Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Felder

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Do 05 Dez 2013, 20:41

das Eingangsposting lautete :

Lavapfote
<--- WindClan Lager

Sie rannte brav hinter ihrem Mentoren hinterher hielt einen kleinen Abstand aber versuchte ihn auch wegen Respekts nicht zu überholen. Langsam veränderte sich das offene Gelände und sie wurden von hohen Sträuchern umringt. Sie fragte sich was dies wohl war, sie roch Beute ganz viele Mäuse und auch Kaninchen! Ihr lief das Wasser im Mund zusammen, doch blieb sie konzentiert den sie war eben schon fast über einen Teil gelber Körner ausgerutscht (Mais) und fragte sich was all dies war. Sie glaubte nun das sie jagen gehen würden doch wer wusste dies schon vielleicht würden sie ja auch kämpfen trainieren. Auf jedenfall würde sie etwas mit Schilfkralle erleben!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Fr 03 Jan 2014, 09:01

(Schilfkralle ist immer noch ohnmächtig, er fängt langsam an zu röcheln...
Ich mlchte das jetzt nicht in einen Post machen, denn er spürt nichts und weiter passiert mit ihm auch nichs, außer eben, dass er anfängt zu röcheln^^)
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Fr 03 Jan 2014, 09:31

Krähenfeder
Er nickte. Bringe unsere jungen hier ein,ich werde da sein. Versprach er,und wante sich ab. Er nahm den ohnmächtigen Krieger auf seine schultern,und warf einen letzten,wehleidigen Blick auf traumhauch,bis der so schnell wie es ging mit schilfkralle auf dem Rücken ins WindClan Lager rannte. Irgendwie wusste er,das mit dem leben des Kriegers nicht zu spaßen war.
WCL
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Fr 03 Jan 2014, 17:19

Dream

Sie rührte sich nicht. Sie schaute ihm einfach mt lehren Augen nach, aus irgendeinem Grund wollte sie ihm nicht ihr Junges mitgeben, wenn es so weit war, doch sie wusste, sie musste es machen. Leise und wehmütig legte sie sich hin und legte ihren Schweif um ihren Körper. Er war buschig und weich wärmte sie leicht, in diesem kalten Moment. Sie legte den Kopf auf ihren Bauch und stellte sich kleine, strampelnde Fellbälle, die ganz nah an ihrem Bauch lagen und gierig Milch tranken. Niemals konnte sie eine gute Mutter werden, sie nicht. Eine Träne kullerte ihre Wange runter, auf ihr Fell und sie glitt ganz langsam auf den Boden. Zwar werde ich keine gute Mutter werden, doch meine Jungen werden die besten WindClankrieger, die die Welt jemals gesehen hat!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 19:34

Drosselpfote

Schnell preschte sie über das Gras in die Richtung, in der die Felder lagen. Krähenfeder konnte sie nicht sehen, er war wohl doch weiter gekommen, als sie vermutet hatte. Nachdem sie noch ein Stück gelaufen war, sah sie ihn mit Schilfkralle auf den Schultern auf sie zu rennen.
"Bitte entschuldige, Krähenfeder", keuchte sie. "Ich habe zu spät bemerkt, dass du mich gemeint hast."
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Mi 26 Feb 2014, 18:27

Wirbelwind
<-- Windclan Lager

Der 2. Anführer wurde schon mehrere Fuchslängen vor den Feldern langsamer. Er prüfte die Luft. Sie war bedeckt mit den verschiedensten Grüchen. Aber von den Zweibeinern keine Spur. Das ist gut so! So können wir ungestört trainieren. Und wenn wir Glück haben, werden wir auch nach dem training eine Maus oder zwei fangen. Nun drehte er seinen Kopf nach seiner Schülerin um und fragte sich ob er vieleicht etwas zu schnell gerannt war für Drosselpfote. Doch da erkannte er schon ihren Geruch und fing an laut zu erzählen. "Also, heute werden wir uns am meisten mit dem verteidigen beschäftigen, doch wenn du es gut machst, können wir auch kurz da Angreifen üben." Er schaute seine Schülerin an um zu schauen ob sie zufrieden damit war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Mi 26 Feb 2014, 19:59

Drosselpfote
<-- WindClan Lager

Die Schülerin war hinter ihrem Mentor her gerannt, so schnell sie ihre Beine trugen. Sie hatte den Wind genossen, der durch ihr Fell gestrichen hatte und nun freute sie sich auf das Training.
"Oh ja!", rief sie begeistert, als Wirbelwind sagte, sie würden das Verteidigen üben. Angreifen war ihrer Meinung nach noch nicht ganz so wichtig, aber die Verteidigung sollte man nicht vernachlässigen. "Mit was fangen wir denn an? Ich habe schon soo viele Tricks bei den anderen Schülern gesehen, auch als ich noch in der Kinderstube war, aber ich kann mich nur noch an ganz wenige davon erinnern und nachmachen kann ich gar keinen, weil ich bei den meisten vergessen habe, was man da beachten musste, um den Trick richtig zu machen, damit das auch so funktioniert wie es soll..."
Als ihr die Luft knapp wurde, hörte sie auf zu reden. Wie ein Wasserfall waren die Worte aus ihrem Maul gepurzelt, und sie hoffte, ihr Geschwafel ergab wenigstens ein bisschen Sinn. Das tat es aber nicht immer, weshalb sie gespannt darauf wartete, was Wirbelwind wohl dazu sagen würde.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1So 02 März 2014, 09:37

Wirbelwind

Der 2. Anführer musste lÄcheln, als Drosselpfote erzählte das sie früher die Schüler beobachtet hatte. "Aber zumindest hast du schhon eine Art Vorstellung, von was wir heute machen werden. Nun, lass uns anfangen, sonst ist es gleich Sonnenhoch und wir haben noch nichts gemacht. Also, wir laufen jetzt etwas von einander weg. Du kannst ruhig direkt ih die Felder gehen, du musst nur nach Zweibeindern ausschau halten, dich aber nicht nur auf sie konzentrieren." Er nickte ihr einmal emiutigend zu und wartete das sie loslief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Fr 07 März 2014, 18:24

((Sorry sorry sorry...))

Drosselpfote
Sie schnurrte leise und nur ganz kurz, dann drehte sie sich um und lief los. Ziellos trabte sie durch ein Weizenfeld, von Zweibeinern keine Spur. Selbst die Beute schien sich zu verstecken.
Was er wohl vorhat?, überlegte sie. Die Kätzin konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, was es mit Training zu tun hatte, einfach nur durchs Feld zu laufen. Bestimmt hat es einen tieferen Sinn, den ich nicht sehe. Wahrscheinlich werde ich noch früh genug verstehen, was es damit auf sich hat.
Eine ganze Weile trabte sie einfach nur geradeaus. Die Ähren des Weizens hingen hoch über ihrem Kopf, nur wenige Sonnenstrahlen erreichten ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 17:19

((Macht doch gar nichts)

Wirbelwind

Der Kater wartete darauf das seine Schülerin los lif. Er wartete ein paar Augenblicke, bevor er ihr vorsichtig folgte. Er machte sicher das der Wind ihm ins Gesicht blies und nicht seinen Geruch zu der Schülerin tragen würde. Dann sprang er auf die Schülerin drauf. "Verteidige dich!" rief er der Schülerin zu und drückte sie zu Boden. Er bleckte die Zähne und starrte Drosselpfote an. So würde es auch ungefähr sein, wenn es zu einem Kampf kommen würde, und er 2. Anführer wusste das seine Schülerin es trotzdem meistern würde, so kreativ wie sie war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 22:38

Drosselpfote
Erschrocken zuckte sie zusammen, als Wirbelwind auf ihr landete und sie auf den Boden drückte. Sie hatte ihn weder kommen gehört noch gerochen.
Gedanken wirbelten durch ihren Kopf, als sie versuchte, sich möglichst schnell zu verteidigen. Ihre Hinterbeine konnte sie nicht benutzen, dafür saß Wirbelwind zu schwer darauf. Den Kopf konnte sie nicht hoch genug heben, um ihn zu beißen, das fiel also auch weg. Dann hatte sie eine Idee. Da sie auf der Seite lag, konnte sie beide Vorderpfoten bewegen. Mit einer Pfote drückte sie gegen seinen Hals, mit der anderen verpasste sie ihm einen Schlag an die Seite seines Gesichtes, der ihn dazu zwang, den Kopf zur Seite zu drehen. Nun strampelte sie mit den Hinterbeinen, um sich unter ihm hervorzurollen.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1So 09 März 2014, 09:03

Wirbelwind

Er bkam kurz keie Luft, als Drosselpfote ihm eine Vordepfote gegen die Khel drückte und dann ihm mit der anderen durchs Gesicht schlug. Zugleich spürte er das die Schülerin ihre Hinterbeie unter ihm befreite, und bevor sie ihn auch noch damit auf den Bauchj trampeln konnte, sprang er von ihr ab. "Das war gut! Nur wenn es ein richtiger Kampf ist, schage härter mit deinen Pfoten. Denn wenn dein Gegener nach Luft rauft, dann ist es dein Vorteil." Er lächelte kurz und sprang dann wieder gegen seine Schülerin, sodass sie umfallen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Fr 14 März 2014, 17:47

Drosselpfote
Wieder purzelte die kleine Kätzin rückwärts auf den Boden. Mit einem Schwung zur Seite entfernte sie ihre Hinterbeine aus Wirbelwinds Reichweite, lag jedoch nun ausgestreckt unter ihm. Das war jetzt vielleicht nicht so praktisch, dachte sie, beinahe hätte sie es laut ausgesprochen. Was mache ich jetzt?
Wenn sie versuchen würde, aufzustehen, würde er sie einfach wieder zu Boden drücken können. Irgendwie musste sie aus dieser Lage herauskommen, sie wusste bloß nicht, wie.
"Ähem...", miaute sie mit einem Blick nach oben zu ihrem Mentor. "Was sollte ich in einem Kampf jetzt am besten machen?"
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Fr 14 März 2014, 19:19

Wirbelwind

"Ja, das war grad nicht so praktisch." sagte er zustimmend, aber antwortete nicht ihre Frage direkt. "Du könntest versuchen deine Hinterbeine über dich zu bekommen, damit du deinem Gegner krÄftig in den Bauch treten kannst. Wie vorhin schon gesagt, du kannst dir viel Zeit verschaffen, wenn du deinem Gegener die Luft raus haust." Er lächelte sie an und lief ein paar Schritte weg von der Schülerin. "Doch das möchte ich jetzt nicht umbedingt ausprobieren. Ich will nämlich heute noch was mit dir machen und nicht im Heilerbau wegen einem wehen Bauch liegen." Er zwinkerte ihr aufmunternd zu und fügte dann noch bei:"Du hast das sehr gut gemacht. Und es ist jetzt schon spät. Lass uns wieder ins Lager gehen. Du hast dir eine Pause verdient. Aber bei Sonnenhoch, gehen wir wieder etwas jagen. Ist das in Ordnung?" Er blickte Drosselpfote an und lief dann schonmal in Richtig Lager.

--> WindClan Lager


//Sorry, das es jetzt nur so kurz war.. wir können ja sagen sie haben mehr gemacht, doch Wirbelwind soll Flügelnacht jetzt endlich mal näher kennen lernen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1Sa 15 März 2014, 13:52

Drosselpfote
Sie sprang wieder auf die Pfoten und schüttelte sich den Staub aus dem Fell.
"Natürlich ist das in Ordnung", miaute sie und lief hinter ihrem Mentor her. Ihre Beine taten leicht weh, aber das versuchte sie zu ignorieren. Sie würde auch beim Jagen alles geben, vor allem, da sie darin auch noch besser werden musste.
"Und morgen gehen wir wieder trainieren, ja?", fragte sie aufgeregt, als sie neben Wirbelwind her zum Lager zurücklief. "Und dann lande ich nicht in einer aussichtslosen Situation, bestimmt nicht! Morgen bekomme ich das hin!"
Sie hatte alle Mühe damit, den Mund zu halten und nicht noch weiterzuplappern. In ihren Gedanken setzte sie die Pläne für den nächsten Tag jedoch schon fort.

--> WindClan-Lager

//Schon okay :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Felder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Felder
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Felder
» Die Felder
» Die Felder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: