Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Halli hallo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blättchen
Gast
Anonymous



Halli hallo Empty
BeitragThema: Halli hallo   Halli hallo Icon_minitime1Di 30 Aug 2016, 09:06

Hallo Gast!
Ein wirklich hübsches Forum, welches viel Potential hat und schön designed ist!
Leider ist es wohl in letzer Zeit zunehmend inaktiv geworden, oder?
Ich finde das wirklich schade, denn wenn man sieht, dass nur vier Mitglieder bei " in letzen 24 Stunden online" stehen, regt das auch niemanden an sich neu anzumelden...
Habt ihr eventuell mal über einen kompletten Neustart nachgedacht oder Hirarchie-Akitivtäts-Checks in allen Clans? Denn meist liegt es auch an der Inaktivität mancher Teamer oder Spieler wichtiger Posten. Ich kann euch diesen Vorschlag nur ans Herz legen.
Ich überlege mich übrigents auch anzumelden & eventuell aktiv mitzuwirken. :)
LG Blättchen
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Halli hallo Empty
BeitragThema: Re: Halli hallo   Halli hallo Icon_minitime1Sa 03 Sep 2016, 11:08

Hallöle, Blättchen!

Cool, dass du dir das Forum angesehen hast und das Lob gebe ich an unsere Teamer weiter, sie haben es auch meiner Meinung nach ziemlich gut hingekriegt.
Ein Neustart klingt nach einer gute Idee, vielleicht sollten die Teamer darüber nachdenken^^

Ich hoffe, du entscheidest dich dafür, dich hier anzumelden, aktive Middis sind immer wertvoll =D
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Halli hallo Empty
BeitragThema: Re: Halli hallo   Halli hallo Icon_minitime1So 04 Sep 2016, 17:46

Hallo, Blättchen!^^
Vielen Dank! :) Ja, du hast Recht, leider ist es inaktiver geworden... Einen HAC haben wir gerade erst gemacht, zumindest mit Charakteren.
Aber einen Neustart halte ich ehrlich gesagt für keine besonders gute Idee, denn es ist noch gar nicht sooo lange her, dass wir einen hatten. Er hat das Ganze zwar kurzzeitig besser gemacht, aber im Endeffekt hat sich auch nicht sonderlich viel geändert. Und alle paar Monate einen Neustart halte ich nicht für gut. Vor allem weil man dann auch das RPG stoppen muss und wenn alles länger dauert, verlieren die User erst Recht die Lust! Wir hatten hier schon einige Neustarts und in meinen Augen bringt das nur wenig oder macht es sogar schlimmer! Ich wäre eher dafür, mehr Werbung zu machen.
Wichtige Posten versuchen wir grade neu zu besetzen, das ist leider etwas schwierig bei wenig aktiven Usern. Jedenfalls danke für die Nachricht!
Es wäre schön, wenn du dich anmelden würdest, denn wir könnten jede Hilfe gebrauchen. :)
LG Sailor Cat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halli hallo Empty
BeitragThema: Re: Halli hallo   Halli hallo Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Halli hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo ich bin frisch hier~
» Hallo ich bin komplett neu hier =)
» Bomani sagt Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: