Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche einen Gefährten o.o

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Suche einen Gefährten o.o Empty
BeitragThema: Suche einen Gefährten o.o   Suche einen Gefährten o.o Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 15:16

Joah...wie schon gesagt o:
Ich suche für meinen Charakter 'Goldhauch' im WindClan einen Gefährten.
Eigentlich wollte ich das ja irgendwie privat mit jemandem ausmachen oder so, aber ich hab mich jetzt doch umentschieden o:
Also wäre schön, wenn sich jemand melden würde. <3
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Suche einen Gefährten o.o Empty
BeitragThema: Re: Suche einen Gefährten o.o   Suche einen Gefährten o.o Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 15:43

Ich habe keine Ahnung, ob Schilfkrallen Gefährtin noch lebt und was mit seinen Jungen ist, aber sonst würde ich ihn anbieten und sagen, er möchte mit ihr über die Trauer hinwegsteigen oder er liebt sie nicht mehr/ whatever. Er ist glaube ich 3-4 jahre alt Wink
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Suche einen Gefährten o.o Empty
BeitragThema: Re: Suche einen Gefährten o.o   Suche einen Gefährten o.o Icon_minitime1So 09 März 2014, 18:28

Ja klar gerne :3
Ist ja egal...Goldhauch ist auch nicht mehr die jüngste :DD
Danke <3
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Suche einen Gefährten o.o Empty
BeitragThema: Re: Suche einen Gefährten o.o   Suche einen Gefährten o.o Icon_minitime1So 09 März 2014, 20:10

Okay, sollen sie sich noch verlieben?
Wenn ja, es macht einen sauguten Eindruck auf ihn, wenn sie gerade mit Eulenjunges spielt :DD
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Suche einen Gefährten o.o Empty
BeitragThema: Re: Suche einen Gefährten o.o   Suche einen Gefährten o.o Icon_minitime1Mo 10 März 2014, 16:05

Joah, ich fänds schon besser, wenn sie sich erst noch verlieben *o* :DD
Echt? :DD Sind die verwandt oda so? :3
Gut, danke <3
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Suche einen Gefährten o.o Empty
BeitragThema: Re: Suche einen Gefährten o.o   Suche einen Gefährten o.o Icon_minitime1Mo 10 März 2014, 17:05

Nee, aber weil er selbst Junge hatte (unloyale >Sad) und familienbewusste Kätzinnen mag Razz
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Suche einen Gefährten o.o Empty
BeitragThema: Re: Suche einen Gefährten o.o   Suche einen Gefährten o.o Icon_minitime1Mo 10 März 2014, 20:20

Uuh *-* Wie romantisch :DD (Spaß :3)
Okay, dann mal los <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche einen Gefährten o.o Empty
BeitragThema: Re: Suche einen Gefährten o.o   Suche einen Gefährten o.o Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Suche einen Gefährten o.o
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich suche einen Gefährten für Dornenpfote
» Einen Gefährten für...
» Schlammblut sucht einen Gefährten
» Eschenbeere sucht einen Gefährten
» Sternenlicht sucht einen Gefährten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: