Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bomani sagt Hallo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bomani sagt Hallo Empty
BeitragThema: Bomani sagt Hallo   Bomani sagt Hallo Icon_minitime1Fr 17 März 2017, 11:05

Hallo   Cyan  
Mein Name ist Bomani, aber ihr könnt mich auch einfach Bo nennen wenn ihr wollt. Ich höre auf so ziemlich jeden Namen. Ich bin ehrlich gesagt echt schlecht darin mich vorzustellen... darum schreibe ich hier einfach mal vor mich hin und hoffe dass ich nichts falsch mache  Surprised

Ich bin 19 Jahre alt (seit etwas mehr als einem Monat), weiblich und wurde in der Nähe von Hamburg geboren. Seit ich vier bin, wohne ich allerdings in Bayern. Ach ja, 15 Jahre hier und ich versteh noch immer kein Wort Bayrisch... oder zumindest nicht genug um mich richtig zu verständigen.

Im Moment studiere ich Anglistik/Amerikanistik, mit Theaterpädagogik als Nebenfach in einer recht kleinen Universität. Mein Traum jedoch ist es, mich an einer Schauspielschule zu bewerben (und da hoffentlich auch genommen zu werden), ich würde gerne auf Bühnen stehen und meine Liebe zum Theater zu meinem Beruf machen. Ob ich das hinbekomme steht natürlich noch in den Sternen.
Ein anderes meiner Ziele ist es eines Tages in Schottland leben zu können, Gott ich liebe dieses Land einfach und die Woche, die ich bereits dort verbracht habe war eindeutig nicht genug.

In der dritten Klasse wurde ich mit Legasthenie „diagnostiziert“ ich bin mir nicht ganz sicher, ob man das so sagt. Aber diese Störung hat mich bisher von nichts abhalten können. Weder davon mein Abitur zu schaffen (gut, es hätte besser sein können, aber das muss ich wohl meiner Faulheit zuschreiben), noch davon in einem Sprachlichen Studiengang akzeptiert zu werden. Und als Legastheniker kann ich sagen, dass Übung eindeutig hilft und man, wenn man etwas wirklich will, sich einfach nicht unterkriegen lassen darf ^^

Ich schreibe seit 6 – 7 Jahren aktiv in RPG Foren, auch wenn ich zuvor noch nie in einem Warriorcats Forum war. An sich schreibe ich aber wohl schon ein paar Jährchen länger. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich schon „immer“ geschrieben habe... was natürlich nicht stimmen kann, aber hey! It still feels like it :D
Ich arbeite seit nunmehr 2 Jahren an meinem Buch, allerdings wird es wohl noch sehr lange dauern, ehe ich überhaupt denken kann mich an einen Verlag zu wenden. Es ist High Fantasy und es gibt einiges, dass durchdacht werden muss, ehe ich zulasse dass jemand es liest  silent

So, das war's dann erst mal von mir.
Wenn ihr noch irgendetwas über mich wissen wollt, beantworte ich gerne allerlei Fragen  Smile  
Lg Bo
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Bomani sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Bomani sagt Hallo   Bomani sagt Hallo Icon_minitime1Mo 20 März 2017, 18:05

Hallo, herzlich Willkommen bei uns!^^ Und sorry, dass ich erst jetzt schreibe. xD)
Cool, ich wohne auch in Bayern - kann aber bayrisch. xD
Ich denke, ich werde auch Englisch studieren, aber bin mir noch nicht so sicher. (Auf jeden Fall was mit Sprachen.^^)
Ich kenn das, bei mir fühlt es sich auch an, als ob ich schon immer geschrieben hätte. xD Und ich schreibe auch an einem Fantasy Buch, bzw an 2. xD
Leb dich gut ein, bleib aktiv und wenn du Fragen hast, ich beiße nicht.^^

LG Sai
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Bomani sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Bomani sagt Hallo   Bomani sagt Hallo Icon_minitime1Mo 27 März 2017, 15:57

Dein Avatar ist ja mal megageil xD Verkörpert genau mein spirituelles Ich xD
Ok, ich habe keine Ahnung, was ich da geschrieben habe...

Ich heiße dich hier herzlich willkommen und entschuldige mich für die verspätete Begrüßung, bin etwas in Schulstress, aber jetzt bin ich ja da xD

Mein Name ist Rotpfote, bin aber auch als Rot, Taube oder Flube bekannt, nenn mich wie du willst. Zudem bin ich 16 Jahre alt, liebe die Serie Supernatural, liebe die Farbe grün und bin seit Jahren in Foren unterwegs, vielleicht kennt man sich ja von irgendwoher? Momentan bin ich nur hier und bei den Soulghosts aktiv, aber ich war in etlichen anderen Foren (Finsterkatzen, Polarlichtkatzen, Fischkatzen, lost warriors, ect.)

Nun ja, sonst habe ich keine Idee mehr, was ich schreiben soll, also werde ich mich an dieser Stelle einfach verabschieden ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bomani sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Bomani sagt Hallo   Bomani sagt Hallo Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bomani sagt Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Halli hallo
» Hallo ich bin komplett neu hier =)
» Hallo ich bin frisch hier~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: