Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich suche einen Gefährten für Dornenpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ich suche einen Gefährten für Dornenpfote Empty
BeitragThema: Ich suche einen Gefährten für Dornenpfote   Ich suche einen Gefährten für Dornenpfote Icon_minitime1Sa 01 März 2014, 23:20

Meine Dornenpfote hatte eine schreckliche Kindheit und ist nun eine Clankatzen. Sie ist ziemlich misstrauisch und taut erst nach einer Weile auf. Sie will zuerst nur mit ihm spielen, verliebt sich dann und ändert sich schlagartig --> zuerst total nett ,will ihm den Kopf verdrehen, dann distanziert und nervös, weil sie sich doch verliebt hat..

Er sollte ein aufregender SchattenClan-Krieger sein, da sie auch zum SchattenClan gehört..

Ihr könnt ihn auch direkt erstellen, wenn ihr dies tut, habe ich auch ein paar Namensvorschläge beim Steckbrief "Dornenregen".
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Ich suche einen Gefährten für Dornenpfote Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Gefährten für Dornenpfote   Ich suche einen Gefährten für Dornenpfote Icon_minitime1Sa 01 März 2014, 23:23

Ich hätte da eine Idee... wie wäre es, wenn ich einen Krieger erstelle und Eisi bitte, dass er dann ihr Metor wird? ALso eine Mentoren - Schüler beziehung? Und dass er am anfang etwas genervt ist, also dass das Zeit braucht, bis sie zusammen kommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich suche einen Gefährten für Dornenpfote Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Gefährten für Dornenpfote   Ich suche einen Gefährten für Dornenpfote Icon_minitime1Sa 01 März 2014, 23:32

Wäre cool und die Idee ist auch toll :).
Sie können sich ja durch ein gemeinsames Problem oder einer Reise/ einem Abenteuer näher kommen Wink
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Ich suche einen Gefährten für Dornenpfote Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Gefährten für Dornenpfote   Ich suche einen Gefährten für Dornenpfote Icon_minitime1Sa 01 März 2014, 23:40

ok, ich erstell noch dieses Wochenende! Wird aber wahrscheinlich nicht mehr heute, da ich gerne Chatraktertext von 400 Wörtern + und so weiter habe XD

Hast du irgendwelche wünsche?

Mein Namensvorschlag: Schattenbrand oder Schwarzbrand, ich liebe die nachsilbe brand und habe noch keine Katze damit XD
Er wäre schwarz mit blauen augen und hätte viel sebstbewusstsein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich suche einen Gefährten für Dornenpfote Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Gefährten für Dornenpfote   Ich suche einen Gefährten für Dornenpfote Icon_minitime1So 02 März 2014, 00:16

Der Name Schattenbrand klingt schön *-*!
Ja, es ist gut, dass er selbstbewusst ist. Immerhin soll jemand ihr Temperament zügeln und nicht nur sie soll die Hosen tragen Wink Das ist das einzige, was mir wichtig ist!
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Ich suche einen Gefährten für Dornenpfote Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Gefährten für Dornenpfote   Ich suche einen Gefährten für Dornenpfote Icon_minitime1So 02 März 2014, 00:17

Gut, ich erstelle ihn morgen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich suche einen Gefährten für Dornenpfote Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Gefährten für Dornenpfote   Ich suche einen Gefährten für Dornenpfote Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ich suche einen Gefährten für Dornenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche einen Gefährten o.o
» Einen Gefährten für...
» Rosenflug sucht einen Gefährten
» Schlammblut sucht einen Gefährten
» Eschenbeere sucht einen Gefährten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: