Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Müllkippe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Müllkippe Empty
BeitragThema: Die Müllkippe   Die Müllkippe Icon_minitime1Mo 04 Mai 2015, 16:35

» Miles «

Der Boden machte ein schmatzendes Geräusch als ich die Anhäufung von Müll, auch als Müllkippe bekannt, betrat und mich umsah. Es waren noch keine anderen Katzen in Sicht, das war gut, nein, das war fast schon perfekt! Besonders da vor kurzem ein Lastwagen wieder einmal einen Haufen Müll hier abgelagert hatte, damit es hier vor sich hin gammelte und verweste, welch ein unschönes Schicksal! Ich sprang auf einen der Haufen, die sich überall fanden, und fing an nach etwas Nahrung zu suchen. Vorsichtig begann ich den Müll umzugraben in der Hoffnung einige Reste zu finden. Hin und wieder flitzte eine Ratte an mir vorbei, doch ich jagte sie nicht, so tief war ich nun auch nicht gesunken obwohl ich ein Streuner war.



Nach oben Nach unten
 
Die Müllkippe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Müllkippe
» Die Müllkippe
» Die Müllkippe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: