Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Moor

Nach unten 
+5
Schleiersee
Paint
Blutflamme
Morphotanz
Starbucks
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Das Moor   Das Moor - Seite 5 Icon_minitime1Mi 28 Aug 2013, 22:01

das Eingangsposting lautete :

Eisglanz
<----Lager
Sie kam an und lächelte. Endlich konnte sie sich wieder frei bewegen, die ganze Zeit im Lager zu sitzen, das machte einen richtig krank. Sie prüfte die Luft und roch sofort eine Eidechse. Vorsichtig schlich sie sich an diese an, bis sie nah genug dran war, sie packen konnte und töten konnte. Zufrieden vergrub sie diese und prüfte dann erneut die Luft. Diesmal roch sie eine Kröte. Sie verzog ihr Gesicht, da sie Kröten absolut hasste.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 5 Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 13:14

Sprenkelpfote

Sie freute sich das der Trick so gut gelungen war. Ja, das werde ich tun. Ich werde beim echten Kampf so fest zutreten wie ich kann.miaute sie. Der Trick ist mir eingefallen als ich über die WindClan Katzen nachgedacht habe und wie sie so angreifen. Ich dachte wenn ich seitlich ausweiche können sie mir keinen Schade zufügen und wenn ich sie noch dazu angreife wäre das noch besser.fuhr sie fort. Doch unwillkürlich dachte sie an den jungen Schüler, den sie bei der großen Versammlung kennengelernt hatte, als sie das Wort ´WindClan` aussprach. Ich hoffe ich muss nicht gegen ihn kämpfen.dachte sie, aber sie lies sich nichts anmerken das sie mit den Gedanken wo anders war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 5 Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 13:21

Quallenzug
Kurz zuckte sie mit dem Schnurrhaaren und miaute dann:"Wenn es dazu kommen sollte,dass du am Boden liegst und du merkst,dass deine Kräfte sich zum Ende neigen,dann tu das." Sofort ruschten ihre Vorderbeine nach vorne und nur noch ihre Hinterbeine standen aufrecht. Sie machte einen Buckel und zog Sprenkelpfote die Beine weg. Dann sprang sie ab und landete über ihren Bauch. "Was ich jetzt gemacht habe,war nur ein Trick,wie du jemanden umwirfst,aber ich wollte dir ja zeigen,wie du freikommst." Sie lächelt:"Zuerst TUST du so ,als würdest du versuchen,nach ihrer Kehle zu schnappen..Also sie ist die WCkriegerin,somit also ich. Sie wird sich nicht mehr darauf konzentrieren,ob sie dich im Griff hat,sondern versuchen,auszuweichen. DU,aber,nimmst deine Hinterbeine und drückst sie an die Hüftgelenke. Jetzt fährst du die Krallen aus ODER du schleuderst sie weg. Probier es mal."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 5 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 17:06

Sie nickte und tat so als wollte sie ihrer Mentorin die Kehle mit ihren scharfen Zähnen aufreißen, und als sie zurückwich, packte sie mit ihren Hinterläufer das Hüftgelenk und schleuderte sie weg von ihr. Sie rappelte sich schnell wieder auf und flitzte zu ihr, und als sie noch am Boden lag, stürzte sie sich auf sie und tat so als würde sie mit ihren Pfoten ihr den Bauch aufkratzen. Sie fuhr mit der Pfote über ihr Ohr und sprang dann wieder zurück. Ich dachte ich nutze die Chance der Gegnerin wenn sie am Boden liegt noch einmal anzugreifen, denn schließlich sollte man doch jede Chane ausnutzen.War das eine gute Idee?fragte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 5 Icon_minitime1So 05 Jan 2014, 18:40

Quallenzug
Noch am Boden mautzte sie leicht keuchend:"Ja,gute Idee. Aber achte immer einen Herzschlag darauf,wie sie reagiert. Was ist,wenn sie sich anspannt um den nächsten Angriff abzuwehren? Oder was ist,wenn sie schnell genug ist,um aufzustehen und dich anzuspringen? In meinem Fall war ich noch einwenig benommen,aber achte immer ein bisschen darauf,ja?" Dann schnurrte sie:"Ich glaube,wir können bald die Prüfung machen. Denkst du,du bist bereit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 5 Icon_minitime1Mo 06 Jan 2014, 18:02

Sprenkelpfote

Sie miaute zustimmend und als ihre Mentorin die Prüfung ansprach miaute sie überrascht Jetzt schon? Ich dachte ich muss noch einen Mond trainieren aber eigentlich bin ich bereit. Wenn ich geprüft werde wird dann Trüffelpfote doch auch schon geprüft oder? Wir sind ja schließlich auch zusammen zu Schüler ernannt worden. Aber das wäre echt schön wenn ich bald schon geprüft würde!Ich bin auch auf jeden Fall bereit dazu!Sie freute sich das sie jetzt schon bald Kriegerin wurde, sie konnte es kaum erwarten. Aber wenn dann müsste doch Trüffelpfote auch Kriegerin werden, Geschwister wurde doch immer gemeinsam ernannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 5 Icon_minitime1Mo 06 Jan 2014, 20:34

Quallenzug
"Bitte sei nicht enttäuscht,aber deine Schwester hatte die Prüfung bereits gemacht .- und bestanden. Aber ich wollte dich noch einwenig trainieren,damit du die Prüfung mit Bravour bestehst. Du hättest damals schon mitmachen können,aber ich wollte dich noch Einiges lehren. Sie lächelte und miaute dann:"Dennoch hätte deine Schwester warten müssen." Sie kauerte sich hin:"Greif mich an"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 5 Icon_minitime1Di 07 Jan 2014, 18:39

Sprenkelpfote

Verwirrt zuckte sie mit den Ohren. Ihre Schwester hatte bereits die Prüfung gemacht? Warum wurde sie nicht nicht geprüft. Aber dann erklärte Quallenzug ihr es. Oh achso verstehe! Sprenkelpfote fuhr noch ein Gedanke hoch : Sie hatte mehr gelernt als Trüffelpfote, also wird sie wirklich die Prüfung sehr gut bestehen! Sie war auch mehr als bereit sie konnte gut jagen und durch ihre Schnelligkeit und Wendigkeit gut kämpfen. Sie wollte noch etwas fragen, doch ihre Mentorin befiehl im gleichen Augenblick sie müsste sie angreifen. Kurz nickte sie, raste auf sie zu sprang sie an fuhr mit eingezogenen Krallen ihr über das Ohr und versetzte ihr einen Schlag seitlich am Kopf, bevor sie mit eingezogenen Krallen die Seite bearbeitete. Die Schläge waren so das sie nicht wehtaten aber ihre Mentorin merkte das sie Kraft hatte und schnell war. Mit einem schnellen Satz sprang sie weg von Quallenzug, um ihren möglichen Schlägen auszuweichen während sie mit konzentrierten zusammengegniffenen Augen fixierte sie ihre Mentorin und versuchte zu erahnen was sie als nächstes tat. Bei diesem Trainingskampf würde sie sich am meisten bemühen. Denn schließlich war das ihr letztes Training vor dem richtigem Kampf. In Gedanken ging sie noch einmal alles durch was sie gelernt hatte. Quallenzugs Worte hallten durch ihren Kopf..Eine WindClan Katze springt dich von unten an..Angestrengt aber trotzdem auf Quallenzug bereit, falls sie angreifen würde überlegte sie hastig. Plötzlich fiel ihr ein Versuche sie zu täuschen wenn du umgeworfen worden bist, indem du so tust als würdest du ihr die Kehle durchbeißen. Sie wird ausweichen und das ist dann deine Chance..Sie würde ihrer Mentorin jetzt beweisen was sie alles gelernt hatte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 5 Icon_minitime1Mi 08 Jan 2014, 18:19

Quallenzug
Rasch stand sie auf und drehte sich so schnell um,dass man meinen könnte,sie hätte die Wendigkeit eines Windclankriegers. Hm..ich muss sie auch darauf vorbereiten,dass sie nicht nur diese eine Kampftechnik haben,schießt ihr durch den Kopf. Sofort sprintete sie los und täuschte es vor zu springen,zog sich mit aller Kraft zur Seite und rutschte unter sie durch. Das hatte sie mal bei einem Kampf gesehen und sie wusste,dass sie sie so am effektivsten angreifen könnte. Auf ihrer Linken sprang sie sie an und schleuderte sie auf den Boden. Sofort sprang sie vor und bearbeitete ihre Flanke mit eingezogenen Krallen. "Sei auf alles gefasst." Sie würde genau jetzt erfahren,wie ihre Schülerin handeln würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 5 Icon_minitime1Fr 10 Jan 2014, 17:41

Sprenkelpfote

Sie war für einen Moment etwas verwirrt, als ihre Mentorin plötzlich unter ihr durch kroch und sie von der Seite an am Boden schleuderte. Sie bearbeitete mit eingezogenen Krallen ihre Flanke. Guter Trick den muss ich mir merken!schoss ihr noch durch den Kopf. bevor sie sich blitzschnell wegrollte und sich mit einem Satz auf sie stürzte sie und sie zu Boden presste. Sprenkelpfote verpasste ihr einige Schläge ins Gesicht und tat so als würde die Schildpattkätzin sie in die Schulter beißen bevor sie einmal um sie im Kreis rannte, um sie so zu verwirren. Adrealin schoss durch ihren Adern und sie fühlte sich für einen Moment unbesiegbar. Jetzt hatte das Training erst recht angefangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 5 Icon_minitime1Mo 13 Jan 2014, 18:30

Quallenzug
Sie grinste leicht und ließ ihre Schülerin einwenig laufen. Dann zog sie ein Bein weg und rollt sich auf sie. Rasch hob sie die Pfote und drückte sie sanft auf die Kehle:"Gewonnen.." Sie streckte leicht die Zunge heraus und guckte sie herausfordernd an. "Dass du ja nicht auf den Gedanken kommen sollst,du könntest nichts mehr lernen." Sie ging von ihr herab und miaute:" Soll ich dir Schläge zeigen,wie du dein Gegenüber betäubst?"


Nachtwind
Buche -->
Nachdem er meinte,aus Zeitfrost Blickfeld zu sein,hatte er angefangen zu sprinten. Seine Endsilbe entsprach mal wieder der Wahrheit und er rannte wendig,schnell und elegant wie der Wind über die Flächen. Glücklich ließ er sich auf einem trockenem Flecken fallen. Frei.... Erleichtert seuftzte er und musste lachen.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 5 Icon_minitime1Mo 13 Jan 2014, 21:30

Zeitfrost

-->Buche
Sie kam langsam an und versteckte sich im hohen Grass. Sie legte sich hin und beobachtete den kater... vielleicht empfand sie etwas für ihn, doch sie wusste es nicht genau... womöglich wusste sie es nicht zuzuordnen. Sie erhob sich und stellte sich elegant und stolz in seindn weg, etwas lag in ihren augen und sie blickte ihn an. "Und,wie kam es... dazu?" Fragte sie ihn und wollte seine Antwort wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 5 Icon_minitime1Di 14 Jan 2014, 19:43

Sprenkelpfote

Sie wurde zu Boden gerollt und musste festellen, dass ihre Mentorin einfach mehr kann als sie. Mäsedung, da muss ich wohl noch mehr trainieren..aber irgendwann werde ich es ihr zeigen!Sie hatte sich fest vorgenommen ihrer Mentorin zu beweisen wie gut sie ist.Mist..kicherte sie. Das nächste mal besiege ich dich!miaute sie mit zuversichtlichen Ton. Als ihre Mentorin sagte sie solle nicht auf Gedanken kommen, sie soll nichts mehr lernen antwortete sie Natürlich nicht! Ich verspreche dir ich werde eine Kriegerin werden auf der der Clan stolz sein kann.. Sie sprang auf die Pfoten und putze sich schnell das Fell, als die Kriegerin fragte ob sie lernen will, wie man den Gegner mit Schlägen betäubte. Sofort war ihre Interesse geweckt. Mit vor Freude glänzender Erwartung und peitschendem Schwanz sprang sie in die Luft Ja! Das wär' echt Klasse!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 5 Icon_minitime1Di 14 Jan 2014, 20:27

Quallenzug
Sie lächelte:"Ein sehr effektiver Angriff ist,wenn du ihn auf die Luftröhre schlägst. Aber pass auf! Wenn du falsch zuschlägst,stirbt dein Opfer und ein Krieger tötet nur,wenn er töten muss!" Sie atmet aus und miaut dann:" So,nun schaue genau zu." Sie hob ihre Pfote und drückte sie sanft auf die Mitte der Kehle:" Hier musst du hinschlagen,nur viel schneller und kräftiger.Aber auch nicht zu kräftig!" Sie zeigte es noch einmal bei sich und miaute dann:" Dein Opfer wird nach Luft ringen und ist somit...besiegt. Du kannst ihn dann einfach kampfunfähig machen." Kurz zögerte sie..:"Warte eben.." Nach eine Weile kam sie mit einem Hasen wieder. "Probiere es.."

Nachtwind
Noch grinsend und erleichert,ja,sogar berauscht in seiner eigenen Traumwelt ,miaute er:" Uh,weißt du..Zeitfrost ist eine ganz besondere Katze! Sie ist hübsch und klug.." Er schnaubte,begriff nicht,mit wem er spricht. "Außerdem kann sie fühlen ohne zu verurteilen!" Glücklich ging er weiter,guckte ständig in den Himmel. "Sie ist so toll.."
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 5 Icon_minitime1Di 14 Jan 2014, 21:17

Zeitfrost

Sie schaute Nachtwind belustigt an, er ging umher wie ein Irrer und redete selber, doch was sie hörte gefiel ihr sehr, also schlich sich die attraktive, schokoladenfarbige Kätzin an den Kater an, langsam, nicht zu schnell, sie wollte alles hören und dann sprang sie auf ihn und drückte ihn sachte zu Boden, in ihren schönen, tiefen Augen lag etwas und sie blickte ihn an. "Ich bin also klug und hübsch? Und so toll?" Fragte sie sanft und sehr nett. Sie guckte zu ihm runter, auf eine Antwort wartend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 5 Icon_minitime1Di 14 Jan 2014, 21:30

Nachtwind
Erst blinzelte er,doch als er erkannte,mit wem er die ganze Zeit sprach,biss er sich schmerzhaft auf die Zunge. Kurz starrte er sie an und miaute dann mit langsamer Stimme:" Ja,das bist du." Er blickte in ihre Augen und versuchte,etwas zu erkennen. Seine eigenen waren klar und ehrlich. Er lächelte. "Bei dir,kann ich lachen,lächeln....fühlen..!",sagte er fest und ganz,ganz leicht aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 5 Icon_minitime1Di 14 Jan 2014, 21:33

Zeitfrost

Vorsichtig, als würde sie sich nicht trauen, leckte sie Nachtwind über das rechte Ohr und ging dann von ihm runter. In ihren augen lag etwas liebevolles, sie lächelte, warm, ehrlich, als hätte sie nie etwas schöneres gehört als die worte die gerade aus dem Mund des Katers gekommen sind. "Ich... habe das Gefühl, dass du mir auch das wahre fühlen beigebracht hast." Miaute sie leise und sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 5 Icon_minitime1Mi 15 Jan 2014, 17:51

Nachtwind
Leicht beschämt guckte er auf den Boden. "Ich weiß nicht,wie ich meine Gefühle deuten soll..", kurz schluckte er:"Ich weiß es einfach nicht .....!" Er ging weiter. "Ich bringe die Beute ins Lager,ja?" , fragte er knapp um eine Ausrede herzuhalten. Mit zügigen Schritten rannte  er vor und verschwand im Dickicht.

---> Lager
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 5 Icon_minitime1Do 16 Jan 2014, 15:33

Zeitfrost

Recht unsicher und auch irgendwie verletzt schaute sie dem Kater hinterher, sie dachte, sie wusste was sie jetzt empfand. Liebe, eckelhafte Liebe... knurrte sie Innerlich und schlug etwas Erde in die Luft. Sie zerkratzte einige Grässer und versuchte, sich irgendwie wieder zu beruhigen, in ihrem Schädel brummte es. -Du bist verliebt! Du schwaches Ding! +Hör ihr nicht zu, sie ist eifersüchtig... -NEIN, bin ich nicht! Die schokolandefarbige Kätzin wusste nicht weiter und so blieb sie dort, leise und wollte nichts mehr machen, einfach nur hier sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 5 Icon_minitime1Fr 17 Jan 2014, 19:53

(Sorry wenn ich manchmal nicht poste, hab grad echt viel um die Ohren..)

Sprenkelpfote

Sie nickte eifrig und stieß ihre Pfote schnell und fest aber auch nicht zu fest, genau in die Mitte der Luftröhre von dem toten Hasen. So?fragte sie und zog ihre Pfote wieder zurück. Etwas später zuckte sie nachdenklich mit den Ohren dann miaute sie Sag mal Quallenzug wann genau kämpfen wir denn gegen den WindClan..heute schon?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 5 Icon_minitime1Fr 17 Jan 2014, 20:10

Quallenzug
Stolz betrachtete sie ihre Züge. "Perfekt,Sprenkelpfote...ich frag' mich jetzt schon,wie dein Kriegername sein wird", miaute sie leicht aufgeregt. Als sie nach dem Kampf fragte ,wurde ihr Gesicht schlagartig düsterer und ernst. "Ich weiß es nicht", sagte sie verweigernd und kalt. "Ich möchte dir meinen Trick zeigen..den ich nur meinen Schülern weiter gebe und sie sollen es ihren weiter geben..es wird dann DEIN Trick sein,also ,bitte,verrate es nicht weiter...", sagte sie erst und eindringlich:" Du darfst es nur deinem Schüler beibringen UND du sollst es nur im absoluten Notfall anwenden..denn dein Opfer..stirbt dabei."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 5 Icon_minitime1So 19 Jan 2014, 13:43

Sprenkelpfote

Wärme und Stolz füllte ihren Bauch als Quallenzug sie lobte. Sie musste lächeln. Als sie ihren Kriegernamen erwähnte wurde sie genauso aufgeregt wie ihre Mentorin, wenn nicht noch mehr.Danke Quallenzug. Ich bin auch sehr neugierig wie mein Kriegername lauten wird aber ich hoffe es wird einer sein, der gut zu mir passt. Ich lasse mich einfach überraschen. murmelte sie aufgeregt.
Als Quallenzug ansprach sie würde ihr einen Trick beibringen den nur sie wissen soll, fingen ihre Pfoten und ihr Fell aufregend zu kribbeln an. Ein Kampftrick den nur ich weiß! Wie aufregend! Was für ein Trick es wohl sein wird? Wenn nur ich es weiß, dann bin ich den anderen überlegen..Sie spürte wie ein warmes Gefühl von Neugier in ihr hochging. Ihre Augen blitzen voller freudiger Erwartung und Neugierigkeit. Sie nickte ernstIch werde es niemanden erzählen. Versprochen!miaute sie feierlich. Als sie ihr sagte, sie sollte es nur im aller größten Notfall anwenden, nickte sie wieder. Was das wohl für ein Kampfzug sein wird?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 5 Icon_minitime1So 19 Jan 2014, 14:23

Quallenzug
"Ich mache ihn dir ganz langsam vor,ja?",sagte sie. Zuerst schlug sie ganz vorsichtig auf einen bestimmten Punkt im Nacken. "Wenn du hier hart rauf schlägst,ist dein Opfer betäubt" , meinte sie und starrte konzentriert auf den Punkt im Nacken. "Nun,ich mach es mit eingezogenen, musst du mit den Krallen über die Stirn ziehen", flüsterte sie und strich über ihre Schläfen hin weg über die Stirn zur nächsten Schläfe. "Wenn dein Opfer nun nicht tot ist,dann musst du ihm auf die Kehle treten oder..", sie zögerte, miaute dann aber:" du schlitzt ihm die Pfotengelenke auf.. was zwar schwer ist,aber äußerst effektiv.."
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 5 Icon_minitime1So 19 Jan 2014, 17:40

Zeitfrost

Die schöne Schokoladenfarbige nahm ihre zwei Beutestücke auf, die sie vorher erjagt hatte und nahm sich vor, jetzt gleich mit Nachtwind zu reden, ja, sie empfand etwas für ihn und sie würde es ihm sagen. Die Kätzin trat elegant und erhoben durch das Moor und schaffte es, ohne zu versinken, trocken zum Lager zu gelangen, wo sie sich gleich auf die Suche nach Nachtwind machte.
-->SCL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 5 Icon_minitime1Do 23 Jan 2014, 14:09

Sprenkelpfote

Sie beobachtete ihre Mentorin genau und nachdenklich. Sie nickte langsam. Verstanden..murmelte sie nachdenklich. Sie betrachtete den Punkt im Nacken konzentriertUnd wenn..sie blieb stecken, weil sie noch immer am überlegen war. Und wenn ich zum Beispiel nicht vorhabe mein Opfer zu töten sondern nur zu schwächen, kann ich den Krieger dann betäuben ihm ein paar Wunden zufügen, sodass er wenn er wieder zu sich kommt, wegläuft? Ich muss ihn doch nicht bei dieser Kampfattacke töten, oder? Ich kann auch diesen Kampfzug so anwenden, dass der Krieger nur betäubt ist und dann aus Angst wegläuft, oder? Somit breche ich nicht das Gesetz der Krieger..außerdem würde ich sowieso niemals jemanden töten..natürlich schon wenn ich muss.miaute sie. Einen Krieger würde ich im Normalfall nicht töten, höchstens wenn er etwas wirklich schlimmes angestellt hat und schon viele umgebracht hat, sowie es das Gesetz der Krieger vorschreibt. Aber so einen blutrünstigen Streuner..sie schauderte der schon so viel ermordet hat, der soll sich nicht mit mir anlegen. Bei dem könnte ich mir diese Kampftechnik merken.fügte sie noch hinzu. Mit kribbelten Pfoten stellte sie fest das sie gerade alle ihre Gedanken laut ausgesprochen hatte. Was wohl Quallenzug dazu sagen würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 5 Icon_minitime1Do 23 Jan 2014, 17:30

Quallenzug
"Es ist so...", sie zögerte und sprach dann weiter:" ...,dass schon der Schlag tötet. Dein Opfer fällt in Trance und die Stelle (Halsschlagader nennen wir Menschen das) an die du schlägst,pocht nicht mehr...Die anderen Tricks sind nur dazu da,damit dein Opfer nicht allzu qualvoll stirbt..." Sie guckte zum Boden:" Und falls du dich fragst,ob ich den Trick schon anwenden musste ...ja,musste ich...als Schülerin sogar schon...ich wusste damals nichts vom Trick..und habe einen Streuner getötet,der ein Junges klauen wollte...." Beschämt guckt sie weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Moor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Moor
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Moor
» Das Moor
» Das Moor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: