Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo ich bin frisch hier~

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
LucyNinoku
Junges
Junges
LucyNinoku


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.05.18
Alter : 21

Hallo ich bin frisch hier~ Empty
BeitragThema: Hallo ich bin frisch hier~   Hallo ich bin frisch hier~ Icon_minitime1So 20 Mai 2018, 23:50

Hallo meine lieben Leute.
ich bin neu hier im Forum.
Warrior Cats habe ich direkt nie gelesen. Meine Schwester hat mir aber ein wenig davon gezeigt und ich bin auch ein treuer Fan.
ich liebe RP's zu schreiben und Steckbriefe zu schreiben. Angefangen habe ich damit auf G+ (Google+) in vielen Commity's in denen ich heute noch kräftig Aktiv bin. Dort habe ich meinen Start gemacht und mich aufgebaut. ich würde mich gerne als ein kleiner Profi bezeichnen , doch finde ich das es noch Leute da draußen gibt , die besser sind als ich.
Abgesehen davon , habe ich bemerkt das das Forum ein wenig eingerostet ist , da die letzten Beiträge alle von 2017 stammen. Trotzdem versuch eich mal mein Glück.
Nebenbei liebe ich es Geschichten zu schreiben bzw. Ff (Fanfiktions).
Dazu möchte ich erwähnen das ich große Familien Probleme habe. Dabei möchte ich dem Rp'n einen großen Dank aussprechen. Durch das alles , habe ich viele gute Leute getroffen , die mir zugehört haben , meine Gefühle verstanden haben und mir Mut gaben um wieder aufzustehen.
Somit hoffe ich auch , da sich hier Gute Freunde finden werde , die vielleicht auch solche Dinge erlebt haben oder gerade auch in solch einer Situation sind. Es reicht auch wenn sie mich einfach nur verstehen. es ist auch in Ordnung , wenn jemand komplett anderer Meinung ist.
Naja , ich möchte mich jetzt vorerst verabschieden.

BB , Lucy~
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Hallo ich bin frisch hier~ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin frisch hier~   Hallo ich bin frisch hier~ Icon_minitime1Mo 11 Jun 2018, 21:31

Hey,

auch wenn das Forum hier inaktiv ist, wollte ich diesen Beitrag nicht so vollkommen unbeantwortet stehen lassen. Aber das Forum ist eben genau das: inaktiv. Das Rollenspiel wird schon lange nicht mehr genutzt, nur ab und zu schauen ein paar User aus Nostalgie vorbei, weil dieses Forum echt lange sehr aktiv war und hier (Wie ich bestätigen kann) Freundschaften entstanden sind, die auch nach Jahren noch viel Wert sind.

LG Wolfi
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Hallo ich bin frisch hier~ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin frisch hier~   Hallo ich bin frisch hier~ Icon_minitime1Mo 11 Jun 2018, 21:53

Hey, ich stimme Wolfsgesang zu ich hab sie Vorgestern nach 2 Jahren in nehm anderen Forum wieder getroffen und bin nun in ihrem wo, viele der alten Member also so mindesten 5+ aktiv sind. :3 Wenn du Lust hast meld dich auch gerne dort an.
Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Hallo ich bin frisch hier~ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin frisch hier~   Hallo ich bin frisch hier~ Icon_minitime1So 01 Jul 2018, 13:47

Ich sag auch mal hallo und willkommen und bestätige Wolfis Worte!^^
Nach oben Nach unten
Gastkrieger
Junges
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 79

Hallo ich bin frisch hier~ Empty
BeitragThema: Bin neu hir????    Hallo ich bin frisch hier~ Icon_minitime1Do 21 Nov 2019, 14:03

Mein Name ist Flammensturm !!!
Ich liebe Warrior Cats und war dem Donner-Clan immer total treu!!!
Ich kann richtig gut jagen und kämpfen!
Ich bin 2.Anführerin!!!
Aber ich habe auch die Kunst des Heilens erlernnt!!!
Ich hoffe wir haben eine schöne zeit hier !!!
Liebe Grüße
Flammensturm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ich bin frisch hier~ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin frisch hier~   Hallo ich bin frisch hier~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hallo ich bin frisch hier~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo ich bin komplett neu hier =)
» Hallo
» Hey hier bin ich..
» hi ich bin neu hier :)
» Halli hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: