Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Moor

Nach unten 
+5
Schleiersee
Paint
Blutflamme
Morphotanz
Starbucks
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Das Moor   Das Moor - Seite 4 Icon_minitime1Mi 28 Aug 2013, 22:01

das Eingangsposting lautete :

Eisglanz
<----Lager
Sie kam an und lächelte. Endlich konnte sie sich wieder frei bewegen, die ganze Zeit im Lager zu sitzen, das machte einen richtig krank. Sie prüfte die Luft und roch sofort eine Eidechse. Vorsichtig schlich sie sich an diese an, bis sie nah genug dran war, sie packen konnte und töten konnte. Zufrieden vergrub sie diese und prüfte dann erneut die Luft. Diesmal roch sie eine Kröte. Sie verzog ihr Gesicht, da sie Kröten absolut hasste.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 4 Icon_minitime1Mi 04 Dez 2013, 15:43

Geisterfänger
Er leckte ihr über das rechte Ohr und blickte sich auch erst einmal um, doch es schien niemand in der Nähe zu sein, daher miaute er: Es ist niemand hier. Bist du auch wirklich bereit? Wenn ja, dann würde ich anfangen. Seine Stimme klang verführerisch und seine Augen blitzte liebevoll. Er war bereit, keine Frage.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 4 Icon_minitime1Mi 04 Dez 2013, 15:49

Höllenpfote
Sie nickte und sah ihn noch verführerischer an. Bei ihm fiel es ihr leicht ihre Gefühle zu zeigen doch sonst schaffte sie es vor keiner Katze. Sie blickte ihm tief in die Augen und hauchte sanft,"Ich bin bereit" Sie war bereit ihre Ausbildung an den Nagel zu hängen. Sie war bereit für ihn und die Jungen zu Sterben!
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 4 Icon_minitime1Mi 04 Dez 2013, 16:07

Geisterfänger
Er strich seinen Kopf an den ihren und legte seinen Schweif um sie. Dann werde ich anfangen. Wenn es dir nicht gefällt, oder ich die weh tue, dann sag es mir. Er leckte ihr über die Wange und ihm wurde warm unter dem Pelz. Jetzt würde er eine Familie erzeugen mit Höllenpfote. Er würde immer für sie sorgen und sie beschützen, auch wenn er dafür sterben müsste!
Lesen auf eigene Gefahr!:
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 4 Icon_minitime1Mi 04 Dez 2013, 16:43

Höllenpfote
Sie wurde auf den Boden Gedrückt. Sie wusste das sie keinen Schmerz empinden würde und wenn dann würde sie es auch nicht sagen. Sie schloss die Augen und schnurrte sanft um ihn zu signalisieren das sie keine Schmerzen verspürte. Aber nochmehr war es das Gefühl. Sie 'genoss' es regelrecht. Sie hoffte das es ihm ebenso gefiel...
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 4 Icon_minitime1Mi 04 Dez 2013, 16:47

Geisterfänger
Er hörte ihr schnurren und Erleichterung und Freude machte sich in ihm breit. Noch eine Weile blieb er in dieser Stellung und ließ erst von ihr ab, als er merkte das sich ihr Glied etwas verkrampfte. Danach beugte er sich zu ihr herab und leckte ihr über die Wange. Ich liebe dich so. Er strich seinen Kopf an ihren und legte wieder seinen Schweif um ihren Körper.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 4 Icon_minitime1Mi 04 Dez 2013, 17:02

Höllenpfote
Sie öffnete die Augen und sah zu ihm auf. Mit ihrem Schweif strich sie über seine Flanke. "Ich liebe doch auch!", hauchte sie liebevoll. Der Wind säuselte über das Moor und Höllenpfote musste ihr Fell leicht aufplustern um nicht weggeweht zu werden. Bald würde die sonst Federleichte Kätzin dick und pummelig sein.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 4 Icon_minitime1Mi 04 Dez 2013, 17:05

Geisterfänger
Er schnurrte leise und liebevoll. Dann miaute er: Wollen wir noch ein wenig Laufen? Also ich meine so Richtung Krähenort, oder am Donnerweg vorbei? Seine Hinterläufe Taten ihm etwas weh von dem Stehen, doch es waren so schöne Momente, die wollte er einfach nicht bereuen. Er schaute sie mit vor liebe geweiteten Augen an.
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 4 Icon_minitime1Mi 04 Dez 2013, 21:52

Höllenpfote
Die Schülerin rieb ihre Schnauze an seiner und schnurrte,"Ich währe für Krähenort",sagte sie leise. Ihre Augen schimmerten so weich und liebevoll wie die keiner anderen Kätzin. Sie liebte Geisterfänger und so würde es immer bleiben! Sie würde selbst wenn sie im SternenClan wandeln würde immer auf ihn warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 4 Icon_minitime1Fr 06 Dez 2013, 12:20

Laubpfote
Ich saß auf dem Boden und sah mich nach Beute um. Da war ein Pelz...Ich war mir nicht ganz sicher von welchem Tier. Langsam schlich ich mich an und achtete dabei auf alles, was ich bereits von meinem vorherigen Mentor gelernt hatte. Ich überließ mich nicht der Trauer und verbot es mir einfach, daran zu denken. Ich dachte nur noch an meine Beute, in meinem Kopf war kein Platz mehr für anderes. Ich fühlte meine Herzschläge, hörte die meiner Beute. Ich schlich einen Schritt nach vorne. Nun konnte ich meine Beute sehen. Eine Maus. Gut, wäre es ein Vogel, hätte ich anders schleichen müssen. Ich schlich weiter, dieses mal sehr sorgfältig darauf bedacht, die Jagdtechnik für Mäuse anzuwenden und sprang ab. Ich landete auf der Maus, hatte aber nicht genug zeit, zu Beißen. Doch ich wusste, wenn sie Quiken würde, wäre die Jagd verdorben, daher schlug ich ihr einmal heftig auf den Kopf, dass sie zu benommen war, um zu Quiken und Biss sie dann. Zum Glück rechtzeitig.


Zuletzt von Laubpfote am So 08 Dez 2013, 10:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 4 Icon_minitime1Fr 06 Dez 2013, 15:13

Lizzy, es ist Blattfrische Wink |

Geisterfänger
Er schnurrte förmlich bei ihren Worten und stand dann langsam auf. Er musste seine steif gewordenen Glieder strecken. Er lief ein wenig von ihrem hübschen Plätzchen weg und ging in ein Jagdkauern über, mit einem Satz sprang er vor und hielt eine Amsel im Maul. Mit der Beute im Maul trat er zu Höllenpfote und legte sie vor ihr ab. Lass uns noch schnell etwas essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 4 Icon_minitime1So 08 Dez 2013, 10:31

|Sorry, bin mit den Zeiten durcheinander gekommen xDD|
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 4 Icon_minitime1So 08 Dez 2013, 10:53

Macht doch nichts ;D |

Geisterfänger
Er aß nur einen kleinen Bissen von der Beute und hob den Rest für Höllenpfote auf. Seine Gefährtin hatte sicherlich auch Hunger bekommen nach allem, was sie heute schon erlebt hat. Ich glaube, ich jagen noch ein wenig, du kannst ja noch etwas essen. Oder wollen wir gleich zum Krähenort? Obwohl, vielleicht sollten wir ja doch ins Lager gehen, ich meine wegen den Jungen und... Er musste eine Pause einlegen und nach Luft schnappen. Dann leckte er seiner Gefährtin über die Wange. Du weißt gar nicht, wie aufgeregt ich bin. Ich könnte platzen vor Freude!
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 4 Icon_minitime1So 08 Dez 2013, 23:00

Höllenpfote
Sie zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren. Sie nahm sich einen geoßen Bissen ließ ihrem Gefährten aber was übrig. "Wass soll ich den sagen", schnurrte sie überglücklich. Sie rieb ihren Kopf an seinem Hals und blinzelte ihn anschließend mit ihren leuchtenden Augen an. "Zerbrich dir nicht den Kopf. Ich bin eine SchattenClan Kätzin und weiß mich zu kontrolliegen", lachte sie und stubste ihn neckend mit ihrer Schnauze an seine. "Noch einen kleinen Spatziergang zum Krähenort und dann ins Lager,einverstanden?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 4 Icon_minitime1So 08 Dez 2013, 23:09

Geisterfänger
Er musste bei ihren Worten auch lachen und nickte dann. Einen kleinen Spaziergang zum Krähenort finde ich gut, wollen wir dann mal los? Warte, ich helf dir. Er wusste das seine Gefährtin gerade erst gedeckt würde von ihm, doch benahm er sich, wie als hätte sie schon einen runden Bauch. Er half ihr dennoch hoch und ließ ihr den Vortritt. Er folgte ihr.
--> Krähenort
(Du musst als erstes posten Wink )
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 4 Icon_minitime1So 08 Dez 2013, 23:23

Höllenpfote
Sie musste sich ein lachen verkneifen. Sie konnte verstehen das er sich sorgen um sie und ihre zukünftigen Jungen machte doch er übertrieb es ein kleinen wenig. Um ihn zu verdeutlichen das er sich keine Sorgen machen musste trabte sie in einem Gemütlichen Schritt neben ihm her. Sie ließ ihre Muskeln spielen. Jede ihrer Bewegungen Schienen perfekt zu sein. Doch keine Katze wusste das es auch an ihr einige Schwachstellen gab.

---> Krähenort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 4 Icon_minitime1Do 26 Dez 2013, 12:33

Krallenpfote
die hunde jagten hinter ihm her. Es war gefährlich,doch er musste es eingehen. so drehte er sich um,und sprang auf den ersten hund, der schrie überascht auf,und so bearbeitete krallenpfote ihn mit den krallen. Seine augen glühten,ja,sie loderten förmlich,etwas in ihm schrie anach,dieses wesen zu töten. am anfang werte er sich innerlich,jetzt lies er das dun kle wesen in ich gewähren. er verbiss sich in der kehle des hundes,musste aber loslassen,als die 2 anderen hunde kammen. er haute mit den krallen,schnappte mit den zähnen zu,und zwar solange,bis einer der 3 hunde fiel. die 2 anderen schauten ihn ängstlichan,und verschwanden dann. krallenpfote stand über dem toten hund,er selbst bluetete, hatte einige kratzer an der schultern,dennoch wirkte er nicht erwchöpft,nein,nicht im geringsten. So packte er den rotweiler am nacken fell,und schonb ihn bis ins lager. sein gesamter körper,war rot vor blut
--> SCL
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 4 Icon_minitime1Do 26 Dez 2013, 23:19

Eispfote
<-- WC - SC Grenze
Sie lief mit dem WindClan Geruch im Pelz durch fast das ganze Territorium des SchattenClans. Der Gedanke über einen Kampf erfreute sie und sie lachte laut auf, lauter als gedacht. Danach zuckte sie beinah bei jedem Grashalm zusammen und schließlich gab sie ihre Mission auf, nun war es ja auch egal, sie hätte ihre Mission ja eigentlich erfüllt. Sie rannte nun zurück, es war zeit zu gehen.
--> FCL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 4 Icon_minitime1Do 02 Jan 2014, 21:31

Sprenkelpfote
<--Lager

Die Schülerin lief übers Moor und wartete dann mit vor prickelten Pfoten auf Quallenzug. Sie konnte es kaum auf Training erwarten. Wenn mir Quallenzug dann diese Kampftechnicken beibringt, werde ich bestimmt mitkämpfen dürfen und gut auf dem Kampf vorbereitet sein!dachte sie optimistisch. Sie hoffte auch das ihre Schwester und Taubenpfote mitkämpfen dürften, sie würde gerne mit ihnen zusammen kämpfen. Bitte SternenClan..wenn Taubenpfote ich und Trüffelpfote gemeinsam kämpfen könnten wer das toll!betete sie. Sie machte sich schon einmal bereit fürs Training und konnte vor Aufregung kaum stillhalten. Ich werde mein bestes geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 4 Icon_minitime1Fr 03 Jan 2014, 01:16

Quallenzug
Sie lächelt sie an:" Ok, willst du die besten Tricks lernen, wie man aus einer Höhle angreift oder vom Baum aus? Oder Verteidigungs-Zeittricks? Dann kannst du dir Zeit verschaffen oder eine Chance zur Flucht." Ernst blickte sie in ihre Augen:"Alles was ich jetzt mache, sollst du lernen, als würdest du Beute speisen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 4 Icon_minitime1Fr 03 Jan 2014, 15:21

Sie nickte ernsthaft und dachte kurz nach. In Angriff war sie eigentlich ganz gut und in Verteidigung eigentlich auch. Sie konnte im Allgemeinen gut kämpfen wegen ihrer Wedigkeit, Größe und Schnelligkeit aber trotzdem wollte sie sich noch verbessern. Ich möchte am Liebsten gute Verteidigungstechniken erlernen und Angriffstechniken..oder unerwartete Angriffe. Und auch solche Verteidigungs-Zeitricks wie du gesagt hast. Und..einfach die besten Kampftricks die du kennst..miaute sie.
Sie war richtig Energie beladen und wollte sich so gut wie es geht an den Kampf vorbereiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 4 Icon_minitime1Fr 03 Jan 2014, 17:33

Quallenzug

"Okay..denke jetzt,wie dein Feind",sie grinst:"Greife mich wie ein WindClan-Krieger an..was wissen wir von unserem Feind? Klein,schnell und wendig,meistens zumindest." Sie wartete den nicht den Angriff ab ,sondern zeigte ihr erst einmal,wie man sie austrickste. "WindClankatzen springen von unten und nicht von oben. Sie werden versuchen,die hochzudrücken und nicht platt. Also guck mir zu"miaute sie ernst. Sie sprang flach ab,zog sich zurück und kratzte mit den Hinterbeinen. "So wirfst du den Angreifer noch im Flug um und zerkratzt ihm den Bauch. Ein noch einfacher,aber ein Trick,den man draufhaben muss,wenn man nicht die Krallen verlieren möchte. Versuch es"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 4 Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 12:34

Sprenkelpfote

Sie sah ihrer Mentorin genau zu wie sie den Trick machte und versuchte sich ihn zu merken. Dann dachte sie nach was ihre Mentorin gesagt hätte  Okay..also WindClan Krieger springen von unten..das heißt also wenn ich zurück springen müsste ich den Sprung dann ausweichen. Sie nickte als sie mit den grübeln fertig war. Okay ich versuche es einmalSie sprang wie ihre Mentorin gesagt hatte flach ab und zog sich dann blitzschnell zurück und attakierte mit ihren Hinterbeinen einen unsichtbaren Krieger. So?fragte sie. Sie war aufgeregt wie noch nie, denn das war ihr erster richtiger Kampf. Dann hatte sie plötzlich eine Idee: Wenn ein WindClan Krieger sie ansprang, sie auswich und ihn dabei seitlich mit den Hinterläufern attakierte..das wäre doch eine tolle Technik! Quallenzug kannst du mich einmal wie ein WindClan Krieger angreifen?rief sie aufgeregt. Ich glaube mir ist gerade eine gute Kampftechnik eingefallen, die ich bei dir gerne ausprobieren will!miaute sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 4 Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 12:50

Quallenzug
Stolz und zufrieden lächelt sie sie an:"Wow,du lernst schnell!" Sie seufzte erleichtert und miaute dann:"Natürlich." Sie ging ein paar Schritte zurück und drückte sich flach auf den Boden. Sie raste lof,sprang ab und drückte sie von unten nach oben. "Für sowas ist der Trick gut." Sie wiederholte,was sie getan hatte und springt ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 4 Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 13:00

Sprenkelpfote

Stolz lächelte sie als sie ihre Mentorin lobte. Dann sah sie wie Quallenzug sich bereit machte. Wie sie wohl den Trick finden wird?dachte sie. Sie machte sich bereit und ließ ihre Augen nicht von ihrer Mentorin ab. Als sie auf sie zustürmte und von oben nach unten sie anspringen wollte, wich sie plötzlich so schnell wie sie konnte seitlich aus, bevor sie Sprenkelpfote anspringen konnte und stoß ihre Hinterläufer mit voller Wucht, aber auch nicht zu fest, sodass es weh tat in die Seite, wobei Quallenzug über die halbe Lichtung geschleudert wurde. Keuchent rappelte sie sich schnell auf und rannte zu ihrer Mentorin. Und? Ist der Angriff gut?fragte sie aufgeregt.Ihre Augen blitzten fröhlich. Wie wird sie darauf reagieren? Ich bin mir fast sicher, dass der Angriff gut gelungen war.Sie war beim Ausdenken von Kampftechniken ziemlich einfallsreich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 4 Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 13:07

Quallenzug
Ein Reflex,der durch jahrelanges Training enstand,ließ sie nach dem Angriff sofort in den Stand rollen.
Überrascht guckte sie Sprenkelpfote in die Augen. "Der Trick ist gut..Vor allen Dingen für nicht ganz so kräftige Katzen! Wenn du einwenig fester zutrittst und die Beine dabei mit ausgefahrenen Krallen noch am Körper deines Opfers langzieht,könntest du ihn so besiegen!" Ihre Augen glommten aufgeregt und sie dachte aufgeregt nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Moor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Moor
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Moor
» Das Moor
» Das Moor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: