Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Müllkippe

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Müllkippe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Müllkippe   Die Müllkippe - Seite 2 Icon_minitime1So 23 Jun 2013, 11:13

das Eingangsposting lautete :

Ginger (First Post)

Die ängstliche Kätzin erwachte. In der alten Waschmaschine in der sie immer schlief fühlte sie sich sicher und geborgen. Sie schaute hinaus: ein Blick nach links und ein Blick nach rechts gefolgt von einem weiteren Blick nach links. Erst als sie keine Zweibeiner oder andere Katzen sah trat sie aus ihrem Nest. Die Waschmaschine war durch ein altes und kaputtes Kissen ausgepolstert welches Ginger hier gefunden hatte. Ihr Magen knurrte. In diesem Moment bemerkte die rot getigerte das sie kaum noch etwas auf ihrem kleinen Vorratshaufe hatte. Nur noch ein Knochen lag da. Ich muss jagen gehen auch wenn es gefährlich ist.diesen Gedanken hatte sie weil die der Transporter schon seit längerem Zeitraum nicht mehr hier war und die Essensreste dadurch aus blieben was das Leben auf der Müllkippe erschwerte. Zögerlich ging sie in Richtung Waldstück.

- - >Waldstück
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Müllkippe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Müllkippe   Die Müllkippe - Seite 2 Icon_minitime1Mo 12 Aug 2013, 17:00

Ginger

"Mein Name ist Ginger."sagte Ginger zwar noch etwas ängstlich aber durch die freundlichkeit der anderen Streuner klar und bestimmt. Kurz schaute sie sich alle anwesenden Katzen an. Die weiße mit den roten Augen beeindruckte und verängstigte sie zugleich. Doch almählich entspannte sie sich und atmete einmal kurz tief durch. "Und wie heißt ihr alle?"fragte sie die anderen Streuner auf der Müllhalde freundlich.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Die Müllkippe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Müllkippe   Die Müllkippe - Seite 2 Icon_minitime1Di 13 Aug 2013, 09:27

Devil

Sie nickte der Kätzin zu. "Sei gegrüßt Ginger." Devil machte ein kurzes Schwanz zucken, als Anerkennung. "Darf ich vorstellen, ich bin Devil und dies sind meine Begleiter: Kil und Thief. Sie stehen unter meinem vollsten Schutz, wenn du ihnen was tuen willst." Devil blieb bei den Worten ganz ruhig. Sie lächelte so unglaublich fröhlich und hoffnungsvoll, dass jeder der sie nur ein bisschen kannte wusste, dass sie es nur spielte, doch Katzen denen sie zum ersten Mal begegnet, denken dass sei ganz normal für sie. Was jedoch Ginger dachte war ihr nicht klar. Diesmal machte Devil sich auch nicht daran, alle Lücken in ihrer Maske zu füllen, da sie eigentlich gerade gar keine Lust auf das täuschen von Freundlichkeit hatte, deshalb freute sie sich schon nach "Hause" zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Müllkippe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Müllkippe   Die Müllkippe - Seite 2 Icon_minitime1Di 13 Aug 2013, 09:48

Kil
Trat auch vor und miaute auch zu der katze sei gegrüßt,Ginger. er schnippt mit der schwanzspitze zu einem kleinem waldstück,und entdeckte ein Hasen dort sitze. Ich bin gleich wieder da. Und versaut mir es Bloßnicht. mit diesen Worten schlich er auf den Hasen zu und spurtete mit sehr s hneller Geschwindigkeit los. Der Hase war noch 2 fuchslängen entfernt,trotzdem rannte kil immer schneller. Dann sprang er mit einem mächtigem satz vor und packte denn Hase mit den Zähnen an der Kehle. Er strampelte noch,Ann war er tot. Als kil dann zurück zur Müllkippe lief,fragte er Ginger Hast du Hunger? Kannst den Hasen haben,wenn du will's.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Müllkippe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Müllkippe   Die Müllkippe - Seite 2 Icon_minitime1Mi 14 Aug 2013, 15:32

Die Kätzin stellte sich als Ginger vor und auch er grüßte nickend. Da sein Name schon erwähnt wurde, hielt er sich aus den 'freundlichen' Gespräch raus. Dann entdeckte Kil wohl einen Hasen und fing ihn. Er selbst zuckte nur unbeeindruckt mit dem Ohr. Der kleine Kater bot das Kaninchen der Kätzin an. Da fragte sich Thief, ob die Kätzin denn nichts alleine fangen konnte. Denn wenn man alles angeboten bekommt, macht es doch eh keinen spaß. Jedoch hielt er sich raus und sah den Geschehen zu. Dabei dachte er daran wie diese Gruppe die Devil schon gesammelt hatte wohl war. Bestimmt waren alle schön gemein, doch hoffte er nicht jeder ist da so wie dieser dumme Kil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Müllkippe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Müllkippe   Die Müllkippe - Seite 2 Icon_minitime1Mi 14 Aug 2013, 16:25

Ginger

"Nein danke. Ich denke mein Jagdfähigkeiten sind gut genug um mir selbst etwas zu fangen. Außerdem habe ich noch etwas von meinen Vorrat übrig. Trotzdem danke für das freundliche Angebot."
sagte Ginger zum recht jung ausssehendem, sandfarbenem Kater. Trotzdem neigte sie respektvoll den Kopf, vor allen anwesenden Katzen um ihren Respekt und ihre freundschft zum Ausdruck zu bringen. Noch verhalten sich die anderen ruhig Ginger also bleib selbst ruhig und gelassen und zeige keine weitere Angst.redete sie auf sich selbst ein.
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Die Müllkippe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Müllkippe   Die Müllkippe - Seite 2 Icon_minitime1Mo 19 Aug 2013, 22:22

Devil

Die Kätzin sah zu wie ihr Lehrling versuchte Thief zurück zuhalten. Sie zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren, als Thief dennoch kam und die Fremde begrüßte. Sie beobachtete das Geschehen. Sie nickte bei Gingers Worten und hielt ihren Schwanz stramm vor Kil der den Hasen im Maul hielt. "Ich verstehe. Kil, du wirst den Hasen mit nehmen. Schenk ihm Geißel, als Zeichen deiner Anerkennung!" Devil schaute Thief an, dieser schien mit den Gedanken woanders zu sein. Die Kätzin schaute die zweite Kätzin mit freundlichem Lächeln an. Sie nickte ihr noch mal zu und miaute: "Ich denke mal, wir sollten gehen. Ich möchte meine Streuner nicht zu lange mit meiner Entscheidung warten lassen. Ginger, merke dir den Namen Devil, denn man sieht sich immer 2mal im Leben!" Devil ging in Stillschweigen in Richtung Baumgeviert ohne nochmal nach hinten zu schauen.

--->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Müllkippe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Müllkippe   Die Müllkippe - Seite 2 Icon_minitime1Fr 23 Aug 2013, 18:38

<--- Baumgeviert

Drache
Wutgeladen kam sie angeflitzt.Trotz ihrer Geschwindigkeit war sie fast unhörbar.Woe ein finsterer Schatten glitt sie durch ein Loch im Zaun und suchte nach ihrer alten Höhle die sie damals unter einem Müllberg gegraben hatte.In der Hofnung dort etwas Ruhe zu Haben schlüpfte sie durch den Eingang und machte es sich in dem ausgepolsterten Nest gemütlich.Sie gähnte und versuchte hier einzuschlafen,doch das kreischen der Krähen machte sie nur umso wütender.Sie schlüpfte aus dem Bau.Als einer dieser Federtiere nahe an sie heran flog sprang sie nach oben und schlitzte das Tier auf.Sie bäugte sich über das noch lebende Tier und leckte das herrausströmende Blut auf."Ich brauche Katzenblut.",knurrte sie doch die Gesetze verbaten es ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Müllkippe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Müllkippe   Die Müllkippe - Seite 2 Icon_minitime1Fr 23 Aug 2013, 19:22

<-----Baumgeviert

Rache
Sie kam an und blieb stehen. Da war doch diese bescheuerte Katze aus der Revenge Unit! Mit klarer, lauter Stimme sagte sie: [b]Du brauchst Katzenblut? Dann hol es dir.[b] Auffordernd sah sie Drache an und ging in eine weniger gute Verteidigungsposition, die Einladung für einen tiefen Angriff. Oh ja, sie brauchte einen Kampf!
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Müllkippe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Müllkippe   Die Müllkippe - Seite 2 Icon_minitime1Mi 28 Aug 2013, 07:16

Blutstern
<--Baumgeviert
Sie war bis hierher gerannt und konnte es kaum erwarten mit einer ihrer Töchter zu reden.Als sie jedoch sah, wie diese in eine Verteidigungsposition überging und eine andere Kätzin böse anfunkelte.Schnell schlich sie hinter eine alte Waschmachine und beobachte das Geschehen.Erwas Angst mischte sich in ihr zusammen, da Rache schon verletzt war.Sie würde eingreifen, wenn diese eine Kätzin zu weit ginge.

//Kann Rache schwer verletzt werden?Weil ich möchte gerne Blut gegen Monster tauschen, endlich!Blutstern würde sie dann ins Lager tragen und dann gäb es erst mal ein großes ? warum es so wichtig war, das diese Kätzin überlebt und dann deckt sie auf, das sie ihre Mutter ist, verheimlicht aber das Devil auch ihre Schwester ist, also ihr anderes Junges.Ist das ok?\\
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Die Müllkippe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Müllkippe   Die Müllkippe - Seite 2 Icon_minitime1Mi 28 Aug 2013, 09:20

//nee wir haben ja abgesprochen, dass sie sich wie Schwestern fühlen und sich auch so nennen aber gut wissen dass sie keine sind. Dann müssten Blitstern, Schattenmond, Rache und Devil ihre Vergangenheit verändert bekommen. Wir können es doch einfach so lassen ;D
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Müllkippe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Müllkippe   Die Müllkippe - Seite 2 Icon_minitime1Mi 28 Aug 2013, 13:22

Ok, hab ich falsch verstanden^^
Aber es war mal eine Idee Wink
Kann sie es nicht vielleicht doch sein?Wir können ja dann sagen, das es nur Blut weiß und dann können die Vergangenheiten erst mal so bleiben\\

Blutstern
Wütend sträubte sie das Nackenfell und beobachtete weiter die Szene vor ihr. Sie hatte Angst um ihre Tochter Rache und hoffte das sie den Kampf gewann, ohne schwere Verletztungen. Wütend funkelte sie Drache aus ihrem Versteck an. Sie würde eingreifen, wenn sie ihrer Tochter weh tun würde. Traurig dachte sie an den Tag zurück, wo sie die beiden Jungen Devil und Rache ,,verlor,,. Wut, Angst und Trauer, beherrschten ihre Gefühle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Müllkippe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Müllkippe   Die Müllkippe - Seite 2 Icon_minitime1Mi 28 Aug 2013, 13:41

Rache
Raches Blick streifte zu der alten Waschmaschine. Haatte sie eine Bewegung gesehen? Sie horchte kurz und glaubte jemanden atmen zu hören. Drache im Auge behaltend ging sie ein paar Schritte auf die Maschine zu, zögerte dann und blieb stehen. Sie drehte sich zu Drache um und ging in Verteidigungsstellung. Sie wartete wie Drache reagieren würde. Kampf wäre ihr am liebsten.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Müllkippe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Müllkippe   Die Müllkippe - Seite 2 Icon_minitime1Mi 28 Aug 2013, 14:22

Blutstern
Sie hatte ohne es zu merken die Luft angehalten und zog sie schnell wieder ein, plötzlich sah sie das Rache ihrem Versteck immer näher kam. Sie kroch noch weiter hinter die Machine und spähte nur noch mit ihren Augen hinter dem Gerät hervor. Leise flüsterte sie ihn Gedanken: Rache, wenn du einen Kampf willst, dann muss du sie provozieren. Sie hoffte das sie eine Verbindung zu ihrer zweiten noch geheimeren Tochter hergestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Müllkippe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Müllkippe   Die Müllkippe - Seite 2 Icon_minitime1Sa 31 Aug 2013, 13:42

Kil
-->Brunnen
Er ging vorbei
Rache,Drache und Clan Katze,die schrecklich stinkt. Was kann mich heute sonst noch überraschen murmelte er.
Kil ging,mit ausgefahrenen Krallen und geleckten Zähnen vorbei.
Seine Augen funkelten Drache und Rache an,dann ging er vorbei.
An einem Auto blieb er stehen. Dann erinnerte er Sich an einen Namen.
Ginger,ist du da?miaute er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Müllkippe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Müllkippe   Die Müllkippe - Seite 2 Icon_minitime1Sa 31 Aug 2013, 14:09

Rache
Raches Kopf schwenkte zu Geißel. Völlig unbeeindruckt sah sie ihn an. Ihr Blick streifte seine Kette, aber es interessierte sich. Rache verdrehte genervt die Augen und blähte ihre Nasenlöcher auf. Sie witterte eine Kätzin. Der Geuch war ihr bekannt, doch sie konnte sich nicht erinnern ihn schon mal gerochen zu haben. Er kam von dem alten Gerät, der alten Waschmaschine. Ihre Ohren zuckten. Sie leckte sich über die Lippen(?). Ein Geruch stieg zu ihr auf, nach frischem Blut. Sie drehte sich zu Rache um und zog die Lippen hoch und entbößte ihre blitzenden Zähne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Müllkippe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Müllkippe   Die Müllkippe - Seite 2 Icon_minitime1Sa 31 Aug 2013, 14:14

//âhmm kil ist das,Geißel ist beim baumgeviert \\

Kil er suchte weiter. Als er Rache sah, miaute er ihr zu suchte etwas?! er vermutete keine Antwort und wollte eigentlich auch keine haben. Als ging er weiter,sah einen Falken über sich seien Kreise ziehen und fing ihn mit einem hohen Satz und dem zubeißen seiner kräftigen Zähne. Das Blut in seinem Maul war kecker,und er schluckte es hinunter. Dann schleppte er den riesigen Vögel zu einem Hügel und Fraß ihn,wobei er die Katzen,also Drache,Rache und die Clan Katze,gut im Blick hatte.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Müllkippe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Müllkippe   Die Müllkippe - Seite 2 Icon_minitime1Sa 31 Aug 2013, 19:14

/Ähm,...Blutstern kann man nicht sehen momentan^^\\
Blutstern
Sie sah wie ein anderer Kater kam. Böse fuhr sie ihre Krallen ein und wieder aus und funkelte den Kater an. Dann wand sie ihren Blick wieder zu ihrer Tochter Rache, die immer noch auf eine Reaktion von Drache wartete. Erwartungsvoll blickte sie Drache an, wieso rührte diese sich bloß nicht? Auf was wartete sie? Plötzlich rutschte sie auf einem Eisenstück von irgendetwas aus und rollte genau vor Rache. Mäusedung! Sie rappelte sich wieder hoch und setzte sich erst einmal hin und wusch sich. Danach stand sie auf und sagte: Greif endlich an, oder worauf wartest du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Müllkippe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Müllkippe   Die Müllkippe - Seite 2 Icon_minitime1Sa 31 Aug 2013, 19:29

Rache
Rache starrte die Kätzin an. Sie zog ihre ausgefahrenen Kallen ein und ein hoher, kratzender Ton erklang. Wer war diese unverschämte Kätzin?, die noch dazu einen bekannten Geruch hatte und noch dazu, hatte sie sie nicht gerochen. Devil hatte ihre Mutter mal beschrieben, und es passte genau. Rache dachte: Fuchsdung! Verfluchte Scheiße! Das Problem war, dass Blutstern zwischen ihr und Drache saß.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Müllkippe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Müllkippe   Die Müllkippe - Seite 2 Icon_minitime1Sa 31 Aug 2013, 19:59

Blutstern
Sie legte den Kopf schief und schaute die Kätzin an, plötzlich schüttelte sie den Kopf und miaute mit klarer Stimme: Gut, du hast mich erkannt. Aber ich bin nicht hier um mit dir über meine andere Tochter Devil zureden, sondern um zu sehen, was aus deiner Kampfkunst geworden sind, also Greif endlich an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Müllkippe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Müllkippe   Die Müllkippe - Seite 2 Icon_minitime1Sa 31 Aug 2013, 20:10

//Kann Drache posten?
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Müllkippe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Müllkippe   Die Müllkippe - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Sep 2013, 02:28

Blutstern
Sie deutete mit Absicht an nach links zu rennen, doch sie flitzte an Rache rechts vorbei und sprang mit einem hohen Satz über ihrem Kopf hinweg um dann wieder vor ihrer Tochter zu landen. Wartest du auf schöner Wetter, oder was? Du bist heute so abwesend, so warst du früher noch nie gewesen. Enttäuscht schaute sie Rache an, aber innerlich spannte sie ihre Muskeln an und wartete auf Raches Angriff, aber die schien mit etwas anderem beschäftigt zu sein. Wenn du heute nicht mit mir kämpfen möchtest, dann ist das ok, aber ich hätte nie gedacht das du deine Mutter so kalt stehen lassen würdest. Böse über ihre so voreilige und unüberlegte Antwort biss sie sich auf die Zunge.

//Blutstern enthüllt so langsam mal alles^^\\
@Komi: Komm wieder online und poste!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Müllkippe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Müllkippe   Die Müllkippe - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Sep 2013, 07:59

Rache
Raches Ohren richteten sich auf, als sie das Wort Mutter vernahm. Es hallte in ihren Kopf wieder, war schrecklich. Du willst meine Mutter sein? Weißt du was? Ich hasse dich! Danke, dass du dich all die Monde nicht um mich gekümmert hast!, miaute sie sich als sie sich erholt hatte. Bei den Worten sah man die weißen, blitzenden Zähne. Sie verlagerte ihr Gewicht nach hinten und spannte ihre Muskeln an.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Müllkippe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Müllkippe   Die Müllkippe - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Sep 2013, 09:48

Blutstern
Sie legte wütend die Ohren an und fletschte die Zähne. Hass mich doch! Aber denke nicht ich hätte dich im Stich gelassen! Dein Vater und ich haben dich überall gesucht, auch deine Schwester Devil haben wir gesucht, aber keinen von euch gefunden. Wir haben Tag und Nacht gesucht, aber der Fuchs, welcher euch mir geraubt hatten war wie vom Erdboden verschluckt schon nach kurzer Zeit verflog seine Spur, aber wir suchten weiter, ich suchte weiter, aber ich fand euch nicht.Devil hatte noch Erinnerungen an mich und als wir uns zufällig über den Weg liefen, klärte sich dies, aber dich habe ich seit deinem Verschwinden vermisst, bis heute. Sie schaute ihre Tochter an und hoffte das sie wenigstens mit ihr reden würde, aber selbst da war sie sich nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Müllkippe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Müllkippe   Die Müllkippe - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Sep 2013, 14:26

Rache
Abschätzig verdrehte sie die Augen. Ach ja? Dann hättest du vielleicht mehr suchen können oder gründlicher! Aber offensichtlich bin ich dir egal! Ich wünschte, ich hätte dich nie kennnengelernt und es würde dich nicht geben! Ihre beiden Augen glühten voll Zorn und ihre sie fletschte die Zähne. Dann entspannten sich ihre Gesichtszüge. Sie lächelte Blutsern an, aber hämisch und spöttisch. "Du hast nicht auf mich aufgepasst, Mutter!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Müllkippe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Müllkippe   Die Müllkippe - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Sep 2013, 18:53

Kil
Er bemerkte das die beiden sich hoffen wollten. Dann vernahm er die Worte Mutter....Devil...Schwester ... dann versuchte kil,die Worte zusammen zu setzten.natürlich,Blutstern ist doch devils Mutter. Und Rache ist auch blutsterns Tochter. Das heißt,das die beiden... Geschwister sind. er knurrte schadenfroh. Endlich hatte er Devil etwas zu berichten,was sie Schocken würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Müllkippe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Müllkippe   Die Müllkippe - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Müllkippe
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Müllkippe
» Die Müllkippe
» Die Müllkippe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: