Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Moor

Nach unten 
+5
Schleiersee
Paint
Blutflamme
Morphotanz
Starbucks
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Das Moor   Das Moor - Seite 6 Icon_minitime1Mi 28 Aug 2013, 22:01

das Eingangsposting lautete :

Eisglanz
<----Lager
Sie kam an und lächelte. Endlich konnte sie sich wieder frei bewegen, die ganze Zeit im Lager zu sitzen, das machte einen richtig krank. Sie prüfte die Luft und roch sofort eine Eidechse. Vorsichtig schlich sie sich an diese an, bis sie nah genug dran war, sie packen konnte und töten konnte. Zufrieden vergrub sie diese und prüfte dann erneut die Luft. Diesmal roch sie eine Kröte. Sie verzog ihr Gesicht, da sie Kröten absolut hasste.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 6 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2014, 19:48

Sprenkelpfote

Oh verstehe..murmelte sie. Also ich werde diese Attacke dann nur noch verwenden in wirklicher Not..Als ihre Mentorin ihr dann beichtete, dass sie diesen Angriff selbst einmal benutzt hatte, miaute sie tröstend: Ich hätte das auch getan, du brauchst keine Schuldgefühle haben. Denn wenn ein Streuner Junge tötet und stiehlt, hat er es verdient, und das war zum Wohle des Clans am besten was du getan hast. Sie legte ihren Schweif auf ihre Schulter.Ich werde das auch keinen erzählen, wenn du nicht möchtest.Plötzlich kam ihr das Bild in den Sinn eines Streuners, der Jungen umbrachte und andere schlimme Sachen tat, die wirklich sehr schlimm waren. Wie ein Blitz schoss Adrealin durch ihren Körper und alle ihre Muskeln und Sinne fühlten sich geschärft an. Sie wollte jetzt noch einmal ihrer Mentorin wirklich zeigen, was sie könnte! Und diesmal meinte sie das ernst! Blitzschnell riss sie Quallenzug zu Boden und nagelte sie fest. Ich möchte gerne och einmal den letzten Probekampf machen, und diesmal meine ich es ernst! Ich möchte dir zeigen, was ich nun alles kann! Sie lies ihre Mentorin los, sprang und sprang ein paar Meter nach hinten. Sie wartete noch auf die Zustimmung von Quallenzug, dann stürzte sie sich blitzschnell auf sie, und begann ihr mit eingezogenen Krallen den Bauch wild zu attakieren, rollte zur Seite, sprang wieder auf und wartete auf einen Gegenangriff. Ihr Verstand war scharf und sie fühlte sich energiegeladen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 6 Icon_minitime1Mo 10 März 2014, 19:22

Taubenfeder
SCL<---
Überrascht bemerkte die junge Kriegerin,dass sie noch vor ihren Clangefährten am Moor ankam. Da war ich aber heute schnell. dachte sie und witterte nach Beute. Schon bald entdeckte sie eine Kröte und fing die schleimige Beute elegant. Nach ein paar Herzschlägen hatte sie noch eine Kröte und eine Eidechse gefangen. Wow,als Kriegerin bin ich ja eine tolle Jägerin. dachte sie begeistert.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 6 Icon_minitime1Mi 12 März 2014, 19:32

Kohlenbrand
--> SCL
Der junge Krieger folgte Taubenfeder. Er hatte getrödelt, ein wenig die Sone genossen und fast vergessen, weshalb er überhaupt das Lager verlassen hatte. Doch nun rannte er schnell zu Taubenfeder. Tut mir Leid, dass ich so lange gebraucht habe. Hab ein bisschen geträumt. Wo sind Gepardensprung und Sprenkelwind? Er sah, dass taubenfeder schon ihren ersten Fang gemacht hatte. Mist, war ich so langsam? dachte er, verärgert über sich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 6 Icon_minitime1Mi 12 März 2014, 19:41

Taubenfeder
Freundlich schaute sie zu Kohlebrand. Keine Ahnung wo die beiden sind. Haben wohl genauso wie du getrödelt. miaute sie fröhlich. Ich habe schon zwei Kröten und eine Eidechse gefangen. Nun wird aber Zeit,dass ihr anderen auch was fangt. schnurrte sie belustigt und schlich sich an einer weiteren Kröte an. Doch dieses mal verschwand das Beutetier,ehe sie zuschlagen konnte. Mäusedreck! fluchte sie.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 6 Icon_minitime1Mi 12 März 2014, 19:45

Kohlebrand
Er nickte ihr zu. Der leicht arrogante Kater konnte es sich nicht verkneifen, etwas schadenfreude bei dem Missglücktem Fang seiner Clankameradin zu empfinden. Er schlich sich selbst an eine Eidechse an und schaffte es, sie zu fangen, wen auch nur knapp. Besser als gar kein Fang dachte er. Als er sich jedoch an eine weitere Eidechse anschlich, flitzte diese davon, bevor er sie erwischte. Er sprang ihr einige Meter hinterher, doch sie entkam. Es interessierte ihn nicht sonderlich. Wer so gut ist, wie ich, darf auch mal einen fehler machen. dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 6 Icon_minitime1Mi 12 März 2014, 19:50

Taubenfeder
Schließlich schaffte sie es doch,eine Eidechse zu fangen. Sie legte es zu ihrer anderen Beute und beobachtete Kohlenbrand eine Weile. Sie schnurrte leicht,über seine missglückte Eidechse. Tja,nicht jeder kann so gut jagen wie ich. gab sie schelmisch an und ihre Schnurrhaare zuckte belustigt,als er es doch schaffte,eine Eidechse zu fangen. Nicht schlecht. maunzte sie nur.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 6 Icon_minitime1Mi 12 März 2014, 19:57

Kohlenbrand
Er ignorierte die Bemerkung, dass nicht jeder so gut jagen könnte wie sie. Er war einer der größten Krieger im Wald, davon war er überzeugt. Und er war ja auch erst seit kurzem ein Krieger. Auf ihr "Nicht schlecht" reagierte er aber. Ich weiß. Deine Fänge sind aber auch nicht übel. Er schaffte es sogar, sich dazu zu überreden, jemand anderen als sich selbst zu loben. Er legte seinen Fang vor sich ab und setzte sich an eine relativ trockene stelle, um auf die anderen zu warten. Er wollte schließlich nicht alles alleine machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 6 Icon_minitime1Mi 12 März 2014, 20:04

Taubenfeder
Überrascht zuckte sie mit dem Ohr. Noch nie hatte sie gehört,dass jemand über ein Lob "ich weiß" gesat hatte. Aha,so ein Typ ist er also. Die kann ich ja besonders gut leiden. dachte sie ironisch und setzte sich ebenfalls hin und wartete auf ihren Gefährten und ihre beste Freundin. Sie würdigte Kohlenbrand keines Blicks und ignoierte ihn geflissentlich. Mit Angebern habe ich nichts am Hut. dachte sie.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 6 Icon_minitime1Mi 12 März 2014, 20:08

Kohlenbrand
Er merkte, wie Taubenfeder überrascht mit dem Ohr zuckte. Danach ignorierte sie ihn und blickte ihn nicht einmal mehr an. Auch wenn er ein eher geselliger Kater war, störte ihn es nicht so sehr. Wenn sie nicht mit mir reden will, ihr Pech. Irgendwann wird sie merken, dass das ein Fehler ist. Er war davon überzeugt, keinen Fehler gemacht zu haben. Was soll ich auch gemacht haben? Ist es schlecht, wenn man weiß, dass man in etwas gut ist?
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Moor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 6 Icon_minitime1Mi 12 März 2014, 21:19

Gepardensprung
Auf dem Weg zum Moor hatte er ein großes Kanninchen gesehen, und er hatte es fangen müssen- leider hatte ads etwas länger gedauert, also kam er nun erst bei den anderen an. Aber Sprenkelwind fehlte immer noch! Egal. Wahrschinlich auch jagen. Aber was war das? Taubenfeder und Kohlesplitter schienen zerstritten... Aber es würde falsch sein, sie darauf anzusprechen. Hattet ihr schon Erfolg?, fragte er also bestens gelaunt, obwohl er die Beutestücke der beiden sah und die Antwort schon wusste.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 6 Icon_minitime1Do 13 März 2014, 10:27

Kohlenbrand
Als er sah, dass Gepardensprung kam, nickte er ihm zur begrüßung zu. sieht er die Beutestücke nicht? dache er sich, antwortete aber trotzdem freundlich. Ja, hatten wir. sagte er und deutete mit seinem Schweif auf seine gefangene Eidechse. Ich bin allerdings noch nicht sehr lange hier, deshalb habe ich erst ein Beutestück. erklärte er, esw ar ihm peinlich, das Taubenfeders chon viel mehr gefangen hatte als er. Er wollte immer überall der beste sein und wollte nicht einsehen, dass es Katzen gab, die besser jagen konnten als er.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 23

Das Moor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 6 Icon_minitime1Do 13 März 2014, 16:20

<---DC-Lager
Pechpfote
Die schwarze zierliche Schülerin folgte Monsterstern hinauf aufs Moor. Sie mochte es nicht sehr, da es hier oft ziemlich windig war, doch sie hielt sich zurück das zu sagen. Sie entdeckte die Jagdpatrouille und ihr kam eine Idee. Sie schlich sich etwas von Monsterstern weg und folgte dem Geruch von Beute. Es war ein Kaninchen. Leise und vorsichtig schlich sie sich an. Immer gegen den Wind. Als sie sich nah genug schätzte jagte sie hervor. Doch das Kaninchen entrann ihren Pfoten knapp. Sie wollte es nicht aufgeben und jagte hinterher. Es war gut für sie, dass sie so schnell war. Kurz bevor das Kaninchen in einem Loch verschwinden konnte sprang sie mit einem großen Sprung weit vor. Sie erwischte die zappelnde Beute am Hinterteil und schnitt ihm seinen eigentlichen Fluchtweg ab. Es wollte sie treten, doch sie wich geschickt aus. Sie sprang nochmal und war auf dem Kaninchen drauf. Schnell biss sie es tot. Sie verfluchte es, dass sie so klein war. Denn das Tier war nicht sehr viel kleiner als sie. Unter schweren Anstrengungen schaffte sie es zu der Jagdpatrouille.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Moor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 6 Icon_minitime1Do 13 März 2014, 16:48

Gepardensprung
Er musste schmunzeln über Kohlenbrand- er konnte nie verlieren, so schien es ihm!- und zwinkerte Taubenfeder zu, aber er beließ es dabei. Dann kam Pechpfote- mit einem großen Kanninchen, nicht viel kleiner als sie selbst. Wow, hast du das erlegt!?, fragte er anerkennend. Er selbst hatte als junger Schüler auch mal ein großes Kanninchen erlegt, aber sie war kleiner und zierlicher als er damels- war also schon echt eine Leistung.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 23

Das Moor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 6 Icon_minitime1Do 13 März 2014, 16:54

Pechpfote
Keuchend lies sie es fallen und miaute: Ja habe ich, war nicht gerade einfach. Sie deutete auf ihre Wange und fügte hinzu: Dieser Kratzer ist von dem Kaninchen und brennt höllisch. Sie hatte es erst gemerkt, als sie ihre Beute abgelegt hatte. Sie konnte sich nicht selber drüber lecken und schielte darauf. Es war etwas Blut zu sehen, doch dieses war schon leicht verkrustet. Dann fragte sie: Wer hilft mir diesen Brocken ins Lager zu bringen? Aber es ist immer noch meine Beute. Eine der Könginnen kann es gut gebrauchen. Sie schnüffelte an dem Kaninchen. Es war noch frisch und warm und ihr lief das Wasser im Maul zusammen, sie hatte selber seit einiger Zeit nichts mehr gegessen. Zur Bestätigung knurrte ihr Magen leise.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Moor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 6 Icon_minitime1Do 13 März 2014, 20:07

Gepardensprung
Er ging zu der Schülerin hin und schaute sich den Kratzer an. Damit solltest du zur Heilerin (?) gehen. Könnte sich entzünden! Als Pechpfotes Bauch ihren Worten wiedersprach, musste er schnuren, doch gerade, als er darauf eine Bemerkung machen wollte, fiel ihm ein, dass Pechpfote mit Monsterstern zum DonnerClan gegangen war. Warst du nicht beim Donnerclan? Seid ihr schon zurück!?
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 23

Das Moor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 6 Icon_minitime1Do 13 März 2014, 20:12

Pechpfote
Sie schielte wieder auf ihre Wange, das war schon nicht so schlimm, zur Heilerin musste sie damit nicht. So dachte sie jedenfalls. Als Gepardensprung sie auf den Donnerclanbesuch ansprach wurde sie etwas anders: Ja, Monsterstern hat etwas mit Eisstern besprochen. Was es war weiß ich nicht. Jedenfalls waren die Donnerclankatzen nicht gerade freundlich, aber was anderes hatte ich nicht erwartet. Sie erzählte jede Einzelheit die ihr Aufgefallen war. Monsterstern ist schon zum Lager, wir sind hier in der Nähe vorbei.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 6 Icon_minitime1Fr 14 März 2014, 16:34

Taubenfeder
Sie beobachtete Gepardensprung und Pechpfote und lief zu ihnen. Ich will euer Gespräch ja nicht stören,aber wir haben ein Clan,der ernährt werden möchte. Ich bin mir sicher,dass Monsterstern uns gleich alles in jeder Einzelheit erzählen wird. miaute sie ruhig,aber mit einem leichten bissigen Unterton. Ich will hier nicht einzigste sein,die mit Beute ankommt! dachte sie ärgerlich und zuckte mit den Schnurrhaaren.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Moor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 6 Icon_minitime1Fr 14 März 2014, 16:51

Gepardensprung
Er wollte Pechpfote gerade antworten, da mischte sich seine Gefähtin ein. Siehst du das Kaninchen? Es wird mindestens drei Katzen- ausgewachsene- ernähren. Und... Er sah sich um, roch Beute, schlich sich an und fing die Taube geschickt, jetzt haben wir noch mehr. Wir können also ins Lager, dann kommen wir auch nicht zu spät zu Monstersterns Ansage.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 6 Icon_minitime1Fr 14 März 2014, 17:03

Taubenfeder
Sie legte wütend die Ohren an. Nun ja,leider besteht der SchattenClan nicht nur aus drei Katzen. fauchte sie und nahm ihre Beute. Sie hatte viel gefangen,sodass es kaum noch in ihr Maul passte. Mit erhobenen Hauptes und Schwanz stolzierte sie gemächlich davon. Verärgert bemerkte sie,dass ihre Pfoten nass und dreckig waren und fuhr die Krallen aus.

SCL--->
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 6 Icon_minitime1Fr 14 März 2014, 17:12

Kohlenbrand
Er beobachtete die anderen schweigend. Er sah, wie Taubenfeder davon stolzierte. Dagegen bin ich ja richtig freundlich. dachte er. Er fand es eine gute Idee, zurück ins Lager zu gehen. Er nahm seine Eidechse, beschloss aber, dass er nicht mit so einem mickrigen Fang ins Lager zurückkehren konnte. Also wartete er noch kurz und entdeckte eine weitere Eidechse. Er schaffte es, sie zu fangen und folgte Taubenfeder ins Lager.
--> Lager
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 6 Icon_minitime1Sa 15 März 2014, 00:20

Eispfote
<-- FCL
Ihre Pfoten trugen sie auf das Moor und so schaute sie sich um. Heute würde sie einen neuen Schritt wagen, sie würde dem SchattenClan beitreten und endlich sich stolz machen. Aber was ist, wenn Monsterstern sie nicht wollte? Den Gedanken schon sie weg und rannte über das Moor, bis sie mit einer Kätzin zusammenstieß. ' Pass doch auf! ', fauchte sie der Fremden entgegen.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Moor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 6 Icon_minitime1Sa 15 März 2014, 07:53

(Stieß Eispfote mit Pechpfote zusammen?)

Gepardensprung
Was war nur in taubenfeder gefahren? So kannte er sie gar nicht. Aber wahrscheinlich lag das an der Auseinandersetzung mit Kohlebrand... Er wollte sich gerade auf den Weg machen, da kam eine fremde Katze. Dem Fischgeruch nach kam sie vom FlussClan. Angreifen konnte sie nicht, denn sie war alleine. Oder es war eine Falle... Etwas feindselig, aber höflich fragte der Kater: Wer bist du, und wo kommst du her?
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Moor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 6 Icon_minitime1Sa 15 März 2014, 10:20

Eispfote
Sie fauchte den Kater erst an, dann beruhigte sie sich wieder. ' Entschuldigung, ich bin gerade etwas erschrocken. Mein Name ist Eispfote, ich komme vom FlussClan und möchte mich dem SchattenClan anschließen. ' Ihre kalten blauen Augen musterten den Kater vor sich und sie musste einen kleinen lachhaften Tön verkneifen, warum wusste sie selbst nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 6 Icon_minitime1Sa 15 März 2014, 10:48

Sprenkelwind (Sorry das ich nicht geschrieben habe, ich hatte Stress. Ich sage einfach, sie ist in ein Erdloch gefallen oder so..)

-->Lager
Hastig schoss sie über das Moor, in ihrem Maul baumelten zwei dicke Mäuse, die sie vorher gefangen hatte. Ihre Pfoten waren leicht schlammig, ihre Flanke hatte sie schon geputzt. Sie hielt an und prüfte die Luft. Sie roch den Geruch von Gepardensprung ganz in der Nähe, doch zu ihrer Verwunderung roch sie auch FlussClan.FlusClan auf unserem Territorium! Mit schnellem Tempo preschte sie den Pfad hinauf und kam schließlich keuchend bei dem Krieger an. Sie lies ihre Beute fallen.Gepardensprung, tut mir leid, dass ich erst jetzt gekommen bin, ich hatte einen Unfall.Mit leicht feindselig zusammengekniffenen Augen schaute sie die weiße Kätzin an, sie war noch klein vermutlich ein Schüler. Was machst du auf unserem Territorium? Ich glaube nicht das dir dein Mentor erlaubt hat ein fremdes Territorium zu betreten, oder gibt es irgendwelche Probleme?murmelte sie leise aber auch nicht zu feindselig, dennoch so das sie weiß das sie durchaus in der Lage war sie zu verjagen.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Das Moor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 6 Icon_minitime1Sa 15 März 2014, 11:33

Gepardensprung
Kurz nickte er Sprenkelwind zu- nach eiem Unfall sah sie nicht aus, aber egal- und hörte der Fremden zu. Als sie meinte, sie wolle sich dem SchattenClan anschließen, weiteten sich seine Augen vor Unglaubhaftigkeit. Sicher war er nicht dagegen, aber was würde Monsterstern sagen? Und... eventuell würde sie gegen ihren eigenen Clan kämpfen müssen! Aber das erzählte er lieber nicht, vielleicht war sie eine Spionin. Und... warum willst du dich uns anschließen?, fragte er zögerlich.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Das Moor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Moor
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Moor
» Das Moor
» Das Moor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: