht gegen die graue Kätzin.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1So 07 Sep 2014, 17:33

Dunstpfote

«Kämpfen könnte mein Hobby werden.»

<-- DonnerClan Lager
Ich musste rennen um nicht komplett zu spät zu kommen und das die beiden nicht schon weiter gegangen waren. Meine Flanken bebten noch, als ich in der Sandkuhle ankam. Die beiden schienen Kampftraining zu machen, interessiert und neugierig blickte ich zu ihnen hinüber und tat auf überrascht, als ich die Wucht in Wolfspfotes Angriff sah. Jungenkramm, was ihr beiden da treibt. Wenn Devil meine Mentorin wäre, wäre ich die beste Kriegerin, die der Wald je gesehen hätte, dich leider is dies ja nicht der Fall, was sehr bedauerlich ist. Wir alle könnten so viel von ihr lernen, wenn wir uns ihr nur unterwerfen würden und sie als unsere Führerin ansehen würden. Die Revenge Unit würde uns beschützen und uns leiten und im Gegenzug bräuchten wir ihnen nur Beute zugeben. Das Leben in den Clans könnte so harmonisch sein, aber nein unsere egoistischen Clananführer wollen nicht auf ihre Ränge verzichten. Wenn ich päter einmal Anführer werden sollte, wird sich hier im Wald so einiges erst einmal ändern. Ich lächelte bei diesen für mich tolle Gedanken und trat auf die Sandkuhle. Hallo Eisstern, hallo Wolfspfote. Darf ich mit euch etwas trainieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1So 07 Sep 2014, 21:02






Eisstern



»Ich behielt meine Schülerin im Blick. Diese preschte nämlich aus dem hohlen Baumstamm auf mich zu. Breitbeinig stand ich da,denn ich war kräftig genug,um ihr Gewicht abzufangen und einen Gegenangriff starten könnte. Wolfspfote sprang ab,genau auf mich zu. Der Aufprall war alles andere als angenehm,aber ernsthaft verletzt hatte ich mich nicht. Nun ja,auf jeden Fall hatte ich mich zu Boden gleiten lassen,als sie gegen mich prallte und hatte die Schülerin zwischen alle meine vier Pfoten genommen. So hatte ich sie gepackt und rollte weiter,bis ich wieder auf meinen Pfoten stand. Nun stand ich über Wolfspfote und hielt sie fest. Ich musste zugeben,es machte Spaß wieder Kampftraining zu machen,als mir ein vertrauter Geruch in die Nase stieg. Wahrscheinlich beobachtete uns jemand. Dennoch schaute ich nicht nach,denn jede Unaumerksamkeit könnte sich Wolfspfote zu nutze machen. Doch da ertönte eine junge Stimme und ich musste aufblicken. Es war Dunstpfote. Mit einem Schwanzzucken signalisierte ich der grauen Schülerin,dass das Training kurz unterbrochen wird. Dann konnte ich mich ganz der jüngeren Schülerin zuwenden. Hallo Dunstpfote. miaute ich freundlich zu der Schülerin,die als hilfloses Junge zu uns kam. Kurz überlegte ich. Ja,du kannst mittrainieren. Nebenbei möchte ich auch schauen wir gut du kämpfen kannst. Natürlich ist es jetzt etwas unfair,da Wolfspfote älter und erfahrener als du bist,doch ich werde dies berücksichtigen. Ich möchte das ihr gegeneinander kämpft. Ohne Krallen. befahl ich und zog mich etwas zurück,sodass die beiden etwas Platz hatten.«
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1So 07 Sep 2014, 23:02

Wolfspfote (Vertretung)

Ein Lächeln machte sich auf dem Gesicht der Schülerin breit, als Eisstern zu Boden sank. Doch schnell merkte sie, dass die Anführerin das extra getan hatte und sich mit ihr auf dem Boden umherrollte. Die getigerte Kätzin versuchte, Eisstern von sich runterzubekommen, indem sie gegen ihren Bauch trommelte, doch plötzlich hörte sie eine Stimme und die Anführerin brach ab. Schnell rappelte sich Wolfspfote auf, um zu sehen, wer sie da gestört hatte. Wut überkam die Schülerin, als sie sah, dass es Dunstpfote war. Was fällt dir ein, meine Kampfprüfung zu unterbrechen? Siehst du nicht, dass wir beschäftigt sind?, hätte sie am liebsten gefaucht, doch Eisstern schien die Unterbrechung gar nichts auszumachen. Sogar mit freundlichem Miauen begrüßte sie Dunstpfote und meinte, sie könne gerne mitmachen. Mit offenem Mund stand Wolfspfote da und starrte die Schülerin an. Jetzt hat sie doch tatsächlich Eisstern um den Finger gewickelt, mit ihrer unschuldigen Masche! Die grau getigerte warf Dunstpfote einen wütenden Blick zu. Doch als Eisstern meinte, sie sollten gegeneinander kämpfen, verflog ihre Wut ein bisschen. Ja, ich bin erfahrener und älter als sie. Deswegen wird es leicht sein, sie zu besiegen. Ich werde Eisstern zu zeigen, wie gut ich kämpfen kann! Sie nickte der Anführerin zu und preschte ohne zu zögern auf ihre Gegnerin los. Noch bevor diese reagieren konnte, sprang sie auf den Rücken der Schülerin und wartete darauf, dass ihr Gewicht sie auf den Boden pressen würde. Natürlich würde sie Dunstpfote nichts tun, sie wollte nur klarmachen, wer hier stärker war. Warum ihr das auf einmal so wichtig war, wuste sie selbst nicht.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1Mo 08 Sep 2014, 03:53

Dunstpfote
Ich nickte meiner Anführerin zu und sah gerade aus den Augenwinkeln, dass Wolfspfote geflogen kam. Bleib ruhig und warte, so wie es dir Devil beigebracht hat. Ich atmete einmal tief und fest ein und duckte mich, in der geducktem Haltung schlug ich Wolfspfote die Pfoten weg und wirbelte herum. Glaub ja nicht, dass ich mich so schnell geschlagen gebe! Ich mag vielleicht jünger und kleiner sein, aber unerfahren bin ich bei weitem nicht mehr. Meine Augen funkelten spöttisch und doch lächelte ich die Schülerin vor mir unschuldig an. Das wir ohne Krallen kämpfen müssten machte mir jetzt weniger etwas aus, dennoch fehlte es mir ein wenig, doch wir Sohlen ja auch nicht uns unnötig verletzten um dann an der großen Versammlung mit Wunden im Heilerbau zu liegen, während sich die anderen womöglich amüsierten. Hmh, wie könnte sie wohl jetzt noch agieren? Vielleicht macht sie einen Sturmangriff und kommt von vorne oder sie täuscht nur an und stößt mich von eine der Seiten um. Vielleicht aber auch täuscht sie einen erneuten Sprung an, rollt allerdings ab und taucht unter mir auf? Oder sie täuscht an erst und ich glaube das es so läuft und in Wirklichkeit setzt sie doch zum Sprung an? Sie noch einmal so zu erwischen wie gerade wird schwer werden, den nun kennt sie ja diese Technik.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1Mo 08 Sep 2014, 11:07

Wolfspfote (Vertretung)

Überrascht miaute die Kätzin auf, als Dunstpfote ihr die Pfoten unter dem Körper wegschlug. Das gibt's nicht! Wie hat sie das kommen sehen und konnte so schnell reagieren? Sie ist doch viel jünger und dürfte noch nicht einmal wissen, wie sowas geht! Und jetzt funkelten die Augen der Schülerin auch noch und sie hatte wieder ihren Unschuldsblick aufgesetzt. Darauf falle ich nicht herein! Du bist nicht so lieb und brav und unschuldig, wie alle denken! Warum merkt Eisstern denn nicht, dass etwas nicht mit ihr nicht stimmt? Mit einem lauten Jaulen preschte Wolfspfote nach vorne und schlug mit den Pfoten zu. Dann duckte sie sich blitzschnell und schlug der Schüolerin mit all ihrer Kraft die Beine unter dem Körper weg.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1Mo 08 Sep 2014, 21:22

Dunstpfote
Ich wusste was ich nun tun musste, wenn ich meinen vorherigen Angriff als pures Glück vor Eissterns Pfoten fallen lassen wollte. Doch überraschte mich die Wucht dieses Angriffs und ich fing an nach Luft zu schnappen. Ich hustete laut auf und krümmte meinen Bauch. Dann richtete ich mich wieder auf und schüttelte meinen Kopf. "Zeig mir nochmal, wie du das gemacht hast, diesen Trick habe ich noch nicht gelernt.", miaute ich wissbegierig wobei mir ein Teil wirklich auch noch rätselhaft erschien, zum Beispiel, wie sie diesen anstrengenden Lauf mit solcher Wucht ausführen konnte. Wenn sie mir erst einmal diesen Trick gezeigt hat, wird es für mich ganz leicht sie von den Pfoten zu hauen, doch was mach ich dann? Devil hatte mir zwar gezeigt wo ich zubeißen musste, doch es musste auch noch andere Möglichkeiten geben, wie ich eine Katze so lange wie möglich bearbeiten kann um sie dann anschließend eines unwürdevollen Todes sterben zu lassen. Meine Aufmerksamkeit galt Wolfspfotes Pfoten und ich nickte der älteren Schülerin zu. Eisstern wird nicht schlecht staunen, wenn sie sieht, wie ich ihre Schülerin mit ihrem eigenen Trick und ein wenig Raffinesse zu Boden bringe. Devil hatte recht, ich werde einmal eine Stärke und erfahrene Krieger werden, die weiß, wie sie ihrem Clan am besten hilft.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1Mo 08 Sep 2014, 21:43

Wolfspfote (Vertretung)

Sie ließ Dunstpfote los, als sie merkte, dass diese nach Luft schnappte und hustete. Zu ihrer Verwunderung wollte die Schülerin wissen, wie sie das gemacht habe. Wolfspfote war überrascht und ein wenig misstrauisch, aber auch irgendwie erfreut, dass Dunstpfote etwas von ihr lernen wollte. Also, ich bin so schnell ich konnte auf dich zugelaufen und habe zugeschlagen. Während du noch beschäftigt mit dem abwehren meiner Schläge warst, habe ich mich geduckt und dir die Beine unter deinem Körper weggeschlagen., erklärte sie, während sie es noch einmal vormachte. Diesen Trick hatte die grau getigerte Kätzin eigentlich auch noch nicht gelernt, sondern sich selbst ausgedacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1Fr 12 Sep 2014, 21:08






Eisstern



»Aus einiger Entfernung konnte ich die Schülerinnen gut beobachten. Um ehrlich zu sein,war ich schon beeindruckt. Wolfspfote arbeitete gut und wohlüberlegt,dennoch etwas hektisch. Klappte etwas nicht stürtzte sie einfach drauflos. Doch auch Dunstpfote überraschte mich. Vielleicht hatte Glutherz ihr den Trick beigebracht,doch das dachte ich eher nicht. Aber wahrscheinlich hatte sie einfach eine ungewöhnliche Kampfbegabung,die man unbedingt fördern musste. Ihre Kräfte mussten in die richtigen Wege geleitet werden,denn sonst könnte ihr Charakter verenden. Aber vielleicht war es auch nur Glück,denn beim nächsten Angriff lag sie schon am Boden. Doch ich erkannte Potenzial,bei beiden Schülerinnen und ich war froh,dass sie meinem Clan dienten. Okey,dass wars erst mal. befahl ich und stellte mich zwischen Dunstpfote und Wolfspfote. Ihr seid beide wirklich gute Kämpferinnen und ich bin stolz auf euch. Nun geht zurück zum Lager und ruht euch aus,denn heute kommt hr beide mit zur großen Versammlung. ordnete ich an und sah jede der beiden an. Wohlwollen lag in meinem Blick und konnte es kaum erwarten den anderen Clans zu zeigen wie stark der DonnerClan war. Mit einer eleganten Wendung wandt ich mich um und schritt aus der Sandkuhle. Was die beiden Schülerinnen taten blieb ihnen überlassen,dennoch hoffte ich das sie meinen Rat befolgen würden. Langsam begann ich mir Gedanken zu machen wer mit zur Versammlung kam und wer nicht.«
DonnerClan Lager--->
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1Sa 13 Sep 2014, 17:52

Wolfspfote (Vertretung)

Einerseits war sie froh, andererseits auch nicht, dass Eisstern aufhören wollte. Die Schülerin hatte gar nicht gemerkt, wie spät es nun schon war. Dass sie auf die große Versammlung mitdurfte, freute die Kätzin, doch sie hatte eigentlich nichts anderes erwartet. Sie nickte der Anführerin zu und folgte ihr mit schnellen Schritten zum Lager zurück. Es wird wohl wirklich besser sein, wenn ich mich ausruhe., dachte sie und sah Dunstpfote nach. Sie warf ihr noch einen misstrauischen Blick zu, bevor sie von der Sandkuhle verschwand.

---> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1So 28 Sep 2014, 09:27

Dunstpfote
Gerade als ich Wolfspfote ihren eigenen Trick demonstrieren wollte haute die Kätzin einfach ab! Ich war etwas enttäuscht und wütend, aber da registrierte ich, dass Eisstern uns zurückgerufen hatte und sprang fröhlich auf und hüpfte herum. "Ja, lasst uns gehen! Oh Eisstern, darf ich bitte mitkommen, darf ich? Oh bitte darf ich!" Mein nerviges Jungengetue ging mir mittlerweile selbst auf den Geist, aber was macht man nicht alles um an Macht zu kommen. Doch dieses Hinternkriechen war ich langsam wirklich leid und ich konnte es kaum abwarten den Angriff von Devil zu erleben. Am liebsten wäre es mir ja gewesen, wenn die Revenge Unit einen Clan nach dem anderen erledigt hätte, aber leider wären da noch mehr Krieger gewesen als an der Großen Versammlung. Nun gut, ich musste langsam wirklich mal schneller hinter Eisstern und Wolfspfote her.
--> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Sandkuhle Empty
BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Die Sandkuhle Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Sandkuhle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Sandkuhle
» Die Sandkuhle
» Die Sandkuhle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: